Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen

Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen
hallo zusammen
welche http://www.joyclub.de/sex/stellungen.html mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs hinterstübchen. nur doggystyle oder andere auch oder abwechselnd. überhaupt, wie oft macht ihr diese art von spiel?
viel spass weiterhin
****pi Paar
985 Beiträge
beim reiten oder ner abgewandelten form der löffelchenstellung (ich nenne sie die x-stellung).
aber zu 80 % (und das eigentlich bei jedem sex) in der doggy-stellung wobei ich meinen körper dicht am boden halte - bei zusätzlicher stimulierung des knöpfchens ... hammergeil *rotwerd*
Ich mags am liebsten in der guten, alten Missionarstellung. Damit mein Schatz besser ran kommt, lege ich mir ein dickes Kissen unter den Po. Dabei kann dann noch einer von uns an der Klitoris rumspielen und das ist für mich ein Orgasmusgarant. Außerdem kann ich ihm in die Augen schauen, ihn küssen etc.

Doggy-AV mag ich auch ganz gern (aber nur, wenn ich mehr "wild" als kuschelig drauf bin).

Was bei uns gar nicht klappt, ist AV in der Löffelchenstellung. Irgendwie tut mir das weh... und in der Reiterstellung mag ich´s (im Gegensatz zu viele andren Frauen) auch nicht. Keine Ahnung warum...
****me Frau
204 Beiträge
ALSO
*arsch* mein Lover *fiesgrins* hat mich am Anfang unserer Affäre in die Geheimnisse des AV "eingeführt" seid dem machen wir es ca. 1x in der Woche (insg. ca. 5 x die Woche Sex) ich bevorzuge beim AV die Löffelchen-Stellung - im Doggystyle fühle ich mich irgendwie unwohl und unterdrückt! *troest*
Für mich
als Mann ist Doggy-Style die bessere Wahl, da man sich dabei nicht mit Händen usw. abstützen muss und es etwas länger gehen kann.
Frau-oben und Missionarsstellung beim Sex durch's Hintertürchen kosten
doch etwas mehr Kraft, und waren bisher dann die Ausnahme.

Es hängt immer davon ab, ob es wild zur Sache gehen soll, man schnell zu Zweit Spass haben möchte oder sich doch lieber zärtlich in die Augen schauen möchte und nebeneinander einschlummern..

Mork
********t_be Frau
78 Beiträge
ich mags
am liebsten Doggie Style.

Ab und an setze ich mich auch mal auf ihn rauf, das ist aber viel anstrengender. Also geiler ists von hinten ins Hintertürchen.


Hauchzart
Am liebsten...
beide seitlich im Liegen. Ist am bequemsten und ich kann so herrlich die Muschi meiner Süßen bearbeiten***wiegeil*!!! bei dem süßen *arsch* stoße ich so oft zu wie es geht.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ganz klar doggy style! Ich liebe es, wenn er mich dabei noch fest an den Hüften packt oder an den Haaren zieht, dominant ist!

"Zärtlichen" AV mit Küssen und Streicheln hatte ich nicht, passt meiner Meinung nach nicht zusammen, da AV eindeutig dirrrty ist *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Doggy-Style
Wir praktizieren den AV auch überwiegend im Doggy-Style.
Mein Süsser gibt mir dann schön den Takt vor...Ich kann mir währenddessen an der Klit spielen. *schleck*
Und manchmal gibts auch ein Doppelpack...Das ist mein Organsmusbeschleuniger schlecht hin. *wiegeil*
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Mag es...
...auch sehr gerne, wenn sie sich auf mich setzt...... da kann man schön Ihre Muschi verwöhnen und alles genau sehen.......

Ansonsten ist Doggy natürlich immer gern dabei..... vorallem, wenn sie den Rythmus gibt......
*roll*
Für den Anfang ist die Löffelchenstellung immer gut, weil ich da noch die Kontrolle hab. Auch auf dem Rücken liegend und mit den Beinen über seinen Schultern ist echt gut. Nur Doggy find ich bei AV nicht gut, geht mir zu tief. In der Reiterstellung hab ich`s auch mal probiert, bin aber gescheitert. Irgendwie klappte das nicht...
Doggy
Doggystyle beim Analverkehr ist richtig geil!

Schön hart und tief.

Hin und wieder einen Klapps auf den Hintern und der ultimative Abgang für beide kann kommen!

Ein wahnsinns Gefühl! *wiegeil*
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir machens oft in der Missionarstellung. Ab und zu die Doggystellung. In letzter Zeit haben wir öfter diese Art von Verkehr.
*wiegeil*
Wir machen es dann auch am liebsten im Doggy-Style...

Praktisch und effektiv!!! *zwinker*

LG.
Wir fangen meist damit an das sie mich reitet. Wenn wir in dieser Stellung schön flutschig geworden sind führt sie meinen einfach in ihr "Hinterstübchen" ein. So kann ich dabei auch noch schön ihre Muschi bearbeiten. Wenn sie dann richtig in Fahrt ist geht es Doggy-Style weiter. Manchmal nehmen wir beim Stellungswechsel auch noch einen Dildo für ihre Muschi, da geht sie dann noch heftiger ab.
also entweder doggy oder missionar mit den beinen nach hinten geklappt oder reiterstellung oder auch löffelchen.

ist alles toll^^
Also ich denke da genau wie AlphaOmega, beides super geil und und mann kann es schon durch kleinste veränderungen noch heißer gestalten!
Also ich mag es auch wenn sie seitlich liegt und ich dahinter knie, allerdings dabei immer sehr vorsichtig....

Macht das ganze noch geiler...

Alle anderen Stellungen sind aber auch sehr geil...
anal
also die stellung ist doch egal, wenn beide es wollen geht es in jeder stellung.
anal ist einfach nur geil.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Meistens setzt sich meine Maus drauf, um das Tempo selbst zu bestimmen.
Manchmal will sie es richtig heftig - dann halt doggy. Oft ist dann vorne noch ein Dildo mit im Spiel.
ich lieb es seitlich von hinten rein da kann man so schon tief in sie rein bis zu anschlag!!!
stellung
jede stellung ist gut, wenn ich sehen kann wie mein rasierter freund im
po verschwindet
Also da gibts mehrere ^^ leg sie gerne auf den rücken und nimm ihr die beine hoch + zusammen und pop sie schön durch , doggy is ebenso super geil und auch seitlich wenn ich vor ihr knie .
ich denke mal
das is eben auch davon abhängt, wie die frau gebaut ist und wie sie es am liebsten und am intensivsten hat. Schließlich soll es ja für beide ein Genussgewinn sein. Bisher war es meistens so, das für es für den Anfang am leichtesten in der löffelchenstellung ist. Wenn man sich dann aber langsam eingespielt hat, sind auch andere Stellungen wie Doggy oder Reiten machbar. Ich denke mal, das es auch eine Stimmungssache ist, wie man es denn nun anstellt. Bei "kuschelsex" nimmt man halt ne stellung, die für beide eher entspannend ist. Wenn es dann aber mal so RICHTIG zur Sache gehen soll, dürfen auch ruhig mal ein paar Schweißperlen mit im Spiel sein *zwinker*
Doggy ist dabei der Spitzenreiter
nix geht über doggy und dabei zusehen, wie "er" rein- und raus gleitet *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.