Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
346 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 133
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen?749
Wie werde ich meine Partner:in los in 10 Tagen? Wir sind in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

ES MACHT MIR WANNSINIG IN DABEI ZU BEOBACHTEN ES MCHT MICH GEIL IN ZU BEOBACHTEN WIE ER SIE NIMMT UND MICH DABEI BEOBACHTET WIE ES MIR SELBER MACHE ES HAT IMMER SEINEN BESONDEREN REITZ IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS ZU PROBIEREN ABER DA MUS EBEN GENUG VERTRAUNE MIT DEBEI SEIN ICH FINDE ES TOLL IN DABEI ZU ZU SEHEN WIE ES IHR MACHT MAN SOLLTE EBEN ALLES EINMAL AUSPROBIEREN OHNE FOHER ZU SAGEN NE DU LAS MAL WENN MAN ES NIE GETAN HAT KANN MAN ES NICHT WISSEN WIE ES IST UND ES IST WIRKLICH GEIL MAN SOLLTE ES EINFACHT MAL AUSPROBIEREN WENN MAN OFFENER IN EINE BEZIHUNG IST UND SEINE WÜNSCHE AUSLEBEN KANN IST ES AUCH BESSER FÜR DIE BZIHUNG WENN MAN OFFENER MIT EINANDER UM GEHEN KANN ALLES HAT SEINEN REITZ UND MAN SOLLTE ALLES EINMAL AUSPROBIEREN GRINS UND WENN ICH SCHREIBE ALLES DANN MANE ICH ALLES NUR DAS DIE MÄNNER LERNEN MÜSSEN IHRE WÜNSCHE OFFENER DA ZU STELLEN DANN WIR ES AUCH EINFACHER MIT DEN AUSLEBEN VON IHREN WÜNSCHEN LACH NA JA VIELEICHT LERNEN SIE ES JA NOCH LACH KUSSIE ANGIE *zwinker*
*********ing65 Mann
140 Beiträge
@ Keks
Huhu liebe Keksin *g*

klar, ich werde Dir berichten, für den falls DASS und üüüüüüüüüberhaupt iiiiiiiiiirgendwann *lol*

Liebe Grüße
die Neugierige
neugier_in_nrw
grins na dann bin ich mal gespannt meinst du krigst das hin lach ich will es mal hoffen ganz liebe grüße angie ;-))
@***is,

Das Zitat ist genau richtig was du geschrieben hast man soll dann nie dei Beziehung aufs Spielsetzen

Das aber ist genau das Problem: ich bin ständig geil, und mit meiner Frau sind solche Sachen nicht möglich. Also habe ich mehrere Freundinnen, immer wieder einen ONS und was sonst noch so in meine Richtung kommt... das ist auch nicht gesund für eine Beziehung, und ich liebe meine Frau ja auch und wir haben kein Problem miteinander (solange sie nicht alles weiß), aber die Ehe ist eben [b]auch[/b] ein Gefängnis. Alles hat seine Vorteile, aber nichts hat nur Vorteile. Wäre zwar ein anderes Thema, aber wir könnten jetzt gdiskutieren, wie man neue Erfahrungen macht wenn die eigene Frau nichtmal in einen Swingerclub mitkommt... wäre interessant, finde ich *zwinker*

Harry, der öfters auswärts liebt
*********ing65 Mann
140 Beiträge
huhu
Huhu Angielove,

weisste, was ich glaube, was auch ein absolutes Problem bei FFM sein könnte??
Ich bin so üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht bi, kein Stück und wundere mich darüber, warum so viele Damen hier zwar bi-interessiert, aber unerfahren sind.
Oder liegt dem wirklich der Wunsch des Herrn zugrunde, eine zweite Dame dabei zu haben??
Meiner interessiert sich zum Glück auch eher für MMF.

