Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex! Wer liegt unten, wer oben?

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Sex! Wer liegt unten, wer oben?
Lebt ihr das Kamasutra?
Oder Hilfe, bewegen!

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?
Wechsel ihr während dem Sex die Stellung?

Ich mag Doggy Style und ficken gerne im Stehen. Da kann ich mich am besten bewegen, fühle das meist. Gerne probiere ich auch etwas Neues, doch meistens landen wir bei meinen Lieblings Stellungen.

Und ihr?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
hmmm, am liebsten kniend oder stehend vor ihr,
auf einem Tisch (mit weicher Unterlage!)
oder hohem Bett oder einer Schaukel,
während sie ihre Beine irgendwo gut abstützen oder auflegen kann...

kann ich bei Bedarf gerne mal vorführen *haumichwech*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja ich finde Wechseln ganz gut, weil ich sowieso zwischendurch immer wieder gerne eine kleine Zäsur setze. Eine absolute Lieblingsstellung habe ich nicht, es kommt immer auf das Zusammenspiel mit meiner Partnerin an.
****tas Mann
1.323 Beiträge
@ TE, hat eigentlich Deine Partnerin auch was zu sagen?
Ich mein ja nur ... *floet*

Sie.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Lebt ihr das Kamasutra?

Ohje - aus dem Alter bin ich raus ... ich muss mich nicht mehr verbiegen wie ein Gummimann - um ordentlich Spaß zu haben.
Den einen oder anderen Stellungswechsel gibt es immer ... nur eines eher nie ...
Ich bin der Schaffer und außerdem - um unten zu liegen ... da hab ich auch viel zu viel Schiss.
Lieblingsstellung - Doggy und vor ihr mit breitgestellten Knien.

Al
Profilbild
******Guy Mann
465 Beiträge
Ich lasse mich sehr gerne reiten mag aber auch sehr gerne Missionar und stoße von oben 😁
Wichtig ist das beide davon was jede Stellung finde ich prickeln es muss für beide passen *doggy*
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Sehr gerne im Stehen, Knien (mit Kissen drunter, *lach*) oder die klassische Missionarsstellung.
Stellungswechsel sind bei mir ein
No Go,
weil ich auch ohne schon schwer komme und das als "blinden Aktionismus" empfinde. Nervt mich total und wird schon im Ansatz unterbunden.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Zitat von *********miede:
... und wird schon im Ansatz unterbunden.

Wirkt schon sehr dominant. Würde man anhand deines Profils gar nicht vermuten. *zwinker* *top2*

LG, Fix & Foxy
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********miede:
... und wird schon im Ansatz unterbunden.

Wirkt schon sehr dominant. Würde man anhand deines Profils gar nicht vermuten. *zwinker* *top2*

LG, Fix & Foxy

Nö. Aus der Sicht von jemandem, die ebenfalls schwer kommen kann, ganz logisch. Ein Stellungswechsel KANN, besonders im falschen Moment, ein Abbruch und nochmal-von-vorne-anfangen-müssen bedeuten *zwinker*
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********miede:
... und wird schon im Ansatz unterbunden.

Wirkt schon sehr dominant. Würde man anhand deines Profils gar nicht vermuten. *zwinker* *top2*

LG, Fix & Foxy

Wieso?
Da steht doch ganz klar was von "in Überarbeitung" und "spannender Reise"?
*zwinker*

Im übrigen finde ich es nicht dominant, sondern normal, Dinge, die man nicht mag, nicht zuzulassen. *g*
*******ant Frau
27.234 Beiträge
Danke, @****tas .
*********asure Paar
25 Beiträge
Sie mag es am ihm liebsten von hinten, stehend, knieend, gebückt, vorn über gedrückt, stehend in der Hüfte abgeknickt, die Handflächen auf dem Boden. Geführt, Hart, fordernd, rücksichtslos. Gerne auch unerwartet.

