Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Ich würde jetzt gerne...749
Es ist 4.45Uhr am Morgen. Ich kann nicht mehr schlafen und starte ein…
zum Thema
Was für einen Körper sollte euer Traummann haben?40
Ich richte mich mit diesem Beitrag an alle FRAUEN Ü30 aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde jetzt gerne...

********lfMG Mann
8.195 Beiträge
gleich nicht alleine duschen gehen
*********_Rose Mann
3.088 Beiträge
Themenersteller 
@***ke Ausmisten klappt bei mir selten, egal ob Stall (habe ich nicht) oder Haus oder Keller


Ich würde gerne schneller arbeiten
Leider habe ich heute wenig Lust
***ke Frau
2.162 Beiträge
@*********_Rose Ausmisten ist auch nicht so meins, ich bleibe immer bei irgendwas hängen und denke mir das ich es doch noch gebrauchen kann

Ich hätte jetzt gerne eine schöne Rückenmassage stattdessen muss ich ins Bett und schlafen da ich morgen wieder früh raus muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.