Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
351 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8414 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten

****ey Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
den partner beim poppen beobachten
hab`s noch nie getan, aber kann mir einer verraten, wieso der gedanke mich so anmacht?
was empfindet ihr dabei?
hi!

is das nich einer der gründe des swingens?

sich gegenseitig beobachten,und in die augen schauen können, wenn man fremde körper erforscht.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Als meine Ex und ich es das erste Mal erlebten, war dass für uns schon eine Mischung aus absolute Erregung und ein komisches Gefühl ...
Die frivole Erregung siegte und in einer "Nachbereitung" räumten wir entstandene Bedenken aus.

Die darauffolgenden Treffen waren dann lockerer und entspannter für uns beiden *schleck*
könnte ich absolut nicht.. meiner Meinung nach hat ein fremder Schwanz in der Frau die ich liebe nix zu suchen..
aber wers mag..
Ich kanns mir auch nicht erklären, aber mich machen so Gedanken auch an.
*hae* Öhm ich würde komplett ausrasten !!! Der mann gehört mir [b]fg[/b] mit haut und haaren .... da hat ne andre frau nix dran verloren sonst *gr2* !
*******_sn Paar
84 Beiträge
Wir haben es leider auch noch nie erlebt, finden die Vorstellung aber sehr erregend.
Hat sicher was mit der Tabuisierung zu tun, über die dann die pure Lust siegt.
@little_b1tchy
Ja da pflichte ich Dir zu obwohl der Gedanke schon geil ist, hatte ich doch auch mal von einem Mann die Frau in seiner Anwesenheit gefickt und bin dafür auch noch gelobt worden .
Auf folgende Anrufe von dem Pärchen hab ich nie lange warten müssen.
*roll*
Das ist der Grund
warum ich Sweet dazu gebracht habe.

Es gibt nichts Geileres für mich,

als zu sehen, wie sich die eigene Frau anderen Kerlen hingibt,
gef.... wird

und es genießt.

Entspricht sicher nicht der Norm,

aber was soll´s,

solange es allen Spaß macht. *baeh*
**rk Mann
366 Beiträge
die idee ist absolut geil wenns eifersuchtfrei abgeht nur mangelt es an passenden gelegenheiten bzw wenn wir im club sind an männern die ihr zusagen
uns dabei im spiegel zu sehen mach uns geil, aber ein ander NEIN
also ich...
habe meinen partner zwar nicht beim geschlechtsverkehr beobachtet, doch aber beim küssen, als ihm eine hübsche frau einen geblasen hat und wie er die mumu von jemanden geleckt hat *baeh* und das hat mich doch schon ganz schön heiß gemacht! als ich auch drurfte:-) hat ihn das ebenso heiß gemacht, sowohl bei der frau als auch beim mann...deshalb macht swingen ja auch so einen spaß...
lg, nici
**2p Paar
31 Beiträge
Weil das zuschauen anmacht.
Es macht mich und sie total geil, dem anderen dabei zu zuschauen.
Wir erzählen es uns dann noch lange.
Übrigens bin ich dann noch schärfer auf sie.......
Crazy aber es ist so.
Geil fand ich, als ich ganz nah naben ihr war und ich dabei zuschaute wie sie geleckt wurde........
War eine Megaparty.
*******ick Mann
158 Beiträge
ich bin ja schonmal angenehm überrascht, dass es doch noch leute gibt, die wie ich dafür keinerlei verständnis aufbringen... wohlgemerkt bei mir und meinem schatz - wenn andere das machen, kann ich es zwar auch nicht verstehen, aber ich hab da auch keine probleme mit!

irgendeiner schrieb in nem anderen thread (sinngemäß): "hatte beim ersten mal was von ohnmacht und geilheit..."

also, wenn ich ne ohnmacht bräuchte, dann lass ich mich bewusstlos schlagen *zwinker* nee, ist nix was ich bräuchte und nein, an unserer beziehung ist nix verkehrt - wir sind uns des anderen sicher, haben aber auch genügend spass zu zweit (miteinander)!
*******paar Paar
210 Beiträge
Es bereichert das Liebesleben..!
Für uns ist das der Hauptgrund des swingens! Obwohl wir noch nie PT mit GV gemacht haben und dies auch nur bei absolutem Vertrauen in betracht ziehen würden.
Wenn man aber die Nacktheit betrachten darf und z.B. zwei Frauen aufeinander liegen, gibt es für uns beide nichts anregenderes.
Oder den Partner beobachten, wie er den gegenpart küsst oder berührt, genau das möchten wir ausleben!
also mich (M) ...
... macht die Vorstellung total an, wenn es meine Süße mit einem Anderen treibt. Wenn er dann noch ordentlich ausgestattet ist, um so besser. Leider hält sich ihre Begeisterung im umgekehrten Fall – also ich mit einer anderen Frau – noch sehr in Grenzen ...

