Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1108 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung oder lieber blank?

*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Ich bin immer blank
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich auch... aber was hat das mit den Haaren zu tun? *lol*
**kc Paar
1.373 Beiträge
Wir mögen beides,
aber sollte im Rahmen bleiben,
bei mir (er) meistens blank bis stopelig
bei Ihr meistens blank, ich(er) liebe aber auch Kurzhaarschnitt bei Ihr, seitlich gestutzt
*****sdd Mann
1.834 Beiträge
Man(n) kann immer nur für sich selber sprechen. Ich bevorzuge bei mir selbst jetzt nur noch absolut blank - ohne wenn und aber. Früher hatte ich da ganz andere Meinungen. Bei Frauen finde ich blank schön, das ist aber kein Muß und sollte auch so kein Dogma sein. Besonders hier im JC sollte eigentlich nicht so verbohrt diskutiert werden.

Bei Frauen fand ich es auch früher immer schön, wenn sie ohne Schambehaarung waren - selber hatte ich aber Haare im Genitalbereich. Manchmal braucht es eben auch Zeit, sich selber richtig einzusortieren.

Jetzt liebe ich zeigen und gezeigt bekommen und noch einiges mehr und da ist die blanke Scham offener, direkter, visuell und haptisch besser *zwinker*. Es wird mehr gesehen und mehr gezeigt. Schamhare verdecken halt die Scham / das Genital - mehr oder weniger.

Hier möchte ich auch auf meine Beiträge in diesem und im Zeigefreudigkeit Forum verweisen.

Noch eine Frage an alle die sich eben auch aus diesen und ähnlichen Gründen rasieren/epilieren: Wie und wann kamt Ihr dazu - was waren Eure Motive, welche Erlebnisse ...
Ich fühle mich unwohl, wenn es länger als einen Tag sprießt. Außerdem sieht es nach meinem Empfinden nicht aus.
Also immer alles blitze blank.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Auf dem Scham bei den Damen gerne alle kurzharige Varianten, bei den Lippen habe ich es jedoch gerne ohne Haare. Manch Dame hat da gar ein genetisches Vorteil, da ist dann einfach wenig. Andere weniger.
Bei mir: alles inzwischen Kurzhaarfrisur. Auch nach zig Versuche, es klappt nicht, habe beim Rasieren lauter Ausschlag. Dann sind ziemlich weiche Kurzhaare wohl einfach die bessere Lösung.
***h3 Mann
4.713 Beiträge
Limbic
Lockere Einstellung, welche selten so offen geteilt wird. Danke!

Ich mag eher blank. 😉
*****r77 Mann
3.654 Beiträge
@********n111
Was ist denn das bitte für eine Frisur *hae*
Dann gleich blank, aber wenn ich eine Frau wäre und dass sehen muss, würde ich mit einem lachanfall das Feld räumen *undwech*.
Einen Schnauzer über dem Sch*** hab ich auch noch nie gesehen. *haumichwech*, sorry
Ich bin fast immer rasiert, aber bei meiner Partnerin wäre mir das egal, aber teilrasierte Damen haben auch was
*********eieck Paar
859 Beiträge
Beides hat sein reiz. Intimfrisur muss allerdings gepflegt sein. Wildwuchs ist nichts für uns...
******n63 Mann
422 Beiträge
"Jeder nach seiner Fasson!"
Ich bevorzuge gerne die natürliche Behaarung sowie die gepflegte Frisur im Intimbereich. Aber auch die Intimrasur übt einen besonderen Reiz aus.
Wir mögen es gerne blank *grins* und zwar ohne lästige Enthaarungsrituale...
Ich mag es für mich selber wenn ich komplett rasiert bin. Vielleicht ungewöhnlich für Männer aber irgendwas ist ja immer 😉

Zitat von ****59:
Intimbehaarung oder lieber blank?
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen Umkehrtrend in Sachen Intimbehaarung gibt.
Demnach mögen es mehr und mehr Männer und Frauen, sich nicht mehr dem Modetrend der Intimrasur zu unterwerfen.
Was meint Ihr? Mögt Ihr es lieber natürlich mit Behaarung, gestutzt, Landingstripe oder ganz blank?
Ich freue mich auf Eure Antworten

*******ady Frau
170 Beiträge
Rasiert oder zumindest sehr gut runtergestutzt sollte es sein! Egal bei wem!!!
Die Frage ist doch, rasiert man sich für sich selbst oder für jemanden?
Zitat von *******ady:
Rasiert oder zumindest sehr gut runtergestutzt sollte es sein! Egal bei wem!!!
Die Frage ist doch, rasiert man sich für sich selbst oder für jemanden?

