Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
353 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Was reizt Euch am Partnertausch ?142
Was ist es was Euch am Partnertausch reizt? Ist es das beobachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner/in beim Partnertausch beobachten

Macht es Euch heißer, wenn Ihr den Partner beim PT beobachten könnt?

Dauerhafte Umfrage
*********nder Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Partner/in beim Partnertausch beobachten
Hallo Commuity,

wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört...
Wir swingen nun schon seit mehreren Jahren und uns ist irgendwann aufgefallen, dass es beim Partnertausch richtig heiß macht,
wenn man den eigenen Partner dabei beobachten kann.

Egal ob es nun in den eigenen 4 Wänden oder einem Swingerclub ist,...

Es ist um ein vielfaches erregender, wenn wir uns dabei gegenseitig bebobachten können...

(Daher gibts bei uns zum Beispiel auch die Regel, Keine getrennten Räume) nicht aus Angst dass der Partner was anderes macht (ha ha ha) sondern weils einfach nicht mehr so viel "Spaß" macht.

Es ist einfach berauschend, den Partner zu sehen, wie er mit jemandem anderen "beschäftigt" ist und man dann auch hören kann, dass es ihr/ihm gefällt.


Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen?

LG die Keller_Kinder
*******r06 Paar
173 Beiträge
Als wir
uns vor jetzt doch schon einigen Jahren in diese Szene wagten, waren unsere Grenzen noch sehr eng gesteckt und PT kam für uns nicht in Frage. Nach einigen Treffen mit Paaren wurden diese Grenzen immer weiter verschoben bis es letztendlich dann doch mal so weit war und wir die Partner auch für GV tauschten.
Aber egal wie weit es ging, stand für uns immer das gemeinsame im Vordergrund, da wir das Spiel zu Dritt, Viert, usw. lieben und natürlich den eigenen Partner und seine Lust miterleben wollen. Wie heißt es doch so schön: "Das Auge ist mit", von der Akustik gar nicht zu reden *anmach*

Getrennt Räume sind für uns ein NoGo da dieser Aspekt ja dann weg ist. Der nächste Schritt wäre dann gleich der ausserhäusliche GV (egal ob mit oder ohne Wissen des Partners) und der stellt für uns das klassische Fremdgehen dar.
Gerne können Leute die diese Spielart bevorzugen das auch machen, aber für uns sind eben die Geräuschkulisse und das optische Paket das, was das Swingen für uns ausmacht. Egal ob Club, Eventparty oder privat zu Hause.

LG aus dem Süden
H&E
Wer hätte das gedacht...
Habe eben auch mal abgestimmt und mir das Ergebnis angesehen. Nun, gerade eben nur 22 Leute mitgemacht, aber irgendwie war ja klar, dass in einem Forum wie diesem die überwältigende Mehrheit "Ja" sagt - wer hätte das gedacht...

Wer hier unterwegs ist, dürfte im Schnitt ja schon etwas lockerer drauf sein, insofern jede Wette, dass der Poll auch langfristig zu über 75% bei Ja steht (nebenbei: auch ich gehöre da dazu).
wir haben erst voretwas mehr als einem Jahr mit dem swingen angefangen und fühlen uns dabei sehr wohl.
Ich Manni beobachte gerne, besonders natürlich meine Frau.

Wir besuchen zusammen den Club und sitzen dann auch mit anderen Pärchen zusammen.
Und wenn Birgit Lust hat mit jemandem auf die Matte zu gehen dann tut Sie das auch.
Und das finde ich ok. .
Irgendwann gehe ich dann auch nach oben und beobachte.
Und wo es für mich am gei...ten ist zu beobachten schaue ich eben zu.
Natürlich schaue ich zwischendurch auch mal nach meiner Kleinen.
Es kommt schon mal vor das ich irgendwo stehe und Birgit an Ihrem Gestöhne erkenne, und dann muss ich natürlich nachsehen.

Oder ich bin auch beschäftigt und kann gerade nicht.
Der letzte Akt am Abend gehört uns.
Da ist es besonders schön wenn im Kopkino noch einmal alles vorbeizieht.


