Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
247 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick252
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Deepthroat

********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Erster Deepthroat
Hallo liebe Joy'ler,

Es gibt hier ja viele Threads hier über das erste Mal.
Wir würden jedoch gerne von euch wissen, wann ihr euren ersten http://www.joyclub.de/sex/deepthroating.html hattet.

Vielleicht könntet ihr auch kurz dazu erläutern, wie ihr dazu gekommen seid, was hat euch dazu bewegt, welchen Anreiz hattet ihr dabei, konntet ihr es genießen und macht ihr es heute noch gern.

Über viele interessante Ausführungen würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
Erster Deep...
Hallo, für mich war das nichts ich mag das so tief im Mund nicht da ich dadurch einen Brechreiz bekomme.
Ich blase für mein Leben gern, aber nicht bis zum Anschlag im Hals.

LG Ela
*******y_nw Paar
332 Beiträge
also
ich bin noch in der "übungsphase!" es klappt schon manchmal aber der brechreiz kommt leider noch zu oft ....

aber ich bleib dran*sabber*....... das wird schon?!! *anmach*

man sollte auch ein partner haben, der einen NICHT dazu drängt..

lg Patricia
Hi, ja das stimmt der Partner dabei ist ganz wichtig.
Mein Mann war ganz vorsichtig aber mir gefiel das trotzdem gar nicht.
Da mag ich es auch nicht weiter probieren, was mein Mann absolut toleriert. Für Ihn ist es auch nicht wichtig ob tief im Schlund oder normal für mich besser verträglich.

LG Ela
*******y_nw Paar
332 Beiträge
ich habe viel darüber gelesen....... und ich will es für mich erfahren, wie es ohne brechreiz sein wird für mich/UNS !!!!

ich mache grundsätzlich NICHTS "FÜR ANDERE!" schon garnicht wenn ich es auch nicht will, davon bin ich aber jetzt ausgegangen, das jeder der Deepthroat macht, ....ES AUCH SELBER GEWOLLT HAT !!*gg*

lg Patricia
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns über die nette Beteiligung, wir sind auch noch in der Übungsphase aber das schon seit langem :-).
Bei uns ist so das wir damit unsere Machtspielchen ausloten und sie so gerne gequält wird. Was hat denn bei euch den Ausschlag dazu gegeben es zu probieren oder den Willen es unbedingt erlernen zu wollen ?

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
*******7_be Frau
177 Beiträge
also
ich finds geil herauszufinden wie weit ich gehen kann....und natürlich ohne brechreiz.....
aber tränen können laufen,das is heiß....und die halsschmerzen am nächsten tag sagen mir dann das es gut war.-)

wann es das erste mal war????
ich bin in allem glaube ich n spätzünder...grins
vor einem jahr ungefähr....wußte bis dato gar nich das es sowas gibt...lol
aber es macht spass*gg*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
na das ist doch mal eine nette Ausführung hier, wenn man nach den Halsschmerzen weiss ob er gut war *lächel, aber das stimmt also Tränen sind wirklich zauberhaft anzusehen, wobei es für Ihn erregender ist als für Sie.
Aber doch immer wieder schön zu hören das es Spass macht *freu*
*******y_nw Paar
332 Beiträge
ok,
ich finds geil herauszufinden wie weit ich gehen kann....und natürlich ohne brechreiz.....


genau!?! das würde ich zu 100% auch von mir sagen.

ich habe lust es zu probieren, wie ich auch andere dinge probiere die in meinem gedanken im bereich erotik hoch kommen....

ich versuche"meine träume zu leben!" und das geht eben sehr gut mit einem Partner, der sich auch drauf einlassen kann, meine träume umzusetzen.
*******y_nw Paar
332 Beiträge
frage.....?!
aber tränen können laufen,das is heiß....und die halsschmerzen am nächsten tag sagen mir dann das es gut war.-)


hat man immer halsschmerzen danach??!!*g*

lg Patricia
***79 Mann
2.617 Beiträge
Von Halsschmerzen hat meine Herzdame noch nichts berichtet. Und sie ist, was so was angeht, recht mitteilsam. *zwinker*
*********in18 Frau
7 Beiträge
:-P
Ich bin komischerweise von der Natur mit einem sehr schwachen Würgereflex ausgestattet.
Als ich das erste Mal Deepthroatete( mit 16) wusste ich nicht mal das das was Besonderes ist *baeh* Es ging dann halt nicht so oft hintereinander aber es ging *baeh*
Irgendwann hab ich dann erfahren, was ich da tue, und seitdem bin ich fleißig am Trainieren um den Reflex ganz den gar auszumachen *g*