Ich rasiere mich wegen MIR NICHT. Noch nie. 🥰
Wer was soll, hat doch niemand zu bestimmen.
Heute blank Morgen Busch. Es spiekt so überhaupt keine Rolle für mich. Das darf jeder so handhaben wir er das möchte. Das ist doch das wichtigste. Haare im Mund stellen auch kein Problem dar was mich länger beschäftigt. Wichtig ist doch das sich beide damit wohl fühlen und authentisch sind.
Und ich niemand ablehne wegen Haar wo auch immer.
Dafür ist mir die Person viel wichtiger.
Ich selbst bin meistens gestuzt und teilrasiert. Würde auch schon deswegen aussortiert nach einem echt netten Abend 😎 da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
*******su80 Frau
530 Beiträge
Kann jeder halten wie er mag, bei mir machste den Abflug unrasiert- mir völlig schnuppe wie irgendjemand das findet!

Ich mag keine Haare im Intimbereich und keine im Gesicht, ich steh nicht auf dicke Männer, nicht auf Südländischen Flair- mein Körper meine Grenzen, bleibt genug übrig *zwinker*
Ich denke, dass das jeder für sich ganz alleine entscheiden muss. Es gibt viele Gründe, warum sich jemand rasiert und mind. ebenso viele, warum nicht. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Für mich selber habe ich mich vor vielen Jahren entschieden, gänzlich auf die Intimbehaarung zu verzichten. Ich finde es einfach selber bei mir schöner, als mit Haaren. Umgekehrt schließe ich nur Wildwuchs aus. Einen gepflegten Intimhaarschnitt finde ich genauso anziehend, wie blank rasiert. Und was die Haare im Mund angeht, *ja*, die stören mich auch. Was für mich aber nur bedeutet, dass ich dann auf den Oralsex verzichten würde.
Jeder so wie er will. Ich bin überall rasiert, unüblich für Männer, aber ich liebe es so
**********coast Mann
43 Beiträge
Ich selbst, bin im Intimbereich rasiert und der Rest des Körpers auch . Ausser Kopf und Gesicht...
Und ich liebe glatten Intimbereich bei Frauen, mein Glück ist das mir alle meine bisherigen Frauen oder Freundinnen den Wunsch erfüllt haben und sich blank rasiert haben. Und ich muss zugeben dass wenn der Intimbereich bei Frauen nicht kurz ist , also ein richtiger Busch ist, ich auf Sex verzichten würde.
Für mich geht dann gar nichts, da kann sie noch so lieb gucken. *zwinker*
*******ene Frau
450 Beiträge
Ich bin selbst überwiegend komplett rasiert oder manchmal teilraisert, mich stört es aber nicht wenn Mann/Frau nicht rasiert ist.
Mir ist es bei meinem Gegenüber eigentlich egal, hauptsache gepflegt.

Ich selbst bin rasiert, da es meist doch noch die Erwartung des Partners ist.
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Jeder so wie er gerne mag
Ob nun Blank, Gestutzt oder Teilrasiert oder Busch!
Mal ehrlich, es muß passen oder nicht?
Wir würden jetzt nie jemanden aussortieren auf Grund der Intim Behaarung.....
Wenn man so manche Beiträge hier ließt .... fällt einem nicht mehr viel ein.
Das einzige was man muss ist auf die Toilette oder irgendwann sterben.
Wir selber sind zur Zeit Behaart . Vielleicht ändert sich das auch irgendwann auch wieder wer weiß, aber sicherlich nicht für Andere!
**********yes77 Frau
4.072 Beiträge
um so etwas wie Trends schere ich mich nicht in Sachen Intimbehaarung.
ich mach das, was MIR am besten gefällt und für mich am angenehmsten ist -und wie ich es habe, möchte ich es auch bei meinem Sexpartner.
Wobei ich niemals erwarten würde, daß sich jemand für mich rasiert. Ich verzichte dann halt
****o34 Mann
1.907 Beiträge
Ich rasiere mich schon seit vielen Jahren und es ist ein viel schöneres Gefühl, wenn der Intimbereich schön glatt ist…meine Brust rasiere ich ebenso.
Ich finde, es sieht auch viel gepflegter aus, aber im Endeffekt soll es jeder für sich entscheiden 🙂
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.