Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
391 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex! Wer liegt unten, wer oben?

****74 Frau
1.365 Beiträge
Doggy, na klar, da kann er abrammeln
Missionar sehr gern, Ebeine hoch und weit auseinander oder um ihn geschlungen
Auf Bauch liegend, wenn er tief eindringt
Reiten, was das Zeug hällt
**********_mind Frau
98 Beiträge
Hallo *g*
Ich habe auch keine bevorzugte Stellung..und mag die Abwechslung..
Allzu sportlich muss es nicht werden aber ich finde es spannend die verschiedensten Winkel zum Eindringen herauszufinden und da gibt's ne Menge was man genießen kann..
Alleine beim Doggy, je nach Winkel und Position gibt's da zahlreiche Varianten..
Ich bevorzuge daher kreative Partner mit sexueller Empathie die auch gut spüren was gerade passt.
Meine F+ ist glücklicherweise im selben Rahmen experimentierfreudig.
Da wir fast gleich groß sind fand ich den Sex im Stehen richtig schön..hätte nicht gedacht das ich so kommen kann😃
Ich empfinde Sex nie als anstrengend oder irgendwas als langweilig..Missionar ist sehr abwechslungsreich und ich liebe den intensiven Kontakt mit Küssen und in die Augen schauen..sehr sexy..😏
Also wer gerade mal aktiv oder mehr passiv ist hängt von der Stimmung ab..ich steh auf beides..manchmal will ich auch nur geben. Schön ist immer der Wechsel..😊
Wenn ich irgendwann mal kommen möchte dann brauche ich eine feste Stellung über ne gewisse Zeit dann klappt das wunderbar..😁
****112 Mann
590 Beiträge
Ich habe auch keine bevorzugte Stellung.
Es kommt auf die Situation an, und was die Partnerin gerne möchte.

Von am Bett gefesselt und verführt werden bis zum wilden Ritt ist alles drin.

Es gibt Stellungen, die ich lieber mag (z.B. Doggy, wenn es etwas härter zugeht) jedoch sollten beide Partner zum Zuge kommen.
*********in_nw Frau
37 Beiträge
Ich stehe maximal auf doggy und auf halb stehend auf der Bettkante.
Ich stehe auf die "Missionarsstellung" mit so viel Platz, daß ich meine Beine um meinen Genossen legen kann. Oder auf seine Schultern.
Läuft bei uns sehr geil und aktiv, Bett wandert dadurch durchs Zimmer.
Nach geilem Sex und vielen Orgasmen haben wir für die 2. Runde und alle folgenden umgebaut. Bett steht jetzt so, daß das an 2 Wänden dirkt abschließt.
****ody Mann
11.783 Beiträge
Jahrzehntelang war Löffelchen auf der linken Seite liegend, während meine Arme sie fest umklammern, mein Favorit. Man kann dabei mit den Händen noch sehr nette, bdsm-ige Sachen mit ihr machen. Neuerdings habe ich einen weiteren Favoriten.

