Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5421 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Deepthroat

*******7_be Frau
177 Beiträge
also
halsschmerzen hab ich only bei nem schönen großen schwanz*gg* is doch klar,oder?????
denn man reizt ja die kehle immer und immer wieder:-)
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
wir kommen vom ursprünglichen Thema ab
Hallo liebe Joy' ler,

ist schön das dieses Thema hier freudig diskutiert wird aber leider kommen wir etwas vom Thema des Threads ab.

--------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht könntet ihr auch kurz dazu erläutern, wie ihr dazu gekommen seid, was hat euch dazu bewegt, welchen Anreiz hattet ihr dabei, konntet ihr es genießen und macht ihr es heute noch gern.
---------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund dabei war natürlich auch der Gedanke bei der Frage wie ihr dazu gekommen seid. Wir denken das der Deepthroat hauptsächlich aus der Pornoproduktion bekannt wurde. Wie seht ihr das denn ?

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
*******7_be Frau
177 Beiträge
oooops
sorry

also woher der dt kommt???
keene ahnung....

ich hatte n mann kennengelernt der mir sagte das er drauf steht und ich sagte ok dann probiere ich es....übung macht den meister....und ich sag immer wieder...es is ne herausforderung:-)
und da das orale einfach nur spass macht muß der dt definitiv sein:-)

lg
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Woher er kommt? Hmm, keine Ahnung. Hat aber schon etwas dominantes an sich, wenn der Mann den Kopf auf seinen Schwanz zwingt....
@seeleverschenkt
Hat aber schon etwas dominantes an sich, wenn der Mann den Kopf auf seinen Schwanz zwingt....

dt heißt ja nicht, dass der mann meinen kopf auf seinen schwanz zwingt...das find ich nämlich nicht so schön...
*******7_be Frau
177 Beiträge
es
gibt eben verschiedene arten um den dt auszuleben.-)

entweder dominant wo mann den ton angibt,was auch sehr prickelnd is oder eben wenn frau ihn verwöhnt und ihn tief in sich aufnimmt:-)
Meine jetzige SIE liebt meinen Schwanz tief in Mund zu holen bis sie "kotzt" & "würgt"
****ity Paar
16.585 Beiträge
weil oral einfach
spaß macht,muss der dt definitiv sein...????

was ist das denn für eine aussage.ich liebe oral und muss nicht deswegen jedes mal den schwanz bis zum anschlag im hals haben.wann und wie bestimme ich u kein herr und bedarf auch keiner ausbildung von irgendeiner seite her.

entweder man mag es oder nicht und die regie führt allein die frau! *baeh*
*****_bw Paar
27 Beiträge
Immer mal gerne, aber....
......und die Regie führt allein die frau! NEIN.
Wir lieben es anderst, sie mag schon etwas dazu gezwungen werden.
Und es klappt nach einiger Übung wirklich gut.
*g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na wer sich gerne zwingen
läßt.... *zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
@****ity

also für "mich" muß der dt sein...er gehört dazu...zu den oralen spielchen....
jedem das seine:-)
der einen frau gefällts und der anderen nicht....

was das zwingen angeht...nicht jede hat dafür einen herrn...aber es gibt eben auch männer die sich nicht als herrn bezeichnen die gerne regie führen beim dt und das macht spass...und spass is ja wohl die hauptsache beim sex.-)

es muß alles ausgewogen sein*gg*
ok also ich hab das immer in solchen schicken flmchen gesehen und dachte mir das muß ich mal ausprobieren und da mein Freund in solchen Sachen sehr aufgeschlossen ist haben wir es einfach mal probiert und dann geübt, geübt und weiter geübt.
Mache es immer noch gern.
Und er hat auch spaß dran
Vielleicht könntet ihr auch kurz dazu erläutern, wie ihr dazu gekommen seid, was hat euch dazu bewegt, welchen Anreiz hattet ihr dabei, konntet ihr es genießen und macht ihr es heute noch gern.

Ich habe es zum erstenmal vor einigen Monaten erlebt und zwar in einer D/s Beziehung.

Der erste Versuch war eher abtörnend,da der Würgereiz sehr hoch war.
Mit jedem "Üben" wurde es allerdings besser,bis es dann auch
ohne Würgen klappte.
Allerdings funktioniert es bei mir nur wenn ich den Kopf überstreckt habe und gleichzeitig im richtigen Moment schlucke.

Arionrhod
****el Paar
167 Beiträge
tja ...
... wenn ich den brechreiz überwinden könnte ....

aber ansonsten nehme ich ihn gerne in den mund und so tief wie ich es dann gerade mag !
... wenn ich den brechreiz überwinden könnte ....

Ich glaube schon,das es machbar sein kann.Ich hab das wirklich (auch in dem Moment,wenn ich den Würgereiz spüre)mit Schlucken in den Griff bekommen.Also jedesmal wenn du spürst,das es dir hochkommt einfach so ne Art wegschlucken.

