*willkommen*

Eine Gruppe für die Liebhaber des Deepthroat unter uns.
Menschen denen der normale Blowjob zu langweilig ist.

Magst du den Blowjob lieber etwas heftiger und saftiger? Glückwunsch, du hast einen Ort gefunden an dem es allen so geht wie dir.
Hier dürft ihr euch nach Lust und Laune über dieses Thema austauschen, unterhalten und neue interessante Kontakte knüpfen.

Wir tolerieren keine Angriffe und Verurteilungen diesbezüglich, seid anständig und respektiert die Vorlieben Anderer genau so wie eure eigenen.

Liebe Herren, da wir in der Gruppe auf ein ausgewogenes Verhältnis von Frauen zu Männern achten, kann es sein, dass wir eure Bewerbung ablehnen müssen, da sonst der Männerüberschuss zu groß wird und wir zudem sehr darauf achten, wer in die Gruppe passen könnte.

Desweiteren wollen wir eine aktive Gruppe sein und werden Mitglieder die 3 Wochen nach Aufnahme sich immer noch nicht vorgestellt haben und die über 6 Wochen die Gruppe nicht besucht haben, gemäß den Joy Richtlinien aus der Gruppe entfernen.

Pinnwand

*********llas Frau
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tag des Kusses am 6.Juli
Kisses for me *kuss2* save all your kisses for me *smile*

Heute, am Tag des Kusses, könnt ihr kostenlos Küsse an jede Clubmail hängen *kuss*

Liebe Grüße
Eure Callas
*********ella Paar
1.223 Beiträge
und schon wieder geht ein Jahr zu Ende
Hallo zusammen,

an dieser Stelle wollen wir (das Mod-Team) uns bei Euch für Eurer aktives Mitwirken und die Gestaltung dieser Gruppe bedanken. Hier zählt, viele Hände (oder auch "Kehlen" *blowjob*) bewirken viel *lolli*.

Es war ein sehr ungewöhnliches und herausforderndes Jahr 2020 - umso mehr schauen wir alle erwartungsfroh auf das neue Jahr 2021.

Wir wüpnschen Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2021 und einen ebenso lustvollen Start in das Jahr

herzliche Grüße

Eurer

Mod Team
*********ella Paar
1.223 Beiträge
es gibt zwei neue Kontaktbereiche
Hallo zusammen *freu2* - wir haben es tatsächlich geschafft *lach* "Jugend forscht" ist beendet *puh* *traenenlach*

• - - - - - -

Wir haben in der letzten Zeit ganz bewusst einige Bi-Jungs/Gay/TS/TV hier mit aufgenommen, da diese Gruppe bisher unterrepräsentiert war. Um eine passgenaue Suche zu ermöglichen, haben wir uns als Mod Team überlegt, den Kontaktbereich für Dating-Anfragen und Gesuche neu zu strukturieren um diesen zu optimieren.

Es gibt ab sofort zwei Kontaktbereiche *spitze*

einmal für LGBT/TS/TV Deepthroat: ER sucht IHN bzw. SIE sucht SIE
Spielregeln hierzu: Deepthroat: Spielregeln zu Kontaktanzeigen und Datinggesuche

des Weiteren für Heteros bzw. Paar-Konstellationen m/w Deepthroat: ER sucht SIE bzw. SIE sucht IHN
Spielregeln hierzu: Deepthroat: Spielregeln zu Kontaktanzeigen und Datinggesuche

Das Besondere dabei, jedes Gruppenmitglied kann innerhalb dieser beiden Forumsgruppen seinen eigenen Datingthread anlegen *cool*. Dabei die Bitte, in der Überschrift deutlich kennzeichnen ob ihr Aktiv oder Passiv sei und ganz wichtig, bitte immer den PLZ Bereich mit angeben in dem ihr sucht/bzw. in der ihr beheimatet seid.

Damit es bei uns achtungsvoll zugeht, haben wir Spielregeln definiert, die ein achtungsvolles Miteinander ermöglichen - der gegenseitige Respekt ist gerade in dieser Gruppe für uns sehr wichtig. Dies beiden Forumsgruppen werden von uns als Mod-Team aktiv monitored und bei Bedarf wird hier "nachgebessert" *putz*

Der bestehende Forumsbereich Deepthroat: Kontaktgesuche / Dating wird zeitnah geschlossen, d.h. neue Dating-Anfragen können dort nicht mehr abgelegt werden (dafür gibt es ja die beiden neuen Forumsbereiche).

