Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Ich würde jetzt gerne...52
Ich würde jetzt gerne... Es ist 7.16 Uhr am Morgen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde jetzt gerne...

*******nce Frau
310 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde jetzt gerne...
Es ist 4.45Uhr am Morgen. Ich kann nicht mehr schlafen und starte ein Off-topic Thema:

"Ich würde gerne..., stattdessen..."

Was würdet ihr aktuell, just in diesem Moment gerade machen wollen und was tut ihr stattdessen.

Ich fange an :

Ich würde gerade gern in den Armen meines noch nicht vorhandenen Partners liegen seinen Hals küssen, einen vertrauten Duft riechen und die nächste Stunde mit Hautkontakt verbringen, ohne Sex aber mit Kaffee.

Stattdessen lese ich im Forum und gehe gleich duschen.
*******rl66 Frau
4.380 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen die auch schon Munter sind

Es ist 7.00 schon 2 Stunden Wach


Bei Aktuell -1 Grad wäre so eine Runde warm Kuscheln und ein Sonntags früh Quicki mit anschliessendem in, auf, neben, beieinander liegen nicht zu verachten.

Stattdessen Plane ich die Heutige Wanderung im Bett unter der Decke und gehe gleich mal zum Frühstück
*******exe Frau
4.833 Beiträge
Ich würde jetzt gerne meinen (nichtvorhandenen) Liebsten aufwecken in dem ich auf seine Moprala aufsteige. Danach seine Bettwäsche genießen.

Stattdessen liege ich im Bett, mach mir dann Frühstück und schaue mir dazu einen Horrorfilm an, am besten mit Zombies damit ich im Anschluß schneller mein Walkingtraining praktiziere.
Ich hätte gerne so richtig schönen Guten - Morgen - Sex ... mit jemand ganz Bestimmten. Ganz innig und ruhig. Hach, wie wunderbar wäre das.

Stattdessen trinke ich jetzt meinen Kaffee fertig, werde einen Kuchen backen und zum Bäcker fahren.
****ir Frau
696 Beiträge
Ich würde jetzt gerne…einen gewinnbringend Beitrag hier schreiben, weil ich das Thema sehr unterhaltsam finde,
stattdessen…ist es gerade genau richtig, wie es ist *happy*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Ich würde gerne - Frühstück ans Bett gebracht bekommen. Mit Kaffee, Brot, Hummus, Oliven, Marmelade. Und dann quatschen und futtern.

Eigentlich mag ich aber keine Krümel im Bett. Trotzdem.
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Ich würde jetzt lieber den warmen, sanften, leicht verschwitzten Körper (einer nicht näher benannten Frau) nach dem ersten Fick genießen, als am Tisch zu sitzen und die Antwort auf eine "Ist es nicht eigenlich voll dumm wenn man..." Frage zu geben
*********efin Frau
329 Beiträge
... im Bett liegen bleiben, muss aber aufstehen 🙁
*****ich Paar
6.821 Beiträge
Übrigens.
Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken. *aua*

Wir würden jetzt gerne frühstücken, wenn's Frühstück denn schon fertig wäre, allerdings nicht im Bett. *gg*
**C Mann
12.134 Beiträge
....ich würde gerne jetzt meine Koffer packen und irgendwo hinfliegen, an einen weißen Strand, mit Palmen, blauem Himmel und Meer...

...stattdessen muss ich hier meinen täglichen Verpflichtungen nachgehen...
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Ich würde mir jetzt gerne wieder die Bettdecke über den Kopf ziehen, wieder einschlafen und diesmal bitte keine Alpträume haben.

Statt dessen koche ich mir einen ultrastarken schwarzen Kaffee.

(Der Tag ist so oder so im A...,
das darf aber auch mal sein).
******_wi Paar
8.249 Beiträge
...den Rest unseres Umzugguts in die Anbauwand einräumen.

Stattdessen brauche ich jemand mit einer Kreissäge, weil die Decke zu niedrig ist und die 8 Stollenwände deshalb gekürzt werden müssen, und solange glotze ich noch die blöden Kartons an.
**********r2020 Mann
2.167 Beiträge
...nicht alleine in die Sauna gehen. Stattdessen werde ich wohl alleine gehen...
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich würde gerne jetzt in der Sauna sein.

Stattdessen liege ich mit Erkältung im Bett und die nächste Tat wird sein den Topf Chilli con carne aufzuwärmen und mit einem großen Teller davon wieder ins Bett zu verschwinden.
****tia Frau
1.970 Beiträge
Ich würde jetzt gerne ein langes heißes Bad nehmen...statt dessen gehe ich halt duschen.(Wir haben nur Dusche) *zwinker*
....mir Gedanken machen müssen, wie ich nächstes Jahr reisetechnisch und terminlich eine Vielzahl an Fortbildungen verteilt in NRW hinbekommen werde


.... stattdessen werde ich gleich wieder da sitzen, um für die Aufnahmeprüfung zu lernen (ach wie gerne hätte ich die schon hinter mir)
*******ant Frau
28.023 Beiträge
Zitat von ******_wi:
solange glotze ich noch die blöden Kartons an.

*traenenlach*
Oh, im "etwas anglotzen" bin ich einsame Weltspitze!
Aus diesem Grund würde ich z. B. nie eine offene Küche haben wollen. *schaem*
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Ich übernehme das mal ansatzweise:

Ich würde gerade gern in den Armen meines "ich weiß noch nicht, wie wir uns definieren" liegen, seinen Hals küssen, einen vertrauten Duft riechen und die nächste Stunde mit Hautkontakt verbringen, gern auch mit Sex UND Kaffee.

Stattdessen darte ich gegen mich selbst, trinke nen Kaffee und hoffe, damit den Tag nach einer durchgemachten Nacht rumzukriegen.
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von ******a12:

[...]
Stattdessen trinke ich jetzt meinen Kaffee fertig, werde einen Kuchen backen und zum Bäcker fahren.

Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht verstanden hast, was ein Bäcker macht. Oder ob du bei deinem Bäcker andere Sachen machst als ich.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Man kann durchaus einen Kuchen backen und ein Brot oder Brötchen kaufen.
*********inty Mann
15 Beiträge
Ich würde jetzt gerne raus, unter Menschen.

Stattdessen bin ich nach der Nachtschicht noch im Zombiemodus und überlege was ich zu Mittag koche.
***ps Mann
648 Beiträge
@*******dDay
Aber was würde man mit diesen Brötchen machen wollen, wenn man einen ganzen, leckeren, selbstgebackenen Kuchen hat???


(Meine Beiträge bitte nicht zu ernst nehmen. Ich bin hier nur zum Spielen und möchte niemanden gegen den Karren fahren.)
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
ICH würde Brötchen frühstücken, während der Kuchen im Ofen ist. *baeh*
*********74_69 Paar
3.240 Beiträge
Brötchen im Bett Frühstücken z. bsp, wenn der Kuchen im Ofen und Sie wieder unter die Decke gekrochen ist.....
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Wenn sie noch keinen Kuchen haben, dann sollen sie doch Brötchen essen! (frei nach - niemandem - ihr wisst schon)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.