Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Sexuelle Wünsche des Partners449
Durch das studieren verschiedener Threads hier und durch Anregungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?

****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an?
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
Die Praxis könnte etwas hart aussehen, sehr verdorben "un-brave" (ich denke daran an meine Unschuld vor X Jahren).
Nur wenn man ein mal rein tappt, da kommt es nicht mehr raus aus den Kopf.

Wie macht ihr es mit dem/r neue Partner/in aus ?
Einfach los legen/informieren bevor den Tag-T ?
Net Fragen ob er/sie es magt ?
Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
Ist es, oder könnte es überhaupt schlimm es zu fragen ?

Ich habe es ein mal bekommen, hatte nicht so viel Sexuelle Erfahrung.
Die Frau war nett, cool. Damals, hat sie mich freundlich gefragt, schnell erklärt wie sie das ganz leitet.
Ich musste dann nur mein ganz Harte Stab in ihr Mund rein und Raus machen (konnte sie nicht allein die Bewegungen machen und den Kontrolle im Hals machen).
Es war unglaublich krass, ich erinnere mich wie es bei Mir im Kopf gegangen wie ein Flash und soviel Druck. Konnte die arme nicht vorwarnen.
Sie hat sich leicht verschluckt, sagte mir "mach nix" nächst mal versuche mich vorzuwarnen.
Aber die hatte damit so ein Spaß. Ich ich ich braucht paar Minuten runter zu kommen.

Die Frau habe ich nur ein mal gesehen, die Entfernung war soweit, und seitdem nicht mehr.
Aber es ist ein Sache dass ich immer wieder mal gerne machen.
Nur ich bin mir nicht sicher ob es gefällt jede Frau und könnte sogar welche abschrecken.
Es ist bei mir kein muss aber, ich Frage mich wie ich zu eine Frau die mir mir gefällt es "strategisch" zu präsentieren.

Können manche hier sich an ihre erste Erinnern ?
Für alle danke im Voraus für Ihre Beiträge und Erfahrungen.
****081 Mann
52 Beiträge
Du willst echt wissen wie man seinen Partner das fragt, oder willst du wissen wie es bei anderen abläuft. ( Kopfkino )

Es ist wie mit jedem Thema das man mit dem Partner hat, einfach reden. Beim Vorspiel Grenzen ausloten, bzw Reaktionen deuten. Wichtig dabei der Partner muß saß auch zeigen bzw sagen.
*******ata Frau
939 Beiträge
Für mich ist Deepthroat ein absolutes NoGo.
"Einfach versuchen" werte ich als Übergriff.
Wer seine Bedürfnisse und Wünsche vor dem Austausch von Körperlichkeiten nicht klar kommunizieren kann, ist bei mir aber eh falsch.

Deepthroat ist wie jede andere Praktik, von grosser Liebe bis absolutes NoGo.
Sprechen hilt - sehr!
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Klar kann ich mich an meinen ersten und dabei auch letzten DT erinnern 😊, eine Meisterin darin was für mich eine Überraschung war daß er komplett in ihrem Mund verschwand 😁.

Aber dennoch nichts was ich von einer Frau verlangen würde, wenn Sie das aus eigener Lust machen möchte stehe ich ihr gerne mit etwas prallen standhalften zur Verfügung .....wenn sie ein versuchs Objekt benötigt.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Deepthroat

Extreme Facefuck

Vielleicht wäre deine Frage eher etwas in diesen Gruppen, einfach mal rein schauen 😉
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Wenn man aus der Frage: ob das Gegenüber sich DT vorstellen kann, nicht so ein Drama macht... mit einem NEIN entspannt umgeht und das Gegenüber daraus "gefragt worden zu sein" auch kein Drama macht... wird das schon.
Optimalerweise kommt alles zusammen. Die Frage zu stellen, davor muss man keine Angst haben.
Woran hadert du denn?
*******gle Frau
378 Beiträge
Zitat von ****ro:

Wie macht ihr es mit dem/r neue Partner/in aus ?
Einfach los legen/informieren bevor den Tag-T ?
Net Fragen ob er/sie es magt ?
Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
Ist es, oder könnte es überhaupt schlimm es zu fragen ?

Bevor man eine Beziehung eingeht redet man doch über alle Themen, es muss doch größtenteils in allen Themen somit auch Sexuell passen und das findet man nur mit Reden raus.
Natürlich wird es selten 100% in allen Themenbereichen passen, Kompromisse muss man fast immer eingehen damit eine Partnerschaft auf Dauer bestand hat.

Ich weiß nicht was daran so schwer und schlimm ist mit seinem Partner bzw vor einer Partnerschaft sich offen auszutauschen.
Hätte das mein Mann nicht gekonnt wäre nichts entstanden, andersrum bei meinem Mann genauso wenn ich nicht hätte Reden können und damit ist nicht nur Sexuell gemeint.
Reden ist das A und O jeder Partnerschaft.

