Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Trans* Only
57 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transfrau Beziehung zu hetero Mann

*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Transfrau Beziehung zu hetero Mann
Hätte da mal eine Frage.
Wenn eine Transfrau noch KEINE Post OP hatte und in einer Beziehung/Partnerschaft zu einem Mann ist.
Bezeichnen sich die meinsten Männer als Hetero, Bisexuell, oder wie würden sich da die Männer zu einer Transfrau einordnen?
******ian Mann
648 Beiträge
Dann. Wäre also ein Mann in einer Beziehung mit einer Frau, die noch nicht zum Mann operiert wurde also im Umkehrschluss auch bisexuelle? Somit wären wir alle bisexuelle. Super, wieder eine „Problem“ gelöst 🤷‍♂️
*******t68 Mann
1 Beitrag
Ganz normal, als Mann und Frau
******ian Mann
648 Beiträge
Jetzt ist der Moment für Popcorn gekommen. Die Diskussion wird unterhaltsam 😂
*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Nein
Die Transgender Person ist männlich und will eine Frau werden und nimmt schon 10 Jahre Hormone und sieht wirklich ziemlich weiblich aus nur die OP wurde noch nicht gemacht, also noch Penis vorhanden noch keine Vagina.
Und diese Person führt zu einen Mann eine Beziehung.
Das meinte ich wie sich der Mann definieren könnte als Gay, Bi, hetero.
******ian Mann
648 Beiträge
Mir würde nie einfallen sich da großartig Gedanken zu machen oder das irgend ein Problem zu sehen 😂

Aber gut - biologisch gesehen schwul oder bi 🤷‍♂️

Was soll das Ziel sein? Bei bi ist es ok und bei schwul dann nicht mehr?

Macht doch einfach das, was euch glücklich macht, egal wie es heisst
*******leen Frau
129 Beiträge
Zitat von *******0815:
Nein
Die Transgender Person ist männlich und will eine Frau werden und nimmt schon 10 Jahre Hormone und sieht wirklich ziemlich weiblich aus nur die OP wurde noch nicht gemacht, also noch Penis vorhanden noch keine Vagina.
Und diese Person führt zu einen Mann eine Beziehung.
Das meinte ich wie sich der Mann definieren könnte als Gay, Bi, hetero.

Die Beziehung ist natürlich hetero. Denn eines siehst du falsch: die Transperson ist nicht männlich, sondern weiblich (sonst hätte sie den ganzen Aufwand ja nicht gemacht) und strebt deshalb danach, die falsch gelieferten Geschlechtsmerkmale loszuwerden bzw. umzutauschen *g*

Ich schrieb es schon mal woanders:
Kein Mann will eine Frau werden und keine Frau will ein Mann werden. Es will aber jede/r als das erkannt werden, was er/sie ist.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist richtig was du schreibst finde ich gut👍.
Nur wird der Mann ja beim Sex mit ihr ja immer noch auf den Penis von ihr treffen und ob das ein hetero Mann möchte 🤷‍♂️?
Das verstehe ich halt irgendwie nicht wie er sich dann als Hetero bezeichnen möchte wenn er Jahre lang mit ihr und dem zweiten Penis Sex hat. Versteh ich halt irgendwie nicht
*******leen Frau
129 Beiträge
Nun ja, die sexuelle Orientierung ist ein Spektrum, da gibt es keine scharfen Übergänge. Aber:
Wenn er nicht auf Männer steht, nie einem hübschen Kerl hinterhersieht oder einen Crush auf eine Figur aus einer Fernsehserie hat oder hatte - dann wird er wohl weder bi noch schwul sein, sondern einfach nur tolerant gegenüber gewissen körperlichen Fehlbildungen seiner Freundin.
******eat
458 Beiträge
Geschlechtsorgane ≠ sexuelle Orientierung

Eine Frau mit Penis ist immer noch eine Frau. Der Penis macht einen nicht schwul oder bi. Genauso wie ein Mann der mit einem trans* Mann mit Vulva schläft nicht hetero sondern schwul ist.

Denn: Geschlechtsidentität = sexuelle Orientierung
******ian Mann
648 Beiträge
Zitat von ******eat:
Geschlechtsorgane ≠ sexuelle Orientierung

Eine Frau mit Penis ist immer noch eine Frau. Der Penis macht einen nicht schwul oder bi. Genauso wie ein Mann der mit einem trans* Mann mit Vulva schläft nicht hetero sondern schwul ist.

Denn: Geschlechtsidentität = sexuelle Orientierung

Jetzt wird es richtig skurril…
******eat
458 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von ******eat:
Geschlechtsorgane ≠ sexuelle Orientierung

Eine Frau mit Penis ist immer noch eine Frau. Der Penis macht einen nicht schwul oder bi. Genauso wie ein Mann der mit einem trans* Mann mit Vulva schläft nicht hetero sondern schwul ist.

Denn: Geschlechtsidentität = sexuelle Orientierung

Jetzt wird es richtig skurril…

Inwiefern? Alles andere wäre transphob 😅
*******leen Frau
129 Beiträge
Wir müssen hier vielleicht etwas stärker differenzieren:

Wenn ein Mann gezielt nach einer pre-OP trans Frau sucht (klassischer Chaser, etc.), um Sexit ihr zu haben, der auch ausdrücklich ihren Penis mit einbezieht, dann würde ich sagen, dass er vermutlich bi ist.