Dennoch gehört für mich zum DT in erster Linie Vertrauen,sonst würde es gar nicht gehen!
****ala Frau
639 Beiträge
OT:

Alter Schwertschluckertrick: Kopf in überstreckter Haltung, mit Löffel oder Zahnbürstengriff üben (der Würgreflex muss beherrscht werden, da ist der Durchmesser relativ unwichtig) und viel Entspannung.




*huhu*
Mandelprellung
Also, wenn der Mann so tief rein will, auf kotzen steht und am Besten noch meinen Kopf tiefer drückt, dann hat er bei mir keine Eier mehr. *freundchen* Die reiße ich ihm dann nämlich ab. Punkt. Ich kann das nicht nachvollziehen. *rotekarte*
Übrigens kenne ich eine die hatte danach mal eine Mandelprellung.
Ist das erstrebenswert, sorry ohne mich !! *schmoll*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Mandelprellung
hab ich ja noch nie gehört. Was es alles gibt *g*
Der DT soll natürlich beiden gefallen und ein erregendes Spiel für beide sein das steht sicher in keiner Diskussion. Wenn es jemand nicht möchte sollte auch der Partner es tolerieren. Jeder hat natürlich andere Vorlieben und Veranlagungen. Für mich immer wieder verwunderlich warum sich Leute in Themen einschalten zu denen sie eigentlich keinen Bezug haben oder es abstoßend finden. Naja aber man muß ja nicht immer alles verstehen *schmoll*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, alles was ich tat und tu, tu ich freiwillig und gern.

Auch Dinge, die ich selbst vor noch ein paar Jahren niemals für möglich gehalten hätte.

Und ja, tatsächlich hat es mich geil gemacht, zu fühlen, zu hören, wenn ihn mein Würgereiz erregt hat. Das gehörte dazu zu dieser Beziehung. Sie basierter auf beidseitiger Freiwilligkeit und ist daher nicht hier zu verurteilen. Steht niemandem zu.

Auch jetzt mach ich den Deepthroat sehr gerne, ohne Zwang und mit eigener Kontrolle der Atmung. Mandeln hab ich keine mehr, ätsch.

Ich selbst hab mal gelesen, dass auf dem Rücken liegend, den Kopf nach unten abgewinkelt (vom Bettrand hängend oder ähnlich) der Würgereiz am geringsten wäre, da der Hals (oder Kehlkopf oder was) überstreckt ist. Muss wohl ähnlich sein, wie wenn sie im Emergency Room (TV-Serie) intubieren.

Leider hatte ich bis dato noch nicht die Gelegenheit dazu, das zu versuchen.
Also, wenn der Mann so tief rein will, auf kotzen steht und am Besten noch meinen Kopf tiefer drückt, dann hat er bei mir keine Eier mehr. *freundchen* Die reiße ich ihm dann nämlich ab. Punkt. Ich kann das nicht nachvollziehen. *rotekarte*

Wenn man keine Ahnung hat...einfach mal den Mund halten...

Weisst du,es gibt Menschen,die mögen es wenn der Kopf tiefer gedrückt,festgehalten und der Schw... so tief wie möglich in den Hals geschoben wird *mrgreen*
Deren Kick genau darin liegt,auch wenn du dir das nicht entfernt vorstellen kannst!

Wie hiess das schöne Wort doch gleich in dem der Buchstabe "T" drin vorkommt?
Du meinst "Tollleranz"? *g*
Zum EP ka wohers kommt aber ich kanns ned und würds gern können seufz
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Üben.

Und tröste dich.

Es sind wahrlich nicht alle so gebaut, dass Frau wirklich würgen muss.

Aber ehrlich gesagt: mit einer Zahnbürste oder einem anderen toten Gegenstand möcht ich auch nicht üben. Ist bestimmt der Sache fürträglich, aber es fehlt mir da dann der sexuelle Anreiz, die Geilheit.
@Cute_as_Hell
Sag das bloss nicht zu laut *zwinker* Manche können das Wort schon nicht mehr ertragen *mrgreen*

Ich kann es z.B. auch nicht richtig wenn ich vor ihm knie.Hast du es denn schon mal mit dem überstreckten Hals versucht?Kopf über die Bettkante?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ja, da gabs irgendwo mal ne richtige Anleitung zur Erziehung zur Mundfotze (find das Wort jetzt nicht so anturnend, aber so wirds wohl genannt).

Aber ich habs sie auch nicht gespeichert. War damals nur als Frau hier im JC mit einem anderen Profil.

Das mit dem überhängenden Kopf möcht ich auch mal versuchen. Aber es sind nicht alle Männer so dominant.
Ja, da gabs irgendwo mal ne richtige Anleitung zur Erziehung zur Mundfotze (find das Wort jetzt nicht so anturnend, aber so wirds wohl genannt).

Die Seite kenne ich,die hat mir ein Dom geschickt und über das Wort war ich auch nicht unbedingt erfreut *zwinker*
Mal sehen,vielleicht finde ich sie noch,denn die Anleitung hatte ein paar gute Ansätze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.