Einfach machen kann man das ein oder andere, aber Deepthroat würde zumindest ich nicht dazu zählen.
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Deepthroat ist nichts, was man "einfach mal so macht", nachdem man danach gefragt wurde.

Anders als bei anderen Praktiken geht es hier nicht nur darum, ob jemand "das mag" sondern Deepthroat ist etwas, was man (zumindest in meiner Erfahrungswelt) erst erlernen muss. Da ist Technik und Übung von Nöten und der Weg dorthin kann durchaus beschwerlich und nicht besonders hübsch sein.

Je nach Kontext (ich beziehe mich hier explizit auf einen Nicht-BDSM-Kontext) kann Würgen, Tränen, Rülpsen, ggf. auch mal Kotzen für ein Gegenüber schon mal das Gegenteil von erotisch sein.

Ich würde dir also raten, dich einmal zu der Praktik (vielleicht in Gruppen - wie weiter oben empfohlen) schlau zu machen damit dir zuerst überhaupt sachlich klar ist, wonach du denn jemanden fragst.

Und dann ... kannst du in ein Gespräch gehen. *g*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von ****ro:
[…] Einfach Überraschend sein Glück probieren ?
[…]
Nur ich bin mir nicht sicher ob es gefällt jede Frau und könnte sogar welche abschrecken. […]
Nein, DT gefällt nicht jeder Frau (gibt es überhaupt etwas, was wirklich jeder Frau gefällt? 🤔)
Und einfach probieren (ohne vorher drüber zu reden) ist übergriffig und selbst wenn die Frau es mag, eine hervorragende Möglichkeit, alles kaputt zu machen.
*****ixe Frau
1.095 Beiträge
Aus meiner Erfahrung: selbst wenn Frau Deepthroat mag und kann, heißt das ja nicht, dass sie das zu jeder Tageszeit und mit jedem Partner auch umsetzt. Wenn ich in der Stunde vorher Kaffee getrunken habe, läuft zum Beispiel nix (warum auch immer, ist aber so).

Es kommt schon mal auf die Gesamtsituation an.
Wenn ich Lust drauf habe, merkt mein Partner das von ganz alleine durch meine nonverbale Kommunikation *engel*
Da braucht es keine Absprache: magst du am Mittwoch mal Deeapthroat ? Keine Ahnung wie ich Mittwoch drauf bin
******Bln Frau
918 Beiträge
Ich kann es nur aus Frauensicht sagen.
Wenn es eine Frau mag, probiert sie es.
Frau kann sich da ja langsam ran tasten und "gucken", also fühlen, wie
"Beide" reagieren. Also der Mann und/oder sein Schwanz.
Zwischen Hirn und Unterleib herrscht bei Männern ja auch nicht immer Einigkeit.
Zumindest meiner Erfahrung nach.

DT ist eh ein Wechselspiel.
Klappt nur und macht nur Freude, wenn es funktioniert, das Wechselspiel.
Da benötigt auch der Mann eine gewisse Feinfühligkeit, ein sogenanntes Fingerspitzengefühl.
Davon mal ab, dass er auf sabbern, merkwürdige Geräusche
und Tränchens in den Augen bei Frau stehen muß.
****y2 Paar
46 Beiträge
Das Thema hat noch eine andere Dimension beim Dreier. Unser Hausfreund steht darauf und meine Frau bläst natürlich ganz intensiv seinen Schwanz bis hin zum Deepthroat immer kurz bevor er kommt. Das macht in so geil das er Sie dann richtig hat und lange fickt bis er dann kommt. Dann bläst Sie seinen Schwanz wieder auf und die Fickerei geht von vorne los. Also ich kann den Deeptroat nur wärmsten empfehlen.
Geile Grüße Kooky
******_69 Mann
1 Beitrag
Natürlich kann man die Vorliebe für Deepthroat ansprechen, wie jede andere Vorliebe auch.
Wie @*****ven gut beschrieben hat, gehört zum auch das können dazu.
Und dann geschieht es von ganz alleine *zwinker*
*********aysNo Frau
788 Beiträge
Zitat von ****y2:
Das Thema hat noch eine andere Dimension beim Dreier. Unser Hausfreund steht darauf und meine Frau bläst natürlich ganz intensiv seinen Schwanz bis hin zum Deepthroat immer kurz bevor er kommt. Das macht in so geil das er Sie dann richtig hat und lange fickt bis er dann kommt. Dann bläst Sie seinen Schwanz wieder auf und die Fickerei geht von vorne los. Also ich kann den Deeptroat nur wärmsten empfehlen.
Geile Grüße Kooky

Wie das beim MMF ist, hat der TE doch gar nicht gefragt. Oder musste einfach nur mal wieder das Kopfkino rausgekübelt werden beim Lesen der Sexualpraktik.

