Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nestbesetzer-News II

****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nestbesetzer-News II
...*cheerleading* ..unser erster NB-News-Nachrichten-Fred Maskottchen: Nestbesetzer - News ist voll-BESETZT! ..*pirat*PIEEEPS!

Jetzt bitte hier also weiter mit den neuesten BESETZUNGEN, Schmakazien und vor allem mit NASCHUB*! ..*smile* ...*popcorn*

*(NB-Fachwort für Naschwaren-Nachschub)
********andy Frau
1.681 Beiträge
...sicherheitshalber mal *lolli* *muffin* *torte* bereithalt.. *zwinker*
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender
... *wow* da sind *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz aber auch sofort dabei. *freu* *freu*

Sofort wurde die Deko-Schublade überprüft und ergänzt. *guckguck* ... *geschenk* *my2cents*

Jetzt nur noch schauen, wer was bekommt und dann *knips*.
Mal der erste Schub an Weihnachts-Deko
********andy Frau
1.681 Beiträge
Da haben die beiden *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz aber gute Beute erjagt! Dann braucht die Schublade dringend Nachschub... dass der Schub immer gut gefüllt ist, denn so wie ich die beiden kenne.... ist die Beute schnell..... verschwunden... *floet*
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********andy:
.... Dann braucht die Schublade dringend Nachschub... dass der Schub immer gut gefüllt ist, ...

Die Advents-Deko-Schublade ist jetzt schon proppenvoll. Damit kann Elvirichs NB-Rasselbande voll dekoriert werden *clown* *schlumpf* *huebschmach* *koenigin* etc., und es ist immer noch genügend Material da. *geschenk* *geschenk* *geschenk*
*lol*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**love3* *wow* ..*love5* ..
... MEINE(!!) Hähne mit Zipfelmütze *nikolaus**nikolaus* ..*liebguck* ..*lolli* ...*wua* ...*omm* ....*cheerleading* ..DAS ist schon mal sehr vorbildlich. *top*

...*holmes* ..die Indizien-Lage verdichtet sich weiter: Der Weihnachtsmann wohnt nicht mehr am Nordpol, wenn es denn überhaupt jemals so gewesen ist. *nikolaus* ..*smile* ...*schweig* ...*undwech*
Profilbild
********chen Frau
15.656 Beiträge
*Moin....
Bei mir ist auch schon ein bissel Weihnachtsstimmung. *smile*
********andy Frau
1.681 Beiträge
ooohhh das sind ja drei niiiedliche... da weiß man ja gar nicht wen man als erstes *herz* - en soll....
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*taetschel* und *knuddel* ..*ja* ..das muss noch sein. *cheerleading* ..Tommelinchen-Land ist wieder wohl gerüstet für *nikolaus* und *geheimtipp*.^^ ..NESTBESETZER-POWER! ..*liebguck*
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorfreude
Auf Wunsch einer jungen Dame, *pirat* Kerminchen *schweig*, wollen wir mal den Inhalt einer CM von *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz der Gruppe kund tun:

Sterne, Schoki, Nikolaus *nikolaus* . *engel*
NBs packen ihre Deko aus. *geschenk**huebschmach*
Wollen für den Adventskalender Bilder *foto*,
die Anprobe wird immer wilder. *clown**abgedreht*
Farbig, schrill, so wie sie wollen, *maler**witz*
sieht man sie durch die Sachen tollen. *neck**kissenschlacht*

*tipp* ... *les* ... *wow*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*cheerleading* ...*ja* MEINE HÄHNE ..*bravo**tipp*! ...
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
Advents-Pakerl
Die Ankunft des Paketboten *geschenk* bekamen *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz mal nicht mit, doch dann war Neugier *guckguck* angesagt. *hypno*

HTM: "Hey Jungs, ein Pakerl ist angekommen."
*pirat*: "Für UNS? Von wem?" *frage*
*superman*: "Komm schnell her und bring es mit!" *peitsche*
HTM: "Ist von der lieben @****ox1 und für den *kuschel*koffer." *stammtisch*
*pirat*: "Die Liebe *anbet*, sie hat uns nicht vergessen. *knuddel2* Wie schon letztes Jahr." *bussi*
*superman*: "Nicht rumreden, sondern aufmachen! Wir wollen sehen."
*pirat*: "Sieh mal, was da alles drin ist." *wow*
*superman*: "Schmakazien *sabber* für uns. *freu* Und eine Karte für Connie." *les*

