Erotische Sexfilmchen privat?

Wer hat da noch nicht von geträumt, aber wer hat es gemacht?

Unsere Gruppe hilft mit Ideen, Locations und vor allem mit Gleichgesinnten.
Welche Beweggründe habt ihr, welche Bedenken plagen Dich?

Profis und Amateure, vor allem im privaten Bereich können sich sunnvoll ergänzen und vielleicht findet sich ja eine ganz neue Perspektive.

Voraussetzungen zur Bewerbung in die Gruppe:
Bitte gönnt uns ein paar Worte, warum Ihr dazu gehören möchtet. 08/15 Texte sind da nicht geeignet. In Eurem Profil muss klar dargestellt sein, dass ihr filmen und Fotographie mögt. Situationsabhängig reicht da nicht aus, eben so wenig gerne Pornos zu schauen ist nicht Ziel der Gruppe.

In der Gruppe soll auf ausgewogene Mitgliederanzahl, bezogen auf Geschlechterverteilung, geachtet werden. Um je ca. 33 Prozent weiblich, männlich oder Paare zu erreichen kann es teilweise zu Wartelisten und längeren Wartezeiten kommen.

ACHTUNG:
Die Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern. Neu aufgenommene Mitglieder müssen sich binnen 14 Tagen vorstellen. Erfolgt dieses nicht werden Sie wieder ausgeschlossen. Gleiches gilt bei Inaktivität in der Gruppe. Bei Inaktivität von länger als 3 Monaten erfolgt eine automatische Löschung.

Wir wünschen Euch viel Spaß in unserer Gruppe..

Pinnwand

Wer hat evtl. Lust, mir ganz unverbindlich seine Privatfilme zu zeigen?

t.
*******gen Mann
181 Beiträge
Hallo du, wenn du mir persönlich schreiben willst und wenn wir es tun, können wir ein gemeinsames Video machen *zwinker*
*****sMH Paar
66 Beiträge
Hallo,

schön das wir dabei sein dürfen.

Wir haben immer gerne Videos erstellt, zwar haben wir weder eine professionelle Ausrüstung und auch kein professionelles Wissen, aber es macht uns hin und wieder sehr viel Spaß.

Bisher waren immer nur wir selbst die Akteure, wenn es passt, würden wir das aber ändern wollen.
Rein aus Spass an der Sache und ausschließlich für private Zwecke.
*film*

Gruß

Heike und Dirk
Sehr schön. Sind die irgendwo auch zu sehen?

LG
********paar Paar
255 Beiträge
@*****boy
Ja war ein gelungener Abend - alle hatten Spaß und ich denke das auch ein paar heiße Videos / Bilder ensrtanden sind
LG Achim
@********paar

Ist inzwischen etwas aus dem Projekt geworden?

LG
t.
********paar Paar
255 Beiträge
Video / Fotoabend
Hallo
Da wir unsere Party, ja nicht starten können, würden wir gerne, einen Videoabend machen wollen - mit 2 Paaren und 6 Herren
Die Herren, sollten kein Problem damit haben, das sie gefilmt/fotografiert werden . Sie sollten auch kein Problem damit haben, dazu einen Vertrag zu unterschreieben, das sie auf ihr Recht, am eigenen Bild, entgeldlos verzichten.
Auch sollten sie selbst Spaß am filmen/fotografieren haben ( ist uns wichtig ).

Die Kosten für diesen Spaß sind 45 € dafür gibt es kleine Snacks - Getränke (alkohl. nicht alkohol.,Kaffee) Dusche, Hygieneartikel, Handtücher , und eine Fickgarantie.
Die 45€ , sollen in Vorkasse, per PayPal - Freund vorab bezahlt werden, weil wir aus Erfahrung wissen, das wenn sich 10 Leute anmelden, 5 nicht kommen - bei so einer kleinen Gruppe, wäre das nicht aufzufangen
Wenn du also weiter interessiert bist dann solltest du mich das umgehend wissen lassen
Bitte schreibe uns warum du interessiert bist - wir haben ja nur 6 Plätze also warum bist du der Richtge für uns
Schön wäre auch, wenn man das Videomaterial, untereinander austauschen würde
Gerne mehr dann per PN
Gruß Achim
Bild ist FSK18
Hallo vielen Dank für die Annahme. Ich freu mich Teil dieser Gruppe zu sein

LG Daniel
Hallo zusammen!
Danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. Ich lerne gerne neue Leute kennen die an Erotischer Fotografie und Videos interessiert sind.
Aufnahme Themen:
Erotik, Teilakt, Akt bis freizügig und PornArt.
Gerne im Studio, Outdoor, Home Shooting oder an interessanten Orten.
Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Liebe Grüße
genieser46
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin erfahrener vor der Kamera zu drehen und biete mich als Modell für Eure private Filme 🎥.
Ich bin gut gebaute, bestückt und mega Spritzer ( Videos) ideal für cumshot Clips ...
Bei Interesse einfach anschreiben
Lg Romeo