Mit dem verlasssen des Clubs sind wir wieder (ein normales) Paar.
********er70 Paar
106 Beiträge
Hallo
wir haben keine eindeutige Meinung dazu..........

Es macht uns heiß zu sehen wie der andere beim PT verwöhnt wird, wie er stöhnt, genießt und sich fallen lassen kann.

Auf der anderen Seite finden wir es auch schön in getrennten Räumen den PT zu praktizieren.

Wenn unsere Sie im Club einen netten Mann kennen lernt, kann es also durchaus passieren, dass sie alleine mit ihm "verschwindet". Dann kann auch das Kopfkino unseren Er heiß machen.........

Es kommt auf die Situation und auch auf die Gegenüber an.

Liebe Grüße,
Karin und Markus
*****oey Paar
973 Beiträge
Wir haben...
... mit "Ja" gestimmt, obwohl wir noch keinen "richtigen" PT hatten: wenn wir in der passenden Situation waren, habe ich es schlicht nicht gebracht mit der anderen Frau :-). Und das lag daran, daß es mich total heiß macht, wenn ich Mary beim Sex mit dem anderen Mann beobachten und hören kann. Sobald ich dann versuche, mich mit der anderen Frau zu vergnügen, läuft´s irgendwie nicht, weil meine Aufmerksamkeit bei Mary und dem anderen Mann bleibt. Sobald ich dann Mary und ihren Lover wieder beobachte, steht mein Schwanz auch sofort wieder. Insofern ist MMF für uns die bessere Alternative...

Mary bedauert das übrigens etwas; sie meint, daß es sie auch sehr geil machen würde, mich mal beim Sex mit einer anderen Frau zu beobachten.

LG Joey
mir gehts oft genau so
wie joey +(mary) mit der anderen Frau.
Wir hatten ein Partnertausch-Erlebnis, bei dem der andere Mann sehr auf seine Frau fixiert war, immer wieder zu ihr rüberschaute, sie ständig am Bein streichelte etc.
Das ist zwar ganz süß, dass er sicherstellen will, dass es ihr gut geht und dass sie weiß, dass er in der Nähe ist und sich um sie kümmert, aber für mich (w) war das nicht so prickelnd, ich dachte irgendwann, ich bin hier für ihn gerade ziemlich überflüssig *g*
Ist das hier echt eine Frage?
Geht mir ähnlich wie den Vorschreibern. Hier im Forum sollte die Antwort idR. 'JA' lauten.

Wenn anderen zugesehen werden kann, dann tut man/Frau es doch auch. Was denn sonst?
********er70 Paar
106 Beiträge
Es kann aber im Gegensatz zum zuschauen auch mal sehr schön sein, in getrennten Zimmern den PT zu haben. Es ist dann wesentlich einfacher sich nur auf den Gegenüber zu konzentrieren bzw. sich fallen zu lassen.

Wir genießen beides, zuschauen und auch mal getrennte Zimmer *g*

Liebe Grüße
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Nein habe ich gestimmt,
weil es mich nicht heiß macht, sondern ein Zufriedenheitsgefühl in mir auslöst, das sich mit der Partnerin verbindet.
Die Partnerin zu sehen wie sie macht und bekommt verleiht doch Flügel. Es ist ein sehr schöner Nebenefekt den Partner dabei zu sehen.
Allerdings hat auch auch getrennte Räume was um sich später auszutauschen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wozu
sollte jemand, der selbst monogam bleibt, aber stets dabei ist, Flügel bekommen?

Es kommt immer auf die Intention an.
Optisches Erlebnis
Für uns ist gerade das gegenseitige Sehen der entscheidende Punkt. Wenn ich meine Partnerin sehe, wie sie mit einem anderen Mann Sex hat, ist das ein optisches Erlebnis, dass noch lange nachwirkt. Wenn wir Lust darauf haben heizen wir uns gegenseitig mit dem Erlebten oder Gesehenen an, indem sie z.B. Schildert wie der andere in sie eingedrungen ist und wie sie das empfunden hat oder welche Szene der andere als besonders erotisch empfunden hat.
*********nder Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Das entspricht genau dem was wir empfinden...
Für uns ist gerade das gegenseitige Sehen der entscheidende Punkt. Wenn ich meine Partnerin sehe, wie sie mit einem anderen Mann Sex hat, ist das ein optisches Erlebnis, dass noch lange nachwirkt.

