Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metal
5096 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Die Nachbarn sind zu leise!23
Wir hatten früher Nachbarn, die beim Liebesspiel etwas lauter waren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laute Musik zu Hause/beim Nachbarn

*******s98 Frau
289 Beiträge
Timeless...

Ja, Eltern haben ne Fürsorgepflich, keine "ich verbiete meinem Nachbarn alles Schöne" Pflicht.
Wenn dein Knirps nicht schlafen kann, dann red halt mit den Leuten oder überlegvielleicht auch mal, was du beitragen kannst, wie z. B. das Anbringen einer temporären Schalldämmung in Juniors Zimmer. Vielleicht ist es auch einfach der falsche Platz zum Leben für euch, wenn ihr nicht damit klarkommt, dass andere Menschen eben ne andere Vorstellung von nem schönen Abend haben.
Vielleicht pennt dein Kleiner aber auch nicht, weil die Eltern so nen riesen Stress darum machen, wer weiß?

Natürlich könnt ihr auch weiterhin die Nachbarn ankacken, denen die Polizei schicken und sonstige Späße. Trägt bestimnt zum Nachbarschaftsverhältnis bei.

Und zum Abschluss ganz allgemein gesprochen: Wenn ich mir manche Eltern und ihre Sprösslinge so anschaue, kann ich die Vermieter gut verstehen.
****sum Mann
4.483 Beiträge
Bei uns im Haus hören zum Glück alle laut Nachtmahr. Ob sie wollen oder nicht.

(Ja, der ist alt.)
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Ich finde den Spot nicht auf youtube oder myspass, aber es gab einen gespielten Joke von Ladykracher oder ähnlichem Format, wo eine Frau eine leere Wohnung besichtigt, die ihr gefällt und den finalen Test macht: Sie simuliert akustisch einen lauten Orgasmus, woraufhin sofort ein Klopfen von einer Nachbarwohnung an die Wand ertönt. Daraufhin muss sie leider "Nein" zum Makler sagen.
****uma Mann
54 Beiträge
Ich (Kuma) höre auch immer noch laute Musik. Vor allem höre ich sie wenn ich unterwegs bin. Und das aber mit sogenannten Kopfhörern was leider inzwischen viele nicht mehr kennen. Sei es die jbl Box in der Bahn oder halt laute Musik nach 18.00 im Haus.

Ich denke wenn man laute Musik hören muss dann bitte vor 18.00 und dann nur ein max 2 Stunden am Tag oder halt mit Kopfhörer...
*****exe Frau
5.121 Beiträge
Zitat von *******uma:
Ich (Kuma) höre auch immer noch laute Musik. Vor allem höre ich sie wenn ich unterwegs bin. Und das aber mit sogenannten Kopfhörern was leider inzwischen viele nicht mehr kennen. Sei es die jbl Box in der Bahn oder halt laute Musik nach 18.00 im Haus.

Ich denke wenn man laute Musik hören muss dann bitte vor 18.00 und dann nur ein max 2 Stunden am Tag oder halt mit Kopfhörer...


Ich habe das Gefühl, dass sogar sehr viele mit Kopfhörern unterwegs sind.
Auch vernehme ich, dass es zudem viele rollende Diskos gibt.

Die Definition von max. 2h/Tag lauter Musik hören und vor 18 Uhr, teile ich nicht.
Es gibt genügend Menschen, die Tagsüber ihren Schlaf brauchen, um in der Nacht zu arbeiten.
Es gibt genügend Arbeiten, bei denen Musik erst gehört wird, wenn diese lauter als die Arbeitsgeräuche sind.
****uma Mann
54 Beiträge
Jetzt ist die Frage wie laut homeoffice sein kann... Ansonsten fällt mir keine Arbeit ein die man unbedingt auf abends/nachts verschieben muss...

Auch ich muss arbeiten und wenn man früh um 3 aufstehen muss finde ich es echt egoistisch wenn wenn man der meinung ist man muss abends um 9 noch seine mucke so laut machen das man sie 2 Stockwerke tiefer hören muss...

Und wenn man mir zb sagt das man nachtschicht hat, würde ich nie auf die Idee kommen dann mittags oder so die mucke aufzudrehen...

Man sollte einfach mal auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen und nicht seinen Spaß über das Wohl aller anderen setzen. Aber ich hab auch schon oft genug gemerkt das Menschen immer egoistische geworden sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.