Verliebt sich aber ein Mann in eine Frau, die, wie sich herausstellt (noch?) einen Penis hat und die beiden werden ein Paar und beim Sex irritiert ihn der Penis nicht zu sehr und meinetwegen fasst er ihn auch an, damit sie einen Orgasmus bekommen kann, dann kann er doch durchaus hetero sein.
******eat
458 Beiträge
Ich denke persönlich nicht, dass Chaser unbedingt bi sind, wenn sie exklusiv mit trans* Frauen mit Penis schlafen. Der Penis wird dann doch nur, anstatt als Teil des Körpers akzeptiert zu werden, zusätzlich krass fetischisiert. Ein Fetisch ändert, aber nichts an der sexuellen Orientierung. Eine Fetisch für z.B Schwarze, alt/junge, schwangere oder Frauen mit Behinderung ändert ja auch nichts daran, dass es sich dabei um eine Frau handelt.

Wenn die Person aber auch mit DWT/Sissies/etc. schläft, dann läge schon eher ne Bisexualität vor und die Frage würde im Raum stehen, ob die Person dann trans* Frauen tatsächlich als Frauen sieht.
******ian Mann
648 Beiträge
Ok ich bin raus…
*******leen Frau
129 Beiträge
Zitat von ******ian:
Ok ich bin raus…

Du bist halt ganz eindeutig cis. Cis-Personen neigen dazu, das was sie sehen sowie einzelne körperliche Details für die Klassifizierung anderer Menschen zu verwenden und dabei höher zu bewerten als das große Ganze oder das, was diese Menschen wirklich ausmacht und von anderen unterscheidet: ihre "Seele".

So kommen Aussagen zustande wie "er will eine Frau werden" oder "er hat sich Titten machen lassen".

Nicht jeder, der einen Anus besitzt ist ein Arschloch und so macht ein Penis alleine einen Menschen nicht zum Mann *zwinker*
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Eine Einordnung oder spezielle Bezeichnung für diesen Mann ist völlig überflüssig. Uns geht dieses hier nur allzu oft zu lesende Schubladendenken völlig gegen den Strich. Wir haben Kontakte zu vielen Personen mit völlig unterschiedlichen sexuellen Veranlagungen und Interessen. Sollten wir die katalogisieren?
Muss sich jemand solche Gedanken überhaupt machen?
Ich bezweifle dass zwei in einer Beziehung soweit denken.
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******0815:
Transfrau Beziehung zu hetero Mann

Dein Titel sagt es schon.
Eine Transfrau ist eine Frau und möchte als genau das akzeptiert werden.
Ob die sexuelle Orientierung des Mannes hetero oder bi ist, liegt daran, ob er bi oder hetero ist.
Eine Transfrau kann übrigens auch lesbisch sein.
Zitat von *******0815:
Hetero, Bisexuell

Wenn es um den Menschen geht, unabhängig des Körpers, tendiere ich zu pansexuell.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich habe mir halt da mal Gedanken gemacht. Weil der Mann Islam gläubig aus dem Iran ist und mit der Transfrau in Beziehung ist. Ob er sie nicht nur ausnutzen oder für bestimmen Nutzen braucht um hier bleiben zu dürfen und Aufenthaltgenemigung bekommt, weil sie da etwas naiv ist und ich halt da mir mal Gedanken gemacht habe wie das zusammen passen könnte, Religion was bei dem Islam hoch angesehen ist und den ganzen Umständen herum.
Weil ich sie da nicht irgendwo rein rennen lassen möchte
******eat
458 Beiträge
Zitat von *******0815:
Ja ich habe mir halt da mal Gedanken gemacht. Weil der Mann Islam gläubig aus dem Iran ist und mit der Transfrau in Beziehung ist. Ob er sie nicht nur ausnutzen oder für bestimmen Nutzen braucht um hier bleiben zu dürfen und Aufenthaltgenemigung bekommt, weil sie da etwas naiv ist und ich halt da mir mal Gedanken gemacht habe wie das zusammen passen könnte, Religion was bei dem Islam hoch angesehen ist und den ganzen Umständen herum.
Weil ich sie da nicht irgendwo rein rennen lassen möchte

Im Iran ist Homosexualität verboten, schwule Männer werden dort zu einer Transition gezwungen. Dort sind trans* Frauen nichts all zu untypisches.
Zitat von *******0815:
Ja ich habe mir halt da mal Gedanken gemacht. Weil der Mann Islam gläubig aus dem Iran ist und mit der Transfrau in Beziehung ist. Ob er sie nicht nur ausnutzen oder für bestimmen Nutzen braucht um hier bleiben zu dürfen und Aufenthaltgenemigung bekommt...

Ich würde sagen, das geht Dich überhaupt nichts an und das war auch nicht dein ursprüngliches Thema.
*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Also meinst du das er da sich hier in Deutschland deshalb eine Transperson gesucht hat.
Er hat ihr ja erzählt das er viel Geld hat aber ja wegen den Beziehungen der Länder nicht ans Geld kommt. Er wird ja dort schon eine Beziehung kontakt zu Trans Menschen gehabt haben. Er ist da eh dominant und sie tut was er will. Da bricht sie für den Pascha auch die kontakte zu Freunden ab und lässt sich da " einsperren" das sie wenig kontakt zu anderen hat so wenig es geht
*******0815 Mann
234 Beiträge
Themenersteller 
Doch es hat damit zu tun.Weil wenn er sie belügt und er sagt er. Hatte noch nie was mit einer Trans und er ist hetero nur weil es sein fanatischer Glaube nicht zu lässt und sie hinters Licht für sexuell dann ist da ein Zusammenhang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.