Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
993 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
suchbilder, echt oder geschummelt, teil II449
Hier nochmals das eingangsposting vom ersten teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil III

**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
suchbilder, echt oder geschummelt, teil III
hier geht es weiter mit teil 3,
mit dem unterthema "suchbilder"

im teil II hatten wir:
suchbilder, echt oder geschummelt, teil II

natürlich sind alle eingeladen bilder zu posten.
ihr könnt uns auch ein bild zur verfügung stellen, das wir dann präparieren und in eurem namen setzen würden.

viel spass und vergnügen
zweibuechfinken
***si Frau
97 Beiträge
Habe nicht ganz begriffen.
Wie geht es jetzt weiter?
wir sollen die fehlenden fehler posten.... so gehts weiter.
********eban Paar
1.157 Beiträge
@***si - es gibt noch einen Teil 2 von dem Thread, wenn Du den anschaust, dann fällt der Rappen.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
unser vorschlag: zurück zu teil II
bis er voll ist

bleiben wir noch im teil II so stehen auch die bilder noch zur verfügung.
Ist es auf HI2 diese waagrechte Linie, die anders ist?
Habt ihr auf D8 den Schatten verkürzt?
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr auf D8 den Schatten verkürzt?
nein, ist original

Ist es auf HI2 diese waagrechte Linie, die anders ist?
müssen wir gelten lassen, denn die unteren 3 ecksteine sind vertikal gespiegelt, (sie zeigen eindeutlicheres merkmal)
mindestens 1 gut sichtbarer fehler bleibt noch
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
auflösung
wir haben nachgezählt, und uns hoffentlich nicht verzählt.
somit:
inaara mit 8 treffern
brian_lorenzo mit 4 treffern
muetzle mit 3 treffern
und diejenige die nur im stillen mitgemacht haben mit 0 treffern
nicht erkannt wurde:
g 10 und F8
I4 fehlt eine ziffer
aber I4 und F8 sind sehr schlecht erkennbar und wie mir nachdrücklich vorgeworfen wurde per laptop gar nicht erkennbar.
das ist wirklich so und ich werde eine neue lösung anbieten.
schönen abend
zweibuechfinken
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
neue regel
wir dachten:
die gefundenen fehler sollten uns per privatmail mitgeteilt werden.
wir werden sie sammeln und dann als auflösung in trefferreihenfolge einstellen. so sollten für alle mehr möglichkeiten offen sein.
damit es nicht langweilig wird, sind natürlich trotzdem witzige beiträge im forum erwünscht, auch um zu erfahren wer denn alles am suchen ist.
zb.
hallo, ich hab schon vage einen fehler gefunden, fand jemand mehr?
ich versuch's auch mal,
ich kann nicht vergrössern,
langweiliges bild
warum versucht der trottel überhaupt das auto zu starten?
etc. etc.

vielleicht kommt das spiel so zu laufen.
verbesserungs-vorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen

zweibuechfinken
12 unstimmigkeiten,
davon 4 nur in der vergrösserung erkennbar
Hallo, handelt es bei der schönen Rostlaube um einen alten R4 *love* ????
war mein erstes Auto und ich habe es geliebt
LG J
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich kann ja gar nicht Mailen, das z.B. in B2 das Blech eine andere Form hat. *heul* Weil Basismitglieder die Abweichung in G2 nur Antworten könnten. Und so kann ich die Abweichung in F10, L6 oder F5 nur hier Kund tun.

*zwinker*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
oha
muetzle
Ich kann ja gar nicht Mailen
daran haben wir nicht gedacht und haben für den moment keine bessere lösung.
aber du hast ja selber schon eine lösung gefunden. *zwinker*

M_J
um einen alten R4 ????
war mein erstes Auto und ich habe es geliebt
schwierig, wir wissen nur, dass es nicht mehr rrrrrrrrrrrr- rr-rrrrr-rr(-4) macht.
wir werden wohl über die festtage nachschauen gehen.
********eban Paar
1.157 Beiträge
Ihr könnt ja...
erst hier im Forum Euch kundtun, dass Ihr nicht schreiben könnt - und Zweibuchfinken können Euch dann anschreiben - darauf könnt Ihr dann ja antworten... nur mal so, als Lösungsmöglichkeit, nur so am Rande.