@********enig:
So läuft es bei uns auch als ab...
Ihr habt quasi den Nagel auf den Kopf getroffen.
Die Empfindungen sind bei uns die Gleichen. Haben leider aber noch nicht viele kennengelernt, die das auch so empfinden.

Aber es ist schön die anderen Meinungen zu lesen und zu sehen wie andere Paare oder Singles darüber denken.
*****oey Paar
973 Beiträge
Die Maeusekoenige haben es wirklich auf den Punkt gebracht!

Auch wenn es bei uns ja eher um MMF geht (siehe unseren früheren Beitrag oben), wirkt das Gesehene bei mir immer noch lange nach, vor allem der Moment, wenn der andere Mann mit seinen Fingern Marys Schamlippen spreizt, um dann erstmals seinen Schwanz bei ihr einzuführen, wobei sie meistens heftig stöhnt, und dann der Moment, wo der Andere abspritzt und Mary das Sperma dann genießt, indem sie es mit ihren Fingern nimmt, es sich auf dem Körper verteilt (besonders auf ihren Titten und auch im Intimbereich; es macht mich irre geil, wenn ich fremdes Sperma an ihrer Möse sehe) oder auch ´mal den Finger ableckt.

LG Joey
ok, ich bin zwar Single, aber öfter auch als Paar unterwegs.
Dies allerdings völlig stressfrei *grins*und ohne irgendwelche Einschränkungen.
Meine Wahrnehmung in Clubs - speziell bei jungen Paaren - ist eine andere; sehr oft wird da rumgezickt - meist von den Frauen - wenn ER sich intensiver mit einer anderen Dame beschäftigt. Dazu kommt noch das "Aufrechnen", nach dem Motto: jetzt hat sie mit nem anderen Typ *pimper*; also bin ich jetzt dran und darf auch mit einer anderen rummachen..
Es gab schon Situationen wo die Diskussionen dermassen eskaliert sind, dass das Ganze in Handgreiflichkeiten geendet hat.
Oder aber das andere Extrem; dass Paare meist unter sich bleiben und absolut keinen Körperkontakt mit anderen haben wollen *angsthab*
Von daher mache ich um Paare meist einen Bogen und geh ihnen aus dem Weg, das ist mir alles viel zu kompliziert...
******669 Mann
139 Beiträge
Warum
... wird bei einer Mitgliedschaft im JC gleich impliziert, dass man nichts gegen PT hat?

Kann es sein, dass Mitglieder auch andere Beweggründe haben sich hier aufzuhalten? Z.B. Anregungen holen, auch Rat und Hilfe, Tipps...

Habe übrigens mit Nein abgestimmt. Es ist meine Einstellung zu einer Partnerschaft die mich dazu bewogen hat. Wobei ich die andere Meinung respektiere, jedem Tierchen sein plesierchen (oder wie das heißt...).
es ist doch schön.............
den Partner bei sich zu haben und alles gemeinsam zu erleben, auch wenn manche das vielleicht nicht verstehen aber gerade das macht eine beziehung aus, auch und gerade wenn mann den erotischen Life-Style lebt.....................

LG
Headquarter69
*********nder Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
@*******gar
Solche Paare kennen wir auch...
Bei uns würde dir das nicht passieren *zwinker*
Ich (w) würde mich freuen wenn er sich mit einer anderen Frau beschäftigt und ich nebenbei nur zuschaue, oder mitmache *mrgreen*


@*****oey
*schleck*

@******669
wiederum ist es nicht verboten hier über solche Themen zu diskutieren.
Man muss ja nicht daran teilnehmen...
Es ist halt ein Portal für offene Menschen, denken wir mal...
Aber interessant, dass auch mal ein Mann "Nein" sagt
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
LC
Es gab schon Situationen wo die Diskussionen dermassen eskaliert sind, dass das Ganze in Handgreiflichkeiten geendet hat.

