Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1551 Mitglieder
zum Thema
Das Ja-Jahr15
Das Ja-Jahr - Teil 1 Es war Sonntag und Sonntag war Spazieren.
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nachbarn sind zu leise!

Die Nachbarn sind zu leise!
Wir hatten früher Nachbarn, die beim Liebesspiel etwas lauter waren. Da unsere Wände anscheinend nicht so dick sind, haben wir ziemlich viel mitbekommen. Das hat uns fast immer auf die Gedanken gebracht die aktuelle Beschäftigung zu Seite zu legen um den Tag lustvoll abzuschließen. Das hat auch unsere Phantasie ziemlich angeregt, wenn wir uns vorgestellt haben, was hinter der Wand passiert. Jetzt sind die "liebe" Nachbarn weg, und nebenan ist ein anderes junges eingezogen. Allerdings, hört man von denen nur laute Musik und Lachen. Und das ganz selten. Das verunsichert uns ein Wenig, denn wir wissen, was so durch die Wände durchgeht. Und wenn wir einen romantischen Abend haben, versuchen wir etwas leiser zu sein (vielleicht würden sie sich gestört füllen, wenn sie uns hören würden). Wir vermissen unsere alte Nachbarn *snief*
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen / Empfinden?
Die älteren Menschen und Kinder wohnen nicht in unserem Haus, nur Studenten und junge Paare, so dass man keine Angst haben muss, dass jemand sich zu sehr aufregt.
Vielleicht vermissen die neuen Nachbarn ja nur die
"Anregungen", die ihr durch eure alten
Nachbarn erhalten habt.

Schon mal daran gedacht?
Leider mussen wir auf unsere Lautstärke mehr achten, da wir nicht wissen wie unsere neue Nachbarn darauf reagieren.
Wußten die alten, wie ihr reagiert?
******Muc Frau
18 Beiträge
Ich bin eigentlich auch leise,...
.... dachte ich, aber seit dem ich meine [b]Unternachbarin[/b] kennengelernt habe, die 'ne Menge zeitgenau mitbekommen hat *schock* , ist's wohl doch nicht andem. Was soll ich also machen *rotwerd* , ich denk beim F...... an sie und Schmunzel in mich rein.

Wenn ich etwas hören könnte, fänd ich's übrigens auch ganz interessant,
hör leider nix, *roll*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Also bis jetzt hatte ich deswegen noch nie Probleme mit meinen Nachbarn und umgekehrt *zwinker*
Sind beide Parteien nicht grad sehr leise. Aber find es auch immer anregend, wenn man die Nachbarn hört.

Daher ... solange sich niemand beschwert einfach gehen lassen.
Wenn wir zusammen schlafen Interessiert es es wenig was die Nachbarn hören oder nicht. Die machen auch nichts anderes als wir, aber wir geben es zu, die Nachbarn sind dabei leiser.

LG

Susi u. Klaus
****as Mann
47 Beiträge
Wir hatten auch mal Nachbarn, bei denen man akustisch am Sexleben teilnehmen durfte. War schon eine wirklich nette Anregung. Das war aber nur die ersten Wochen so. Mit der Zeit hat es sich gelegt und man konnte nichts mehr hören. Vielleicht hat sich ja jemand beschwert. Man weiss es nicht...
auwei...
...mir hat mal die übermieterin meines damaligen freundes auf dem parkplatz vor dem haus mitgeteilt, dass dank mir ihr sohn nun aufgeklärt wäre...

...das war schon was happig - aber auch zum schmunzeln, bezüglich ihres eigenen sexuallebens *zwinker*

bei nem anderen freund dagegen bin ich morgens aufgewacht, weil ich dachte die decke stürzt gleich ein, die haben es so wild getrieben über uns, dass das bett nur an die wand schlug und man hätte meinen können, die lägen neben einem - mein freund klärte mich dann auf, dass sei normal *lol*

also wie man`s macht... verkehrt gibts nicht & bittte bloß nicht drüber nachdenken dabei *lol*
*********e_bw Mann
2 Beiträge
wenn ich mir meine Nachbarn so anschaue würde ich die gerne mal hören *ggg*
*******ich Mann
27 Beiträge
"Nachbarn" ... "Anwohner" ... "Mitb
Ich verlinke mal eben kommentarlos intern ...