LG
die Neugierige
neugier_in_nrw
ihr solltet offener mit einnander reden erzähl ihr deine wünsche und deine träume was deine forstellungen sind vieleicht hat sie ja auch ihre geheimen träume und wünsche von dennen du nichts weist versuches einfach mal und fall nicht gleich mit der tür ins haus mach dir einen schönen abend mit ihr und fange langsam an vieleicht wirst du ja genauso überrascht sein wie sie kussie angie *zwinker*
grins na dann ist ja gut ich habe sowol das eine als auch das andere kennen gernnt und ich finde es beides gut und sehr geil aber es bleibt ja auch jeden selbst überlassen jeder hat verschieden ansichten was das angeht sonst wehre es ja wol auch sehr langweillig wenn alle die selben ansichten hätten oder etwa nicht überlege mal es würden alle die selbe einstellung haben gott wehre das lanweillig oder etwa nicht *zwinker* *zwinker*
genau das bleibt jedem ganz alleine überlassen darum möchte auch gerne der Mann beim FFM gerne auch dabei zu sehen und vielleicht eingreifen wenn er will und so.
Ich finde es total geil meine Partnerin dabei zu beobachten, wie sie von einem anderen richtig geil genommen wird.
Es ist für mich ein total geiles gefühle, ich habe auch kein Eifersucht dabei, im gegenteil es macht mich total an. Besonders wenn meine kleine beim f..... mit dem anderen den jenigen komplimente mache, wie geil und gross sein schwanz ist und wie geil er sie nimmt. Und manchmal ist so weg von sich, dass sie nicht mehr mich wahrnimmt und total abgeht.
Es hört sich vielleicht nicht glaubhaft an, aber ich liebe es, wenn sie dem Sexparnter komplimente macht, dass er besser ist als ich und grösseren hat als ich. Ich kann dann es nicht mehr vor lust aushalten.
Ich liebe meine Kleine.
Ich finde es total geil meine Partnerin dabei zu beobachten, wie sie von einem anderen richtig geil genommen wird.
Es ist für mich ein total geiles gefühle, ich habe auch kein Eifersucht dabei, im gegenteil es macht mich total an. Besonders wenn meine kleine beim f..... mit dem anderen den jenigen sagt wie geil er ist , und was er für einen grossen schwanz er hat wenn er sie nimmt. Und manchmal ist so weg von sich, dass sie nicht mehr mich wahrnimmt und total abgeht.
Also uns macht es auch immer total geil wenn wir uns beim popen zusehen.Besonders schön ist es beim 3er wenn jeder mit jedem f... und man sich zwischendurch mal ne Pause gönnt wärend es die anderen beien weiter treiben.
grade das ist es was dann einen weiter aufreitzt es macht mich total geil dabei zu zu sehen es gibt nicht besseres als dabei zu zu sehen und dann mit zu machen es ist einfach nur geil
Genau das sagen wir auch immer wieder.
@Angilove
ES MACHT MIR WANNSINIG IN DABEI ZU BEOBACHTEN ES MCHT MICH GEIL IN ZU BEOBACHTEN WIE ER SIE NIMMT UND MICH DABEI BEOBACHTET WIE ES MIR SELBER MACHE ES HAT IMMER SEINEN BESONDEREN REITZ IMMER WIEDER ETWAS NEUES AUS ZU PROBIEREN ABER DA MUS EBEN GENUG VERTRAUNE MIT DEBEI SEIN ICH FINDE ES TOLL IN DABEI ZU ZU SEHEN WIE ES IHR MACHT MAN SOLLTE EBEN ALLES EINMAL AUSPROBIEREN OHNE FOHER ZU SAGEN NE DU LAS MAL WENN MAN ES NIE GETAN HAT KANN MAN ES NICHT WISSEN WIE ES IST UND ES IST WIRKLICH GEIL MAN SOLLTE ES EINFACHT MAL AUSPROBIEREN WENN MAN OFFENER IN EINE BEZIHUNG IST UND SEINE WÜNSCHE AUSLEBEN KANN IST ES AUCH BESSER FÜR DIE BZIHUNG WENN MAN OFFENER MIT EINANDER UM GEHEN KANN ALLES HAT SEINEN REITZ UND MAN SOLLTE ALLES EINMAL AUSPROBIEREN GRINS UND WENN ICH SCHREIBE ALLES DANN MANE ICH ALLES NUR DAS DIE MÄNNER LERNEN MÜSSEN IHRE WÜNSCHE OFFENER DA ZU STELLEN DANN WIR ES AUCH EINFACHER MIT DEN AUSLEBEN VON IHREN WÜNSCHEN LACH NA JA VIELEICHT LERNEN SIE ES JA NOCH LACH KUSSIE ANGIE