Ich kenne es noch schlimmer, mit Todesfolge! Wir hatten in Agde ein Appartement direkt vor dem teuersten Club, der jeweils bis zum frühen Morgen die Bässe wummern ließ, so dass an Schlaf nicht zu denken war.
Daher saß ich noch auf dem Balkon beim Wein, die große Treppe des Clubs im Blick. Gegen Vier rannte eine Frau heraus, warf ihre Heels weg, ein laut brüllender Mann, der alle üblen Ausdrücke Frankreichs im Repertoire hatte, rannte hinterher, holte sie ein, prügelte auf sie ein. Sie konnte sich nochmals losreißen, aber nach etwa 8 m erreichte er sie wieder, prügelte sie zu Boden und trat nun heftig auf sie ein unter wüsten Verwünschungen. Erst jetzt holten Leute aus dem Club Hilfe, aber es war schon fast zu spät. Ein Bekannter, der fast täglich im Club war, sagte mir, dass die Frau in der Klinik ihren Verletzungen erlag.

Zu dem Club und dem Gebaren der Clubbesitzer gäbe es noch viel zu sagen, aber das gehört nicht hierher.

Die Fragestellung ist aus diesem Blickwinkel sehr berechtigt. Verträgt es jeder, das anzusehen? Und noch weitergehend: können wirklich so viele Partner daran eigene Lust entwickeln? Dass hier vor allem Leute mit Ja antworten, die es können oder zu können glauben, ergibt ein völlig schiefes Bild, weil viele sich überhaupt nicht von der Fragestellung aufgefordert fühlen, zu antworten.
So war das...
Es fand es wahnsinnig aufregend meine Frau mit einem anderen Mann "in Action" zu sehen...
Was sie miteinander gemacht hatten war allerdings irgendwie zweitrangig...
Was mich wirklich antörnte war die Tatsache dass sie mir ständig dabei in die Augen schaute... Ob sie auf dem Rücken lag, von hinten genommen wurde, oder ob sie den Schwanz geblasen hatte, sie schaute mich fast ununterbrochen an... Es war wie ein kleines Signal das mir sagte, "ich tue es nicht nur für mich, aber auch für Dich, wir teilen es, es ist also, ein geteiltes erotisches Erlebnis... Wir sind beide dabei"...
Der Kerl war ein Bekannter von uns beiden, ein Stammgast aus dem selben Club in dem wir auch Stammgäste sind... Wir haben uns auch bei ihm anschliessend bedankt, und er sich auch bei uns... Das Erlebnis war doch 3-fach geteilt...
So war das...
********aine Paar
3.219 Beiträge
Einfach ganz persönlich...
... uns macht total es an, den anderen zwischendurch ansehen, zusehen, beobachten zu können... ob beim PT oder beim Sex mit einem anderen Menschen.

Von daher kommen getrennte Räume nur bei einem unsicheren Anfängerpaar in Frage. Da wäre das ok... auf einen Teil unserer ganz persönlichen Lust zu verzichten.

Ansonsten stehen wir sehr auf zusehen und zusehen lassen, was bei PT genau so gilt, wie bei M-F-M oder F-M-F!

Aber das muss jedes Paar ganz persönlich für sich entscheiden. Viel Spaß dabei!

mc
********d_bw Frau
115 Beiträge
gerade das Beobachten des Anderen ist doch spannend ...
getrennt rumvögeln kann doch jeder, was für uns total unsinnig ist +weil wir gerade die Lust in den Augen unseres Partners sehen wollen und es noch mehr anheizt ...und *ja* wir gehören zu den wenigen Paaren, die anschliessend auf das Erlebte vögeln weil es schlicht und einfach GEIL ist ... *sabber*

...smile...das hast DU aber voll auf den Punkt gebracht ! *kuss*

Nun,dann freuen wir uns auf den kommenden kick... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.