Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
992 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
suchbilder: echt oder geschummelt?449
Spielidee: wir stellen, resp. suchen bilder, die von…
zum Thema
suchbilder, echt oder geschummelt, teil II449
Hier nochmals das eingangsposting vom ersten teil.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchbilder, echt oder geschummelt, teil III

**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
rückfrage
inaara
danke fürs mitmachen

was meinst du mit:
• ein bild ist grösser? wir sind der meinung, dass die bilder sind gleich gross sind.
• rotes laub............ wo?
ich kann mich mit dem laub auch irren.

Und die bilder.... naja, wenn man sie nebeneinander legt, dann ist beim einen das raster (der weiße balken drumrum) zusätzlich... aber vielleicht ist das auch nur in der vergrößerung so. wahrscheinlich sogar
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
dann ist beim einen das raster (der weiße balken drumrum) zusätzlich... aber vielleicht ist das auch nur in der vergrößerung so
ja so ist es.
die bilder ohne rahmen sind genau gleich gross, aber in der darstellung im JC werden sie eben auf gleiche grösse (also einmal als ganzes bild mit dem weissen rand) skaliert.
hab's auch erst jetzt gesehen.
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
zwischenstand
tabellenausschnitt, noch ohne namen. *nixweiss*

jetzt beginnt die aufholjagd, zudem sind noch plätze frei. *zugabe*

(diesmal kein chaosbild, die fehler sind gut erkennbar) *zwinker*

je nur 1 fehler wurde von zweien erkannt
je nur 2 fehler wurden von zweien erkannt
je nur 7 fehler wurden von dreien erkannt
gar nicht erkannt wurden 2 fehler
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
suchbilder, auflösung
tabelle der treffer.
nicht gefunden wurden:
nr. 10 H-4
nr. 12 I-3

also, eindeutig sehr gute resultate. gratulation.
*spitze* *wink*

sonntagsgrüsse aus der schweiz
die bufis
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
was stimmt hier nicht?
bild von den bufis als sie noch in der höhle hausten und sich am feuer wärmten. *geheimtipp*
Da ist ja gar kein Feuer! Ich hab den Fehler erkannt, hurraaa, und ich bin die erste damit *g*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Was nicht stimmt?
damals gab es in Bufiland noch keine Pampelmusen *nase*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
meckern auch noch?
Da ist ja gar kein Feuer!

und ob! *faechel* *schwitz* *ventilator*

in Bufiland noch keine Pampelmusen

wer weiss denn ob sie nicht eingewandert sind?
ach ja, es sind citronen (eigenzüchtung natürlich). *aetsch*
feuer und ob!
*******day Frau
14.249 Beiträge
Also das Feuer ist jetzt aber garantiert geschummelt *lol*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
denk schon,
wer ersetzt mir sonst den abgebrannten bildschirm? *panik*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Frag den Admin *nixweiss*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
so nicht!
das tut weh und zerstört mein ego *traurig*

*gelbekarte* für inaara! *schweig*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
Frag den Admin
geht nicht, der redet seit einer woche nicht mehr mit den schweizern.
*schaem* *schaem* *schaem*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Was habt ihr ihm getan? *schock*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
Was habt ihr ihm getan?
gar nichts, aber er kann das letzte abstimmungsresultat der schweizer so wenig verstehen wie wir.

ps. wir werden nächstens die schweiz verlassen, in eine abgelegene höhle ziehen und uns ganz leise vor sich hin schämen.
*******day Frau
14.249 Beiträge
Warum gleich so drastisch? Da war doch noch diese deutsche Exklave... obwohl *gruebel* wenn ihr alle dahin auswandert, wird es eng *fiesgrins*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
alle sollen es wissen
warum inaara die gelbe kart erhalten hat.
kommt die doch daher und kritisiert meine ausgesprochene schönheit,
genauer, mein überaus exklusiver luxusbody.
so hat sie doch behauptet es gäbe da bauchfalten und ähnlich unansehnliche auswüchse.
ja, das hat sie in einem PM mitgeteilt und auch noch präzies beschrieben wo. *gleichplatz* *streit* ????????????
so was?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Meinst Du die Verwerfungen in H-G/5-6 *liebguck*

Aber die sind doch, so rein alterstechnisch betrachtet, völlig im Normbereich *taetschel*
********eban Paar
1.157 Beiträge
Die Geister, die ich rief...
oder wie sagte Faust?! *rotfl*

Auf der einen Seite die Fehler so klein machen, dass die Leute Deinen Astralkörper mit der Lupe absuchen (wie man merkt machen das bevorzugt die Damen - hoffentlich sind sie nicht nur etwas abgeglitten von anderen Regionen, die auf dem Bild aber FSK16 frei sind) - und sich dann beschweren, wenn die geübten Augen jede Hautirritation auf die Fehlerliste anhängen.

Und was ist die Moral von der Geschicht? Bei BuFiDame gibt's das nicht! (zumindest hat's dort niemand bislang moniert - aber vielleicht sind die anwesenden Herren einfach charmanter?)

Lach... Also Ihr seid heute drauf... ich lieg hier fast unterm Tisch!

GEMEIN ist übrigens, dass die Bilder wieder nicht genau diegleiche Auflösung haben... da klappt meine Geheimwaffe dann nicht.
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
was ist passiert?
flor_esteban
GEMEIN ist übrigens, dass die Bilder wieder nicht genau diegleiche Auflösung haben... da klappt meine Geheimwaffe dann nicht.
rückfrage von einem laien:
es wurden die genau gleichen bilder verwendet, warum ist denn die auflösung unteschiedlich?
habe sogar, den weissen bereich (A-O und 1 _10 ) in der grösse berücksichtigt.
*zwinker* *nixweiss*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
auflösung
wir haben mal gezählt, aber die witzigen erstlösungen nicht mit einbezogen.

schönen abend
die bufis
extra zu erwähnen wären
inaaras feuer und sylvies pampelmuse
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Hm, zu spät. Gerade wollte ich suchen anfangen .... *heul*
**********inken Paar
6.824 Beiträge
Themenersteller 
echt oder geschummelt?
wir wünschen euch schöne und erholsame festtage, natürlich einen gelungenen sprung ins 2010
übrigens: bild echt oder geschummelt?

ja klar, aber was ist echt und was nicht?
*******day Frau
14.249 Beiträge
Frau Bufi hat ein Shirt an... das muss geschummelt sein *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.