Ich schließe mich den Usern hier an, die dazu rieten sich in entsprechenden Gruppen erstmal schlau zu machen und dann erst mit einer Partnerin darüber zu reden. Vielleicht findest du auch über die Gruppe eine Partnerin. Aber einfach so machen, ohne vorherige Absprache ist grundsätzlich ein absolutes No Go.
******kel Frau
3.581 Beiträge
Die allermeisten bekommen einen DT eh nicht hin weil ihr " bestes Stück" zu kurz ist...
****y2 Paar
46 Beiträge
Hi comptersaysno,
da hast Du natürlich recht; aber es ist vlt. eine megageile Information auch für Dich: Du stehst doch auch auf MMF, nichtwahr? *blumenwiese*
******kel Frau
3.581 Beiträge
Ja , und ?
*****yne Frau
3.871 Beiträge
Zitat von ****y2:
Hi comptersaysno,
da hast Du natürlich recht; aber es ist vlt. eine megageile Information auch für Dich: Du stehst doch auch auf MMF, nichtwahr? *blumenwiese*

Und was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? *nixweiss* Beide Praktiken sind so artverwandt wie Elektrophorese und Autofahren... *kopfklatsch*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Einfach machen ist nicht der richtige Weg!

Frag sie, ob sie gerne bläst und wie sie das so macht.

Dann kannst du immer noch fragen, ob sie auch mal "tief" bläst.

Kommt bei einigen Frauen wohl auch darauf an, wie der Mann gebaut ist *zwinker*

*blowjob*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Warum tun manche Beiträge hier, fast schon körperlich weh ? *autsch* *aua* *schaem*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****081:
Du willst echt wissen wie man seinen Partner das fragt, oder willst du wissen wie es bei anderen abläuft. ( Kopfkino )

Es ist wie mit jedem Thema das man mit dem Partner hat, einfach reden. Beim Vorspiel Grenzen ausloten, bzw Reaktionen deuten. Wichtig dabei der Partner muß saß auch zeigen bzw sagen.
Ja geht klar mit der eigene Partnerin (oder Partner für die weibliche Leserinnen). Klint sonst irgendwie doof.
Aber ja zum Teil wie ist es bei andere (kein Kopf Kino) wenn man ein neue Partner/in trefft.
Ich habe im Moment keine... Hat das richtige Moment finden...

Danke für dein Beitag *happy*
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ata:
Für mich ist Deepthroat ein absolutes NoGo.
"Einfach versuchen" werte ich als Übergriff.
Wer seine Bedürfnisse und Wünsche vor dem Austausch von Körperlichkeiten nicht klar kommunizieren kann, ist bei mir aber eh falsch.

Deepthroat ist wie jede andere Praktik, von grosser Liebe bis absolutes NoGo.
Sprechen hilt - sehr!
Ja denke ich mir schon dass nicht alle gefällt.
Was ich jetzt gut finde ist dass du es erzählt, und verurteilt mich nicht als Schwein, aber bleibst auf Augen Höhe.
Und machst weiter an Unterhaltung *top2*

Was meinst du mit "einfach versuchen" ? es klingt gerade ein bisschen 2 Deutig... Die Aktion einfach machen? oder fragen ?
Im Moment ist bei mir noch als fragen (bin vielleicht noch viel zu Brave). Ausser wenn die Frau mir das sagt... *liebguck*
*****yne Frau
3.871 Beiträge
@****ro
Na klar kannst du jeder Frau ungefragt deinen Schwanz in den Hals rammen 🙂 Mich verlässt dann augenblicklich jedwede Kraft im Kiefer und ich mutiere zur Schnappschildkröte 🙂 Und nein, das ist nicht ironisch gemeint. Ich habe bereits einmal zugebissen. 🙂 Allerdings habe ich einmal vorgewarnt... wer nicht hören will, muss fühlen. Das haben mir meine Großeltern mit auf den Weg gegeben. 🙂
****ro Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l_71:
Klar kann ich mich an meinen ersten und dabei auch letzten DT erinnern 😊, eine Meisterin darin was für mich eine Überraschung war daß er komplett in ihrem Mund verschwand 😁.

Aber dennoch nichts was ich von einer Frau verlangen würde, wenn Sie das aus eigener Lust machen möchte stehe ich ihr gerne mit etwas prallen standhalften zur Verfügung .....wenn sie ein versuchs Objekt benötigt.

Ja genau es ist praktisch was ich meine... Nur ... passiert es oft so ?
Da kommt bei mir das Kopf Kino, was ist wenn sie sich nicht traut? was ist wen ich es sage und dann kommt das ekelhaft Gesicht und dann kennt den ganze Dorf mich als Schwein...? naja ich übertreibe ein bisschen vielleicht *panik* *aua*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wow, ich kann das jetzt irgendwie nicht mehr richtig ernst nehmen *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.