Wir wünschen Euch viele Spaß mit den neuen Dating-Breichen und noch viel mehr, den Erfolg, den ihr verdient habt - lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben *rotwerd* - einfach Eure "Ergebnisse" hier in der Fotoecke posten Deepthroat: Fotoecke - wir alle freuen uns schon jetzt darauf *tanz*
*********llas Frau
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
World Smile Day
Heute am World - Smile - Day
könnt Ihr kostenfreie Lächel via Clubmails versenden.
*joyclub*
******g44 Mann
1.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oktober Specials
Ab heute gibt es anlässlich zum größten Volksfest der Welt, dem Oktoberfest, ein Dirndl zu verschicken.

Aber Vorsicht: sind kostenpflichtig (wie alles am Oktoberfest. Nur nicht so teuer...)
******g44 Mann
1.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herbstputz
Liebe Mitglieder und auch liebe Mitglieder ohne Glied

Es steht mal wieder eine kleine "Reinigungsaktion" an, wo ich alle Inaktiven aus der Gruppe entfernen werde, Welche die Gruppe nun länger wie 2 Monate nicht besucht haben!

Schliesslich wollen wir keine "Mitgliederleichen", sondern aktive Leute, Welche mindestens ab und zu bei uns rein schauen. Noch lieber natürlich, wenn sie sich rege beteiligen *g*

Euer Gruppenleiter
Biglong44
*********llas Frau
2.210 Beiträge
Gruppen-Mod 
*troet* heute gibt es pinke *love5*Flipflops via CM zu vergeben *huhn*
... damit ihr derzeit sorglos in den Pfützen planscht und der Rest der Woche euch nicht die Hornhaut verbrennt *lol*

Guten Morgen *kaffee*
******g44 Mann
1.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sommerspecials für die nächsten Tage und Wochen *liegestuhl*

*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*


Passend zum (endlich) Sommerwetter *schwitz* *faechel* hat der JOY viele sommerliche Specials bereitgestellt!
Heute starten wir mit 4 Sommerspecials!
Diese stehen allerdings unterschiedlich zur Verfügung.


1). Einladung zum "Koffer" packen und ab in die Ferien...
*beep* Mod und VIP Weitergabe - Special


Zur Abwechslung und Abkühlung stehen "wilde Wasserspiele" zur Verfügung. Das ist der Drache!
*beep* Der Drache ist kostenpflichtig! 50 Coins

Wenn es nicht ganz so wild sein soll, ist ein Fächer zum frische Luft wedeln genau richtig...
*beep* Der Fächer ist kostenlos!

Und dann ist noch Pinguin - Alarm!
Diese kleinen, putzigen Gesellen, sind auch ein Weitergabe - Special. Allerdings werden sie nur von Teamler und Vips gezüchtet. 🐧🐧🐧🐧
*beep* VIP & Teamler - Weitergabe - Special


Viel Spaß beim Verschicken dieser tollen Sommerspecials.
*sonne* *sonne* *sonne*

Liebe Grüße *liegestuhl*
Euer Moderatoren Team
******g44 Mann
1.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostenlose Emjoys
Liebe Mitglieder/innen

Heute ist Tag des BDSM *peitsche*

Ihr könnt kostenlos einen blauen Hieb versenden.
Alle anderen Emjoys kosten Geld bei der Versendung. Zum Beispiel der rote Hieb *anmach*

Viele Spass damit.

Euer GL
Biglon44
******g44 Mann
1.046 Beiträge
Gruppen-Mod 
Übernahme Leitung der Gruppe
Liebe Gruppenmitglieder

Wie ihr von der @*********llas soeben erfahren habt, habe ich ab heute nun die Gruppenleitung.

Die @*********llas wird, wie sie selbst geschrieben hat, uns nach wie vor noch als Co-Mod. erhalten bleiben.
Somit trete ich nun an ihre Stelle. Dies nach 1,5 Jahren als Co-Moderator.

Für euch alle, liebe Mitglieder, ändert sich nichts. Wenn ihr ein Anliegen habt, könnt ihr nach wie vor jeden beliebigen Moderator auch privat anschreiben und fragen.
Wir sind alle für da! Wie bisher *zwinker*

Lieben Gruss aus der Schweiz,
Biglong44