Alle Anhänger von Death-, Black-, Speed-, Core-, True-, Hair-, Thrash-, Extreme-, Gothic-, Nu-, Doom-, Folk-, Pagan-, Feudal-, Melodic-, Industrial-, Progressive-, Power- oder XY-METAL können sich hier zu Wort melden!

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

HAUT REIN! LASST'S KRACHEN!! METAL RULES THE WORLD!!!

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Pinnwand

**********rnity Paar
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Forenbereiche
Wir haben heute zwei neue Forenbereiche eingerichtet:

Die "Lounge" soll für Musikthreads, nettes Quatschen, Diskussionen, Austausch, usw. dienen, die Fotoecke für Bilderthreads aller Art.

Wir haben angefangen, Beiträge aus dem Hauptbereich des Gruppenforums in die anderen Forenbereiche zu verschieben. Nach und nach werden wir die Themen aus dem Hauptbereich heraus in die passenden Forenbereiche verschieben, damit der Hauptbereich nur noch Dinge enthält, die die Gruppe als solche betreffen und die anderen Themen besser in die anderen Forenbereiche einsortiert sind.
So möchten wir eine bessere Übersichtlichkeit für Euch schaffen.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
********ouch Mann
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo zusammen und vielen Dank an die neue Leitung und das mir entgegengebracht Vertrauen.

Ich glaube mit meinen 48 Jahren bin ich schon ehe und je dem Metal zugetan. Ob es mal schneller oder langsamer wurde hing immer vom Lebensumstand ab.

Bis vor kurzem hatte ich mit einem Freund noch eine Band die in Richtung Overkil ging, eher Powermetal. Aber das Zeitalter ist erst mal vorbei und nun wird wieder im Kellerstudio für mich gebastelt.

Ich würde mich freuen wenn hier ein gepflegter Austausch stattfindet.

In diesem Sinne *headbang* *rock*
**********rnity Paar
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Gruppenleitung stellt sich vor
Hallo zusammen!

Wir sind Joanna (37) und Lars (47) aus dem schönen Dorsten (im Kreis Recklinghausen) am nördlichen Rand des Ruhrgebiets an der Grenze zum Münsterland in NRW, Deutschland.

"Saftig"-Afterworkparty am 05.04.2023

Lars war musikalisch früher eher dem Punk, Rock und Metal - Bereich zugetan, inzwischen fühlt er sich in der schwarzen Szene heimisch.
Joanna ist eher die Lokalradio-Dudelmusik-Hörerin, aber auch mehr und mehr mit der schwarzen Szene verbunden.

Alles Weitere über uns könnt Ihr gern unserem Profil entnehmen! *g*


Die Leitung dieser Gruppe haben wir übernommen, weil eine neue Leitung gesucht wurde, damit die Gruppe weiter bestehen kann. Erfahrungen als Gruppenleiter haben wir bereits durch andere Gruppen.

Wir freuen uns über die Unterstützung durch MindfulTouch, der sich sicher auch selbst nochmal hier vorstellen wird! *danke*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
********ouch Mann
446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die CoMod Rolle.
Hoffe das wir das ding hier geschaukelt bekommen. *rock*
**********rnity Paar
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo zusammen!

Wir haben soeben die Gruppenleitung übernommen und grüßen Euch hiermit erstmal recht herzlich! *prost*

In diesem Thread werden wir Euch ab sofort über Neuigkeiten der Gruppe informieren. Klickt also gern oben rechts das Käkchen bei "Beobachten"! *zwinker*

Nach einem ersten kurzen Blick kündigen wir schonmal an, in dennächsten Tagen ein wenig an der Gruppe "rumzuschrauben" - aber keine Sorge, wir werden nicht das Rad neu erfinden wollen, sondern lediglich etwas die Aktualität und Übersichtlichkeit verbessern wollen.
Dazu müssen wir uns auch erst noch etwas genauer die aktuelle Struktur ansehen.

Wir freuen uns auf den regen Austausch mit Euch (auch dazu werden wir Möglichkeiten für alle schaffen)!

Keep on rockin! *rock* *drummer* *headbang*


Liebe Grüße
Joanna & Lars
**********rnity Paar
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Metal".