Liebe Grüße

edit: Also bei mir tat noch nie am nächsten Tag irgendwas weh...
****ity Paar
16.572 Beiträge
da bin ich
ja froh,dass du jetzt weiß,was du da machst... *zwinker*
Nunja.... ich kam vor 6 Jahren dazu....

ich habe mal eine anregungen durch ein kurzfilm erhalten... und sollte es mir einfach anschauen!
Damals konnte ich mit dem begriff so gar nichts anfangen.... bis ich halt dieses erste Video gesehen habe... ich sahs davor , mit großen augen und war faziniert..... das frau so tief einen schwanz in den mund nehmen kann...

ich dachte "wow" das muss ich probieren....

angesehen..... zugesagt... und natürlich ausprobiert....

in einer normalen haltung... (vor dem mann knien) geht es kaum...
in der 69 (mann oben... geht prima....oder auch kopf auf der bettkante ... weit überstreckt ....

ich war erstaunt das nach viel übung und technik , ich es wirklich beherrsche... und absolt ein genuss dabei empfinde... ihn sooo tief zu spüren... auch wenn mir oft die luft weg bleibt....

I LOVED SOO
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@MissUntouchable
... mit oder ohne halsschmerzen*gg*

mal im ernst jetzt.....
lg Patricia
****ity Paar
16.572 Beiträge
och jetzt verbrech ich
mir aber den kopf(hals)!..vielleicht solltest du an so einem wettbewerb teilnehmen..... *zwinker*
Deepthroat muß...
...nicht sein. Es sei denn mein Liebster will sehen, was ich gefrühstückt habe. Er hat einmal gefragt, danach nie wieder, weil er es versteht. *gg*
Es gibt Sachen, die muß man nicht machen, nur weil es sie gibt.

Die Kock W *walk*
****ity Paar
16.572 Beiträge
ich meinte damit
nur,dass wir frauen jetzt nicht auch noch wie die herren der schöpfung damit anfangen,wie groß oder dick wir verschlingen können.das ist für mich kein wettbewerb und auch nicht erstrebenswert... *zwinker*
von mir aus....
...soll sie doch kotzen ....selber schuld
@mike
Was ist denn das für ein Betrag. *hae* *vogel*



ich für mein Teil bin derzeit in der Übungsphase. Und es macht Spass.
grins....
...so ganz spontan ist mir dazu nichts besseres eingefallen *pfui*
ohne Worte
schmunzel..........
beim kotzen kann man auch schlecht reden....
hi also ich muß sagen nach ein paar mal üben geht das ganz gut egal wie groß er ist.
Um so ralliger ich bin umsobesser geht das auch.
Ich denke es ist schon kopfsache mit diesem brechreiz weil jeden tag geht das bei mir auch nicht da muß ich in Stimmung sein.
Aber wenn ich in Stimmung bin macht mir das auch ein riesen Spaß.
**********henkt Frau
7.364 Beiträge
Nun, "mein" ehemaliger Herr schloss den Deepthroat in meine Ausbildung mit ein.

Überflüssig zu sagen, dass seine Lust die meine war und ich es deshalb auch immer wieder versuchte. Es ist jetzt nichts, was mich selbst aufgeilt, ausgenommen halt, die Lust des Partners zu spüren.

Leider bin ich über diesen verdammten Brechreiz nicht rausgekommen, er war auch ziemlich gut bestückt und naja, ihn machte es absolut an, wenn es mich würgte und mein ganzer Körper dabei krampfte.
Da die Halzschmerzen dabei eher von der Magensäure kamen, die beim Würgen hochkam, bin ich damals dazu übergegangen, den ganzen Tag nichts zu essen, wenn ich wusste, dass ich ihn sehen würde.

Soweit geh ich heute derzeit nicht. Es ist ein ordentliche Portion Vertrauen nötig, die Atmung jemandem anderen zu überlassen. Sodass ich jetzt zwar gerne DeepThroat mache, aber die Kontrolle selbst behalte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.