Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
348 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1303 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schön ist es....
Mich (m) macht es bedeutend mehr an als Bi - Sex zwischen den Frauen,
wenn sie mit einem Mann Sex hat, wo schon etwas Vertrauen vorhanden ist.
Also "enkrampft" und sich fallen lassend...
Bei einem Pärchen neige ich sogar dazu, die andere Frau zu "vernachlässigen" *sorry*,
um das in Ruhe genießen, oder noch mit Zunge und Händen "verfeinern" zu können.
Gleich danach finde ich sie extrem sexy und lecker... *rotwerd*

Da mein Schatz aber genau so visuell eingestellt ist,
und es auch gerne sieht, müssen wir uns da schon manchmal "einigen". *zwinker*
Wenn man es mag...
gibt einem das sehr viel wenn die Frau mit einem anderen Sex hat.
Die Chemie muß stimmen und man sollte frei sein von Eifersucht..
dann macht das irre spass. *wiegeil*
gibt nix schöneres
für uns zumindest
Geil anzusehen.
Ich liebe es meiner Frau dabei zuschauen zu können wie sie von anderen verwöhnt wir.
Ich finde es unheimlich scharf wenn ich mich gegenüber der Spielwiese niederlasse und unsere Sie beobachten kann, wie sie die sexuellen Handlungen mit anderen geniesst.
Besonderes gerne sehe ich ihr dabei ins Gesicht, denn ihre Mimik während sie mit anderen Männer oder auch Frauen zu Gange ist.

Vielleicht bin ich ein kleiner Spanner aber es erregt mich unheimlich.
Ich war mit meiner damaligen partnerin auch hier angemeldet und habe sie daher auch schon mal beim poppen mit jemand anderen "beobachten" können.Mich hat es auch sehr angemacht und es hatte auf jeden Fall seinen Reiz
*****956 Frau
141 Beiträge
Den Partner veim Po.... beobachten.
Ich finde es immer wieder anregend wenn meine Partnerin zärtlich verwöhntwird , und ich sehe das es ihr Spaß macht und gefällt.

Und dann langsam dazu kommen und Sie weiter zudritt oder viert dann verwöhnen.

Das macht unheimlich viel Spaß.
.
Das erste Mal war es schon komisch anzusehen, wie wir durch ein anderes Pärchen verwöhnt wurden - doch jetzt erregt es uns sehr und macht riesigen Spaß zuzuschauen und bei Bedarf [b]freu4[/b] eingreifen zu können. Der Lustfaktor erhöht sich um ein vielfaches ...!
Für uns nicht vorstellbar, da wir Partnertausch mit GV ablehnen! Aber jeder wie er möchte...
****ra Mann
144 Beiträge
Schmunzel
Das fällt in die Rubrik von " verbotenen Früchten naschen" ! ! !

Deshalb macht der Gedanke Dich so an ! ?
*oh*
Steigerung
Das beobachten der geliebten Partnerin beim Sex ist gut, besser fand ich es als ich meine Partnerin in den Armen halten konnte während sie mit einem anderen Mann Sex hatte. Da kommt nicht nur das Auge zum Zuge, man kann jeden Stoß fühlen und bekommt auch noch das Feeling mit wenn die Lady ihren Orgasmus hat und sich ihre Hände in meinen Händen verkrampfen. Auf diese Weise kann man viel besser sehen und führen wie die Partnerin den Sex genießt.

Das ist ja nicht möglich wenn man selber Sex mit der Partnerin hat, man ist einfach zu sehr abgelenkt um alle Details zu sehen und fühlen.

Liebe Grüße
Roman10
...einfach geil die Vorstellung
@***an
die Vorstellung gefällt mir sehr gut...
...hätte ich eine Partnerin würde ich das sicher genauso erleben wollen...
Es würde mich ziemlich anmachen, zu fühlen, wie sie in meine Armen liegt und jeden stoß genießt oder ihr dabei in die Augen zu gucken, ihre hand halten, wenn sie kommt... [b]träumt[/b]

....mit einem Pärchen zusammen hatte ich das schon... und ich würde es auf jedenfall wiederholen... *g
einfach.....
Ich beobachte meine Frau gerne dabei. Mich macht es zusätzlich an.
Da ich sie eh schon vergöttere ist das aber auch klaro *zwinker*
Hatte schon das Vergnügen und finde es einfach geil.....
Ich (sie) finde die Vorstellung geil von ihm dabei beobachtet zu werden wenn mich ein anderer fi***. Auch die Vorstellung von ihm dabei angefasst zu werden macht mich an. Selbst aber könnte ich es glaube ich nicht ertragen zu sehen dass er eine andere Frau fi*** als mich. Ich könnte ihm nicht dabei zu sehen wie er ihr die ganze Aufmerksamkeit gibt und ich nur eine Nebenrolle spiele *gr2*
Bin froh das hier alles gelesen zu haben
Nach langer Suche endlich gefunden das Thema das ich suchte.