So schnell konnte gar nicht ausgepackt werden, wie *superman* Ratz-Fatz und *pirat* Nelson den Inhalt des Päckchens aufgeteilt haben. *geschenk* ... *neid2* ... *popcorn2* ... *hi5*
Erwartungshaltung
Überraschung
Besichtigung der Beute
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
*oha* was ist denn mit der Post los? Habe ich doch erst gestern Mittag abgeschickt *lach*
********andy Frau
1.681 Beiträge
*schock* per Blitzexpress? *nachdenk* .... *idee* ... *pirat* Nelson und *superman* Ratz-Fatz haben dort jemanden bestochen, der immer durchleuchtet nach Schmakazien... *popcorn2* *muffin* und diese AUGENBLICKLICH zu versenden hat... ist ja auch richtig so... sie könnten ja schmelzen, abhanden kommen, oder gar noch schlimmer verschwinden und rechtzeitig zum 1. Advent benötigen die beiden ja sicher VIEL Nachschub!

*freu* dass auch eine KARTE (die GANZE? *zwinker*) für den HTM dabei war und wohl auch dort angekommen ist... anders wäre es wohl, wenn diese Karte aus Ess-Papier wäre... *floet*

Euch allen einen schönen Advents-Sonntag morgen!
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*pirat**les* ..*wow* ..*neid2* ..*cheerleading* ..MEINE Hähne haben nicht nur ihre HTM unter Kontrolle -- nein, sogar auch noch eine bzw. mehrere andere HTMs in ihren Plüschbann gecharmt. *stolzbin* ..

Ich muss meine da auch mal ein bisschen besser erziehen. *gruebel*

🐸*peitsche* ..NASCHUB! ..Und 1. Advent!! ..*kopfklatsch*
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*meld**pirat* ..PIEEPS! ..ich habe hier mal eben MEINE HÄHNE in diesen Maskottchen: + Maskottchen plüschen den Advent 2021 passenderweise manövriert. *smile*
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nikolaus*
*superman* Ratz-Fatz dominiert mit seiner modischen Kreation nicht nur die Gruppen der Maskottchen. *freu2*

Bei der Gruppe 🐧 Paul Junior (Pingu Paul und Freunde) hat er sich das 24. Türchen gesichert. *juhu* Sein Gespür für Chic und ansprechende Accessoirs finden halt überall vehementen Anklang. *anbet* *wow* *liebguck*

🎄 Adventskalender 2021 🎄
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....*pirat**wow* ..*cheerleading* ..*love3* ...*knuddel*

...*bravo* ..naja, Ratz-Fatz ist ja auch irgendwo pinguin-farben und dann noch mit DEN perfekten Pinguin-Puschen unterwegs plus *nikolaus*-Mütze! ..*hypno* ..*liebguck* ..*lolli*
*****ich Paar
6.805 Beiträge
Große runde Lebkuchen
... kleine Lebkuchen. *nixweiss*

Nachdem Rotz-Frech die großen Lebkuchen gefunden hatte, meinte er aber, dass die für so kleine Nestbesetzer doch zu groß sind. Zum Glück sind die Kleineren auch vorrätig.
"Ja, ham wa."
"Hey Leute, nun kommt doch!" "Olga mag nicht!"
Der kleine Elch fällt vor Aufregung ins schwedisch zurück und keiner versteht ihn. So bekommt er leider nichts ab.
"Olga mag immer noch nicht!"
****ine Frau
7.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...*wow* ..NESTBESETZER-SCHMAKAZIEN-ORGIE! ...*liebguck* ..die gucken heute aber irgendwie wieder besonders süß. *love3* ..*knuddel*

....*huch* ..Frau Olga immer noch am *boogie*? ..was hat sie vor? ..*fernglas* ..hat sie etwa ein Date mit einem heimlichen Verehrer *ninja**hypno*? ..*holmes*

(*huebschmach*: "Wladimir, oh Wladimir. Wladi mir."
..*pirat*: "Wladi mich!"

Olga: "Dich? Nö, Wladi MIR!" - *nono* ..*kissenschlacht**pirat*)
*****ich Paar
6.805 Beiträge
Tja
... Olga will aufhören mit dem Wodka. Außerdem will sie abnehmen und isst kaum noch Süßigkeiten. Darum rief sie vorhin immer dazwischen, dass sie keine Pfefferkuchen will. Und sie tanzt so viel es geht in der Glasbirne den von ihr erfundenen Gogo-Balletttanz. *gg*
*****ich Paar
6.805 Beiträge
Auf dem letzten Foto habe ich bemerkt,
... dass Sagichnicht etwas entfernt von Weißichdochnicht sitzt. Habe Weißichdochnicht gefragt, warum Sagichnicht nicht bei ihm sitzt. Er lakonisch: "Weeß ick doch nich." *nixweiss*

Habe Sagichnicht daraufhin gefragt, warum sie nicht bei Weißichdochnicht sitzt.
Sie: "Sach ick nich." *lol*

Na die werden doch hoffentlich keinen Krach miteinander haben. *gruebel*
*****ich Paar
6.805 Beiträge
Als es neulich mal
... so richtig kalt war, geschah etwas, was uns zunächst einen großen Schrecken einjagte. *schock*

Für alle, die diese beiden Nestbesetzer noch nicht kennen.

