Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
suchbilder, echt oder geschummelt, teil II449
Hier nochmals das eingangsposting vom ersten teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil III

**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
salvie2day
Frau Bufi hat ein Shirt an... das muss geschummelt sein
wirklich schnelle und aussagekräftige überlegung.
aber
heute ist dezember
und
der andere ist nicht unser intimer hausfreund.
*zwinker*
da ist etwas zurückhaltung schon angebracht.
oder etwa nicht?
*******day Frau
14.249 Beiträge
aber auf dem Foto ist doch nicht Dezember *oh*

Und der Herr hätte sich bestimmt gefreut *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
hat er und ist es !! *freu2* *ja*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
was stimmt hier nicht?
uns gibt es noch,
die frage ist nur:
echt oder geschummelt?

zum bild ist eine nicht ganz reale antwort gesucht, ein bisschen überschäumende fantasie zum jahresstart wird weiter helfen
gefunden am hafen bei romanhorn
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ihr habt den Schnee weggeschaufelt *lol*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
fehler entdeckt
es heisst natürlich nicht "romanhorn" wir knipsten bei (am) roman's-horn.
sylvie
danke für die zumutung, wir wären in der lage, den schnee so perfekt wegzuschaufeln, - - - waren wir aber nicht.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Na ich denke mal, der Schriftzug auf dem Tragflügel ist nachträglich. die Buchstaben nehmen die dreidimensionale Form des Flügels nicht an *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
falsch
die Buchstaben nehmen die dreidimensionale Form des Flügels nicht an
stimmt nicht, schriftzug ist echt auf dem "flügel" eines katamarans.
gefällt uns aber.
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
gelöst ?
ist doch ganz einfach,
achtet auf den leuchtenden pfeil.
da liegt das haar in der suppe.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Du meinst aber doch nicht
dass Frau Buchfink's Gesicht durchscheint wie bei einem Gespenst? Oder hast Du sie Slüpi-less gemacht?
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
das war gesucht
flor_esteban
Oder hast Du sie Slüpi-less gemacht?
---nicht ich, sie hat...... *aetsch*
zugegeben, war etwas ausgefallen, aber wir müssen doch noch eine gelegenheit haben uns zu bessern. *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
dann ist also..
der Schlüppi hautfarben eingefärbt worden? oder war das schon und da ist dann was versteckt worden?
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
ha-ha, daneben
flor_esteban
der Schlüppi hautfarben eingefärbt worden? oder war das schon und da ist dann was versteckt worden
weder noch, sie hatte für den schnappschuss die dritte lösung gewählt. *fiesgrins* *haumichwech*
darum am anfang die bemerkung: "was stimmt hier nicht"
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
mal was ganz einfaches
was stimmt hier nicht?

lg.
zweibuechfinken
Autos auf der falschen Seite???????
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
wenn
der graue die kurve nicht geschnitten hätte, hätte der weisse nicht ausweichen müssen.
und überhaupt, würdest du rechts fahren, wenn frau bufi links sitzt???
was, wenn es engländer sind, die sind doch oft ein bisschen links.
noch was markantes, die wegweiser zeigen in die falsche richtung. *skeptisch*
so lässt sich doch alles erklären und wir erklären M_J zum gewinner.
*bravo*
so war es in wirklichkeit
********eban Paar
1.157 Beiträge
Nene...
BuFi-Frau sitzt da nicht wirklich. Dachte auch immer, Buchfinken wären nicht die größten Vögel - während Frau Buchfink (strahlend hell, wie immer in der Sonne) doch etwas groß gewachsen ist, so in Relation mit dem Polo und dem Anhänger rechts und links neben ihr). Die beiden anderen Autos sind sich auch nicht da begegnet, aber das hat BuFi-Er wohl nur als Täuschung eingefügt, listig wie er nun mal so ist.

Aber so ist das an der D578 in der französischen Prärie wohl.. da läuft alles etwas anders. Wie sagte doch schon Asterix? Die spinnen, die Gallier.... oder so ähnlich

PS: Huch... das Bild hatte ich vorher noch garnicht gesehen...
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
überholen mit links gilt nicht
weil
Aber so ist das an der D578 in der französischen Prärie wohl.. da läuft alles etwas anders.
ein bisschen genauer wäre wohl gar nicht möglich.
während Frau Buchfink (strahlend hell, wie immer in der Sonne) doch etwas groß gewachsen ist,
auch sehr scharfsinnig, habe sie aber extra ein bisschen aufgefüttert und ausgeleuchtet damit sie im bild nicht ganz untergeht.

sie war doch zu klein
und
sie schluckte ein drittel
zuviel von dem mittel
jetzt passt sie nicht mehr hinein.


das mit dem anhänger und polo überlassen wir doch besser den autodesignern.

äh...
wo soll ich die anwort ablegen?
"pfiffige antworten"
oder
"natürlich wieder flor_esteban"

jetzt noch eine zusatzfrage.
wir haben den pass von westen nach osten und zurück gewandert,
haben die passhöhe trotzdem nur einmal passiert.
wie geht das?
********eban Paar
1.157 Beiträge
Kehrt marsch...
Ihr habt an der höchsten Stelle kehrt marsch gemacht...
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
haben wir nicht gemacht
Ihr habt an der höchsten Stelle kehrt marsch gemacht...
wir sind auf der anderen bergseite noch mindestens eine stunde dem tal zu- und zurück marschiert.
********eban Paar
1.157 Beiträge
dann
habt ihr zurück einen anderen Weg genommen.
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
in die enge getrieben
und doch nicht klein beigegeben.
wir diskutieren hier nur im engsten bereich der passhöhe, also um die genaue koordinate und die haben wir haargenau eingehalten aber waren trotzdem nur einmal auf der passhöhe anzutreffen..
(weiter unten talwärts ein paar kurven ausgelassen, - das stimmt, war aber vorher und nacher.)

hätten wir ein bild, hätte flor_esteban bestimmt etwas am licht auzusetzen, denn da ist er sehr gut. (betr. licht nicht am aussetzen) *zwinker*
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
auflösung
der tunnel führt haarscharf unter der passhöhe durch.
leider hatten wir keine lampen, sondern nur 2 taststöcke und haben so nach langer zeit wieder licht gesehen.
eisenbahntunnel aus der bahnzeit der seidenindustrie.
**********inken Paar
6.827 Beiträge
Themenersteller 
diesmal ohne tunnelblick
echt oder geschummelt, oder was stimmt hier nicht?

lg.
die bufis
treppenstop
********eban Paar
1.157 Beiträge
Hinter dem Stoppschild stehen noch ein paar weitere Verkehrsschilder. Der Pflanzenkübel könnte auch nachträglich dahin gestellt worden sein. Aber das Stop-Schild hängt anderseits ziemlich niedrig und ich seh auch keine Befestigung...

Aber ich sag nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.