Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
den partner beim poppen beobachten PART II
da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt, möchten wir euch hier im zweiten teil zu einer neuen runde in dieser diskussion einladen.

vielen dank für eure interessanten beiträge und weiterhin viel spass am forum.

die ursprungsfrage lautete:

hab`s noch nie getan, aber kann mir einer verraten, wieso der gedanke mich so anmacht?
was empfindet ihr dabei?


alles nochmal aus dem ersten teil zum nachlesen:

den partner beim poppen beobachten

liebe grüsse
  • wilddesire

Einfach Geil
Also ich persönlich finde es richtig geil wenn ich meinem Partner beim Fögeln zu sehe. Wie er erst ganz langsam in sie rein stößt und dann immer heftiger....es ihr richtig besorgt.Ihr alle Löcher stopft......während dessen, sieht er mir ganz tief in dier Augen und ich mache es mir selbst. *baeh*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

auch wir finden es anregend. Gerade in Swingerclubs. Das gehört ja auch einfach zum Swingen dazu. Dadurch macht es doppelt Spaß.
Gruß wormser 380
*****ins Paar
377 Beiträge
Wir können das nur empfehlen. Es ist ein schöner Anblick sie aus "einer anderen Perspektive" zu sehen. Das sind wirkliche, sexuelle Bereicherungen...
*pimper* *wiegeil*
Also ich sehe auch gerne meiner süssen beim Poppen zu dennes ist einfach geil wenn sie von einem anderen Herrn oder einer anderen Dame so richtig verwöhnt wird.Man muss auch dazu sagen das es mir noch einen kleinen reiz dazu gibt,wenn sie von mir in den Mund gepoppt wird und von einem in den Po gepoppt wird und einen in die Muschi das letzte Loch gepoppt wird.Das macht sie auch richtig geiler wenn alle löcher gestipft sind.Der reiz ist voll geil
Solange keine Eifersucht da ist, macht Zuguckenbeim anderen eine Menge Spaß. Und Lust, auch mal wieder das Ruder zu übernehmen...
genau das ist ja der Reiz an der Sache. Uns macht es tierisch an den Partner mit jemand Fremden zu sehen...
Ganz wild
mein mann wird dabei ganz wild, wenn er zusieht wie mich ein anderer Verwöhnt. Ich hätte da so meine Schwierigkeiten.. *rotwerd*
naja das hängt natürlich wieder mit der eifersucht zusammen denke ich.Aber ich finde es voll geil wenn ich zu gucke wenn meine süsse verwönt und so richtig hart hergenommen wird von einem anderen Mann oder einer Frau.Naja das macht mich ganz wahrnsinnig und wenn ich natürlich auch nicht mehr kann oder aushalten kann mache ich natürlich dann auch aktiv mit!
ich glaube, ich würde vor eifersucht zerspringen, wenn ich ihm dabei zusehen würde. viel angenehmer find ich es, uns dabei im spiegel zuzuschauen und zu sehen, wie er in mich reinstösst.
nee finde ich nciht geiler ist es wenn man live zusehen kann und dann wenn man ganz geil ist und es einen nicht mehr zurück haltet dann aktiv mit macht!
wär wahrscheinlich mal n gedanke wert, darüber nachzudenken, es doch mal zu probieren, aber bis jetzt hab ich mich da nicht dran gewagt. hab einfach zu viel schiss davor, dass ich dann doch zu eifersüchtig werde und es uns dreien versaue... *hae*
Naja keks versuchen wenn es nicht funktioniert dann wiesst du schon mal was du nicht machen solltest.oder?
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
wir denken das ist unter anderen der reiz am swingen den patner auch beim sex mit anderen zu beobachten . lg marcus
*********ing65 Mann
140 Beiträge
zweischneidiges Schwert...
Ich selbst, die Neugierige, hab ein kleines Problemchen damit, meinem Partner beim Sex mit anderen zuzusehen, es ist vielleicht nicht unbedingt die Eifersucht, aber ich empfinde das irgendwie als persönliche Zurückweisung, zumindest im Moment noch. Und es kämen sofort Gedanken auf wie, ist die jetzt besser als ich, oder sieht sie besser aus oder was hat sie, was ich nicht habe......

Nee, ich glaub, das könnte ich nicht.

Andererseits weiß ich, dass mein Neugieriger, vielleicht mal gerne zusähe, wenn ich Sex mit jemand anderem hätte, und ich kann mich mit diesem Gedanken etwas eher anfreunden als umgekehrt. Aber nicht, weil ich unbedingt mit Fremden Sex haben will, sondern weil mich der Gedanke reizt, dass es IHN reizt und dann hätten ja doch wieder beide was davon.

Aber im Moment bin ich eher noch Blümchen-rühr-mich-nicht-an mit dem Stoppschild auf der Stirn *g* - Sehen und Gesehenwerden, aber bitte (noch nicht) am Lack packen...

