Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Deepthroat
249 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Deepthroat

Die Anleitung hab ich noch bzw.den Link(darf man ja hier nicht posten).

Wenn Interesse besteht,einfach kurz anschreiben *grins*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ja, hatte sie.

Aber trocken gelesen, schockt sie auch etwas.
Merkwürdigerweise war es dann, als er es wollte, ganz natürlich und keinesfalls in Frage gestellt.

Nun, ist Vergangenheit. Aber dennoch das eine oder andere möcht ich noch lernen. Und diesen Trick halt auch.

Das größte Problem für mich dabei ist nicht unbedingt das Würgen (wenn man den ganzen Tag nichts isst, kommt nicht viel hoch), aber das nicht Atmen können.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Bitte schreib mich an und schick sie mir.
Ich bin doch bloss ne Hobbyhure und darf niemanden anschreiben und auch sonst nichts (ohne zu bezahlen).

Wäre lieb.
Stimmt,hatte ich gar nicht bedacht.Trotzdem fand ich sie recht hilfreich vor`m ersten Mal.

Ich hatte mit beidem eigentlich anfangs ein Problem,wobei ich nicht mehr weiss,welches grösser war.

Bitte schreib mich an und schick sie mir.

Kein Thema,hast gleich Post *g*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Hilfreich war sie auf jeden Fall.
Allein solche Dinge wie das mit dem Kopf überstreckt sein...

Was halt niemand vergessen sollte, ist für solche Dinge die Vertrauensbasis.

Aber das Gezwungen-Werden hat absolut seinen Reiz.
@arionrhod
jaa ich hätt auch gern die anleitung *g*
und jaa ich weiss das wort mit l is DAS unwort 2008 u 2009 *lach*
nein so hab ich das noch nie probiert, dachte immer so is es schwieriger und naja da kann man als frau gar nichts mehr kontrollieren und da ich bisher immer gezwungen wurde hatte ich keine lust mich zu verbessern
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Anleitung...
Eine hilfreiche Anleitung wäre schon eine gute Sache. Könntest du sie uns auch zukommen lassen Arionrhod, bei uns gehts noch nicht wirklich sehr tief *snief*
Ja seeleverschenkt da hast du absolut Recht bei uns immer wieder ein sehr geiles Spiel wenn er die Macht übernimmt und mich einfach nach seinen Wünschen benutzt rrrr
Klar,geht jetzt zweimal raus;-)

LG Arionrhod
danke *g*
klingt gut umsetzbar.. *freu*
Dann kann ich dir nur noch gutes Gelingen wünschen *zwinker*
********ar78 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
cute_as_hell
wünschen dir viel spass beim üben und hoffen auf einen Bericht *mrgreen*
*******nder Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******kiel Mann
6 Beiträge
meine erste Erfahrung
da ich auf beider Geschlechter gleich abfahre....besonderst wenn es um oral sex geht,
hat es mich schon immer gereitzt es mal zu versuchen wie es ist ihn ganz im mund veschwinden zu lassen....
geübt habe ich erst mit kleinen langen dünnen dingen,
wie wiener würstchen oder ähnlichem.;-)
nach dem ich den würgreitz einigermaßen im griff hatte bin ich auch größere dinge übergegangen.
da meine frau und ich unter unseren toy auch einen weichen schwanz ähnlichen dildo haben habe ich es mit ihm in aller ruhe probiert,
als ich ihr es das erste mal zeigte war sie hin und weg und wollte unbedingt sehen wie es aussieht wenn ich mich einem realen schwanz hingebe.
mitlerweile habe ich die erfahrung gemacht das es nicht nur darauf ankommt wie mann seinen kopf hält bzw. liegt sondern es auch auf die beschafenheit des gegenüber ankommt-
bei einem nachunten stehendem schwanz kann ich vor ihm knien und ihn bis weit in dem rachen einführen.....wobei bei den kerlen wo er wie eine sichel nach oben steht reitzt er mich schon am gaumen und die tränen schiesen mir in die augen.
wie dem auch ist ich finde es jedes mal spannen und sehr erregend
*****y72 Paar
229 Beiträge
1.Mal
Hallo,
also für mich war das 1. Mal recht überraschend. Ganz langsam und immer tiefer hat sie ihn aufgenommen und dabei zu mir hochgesehen.
Ich dachte ja, schon einiges zu kennen, doch sowohl die Hingabe und Lust, mit der sie mich in ihrem Mund kommen läßt als auch die Lust in ihren Augen beim Deep Throat waren für mich eine Offenbarung.
Ich denke, das Wichtigste dabei ist die Lust, dem anderen Lust zu bereiten - so wie ich an Weihnachten auch lieber die Reaktion beim Geschenke auspacken, die ich ausgesucht habe, sehe...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.