Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
352 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1298 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

jeder denkt anders
...möchte dazu sagen,das jeder mann oder auch jede frau anders über dieses thema denkt...ist doch auch normal....
die meinungen gehen da doch sehr auseinander....
für die einen ist es ein "kick" für die anderen ein "no go".
doch wer einfach nur neugierig ist auf diese erfahrung sollte sich vorab viele viele infos bei denen holen,die es schon getan haben.

doch wer sich unsicher sein sollte,trotz erfahrungsberichte,der sollte es lieber lassen ,denn hinterher verliert mann oder frau seine(n) liebsten.und das ist es nicht wert.
:-))
...vergessen...
ein weiterer punkt ist....
warum möchte mann7frau das überhaupt....um sich selber zu testen?
die gefühlsgrenzen ausreizen?oder um den sexuellen horizont zu erweitern??
was sagt,denkt ihr darüber ?
*g*
um den sexuellen horizont zu erweitern würden wir mal sagen. Natürlich geht dass nur wenn man seinem Partner vertraut und mit auch nicht jedem x-beliebigem dritten. ein bissi voyeuristisch muss der jenige der zusieht dabei allerdings schon veranlagt sein. Es ist eben der Reiz den Partner einfach mal mit jemand anderem zu beobachten, einfach auf Reaktionen zu achten, die einem vielleicht im 'normalen' Sex nicht auffallen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich denke auch das es darum geht in allererster Linie den sexuellen horizont zu erweitern, allgemein gesprochen, bei mir (ichhabe dies in meiner Vergangenheit schon einige male erlebt) hat es damit zu tun das es einfach geil ist, anderen beim sex zuzusehen und wenn es dann der eigene Partner ist ist es umso geiler. Zu sehen ob die Küsse leidenschaftlicher sind, ob er härter, sanfter, schneller, besser fi...t , ob sie besser schöner leidenschaftlicher bläs....gehts gar nicht. Für mich gehts nur um den kick, die Kopfkinogeilheit auszuleben......etwas anderes zu spüren, zu schmecken, zu riechen.....

deWinni (m)
nurwiko
nurwiko hat recht...genau das ist der punkt...das kopfkino....
nur der gedanke....egal wann ,egal wo und zu jeder tageszeit.... ob auf der arbeit,unterwegs oder zu hause...ja auch ob "sie" dabei ist oder allein.... nur der gedanke daran das die freundin sex mit einem fremden hat bereitet mir immer schöne gedanken....
selbst oder auch nur das sprechen darüber hat das gewisse "etwas"

.-)) holgipolgi

meine frage an euch....wie lange hat es bei euch gedauert,das ihr eure gedanken in die tat umgesetzt habt....und war es für euch gleich beim ersten mal das was ihr erwartet hattet?
Für alles was über ein normales Duo hinaus geht müssen alle Beteiligten total eifersuchtsfrei sein. Es geht um Sex und nicht um Beziehung.

Wer das nicht trennen kann soll Dreier, Vierer, PT usw sein lassen. Die probs sind vorprogrammiert.
wie kommen solche Gedanken zustande
ich kann mir vorstellen, das die Witze unter Männer auch dazu beitragen können. Mit Unterstützung der Beiträge in diesem Forum fällt sicher auch die Hemmschwelle.

Durch die Beziehung mit meiner Partnerin haben sich meine Vorstellungen in Teilen merklich gewandelt. Am Anfang unserer Beziehung setzte sie sich locker im Schneidersitz in die Sauna und genauso am FKK-Strand, oder legte sich auch mit weit geöffneten Beinen am FKK-Strand. Damals habe ich noch gedacht, so wie sie sich gibt kann man sie nicht alleine lassen.

Heute finde ich es normal, wenn sie ihre Muschi zeigt. Gerade gestern haben wir uns noch darüber unterhalten, wie ich früher war und heute. Heute legt sie sich immer noch sehr freizügig hin, ich dagegen mache in aller Ruhe meinen Spaziergang am Strand.

Aber eine Meinung habe ich noch nicht geändert. Meiner zuzusehen, wenn sie mit einem anderen Sex hat. Das hat nichts damit zu tun, das ich nicht sehen will, wie lang sein Penis ist oder ob sie bei ihm einen Orgasmus mehr bekommt als bei mir. Es ist einfach so, das es nicht mein Ding ist, dabei zu sein.

LG.
immer wieder schön zu zu sehen.
Macht geil.

LG die Rollis
Schönes Erlebnis
Oberstes Gebot: Beide sollten vorher drüber sprechen und es auch wirklich wollen, denn Eifersucht dabei ist ein Beziehungskiller.
Wie besuchen gelegentlich Swingerklubs und praktizieren es beide ganz gerne, dem Anderen dabei zuzuschauen, wenn er eine/n Andere/n vögelt.
Ich besorge es mir dabei selbst vor Geilheit und meinen Freund macht es tierisch geil, das zu beobachten.
ja, der Eifersucht wegen sollte man drüber sprechen vorher. Mich erregt der Gedanke auch sehr. Aber wie sage ich es meiner Frau, dass ich sie gerne beim Sex mit einem anderen beobachten möchte??? Ohne dass sie was falsches denkt dabei???
ein sehr erregender Gedanke
Das meine Frau ausgiebig und ausdauernd verwöhnt wird, daran denke ich schon sehr lange. Der Gedanke reizt mich und erregt mich sehr. Grene würde ich das mal erleben.
.....heute
werden wir das erleben denn wir fahren in den Club....freuen uns schon sehr darauf.....
Ela
an rollipaar 65
beneide Euch!!! Ist es Euer erstes Date dieser Art. Und er mag es zuzusehen, wie sie verwöhnt wird? Und Eure sie...?
....erste mal
nein erleben wir öfter wenn es passt.....er und sie genissen es.....
**********rJung Mann
48 Beiträge
Also ich könnte das nicht. Bin da viel zu Eifersüchtig vor, schon der Gedanken daran meine Freundin mit einen andern egal ob beim Sex oder schon beim flirten etc bringt mich an die Decke!
@ lorapen
Also ich persönlich finde es richtig geil wenn ich meinem Partner beim Fögeln zu sehe.

und wenn ich komme, ist es, wie wenn ich vliege
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fielleicht solltest du nicht so viel vicken!
**********rJung Mann
48 Beiträge
@ die 2 Vorposter

Man wird sich ja mal verschreiben können, schon Kindisches verhalten wenn man sich so drüber Lustig macht?!
Also ich könnte das nicht. Bin da viel zu Eifersüchtig vor, schon der Gedanken daran meine Freundin mit einen andern egal ob beim Sex oder schon beim flirten etc bringt mich an die Decke!

Also ich muss ehrlich sagen.. Ich kann es auch nicht...
Hallo Burni
so sieht man sich wieder :-)))
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
immer wieder gerne oezlem, ich find´s Lustig!

*haumichwech*
ich auch *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.