Er mag es, sie so weit zu erregen, dass sie alles will. Dabei hat er das Glück, dass sie auf vielen Ebenen ihren Höhepunkten entgegenfliegen kann, Penetration vorn wie hinten, zärtlich oder hart, minutenlang stillhaltend eingedrungen oder weit ausholend stoßend, nur ihre Brustwarzen von zärtich bis ein wenig fester massierend und saugend, die Zunge drückt ihren Nippel sanft gegen die Zähne, ein Finger kreist hauchend um ihre Perle oder ein Finger ebenso hauchend um ihren Anus. Zungengleiten um und auf ihrer Scham und dann in ihr, Finger, die sie von innen massieren. Sogar unsere Münder, die einander nur küssen, treiben sie in ihren Höhepunkt.
Dann merken wir beide immer wieder, dass die Abwechslung, die Varianten, das Unerwartete, Unbekannte, Verbotene, Zärtliches wie Wildes, ihre wie meine Lust aufeinander über alle Jahre hat wachsen lassen. Natürlich auch immer wieder das hemmungslose Nehmen vornüber gedrückt.
****sum Mann
4.460 Beiträge
Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?

Lieblingsstellung ist vll. etwas stark, so wichtig ist mir das nicht, aber:

BJ: ich stehe vor ihr, sie kniet.

Vaginal/AV: Missionarsstellung, hin und wieder auch umgekehrt, also sie liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Bauch unter mir.

Wechsel ihr während dem Sex die Stellung?

Eher selten. Wenn, dann wende ich sie am Spieß. *ggg*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Wer oben, wer unten

Mir ist das generell vollkommen wurscht.
Irgendwie wird angefangen und wenn sich im Laufe der "Tätlichkeiten" zeigt, dass er oder ich grad mit dem Rücken, den Knien, mit der Position überfordert ist, wenn es dem Wohlbefinden, dem Genuss dienlich ist, wird "!umgelagert"
******_66 Frau
805 Beiträge
Da ich das Gefühl des "genommen werdens" am meisten mag, habe ich am liebsten die Stellungen, die sich mein Mitspieler aussucht. Aber so über den Tisch gebeugt, im Stehen, Arbeitsplatte in der Küche, Doggy Style, im Bett er oben.... mag ich schon sehr
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?
Wechsel ihr während dem Sex die Stellung?

Klar, wechsel ich die Stellung beim Sex.
Allerdings eher spärlich, das ganz soll ja nicht in eine Sportveranstaltung im Kunstturnen ausarten. *zwinker*
Ich mag Sex im stehen sehr gerne, ab und zu Doggy (aber ich habe optisch wenig von der Partnerin) und
am liebsten Missionar. Klingt zwar langweilig, aber es ist so viel möglich.... *wow*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Der Witz über Doggy.:
Also Schatz mach’s gut, wir werden uns eine Weile nicht sehen. *witz*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Sex! Wer liegt unten, wer oben?
Lebt ihr das Kamasutra?

Ich mach ab und an Yoga, reicht das nicht?

Ernsthaft, ich mag doggy Style sehr gerne, weil man das wunderbar mit Cuffs als Fesselung hinbekommen kann (dazu schadet Yoga btw nix). Missionar ist nicht so mein Ding, mag daran liegen, dass mir der Klerus nicht so liegt...

noxx
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
*ja* Klerus sind Amateure.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********_girl:
*ja* Klerus sind Amateure.

Deswegen geb' ich in der Hölle ja auch die VIP-Bändchen und Freigetränke-Bons aus... *teufel*

noxx
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Und ich bin deine Strafe *teufel*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Und ich bin deine Strafe *teufel*

Weisst Du, wenn ich die Hölle betrete, steht der Teufel vom Thron auf, sinkt vor mir auf die Knie und sagt "Willkommen zurück, Herrin" *g*

Been there, done that... *g*

noxx
****89 Frau
760 Beiträge
Bin da flexibel, so lang ich nicht oben bin *zwinker* das gibt mir gar nichts.
Da er somit die "Hauptarbeit" hat, lass ich mich gern in die Position bringen, die sein Körper in der Situation am besten durchhält.
****y61 Mann
882 Beiträge
@****89 das ist die richtige Einstellung 👍😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.