sichtweise

eckgaenger

Hobby-Fotograf · 48 Jahre
Darmstadt-Dieburg
Online vor wenigen Tagen
Online
vor wenigen Tagen

Zu zweit kommen wir auf andere Dinge. Daher jetzt auch unter dem Hobbyfotografen-Paarprofil: @*******urs. Mehr Blickwinkel und Hände.

•Das Gezeigte entlassen in den unbekannten Saal - von heller Bühne in dunkle Ränge - irgendwo dort sitzend zur unbekannten Menge.

Glanz mit wenig Klarheit, beleuchtet hier und da Irrtum und Wahrheit. Stellt dar das Schauspiel, dass jeder abwägt - ob er zeigt, was ihn bewegt.•

•sehr frei nach Eröffnungsprolog aus f, jwg•

Das mag ich

Illusionen und deren Auflösung.
Auflösungen von Realitäten.
Realisierung von Illusionen.

Bildernamen, die Körperteile benennen. Das hilft mir meinem Irrtum zu erkennen, wenn ich wieder nur einen Blasebalg gesehen habe.

Tacet4'33"

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
48 Jahre
Größe
173 cm
Gewicht
75 kg
Raucher
Nein
sichtweise

Vorlieben

Unbedingt
UnbedingtSteh ich drauf
Online
vor wenigen Tagen

Fan von

2
neue Bilder 2019
bdsm_fabrik
Erotische Trance
Hypnokinkde

Gruppen

1
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
12 Forenbeiträge
Angemeldet seit 2 Jahren