LG
die Neugierige
neugierig_in_nrw
naja darummuss man dies mal ausprobieren.Wennns klappt gut und schön wenns nicht klappt dann nicht!
Finde es auch sehr schön, wenn meine Partnerin mit verschiedenen Männern f.... Am liebsten mit 3 oder vier abwechselnd oder gleichzeitig. Die Männer interessieren mich dabei gar nicht sondern nur meine Partnerin. Das macht mich total an, wenn ich sie dabei stöhnen höre oder sehe, wie sie ihren Körper schwungvoll gegen den andern presst oder dabei einen schwanz bläst. Am meisten macht mich aber an, wenn sie dabei einen andern knutscht und dabei vor lauter Geilheit leise stöhnt......
Finde es auch sehr schön, wenn meine Partnerin mit verschiedenen Männern f.... Am liebsten mit 3 oder vier abwechselnd oder gleichzeitig. Die Männer interessieren mich dabei gar nicht sondern nur meine Partnerin. Das macht mich total an, wenn ich sie dabei stöhnen höre oder sehe, wie sie ihren Körper schwungvoll gegen den andern presst oder dabei einen schwanz bläst. Am meisten macht mich aber an, wenn sie dabei einen andern knutscht und dabei vor lauter Geilheit leise stöhnt......

Also icvh stimme in dem Zitat von sexyhexy_nrw zu da es bei mir auch so ist genauso wie der Vorgänger geschrieben hat.
zuschauen
ist doch mit das schönste, es macht mich an wenn sie es mit anderen treibt und so richtig fertig gemacht wird.
seine frau zu sehen wenn sie schwebt und es geniesst.
danarobby
ich stimme dir voll zu denn es amcht mich auch voll an wenn ich sehe wie meine süsse Sie von einem anderen so richtig fertig geamcht wird und schwebt vor geilheit beim poppen.
liebe neugierige,

du sprichst mir aus der seele - genau so gehts mir eben auch bei dem gedanken! vllt. kannst du ja mal nen "erfahrungsbericht" posten, wenn ihr das doch mal ausprobiert habt!

grüsse,
keks
Also... wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf... ich habe das (leider!) erst ein einziges Mal probieren können, als ich einen Bekannten zu uns eingeladen hatte. Es war absolut geil zu sehen, wie er ihre Brüste streichelt, sie küßt und dann in sie eindringt... allerdings war meine Erfahrung, daß ich das nicht mit meiner Ehefrau machen würde (sondern nur mit eienr Freundin), und nur mit einem bisexuellen Mann, denn ich habe ihn dabei auch gestreichelt und beide dabei geküßt, und ich wollte sicher sein, daß ER auch Spaß an mir hat.

Ein bißchen Eifersucht sollte dabeisein, denke ich, aber kein wirkliches Risiko... man sollte, denke ich, nicht eine auch über die sexuelle Seite hinaus wichtige Beziehung aufs Spiel setzen. Und man sollte, finde ich, bi sein, um richtig Spaß zu haben und enthemmt dabei sein zu können... so habe ich es erlebt *g*

Harry
Ein bißchen Eifersucht sollte dabeisein, denke ich, aber kein wirkliches Risiko... man sollte, denke ich, nicht eine auch über die sexuelle Seite hinaus wichtige Beziehung aufs Spiel setzen. Und man sollte, finde ich, bi sein, um richtig Spaß zu haben und enthemmt dabei sein zu können... so habe ich es erlebt
Das Zitat ist genau richtig was du geschrieben hast man soll dann nie dei Beziehung aufs Spielsetzen wenn man andere Brüste auch beim Sexuellkontakt anfässt und so.....
****ka Mann
116 Beiträge
... nichts ist besser ...
Das geilste was ich je erlebt habe war der Dreier mit meiner Frau und einem anderen Mann. Ihr in die Augen zu sehen währrend sie von einem anderen Mann gef... wird, hat mich wahnsinng erregt. Auch wenn ein Hauch von Eifersucht immer da ist, wäre es mein Wunsch dies öfters zu erleben. Ihre Lust und ihr vibrieren waren dabei die besten Momente. Sie hat es sehr genossen begehrt zu sein. Auch das kaum Pause war beim F...
Heute will sie keine Fortsetzung. Sie ist so gar traurig wenn ich darüber spreche. Das einmalige geile und perfekte Erlebnis hat ihr gereicht. Bei mir ist es, so dass allein der Gedanke mich schon erregt.
Wenn euch Männern das so gefällt!
Also ich melde mich freiwillig und würde es gerne mal mit fremden Frauen vor den Augen deren Männern machen! Und glaubt mir die würde stöhnen und abgehen wie sonst was!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.