Voyeure Mitteldeutschland

In dieser Gruppe soll es den Mitgliedern ermöglicht werden, regional begrenzt mit Schwerpunkt Mitteldeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen), ihrem Fetisch, dem Voyeurismus und Exhibitionismus nachzukommen.

Sowohl bekannte Treffpunkte für Zeigefreudige und Zuschauer, als auch spontane Treffmöglichkeiten sollen hier ihren regionalen Schwerpunkt finden.

Allerdings soll diese Gruppe nicht Plattform für den Bildertausch oder Sammelort von Dickpics werden. Dafür gibt es bereits andere Gruppen.

Ästhetische Fotos sind gern gesehen, live Spaß zu haben ist aber der Schwerpunkt der Gruppe.

Stino-Schwanzbilder nützen keinem etwas.

Pinnwand

*******eis Mann
31 Beiträge
PLZ 29410 (Salzwedel und Umgebung)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
*****_08 Mann
241 Beiträge
Es gibt die Rubrik „Fotos“. Da werde ich demnächst was rein stellen *zwinker*
Darf man denn auch in den einzelnen Bereichen was zeigen 😉
******_92 Mann
1.194 Beiträge
Gleichfalls
****s22 Mann
21 Beiträge
Voyeure Mitteldeutschland
Vielen lieben Dank für die Aufnahme,ich freue mich auf die die neue Gruppe.
Da ich zur Zeit leider kein Vollmitglied bin , hoffe ich auf den ersten Schritt der anderen Mitglieder hier. 😀
Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌞
@******401 wo kommt ihr eigentlich her,
Wäre auch interessant mit euch mal in Kontakt zu treten finde euch auch sehr schön anzuschauen😉
Macht ihr nur zuschauen oder auch gern mit machen 😊
LG Hoschi2451
******696 Frau
42 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Voyeure Mitteldeutschland".