Sie sitzt oben, mir zugewandt. Und sie bewegt sich dabei, wenn ich es mir wünsche. Sehr heiß, sehr intim, ich sehe in ihr Gesicht, während sie mit ihrer Pussy vor und zurück reibt. Sie ist so gelenkig. Ich habe jetzt zwei Favoriten.
********2212 Mann
838 Beiträge
Da es mir viel wichtiger ist, welches ihre liebste Stellung ist, habe ich auch keine Lieblings-Stellung. Für mich ist diejenige die Schönste, bei der sie am meisten genießt, weil mich das genauso heiß macht.
*********vefun Paar
103 Beiträge
in der Hocke ist es uns sowohl zu anstrengend als auch vermissen wir den engen gewollten Körperkontakt. Warum ich als Mann gerne geritten werde? Weil ich da einfach nur genießen darf,….Deine Augen, Deine sich aufrichtenden Brustwaren, fühlen wie Deine Erregung immer stärker wird anfangs, wenn wir noch nebeneinander liegen und Du mich streichelst, bist Du das kuschelige Mädchen, aber in dem Moment, in dem Du Dich für das Reiten entscheidest, funkeln Deine Augen auf, Du gibst mir diesen forschen, kurzen Kuss, der mich wissen lässt, was mich gleich erwartet, und wenn Du zunächst noch neben mir hockend Deinen Po entgegenstreckst und mich Deine nasse Spalte sehen lässt während Du meinen Schwanz mit Deiner Zunge schön nass machst und vorbereitest und Dich auf mich setzt, den Rücken ein ganz klein wenig durchgebogen, die Haare zurückwirfst und mich mit diesem frechen, dominanten Blick anschaust, dann bin ich verloren. Deine Klit gleitet über meine Eichel... an der entscheidenden Stelle, Du optimierst die Position und Du guckst mich so selbstbewußt an, wenn Du Dich dann senkst und mich vollständig langsam in Dich aufnimmst. Die ersten Hübe sind so kontrolliert bei Dir, Du weißt genau, was Du da machst, ganz langsam und bewusst. Dann aber kommt irgendwann der Punkt, wo Deine eigene Erregung überhand gewinnt, ich merke wie Du durch Dein kreisendes Becken unglaublich die Feuchte zur Nässe wird, Deine Nippel werden dunkler und richten sich noch mehr auf.Du beugst Dich weiter nach vorne um selbst mehr davon zu haben. Dann folgt der Moment, an dem Du beginnst Deine Kontrolle über Dich und dein vibrierendes Becken zu verlieren.
Meine an Steifheit nicht mehr zu überbietende Erektion - Du befriedigst Dich regelrecht nur noch an mir, ekstatisch, kurze schnelle Hübe. Dein Strahlen - Deine Augen - Deine nassen Achseln , die Du mir präsentierst und Deine geöffneten Haare mit denen Du über meine Brust und mein Gesicht streichelst und siehst phantastisch aus dabei. Wenn dann Deine Scheide eng wird, kann ich Deinen Orgasmus regelrecht spüren, Du scheinst meinen Schwanz in dich reinzusaugen . Du hörst auf, Dich zu bewegen, bist erschöpft. Dann fängst Du Dich plötzlich, gewinnst die Kontrolle über Dich zurück, richtest Dich vorsichtig wieder auf, lächelst mich auf Deine süße mädchenhafte Art an, bist einfach nur noch Du. Dein Blick fragt, ob ich schon gekommen bin. Bin ich natürlich. Ich genieße Deinen schweißglänzenden Body mit Deine kleinen harten Brustwarzen und Deinem Lächeln.
Ausruhen bis zur 2. Runde.... und vielleicht nutze ich die Gelegenheit mich zwischen deine gespreizten Schenkel zu poitionieren
****ody Mann
11.783 Beiträge
Den Mund zuhalten, Atemreduktion, Titslapping, Finger in den Mund stecken, an den Haaren ziehen usw.
****ody Mann
11.783 Beiträge
In meinem auch. *cool*
Zitat von **********_girl:
Sex! Wer liegt unten, wer oben?
Lebt ihr das Kamasutra?
Oder Hilfe, bewegen!

Was ist eure Lieblingsstellung beim Sex?
Wechsel ihr während dem Sex die Stellung?

Ich mag Doggy Style und ficken gerne im Stehen. Da kann ich mich am besten bewegen, fühle das meist. Gerne probiere ich auch etwas Neues, doch meistens landen wir bei meinen Lieblings Stellungen.

Und ihr?
Doggystyle im Stehen auch mein Favorit
********2212 Mann
838 Beiträge
Gerade, wenn es eine Partnerin ist, mit der ich das erste mal Sex habe, wechsle ich oft und gerne die Stellung, um herauszubekommen, bei welcher sie am meisten "abgeht". Und genau die Stellung kann schnell zu meiner eigenen Lieblings-Stellung werden, weil es mich genauso erregt wie sie.
Kamasutra kann eine richtig tolle Spielart sein, wenn man es nicht übertreibt, wie ich es mit einer Ex gemacht habe. Es hat uns so viel Spaß gemacht, daß wir ein komplettes Anleitungs-Buch "abgearbeitet" haben, was zu tagelangem Muskelkater geführt hat.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Der Gewinner liegt oben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.