Immerhin durfte mir eine Andere in ihrem Beisein schon mal einen blasen.
Auf meine Frage im Nachhinein: "kam da bei dir Eifersucht hoch?"
Sagte Sie: "Nö, eigentlich nicht – aber mußte der gleich soo hart werden?"

*lol*

Ein wahrhaft spannendes Thema
den partner beobachten ...
gerade weil uns allein schon der gedanke daran (beide!) antörnt haben wir uns hier angemeldet ...


@*******ick: diesen erwähnten spass - ich zitiere:
nee, ist nix was ich bräuchte und nein, an unserer beziehung ist nix verkehrt - wir sind uns des anderen sicher, haben aber auch genügend spass zu zweit (miteinander)!
haben wir deshalb trotzdem auch zu zweit genauso ... und wie sogar *achtung* *zwinker* - hat absolut nichts damit zu tun, dass man zu zweit keinen spass mehr haben kann und sich deshalb noch jemanden ins bett holt.

andererseits verstehen und respektieren wir natürlich auch alle anderen, die diese neigung nicht mit uns teilen *g*
*******ick Mann
158 Beiträge
die anmerkung war auch eher eine erklärung (für mich), warum andere überhaupt den drang dazu haben! sollte jetzt nicht heißen, dass es wirklich anders bei "euch" ist.
den partner beim poppen beobachten
*baeh* Noch nie gemacht aber intressieren würde uns das schon mal den reiz dabei zu haben.. *baeh*
*******o_he Mann
266 Beiträge
Ich bin im altäglichen Leben eher der eifersüchtigere Typ Frau,nicht krankhaft,aber ein wenig.Aber beim Swingen find ich es geil wenn er mir einen heißen Blick zuwirft,während er mit einer anderen beschäftigt ist. Hätte ich vorher nie gedacht und beim ersten Treffen bereitete ich mich darauf vor entweder auszuflippen oder heiß zu werden.
Getrennte Räume währen für uns nichts,da würd ich ausflippen! *ggg*
Wir haben zu zweit auch GENUG SPASS,wissen was wir aneinander haben und swingen nicht,um auch mal wieder Sex mit anderen Partnern zu haben.
Ich sehe das einfach als eine andere "Spielart",wenn man es so nennen kann!Die Aufregung,Bauchkribbeln,die Geilheit des anderen mal anders erleben,einfach schön.
Für uns gibt es aber auch Sachen,die wir nicht mit anderen Teilen,die nur "uns gehören",sozusagen! *ggg* Und das ist gut so!

LG Carmen (und Chris)
auch noch nie gemacht...
aber stelle es mir aufregend vor...gehöre überhaupt nicht zur eifersüchtigen Sorte und bin dazu recht voyeuristisch veranlagt...ist sicherlich besser als ein Porno, da man aktiv am Geschehen ist...

Gruß Jessy
*******nja Paar
203 Beiträge
warum das so ist, wissen wir auch nicht, aber wir mögen uns auch total gerne dabei zuschauen. Vielleicht weil man unter normalen Umständen da keine Zeit für hat, weil man ja beschäftigt ist. *zwinker*
Pumba schrieb:

könnte ich absolut nicht.. meiner Meinung nach hat ein fremder Schwanz in der Frau die ich liebe nix zu suchen..
aber wers mag..


Finde ich lustig, wenn Du doch in deinem Profil angibst auf der Suche nach Frauen & Paaren zu sein.
Das ist doch nicht ehrlich bzw. wie sollte ich beispielsweise als Partner meiner Süßen Dich an sie heranlassen wenn ich annehmen muss, daß Du im Hinterkopf hast "Mann, was für'n Typ, der lässt mich an seine Maus dran, der kann sie ja garnicht richtig lieben."

Also ich kann es mir vorstellen, meine Freundin dabei zu beobachten, allerdings wäre ich ziemlich beleidigt und verletzt wenn ich den Eindruck habe, daß sie mit dem anderen mehr Spaß hat oder etwas tut, was sie mit mir nicht machen würde...
Furchtbare Vorstellung aber ich denke dazu wird's nicht kommen *baeh*

Gruß Winni
Uns macht es auch total an bei dem Gedanken wie sie von einem andren Mann gef... wird und ich dabei zusehe. Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen *zwinker*
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Monogam und trotzdem alles sehen wollen
Die andere Hälfte mit einem anderen Menschen sehen? Es würde so weh tun und das Herz zerreißen. Gewiss spielen Werte und Vorstellungen dabei eine ausschlaggebende Rolle. Und, welch ein Glück, wir teilen sie.

Verurteilt wird niemand für seine Neigung. Wenn es beiden Spaß macht, warum nicht? Aber unseres ist es eben nicht.

Trotzdem wollen wir sehen - dabei helfen geöffnete Augen, Worte und Phantasie ... und sicherlich ab und an Spiegel und Fotos *zwinker*

... sprach SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.