Ps..deine Großschreibtaste klemmt.
GroßBuchstaben sind eine Art...der Rechthaberei und des Brüllens *ggg*
genau Brummel ich gib dir recht es ist schon geil wenn mans einen Partner zu sehen kann und so... *rotwerd*
@******ove: eine liebe Frage von mir an dich:
Kennst du diese Satzzeichen:

. und , evtl. auch ! und ?

so liesen sich Deine Beiträge wesentlich besser lesen *zwinker*


*blume*

Binchen
´Sabinchen da gebich dir recht grins *lol*
@***rk: Es war lediglich ein freundlicher Hinweis meinerseits!
Binchen
Also wir denken nicht das es an dich gerichtet war.Keine sorge.
Also wie schon gesagt seinen Partner zu zusehen ist voll geil wenn geile reize entstehen.
nattürlich macht es genauso viel spaß,aber es macht doch auch sparß etwas neues kennen zu lernen ,sich einfach ausleben und alles einfach mal zu probieren ob es einen gefällt ! es kann doch sonst wirklich sehr einseitig ,,werden wenn mann immer das selbe macht und sie nicht auslebt finde ich! aber .es ist ja jedem selbst überlassen ich finde man sollte alles einmal ausprobieren befor man sagt ne das mag ich nicht es hat doch auch seinen reitz etwas neues kennen zu lernen und etwas neues zu probieren . *zwinker*
Angielove
Genaqu angie jeder sol es ausleben und ausprobieren wie es im gefällt naja die meisten menschen stehen auf den PT bei sienem partner zu zusehen wie er oder sie Gepoppt wird es gibt ja auch einen reiz auf mehr dazu oder wiee dengst du darüber?
werte User
@****ssi xxl und Angilove
Es wäre nett,wenn ihr euch bitte an unsere Spielregeln halten würdet.
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
Konversationen untereinander sind nicht erlaubt!
Das Forum ist der sachdienlichen Diskussion vorbehalten.Bei weiteren Verstößen wird der Admin informiert!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

nicht nur zusehen, meine Frau zu zweit vögeln
Es ist schon geil, zuzusehen, wenn sich meine Frau von einem anderen Schwanz vögeln läßt, sie so richtig fremd durchgefickt wird. Noch besser ist es, wenn wir zu zweit ihr gleichzeitig die Löcher stopfen. Das beste ist, wenn sie vor mir liegt, meinen Schwanz leckt und sie dann von hinten von einem anderen - am besten von einem, den sie noch nie gesehen hat, gefickt wird. Und ihn auch nie sehen wird, weil er dann gleich wieder weggeht.
@sexyhexy_nrw
dem:
"Finde es auch sehr schön, wenn meine Partnerin mit verschiedenen Männern f.... Am liebsten mit 3 oder vier abwechselnd oder gleichzeitig. Die Männer interessieren mich dabei gar nicht sondern nur meine Partnerin. Das macht mich total an, wenn ich sie dabei stöhnen höre oder sehe, wie sie ihren Körper schwungvoll gegen den andern presst oder dabei einen schwanz bläst. Am meisten macht mich aber an, wenn sie dabei einen andern knutscht und dabei vor lauter Geilheit leise stöhnt......"
kann ich nur zustimmen, wobei mich besonders antörnt, wenn sie gefickt wird und gleichzeitig bläst.
Also ich würde gerne an sie mehrere Hengste loslassen und dabei mich nicht aktiv beteiligen. So was Reitz schon mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.