Das gelbe Exemplar ist das Weibchen und heißt: Sagichnicht. Das beige Etwas ist er und heißt: Weißichdochnicht. Die Namen sind auf eigenartige Weise entstanden.

Als er vor etwa 4 Jahren bei Lidl als letzter Nestbesetzer im Regal saß, guckte er uns so bittend und mit einem ansteckenden Lächeln an, das wir ihn adoptierten. Zu Hause angekommen fragte Lotharerich ihn dann nach seinem Namen, worauf der prompt mit "weiß ich doch nicht" reagierte. Also hatte er seinen Namen weg, nämlich: Weißichdochnicht. *g*

Später kam dann ein Nestbesetzer, ein Weibchen, der gleichen Art in gelber Farbe dazu. Sie sprach ihn an und fragte nach seinem Namen, worauf er stolz "Weißichdochnicht" antwortete. Nachdem sie sich vor Lachen ausgeschüttelt hatte, meinte sie: "na dann heiß ich "Sagichnicht!" Seitdem kamen die Zwei sich näher. Sie verliebten und verlobten sich. *liebhab*

Als es neulich draußen richtig kalt war, ist es geschehen, dass sie beim Lüften aus der Terrassentür geflogen sind und ein Runde durch den Garten drehten. Elvira macht bei der Kälte natürlich nur ein kurz andauerndes Stoßlüften. Das haben die beiden Turteltauben nicht bemerkt und das Unglück nahm seinen Lauf. *oh2*

Weißichdochnicht und Sagichnicht sind voll gegen die Terrassentürscheibe geflogen und haben dabei vorübergehend und teilweise ihr Gedächtnis verloren. Teilweise soll sagen, dass sie nur noch ihren eigenen Namen wussten. Nachdem sie sich aufgerappelt hatten, entstand zwischen den beiden folgendes Gespräch. Selbst das Berlinern hatten sie vergessen. *nixweiss*

Sie: Kennen wir uns nicht?
Er: Weiß ich doch nicht!
Er: Warum fragst du?
Sie: Sag ich nicht! Da kann ja jeder fragen.
Sie: Wie heißt du denn?
Er: Weißichdochnicht!
Er: Und, wie heißt du wohl?
Sie: Sagichnicht!
Er: Na du bist vielleicht blöd!
Sie: Nein, du bist blöd, da du nicht weißt, wie du heißt.
Er: Wieso, ich hab dir doch gesagt, wie ich heiße.
Sie: Hast du nicht, aber ich hab's dir gesagt.
Er: Hab ich doch, aber du nicht.
Sie: Nein, du nicht.
Er: Doch, du nicht. *streit*

Das hätte nun noch stundenlang so weitergehen können, doch zufällig kam Lotharerich dazu und nahm die durchgefrorenen Vögel auf den Arm und wieder mit ins Haus. Er fragte nach, warum sie überhaupt in die Kälte rausgeflogen sind. Sagichnicht meinte nur kess: "sag ick nich!" Und Weißichdochnicht zuckte mit den Schultern: "weeß ick doch nich!" Na wenigstens hatte die wohlige Wärme drinnen ihnen das Gedächtnis zurück gegeben, was man am berlinern merkte. *freu*

Da weiß man doch nicht, was man dazu sagen soll. Na sind wir froh, dass alles glimpflich verlaufen ist. *osolemio*
****ie Mann
13.924 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*******ueen Frau
17.896 Beiträge
Gruppen-Mod 
bisserl schlaflos heute Nacht
hab ich mit größtem Vergnügen die Geschichte von @*****ich gelesen und bedanke mich aus ganzem *herz3*en für den Lacher. Zauberhaft geschrieben. Sofort fiel mir eine Geschichte ein, die ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Ich hoffe, sie ist hier (im Zusammenhang) am richtigen Platz. Falls nicht, liebes Modteam @****ine @****ie @******s23 , bitte gerne verschieben *danke*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.