Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?211
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex! Wer liegt unten, wer oben?

Ich liege unten mal gucken was dann passiert *happy*
****a77 Frau
2.544 Beiträge
Bei mir ist das ganz stimmungsabhängig :). Gerne langsam und genüsslich Löffelchen, aber ein anderes mal wilder Stellungswechsel ... aber zu sehr verbiegen bitte auch nicht *zwinker*
****219 Mann
218 Beiträge
@*********asure - nun da ist ein Teamplayer der sein Handwerk verstehet perfekt
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
In der Regel liegt mein Freund oben .

Wir lieben es beide wenn wir einen engen Körperkontakt haben und uns küssen können.
*****ara Frau
7.352 Beiträge
Nur 1 Position? Jössas! Ich hab nicht mal eine Lieblingsposition, das ist tagesabhängig. Was ich auf keinen Fall mag, ist einfach nur machen und mich bedienen lassen bzw sich an mir bedienen. Das ganze kann schon schön sportlich werden *ggg*
ich lieg am liebsten in der Mitte.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Egal wo ihr am liebsten liegt, steht, kniet, sitzt, hängt, habt Spaß und nehmt es sportlich, damit keine Langeweile aufkommt.
MfG
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@*****ara
Ich bin da bei dir , der Bewegungsradius ist da schon etwas eingeschränkt jedoch ein Garant auch zu kommen oder zu squirten.

Ich komme am besten, wenn ich auf dem Rücken liege und meine Beine entsprechend strecken kann.
Er ist gerne oben, weil er gerne das Tempo vorgibt und auch gerne bestimmt.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
@*****_67 ich komme am besten wenn eine Frau mit so viel Begeisterung dabei ist wie du. *g*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
@**********_girl

Danke sehr *g*
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich liege beim Sex grundsätzlich unten, weil ich devot bin.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****i32:
Ich liege beim Sex grundsätzlich unten, weil ich devot bin.

Das hätte ich gerne erklärt... *g*

noxx
****al Mann
526 Beiträge
Ich liebe es geritten zu werden, also liege ich gerne unten.
****70 Mann
495 Beiträge
Das kommt immer auf die jeweilige Situation und Partnerin an 😊 bei der Missonarsstellung mag ich den engen Körperkontakt und dass man sich gut dabei küssen kann. Liebe aber auch die Reiterstellung, da ich da die Kontrolle an sie abgeben kann und ihr den Rhythmus überlasse.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Tendenziell bin ich lieber oben, egal ob knieend oder gehockt oder Rücken zu seinem Gesicht- jeder Mensch fühlt sich nicht gleich an. Ansonsten bevorzuge ich Stellungen wo ich etwas Spielraum habe und selbst mein Becken bewegen kann. Das Gefühl ändert sich ja im Laufe der Zeit ......
Was ich überhaupt nicht mag ist wenn sich fremde Menschen direkt auf mich legen. Ich brauche ein bisschen Luft und das Gefühl, dass ich es jederzeit ändern kann wenn es unangenehm oder schmerzhaft wird.
In einer vertrauten Beziehung ist es möglich, aber wirklich mögen werde ich es nicht. Ein Fan von inniger Missionar Stellung wird nicht glücklich mit mir, aber es gibt ja viele andere Stellungen die Spaß machen.
*****a82 Mann
312 Beiträge
Bei Meiner Frau und mir, bin ich viel oben wir beide mögen die Missionar Stellung sehr gerne. Dieses eng aufeinander liegen ist für uns einfach sehr schön. Da sie körperlich etwas mehr drauf hat und große weiche Brüste hat, ist es total schön auf ihr zu liegen und sie richtig spüren zu können.
Sie mag leider überhaupt nicht oben sein. Somit werde ich so gut wie nie geritten, dabei finde ich es sehr schön sie einfach anschauen zu können wievsie reitet. Ab und zu macht sie es mal für mich. Ansonsten machen wir es viel von hinten.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Von hinten ist sehr intensiv *top*.
Ich mag den verkehrten Reiter, den bekomme ich viel zu wenig. An meine Freundin, wenn du mitliest! Du weißt Bescheid *top2*.
sichtweise
*******ger Mann
12 Beiträge
Beim Schnupfen ist es eindeutig geregelt, wer unten oder oben liegt.
Wenn der Verstand durchdreht, ringen beide oder alle darum, oben zu sein.
Gut, wenn man am Ende gar nicht mehr weiß, wo oben und unten ist.
****74 Frau
1.372 Beiträge
Ich in offen für alles. Liebe es zu reiten. Doggy. Missionar. Im stehen
*****Leo Mann
2 Beiträge
Sehr gerne lasse ich mich reiten, sonst Doggy.

LG Paul
*****nny Frau
198 Beiträge
Doggy, Wiener Auster, Missionarsstellung
Reitend eher ungern, aber ihm zu Liebe mache ich es hin und wieder.
*********enTe Frau
1.448 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Sex! Wer liegt unten, wer oben?
Lebt ihr das Kamasutra?
Oder Hilfe, bewegen!

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?
Wechsel ihr während dem Sex die Stellung?

Ich mag Doggy Style und ficken gerne im Stehen. Da kann ich mich am besten bewegen, fühle das meist. Gerne probiere ich auch etwas Neues, doch meistens landen wir bei meinen Lieblings Stellungen.

Und ihr?

Ich mag es ebenfalls von hinten und im Stehen.
Und ich mag es außerordentlich, wenn ich unten BIN. Egal ob knien, stehen, doggy.
Liegen mag ich eigentlich nicht so gern.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Also Reiten ist schon geil....
Aber auch sehr gern Doggy...
*******es66 Mann
757 Beiträge
Keine Lieblingsstellung bzw. viele. Das ist sehr tagesform-, situations- und patrnerabhängig. Aber es muss Bewegung im Spiel sein.
******kel Frau
3.582 Beiträge
Sex auf dem Gynstuhl ist megageil !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.