Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Ich würde jetzt gerne...749
Es ist 4.45Uhr am Morgen. Ich kann nicht mehr schlafen und starte ein…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde jetzt gerne...

*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde jetzt gerne...
Ich würde jetzt gerne...

Es ist 7.16 Uhr am Morgen. Ich kann nicht mehr schlafen und starte ein Off-topic Thema:

"Ich würde gerne..., stattdessen..."

Was würdet ihr aktuell, just in diesem Moment gerade machen wollen und was tut ihr stattdessen.

Ich fange an :

Ich würde gerade gern in meinen Armen mit meiner nicht vorhandenen Partnerin liegen und ihren Körper küssen, einen vertrauten Duft riechen und die nächste Stunde mit Hautkontakt verbringen, ohne Sex, aber mit Kaffee.


Stattdessen lese ich im Forum und gehe gleich arbeiten.
********armw Paar
262 Beiträge
Einen schönen Wellness Tag haben, mit Sauna, leckerem Essen und einer Massage *schwitz*

Stattdessen arbeiten..
ich würde jetzt ja gerne mit prokrastinieren aufhören und wieder konzentriert arbeiten!

... aber das mache ich erst, wenn ich das hier fertig getippt habe?... oder erst noch pornos geglotzt?... oder die kollegin mit smalltalk genervt habe?... hachjaa... weiss auch nicht, welche ablenkung gerade die beste wahl wäre?

freue mich über vorschläge!
(gerne von frauen via pm (gerne vollbusig))
****oha Mann
956 Beiträge
Ich würde jetzt gerne wissen ob meine Wahrnehmung korrekt ist, aber stattdessen lasse ich 5e erst mal grade und kümmer mich um ein gutes Mittag damit ich nachher gut los komme.
Essen hilft meistens auch bei Problemen, habe ich gehört^^.
Ich würde gerne unbedarft Karneval feiern können.

Stattdessen ist das irgendwie wegen C risikoreich und der Großteil meiner Leute geht nicht.....und ich habe deshalb einem Seminar zugesagt und das ist noch dran

*tipp*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich würde gerne die Wäsche aufhängen.

Stattdessen liege ich hier rum und muss warten, bis die Schmerzen aufhören 😣
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
poppen gehen


statt dessen gehe ich in die Kirche mit Helferaufgaben
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich würde jetzt gerne kuscheln und knutschen usw stattdessen muss ich jetzt einkaufen gehen
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich würde jetzt gerne...eine Folge "Wallander" , ausgebreitet auf dem Sofa gucken.
Stattdessen läuft zum 100. Mal "super hero girls" und sind die erst vorbei, bin ich zu müde für "Wallander " *gaehn*
****y_H Mann
138 Beiträge
Ich würde jetzt gerne mit einer tollen Frau auf einem Berggipfel sitzen und in die Ferne blicken. Eng umschlungen, mit einer warmen Decke um unsere Schultern und einer Nebeldecke zwischen dem Molloch der Realität und uns.
Stattdessen sitze ich hier und träume nur davon....
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Ich würde jetzt gerne
... einfach nur diese Geschichte hier verbreiten. *ggg*
Mit lieben Grüßen von Lotharerich. *wink*

Maskottchen: Nestbesetzer-News II

Einen schönen Sonntag von den Elvirichs. *sonne*
********tige Frau
1.952 Beiträge
Ich würde jetzt gerne, mit einem ganz bestimmten Mann, den gestrigen Abend fortsetzen*smile*
Ich würde jetzt gerne mal den passenden Mann für mich so langsam kennen lernen wollen *lol*
Ich würde gerne entspannen, stattdessen habe ich Nackenschmerzen. *snief2* *roll*
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde jetzt gerne mal die passende Frau für mich so langsam kennen lernen wollen
*****976 Paar
15.255 Beiträge
...mein Leben zurück haben. Welches mir durch die Corona Maßnahmen genommen wurde.

Lg. M

3 x geimpft und beruflich selbstständig, ich soll langjährige Kunden für die Regierung auf ihren Impfstatus überprüfen und wegschicken, wo das Geld eh an allen Ecken fehlt. *kopfklatsch*
****lon Mann
2.772 Beiträge
ich würde jetzt gerne einfach weiter schlafen....

stattdessen arbeiten -.-
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
jetzt würde ich gerne in die Badewanne gehen, Licht ausschalten, Kerzen anmachen, leichte klassische Musik hören und vor mich hinträumen
am Liebsten: mit einer netten Frau zusammen

stattdessen: Akten lesen, diktieren, telefonieren ...
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich würde jetzt gerne sehen das es hier weiter geht

Stattdessen ist das hier leider eingeschlafen.
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde jetzt gerne mit Dir, @***ke, kuscheln und knutschen.

Stattdessen gehe ich jetzt ins Büro
********tige Frau
1.952 Beiträge
Ich würde jetzt gerne, mit einem ganz bestimmten Mann, eine Fahrrad Tour machen. Irgendwo einen Kaffee trinken, um dann zu Hause rumzualbern, knutschen und uns gemütlich zu machen.
Stattdessen gehe ich, mit Kopfkino, zur Arbeit
***ke Frau
2.162 Beiträge
Ich würde jetzt gerne einen Spaziergang machen, stattdessen sitze ich daheim fest und kann nicht raus.
*********_Rose Mann
3.101 Beiträge
Themenersteller 
im Moment sitze ich im Büro und bin froh, dass ich nicht nach draußen muss. Es ist kalt und nass

Ich würde jetzt gerne mit einer lieben Frau ins Bett gehen, kuscheln, knutschen und vielleicht mehr, wenn wir beide es wollen
*****ich Paar
6.756 Beiträge
Ich würde gerne eine Tarnkappe haben
... um damit direkt zu Putin vordringen zu können.

Dann würde ich ihm die aktuellen Bilder aus der Ukraine zeigen, damit er selbst sieht, was seine Invasion da anrichtet.
********tige Frau
1.952 Beiträge
Ich würde jetzt gerne Richtung Köln fahren und eine tollen Abend und Sonntag erleben.
Stattdessen gehe ich gleich schlafen und mache mir den Sonntag alleine schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.