*ggg*

Bis vor einer gewissen zeit hätt ich es mir nie vorstellen können ihm dabei zuzusehen, doch plötzlich kam mir der gedanke immer häufiger in den Kopf. Habe nun viel darüber versucht rauszufinden ob es auch anderen Frauen so geht oder ob ich momentan einfach nur spinne. Bin zwar eigentlich sehr eifersüchtig doch der gedanke lässt mich nicht los. und wenn ich dabei bin wäre es für mich ok. Leider bin ich auch noch nicht in den genuss gekommen dies ausprobieren zu dürfen, vieleicht auch weil er davon noch nichts weiss, aber ich hoffe das es bald soweit ist *g*

Auf jedenfall find ich den gedanken geil.

Tanja
hatte das vergnügen erst vor ein paar Tagen *roll*
... und es hat mir gut gefallen ihn dabei zu sehen, während ich ihren Kopf zwischen meinen Beinen hatte *ggg*
Ich hatte mal eine Freundin, die schon Swingererfahrung hatte. Der Gedanke war bei mir auch schon vorhanden. Wir einigten uns darauf, uns mit einem Paar zu treffen, welches sie aus einem Swingerclub kannte. Nach einem Abendessen und gegenseitigen beschnubbern wollten wir mehr. Ich kann nur sagen es war voll geil, wie sie von diesem Mann richtig hart durchgef... wurde. Gleichzeitig wurde mir von dieser Frau mein bestes Stück bearbeitet. Es war ein unvergessener Anblick wie sich die beiden Frauen leckten usw. Es war auf jeden Fall vom sexuellen Standpunkt aus ein Höhepunkt.
Allerdings fing von da an unsere Beziehung das Bröckeln an. Irgendwie konnte ich das nicht richtig verarbeiten. Naja, die Trennung war dann nur noch eine Frage der Zeit.
Aber glaubt mir eines: ich möchte diese Erinnerung nicht missen
wenn man sich vorher geeinigt hat, wie weit man geht, dann ist es ok.
Sehr heiß...
finde ich es, wenn meine Freundin mir beim Sex erzählt, dass sie es gerne jetzt mit einem anderen treiben würde. Da werde ich spitz, aber wie! *zwinker* Der Gedanke, dass sie es mit ein oder zwei anderen Männern macht ist schon seeehr erregend. In der Realität hätte ich ein bisschen Angst vor meiner eigenen Eifersucht. Aber den Versuch möchte ich doch sehr gerne mal wagen.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ Chrisilxx22
hallo ihr beiden,

ich finde es schön, dass auch mal eine frau mit mehrfigur der mittelpunkt ist. männerüberschuss und üppige reize = eine traumhafte konstellation.

liebe grüße nach bayern *zwinker*
*******ple Paar
7 Beiträge
zuschauen
Hi!!

Haben schon das eine oder andere Mal mit einem 2. Mann meine kleine Maus so richtig verwöhnt.. Ist nur geil, wenn sie von hinten genommen wird, sie stöhnt, die Möpse schaukeln und sie mir einen dabei bläst. Ihr französisch ist nie so gut, wie wenn sie gleichzeitig gefickt wird *ggg*

Mag es aber auch, ihr beim ficken zuzusehen, gibt einem die Möglichkeit, aus Perspektiven die Lust der Frau zu sehen, die man sonst nie zu sehen bekommt . Liebe es, die Geilheit in ihren Augen zu sehen...

Gruß

Jens
*********s_nw Mann
157 Beiträge
@ossicouple
Du sprichst mir aus der Seele, lieber Jens, und bist um Deine bessere Hälfte beneidenswert.

glg
sicher ist es richtig anturnend.........aber wie sieht die sache aus, wenn jemand anderes euch dabei beobachtet und ihr es nicht wisst, sondern durch dummen zufall heraus findet?
@magicwoman70
Dann freu ich mich im nachhinein noch drüber... *zwinker*
Ich habe es nicht probiert ich weiss nicht ich denke das es dann noch auf die andere Frau ankommt.weil ich glaube wenn sie meinen Mann zu sehr anmacht das ich dann vielleicht eifersüchtig werde.
hmm
mal reitz mich es mal reizt mich es nicht so
bin da nicht immer gleich ist aber kein problem mal augen auf dann halt mal augen zu und gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.