Wenn wir jetzt sagen, dass unser Zweibuchfinkenmann einen an der Mütze hat - dann ist das nicht bös gemeint und hat nichts damit zu tun, dass er so ein altes Auto versucht zu starten... lach. Aber welcher Friseur rasiert in einem Auto? lach...

So, mehr tips gibt's hier aber nicht mehr....

LG
Stefan

PS: Weia, da kommt meine Brille ja fast nicht mehr mit...
PPS: Warum ist das Gitter eigentlich so ungleichmäßig? d. h. die Abstände sind irgendwie schon fast ein Hinweis drauf, wo etwas zu finden ist... Wo's interessant wird, ist's enger... lach
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
es scheint, dass
flor_esteban uns überholen will.
denn,
er hat unsere lösung uns schon vorweggenommen. *bravo*
also,
wer im JC nicht antworten kann, kann dies kund tun und bekommt von uns eine mail-adresse.
unsere frage:
und Zweibuchfinken können Euch dann anschreiben - darauf könnt Ihr dann ja antworten...
heisst das, dass auf diesem weg die blockierung im CB gelöst wird?

weiter zu seinen bemerkungen.
Warum ist das Gitter eigentlich so ungleichmäßig? d. h. die Abstände sind irgendwie schon fast ein Hinweis drauf, wo etwas zu finden ist... Wo's interessant wird, ist's enger.
kann ja nicht sein, dass auf einer ganzen engen kolonne was los sein muss. (gitter wurde einfach von hand dazugemalt, weil ich nicht weiss wie man ein regelmässiges gitter auf einfachste art einfügen kann.) *nixweiss*
soweit unser "aufklärendes" palaver

lg.
zweibuechfinken
Ich kann nicht pmmmmen, bitte darf ich eine PM haben?
********eban Paar
1.157 Beiträge
Die Blockierung kann man nicht damit aufheben. Aber jemanden, den Du anschreibst, der kann darauf dann antworten. Man kann nur nicht jmd. neu anschreiben, wenn man nicht entsprechenden Mitgliedsstatus hat. Tip für den Empfänger: Man kann die Mail auch archivieren, dann kann man später immer nochmal drauf antworten.

Mit dem regelmäßigen Gitter... Ich lass mir mal was einfallen - welches Programm hast Du im Einsatz?

Alle überholen: Na wenn die Bilder so schön klar und sichtbar sind mach ich das doch gerne. Beim nächsten Bild schreib ich Euch nochmal was dazu *zwinker*
Nein, das mit dem Archivieren funktioniert meines Wissens nach nicht *snief*

Übrigens... warum versucht er, diese doofe Rostlaube zu starten?

(wars so in etwa, was ihr an Kommentaren gerne hättet?)
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Man kann die Mail auch archivieren, dann kann man später immer nochmal drauf antworten
Wenn das Archiv nicht mit 5 Einträgen bereits voll wäre.
********eban Paar
1.157 Beiträge
man kann...
Wenn das Archiv nicht mit 5 Einträgen bereits voll wäre.

Man kann leider nicht alles haben. Sind aber immerhin 5 nette Leute, mit denen man kommunizieren kann zzgl. der "Schnelldreher", mit denen man mindestens einmal wöchentlich kommuniziert. Ist doch schon wesentlich mehr als in diversen anderen Foren.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
momentanaufname
ich in der JC-schule genau hinter einer säule gesessen.
jatzt wurde aber der pfeiler weggeräumt und mir wird vieles klar.
*freu2*
@inaara
wenn du dich zertifizierst, dann kannst du auch als Frau Mails an alle möglichen Personen verschicken...

Freiwillige Echtheitsprüfung
momentaufname

das würde dann so aussehen:

moment
name

(moment sitzt auf name)
achso die *blumenschenk* hatte ich vergessen...
Ich weiß, Lorenzo.... aber ich mag nicht gerne ein Bild von meinem Gesicht durchs Internet schicken, auch wenn es wahrscheinlich danach vernichtet wird..... wenns die Möglichkeit einer telefonischen Verifizierung gäbe, klar, mach ich gern. Oder ein Bild von meiner Oberweite (hab ich eh im Profil)... oder der Weichteile..... aber nicht Gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.