Die gwagtesten Ort

Ich hoffe, das wirft jetzt keine Fragen auf und verletzt keine
Copyrights oder Urheberrechte, bricht kein Gesetz und
niemand bekommt deswegen Schwierigkeiten *g*
@begehrlich
wir kennen uns! *zwinker*

aus irgend einem anderen chat... weiß zwar nimmer wo... aber du hießt da irgendwas mit "graf..." oder so.

an der rückenansicht wiedererkannt... krass *lol*
*******ich Mann
27 Beiträge
Stimmt.
Let's have some privacy ... *zwinker*
Na da würde ich mich mal beschweren , dass die euen Nachbarn so leise beim Sex sind . Wo kommen wir denn da hin , wenn jeder seine Orgasmusschreie unterdrückt ? SKANDAL! *lol* *zwinker*
...ich würds einfach mal ausprobieren, vielleicht gefällt es den neuen NAchbarn ja wirklich...

Und wenn sie sich so gestört fühlen, werden sie meist trotzdem nichts sagen....
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
warum seit ihr denn auch leise?
das muß doch nicht sein
wir sind auch mal laut und mal leise *ggg* *ggg*
bei uns im Haus
ist ne Wohnung frei geworden- los packt eure Sachen und kommt hierhin.

Hier ist es nicht leise und wir sind alle gut unterwegs- was im Sommer , bei geöffneten Fenstern oder Balkontüren schonmal unüberhörbar sein kann....

Claudi u Dirk
Also wenn ich mir hier so den einen oder anderen Nachbarn anschaue und mir so meine Gedanken mache.. möchte ich den einen gerne mal hören und bei dem anderen fehlt mir überhaupt die Vorstellungskraft, ich glaube die spielen schon Golf....lach.

Unsere direkte Nachbarin hat sich nun gerade gestern gestört gefühlt, musste uns das auch lautstark an der Wohnungstür mitteilen, so dass ich heute das Gefühl hatte, als wir das Haus verließen, standen alle Nachbarn mit schiefem Blick Spalier.

Naja wie man merkt, wir haben es überlebt.

*baeh*
@ dreamteam1904
das ist ja ein traumhaus wo ihr wohnt !!!

aber ich kann auch nicht klagen, rechts von mir wohnen studenten, links ein junges paar und die ältere dame die unter mir drunter wohnt grinst mich immer so komisch an im hausflur *ggg*
@ dreamteam1904
Hallo liebe Claudi u Dirk,

wir packen schon ein und kommen zu euch *freu*

Haltet die Wohnung frei... *grins*
***GG Paar
175 Beiträge
Unsere Nachbarn habe ich (leider) noch nie gehört. Andererseits weiß ich auch nicht, ob sie uns hin und wieder belauschen. Interessieren würde es mich schon. *zwinker*

Anregend finde ich den Gedanken aber allemal. *ggg*
Hallo Allerseits,
Vielen Dank für eure interessante Eintäge zu dem Thema!

LG
*****red Paar
1.535 Beiträge
schade das wir keine Nachbarn hören können, denn die nächsten sind ca. 50 meter entfernt.

und so laut sind die nicht, das wir sie hören könnten.


ob sie uns hören ??????? *haumichwech*
ich will meine Nachbarn
garnicht hören...brrr...bei denen schüttelt´s mich schon so...kein Wunder, ich für meinen Teil bin froh, daß die meisten schon zur Hörgerätfraktion zählen. Reicht ja bereits, wenn die etwas irritiert aus der Wäsche schauen, wenn ich mal wieder meine netten Outfits anhabe. Ne, da brauch ich mir nicht noch irgendwelche Kommentare anhören müssen von wegen ich/wir bin/seien zu laut.
Auf der anderen Seite fände ich es durchaus schön, wenn ein junges Pärchen einziehen würde und auch ein wenig mehr Schwung ins Haus bringt. Hätte ich absolut nix gegen *lol*

Gruß
Thanée
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.