Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1751 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr

**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr
Moin zusammen *wink*

... Gerade wieder gelesen :

~ Partnertausch ohne Geschlechtsverkehr ~

Wie genau sieht das bei Euch aus, was macht Ihr in dieser Konstellation?

*partnertausch*

Wie definiert Ihr Geschlechtsverkehr?

Was ist mit Oralverkehr? *leck* *blowjob*

Knutschen? *knutsch2*

Ich bin auf Eure Antworten gespannt und bleibe neugierig *les*

Euer
undercoverluder *hothips*
****olf Paar
11.230 Beiträge
und selbst?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
********2212 Mann
828 Beiträge
Da wird es sicher verschiedene Meinungen geben, aber für mich bedeutet "Geschlechtsverkehr" schon der reine Akt, also die Penetration. Küssen gehört für mich schon mal gar nicht dazu, auch wenn es von der Begrifflichkeit ja auch irgendwie eine Art "Verkehr" ist. Küssen, Kuscheln und Oral-Sex würde ich eher als "Austausch" definieren.
******pig Mann
505 Beiträge
Ich leih Dir mein Auto aber fahren darfst Du damit nicht...

Meiner Meinung nach Sinnlos, genau wie Partnertausch ohne GV oder nicht Knutschen
GP
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Es gibt für uns beide 100 Möglichkeiten ohne Penetration.

Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln... nur um ein paar zu nennen.

Lg. M
*******ente Paar
74 Beiträge
Wir kennen auch einige nette Dinge die ohne GV "funktionieren" . Vieles im SM-Bereich beispielsweise oder auch Spiele zum gegenseitigen heiß machen, GV hat dann jedes Paar für sich *g*
Wenn wir mit Freunden in der Therme unterwegs waren konnten wir auch keinen GV dort haben, aber ein wenig mit den anderen spielen ging immer.
Man sollte nicht vergessen dass wir alle mal mit Swingen o.Ä. angefangen haben. Und wenn ein Paar langsam starten möchte sollte man das auch respektieren. Wir haben uns am Anfang auch nicht gleich ins volle Getümmel gestürzt *gg*
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Ich habe mit Tauschpartnern eigentlich nichts gemacht, was ich nicht auch so manchen würde.
Ok, bei Spanking etc bin ich vorsichtig, ob jemand das kann und lehne im Zweifel ab.
Ist für mich beim Küssen aber genau so. (Ja, auch beim eigenen Partner).

Nein, ich habe nicht immer auf alles Lust-
und gestehe das jedem anderen auch zu, ohne deswegen beleidigt zu sein.
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****976:
Es gibt für uns beide 100 Möglichkeiten ohne Penetration.

Verzögerte Orgasmen, Vakuumpumpen, Tantra, Spanking, Lingam und Yoni Massagen, Hot Stone Massagen, Fesseln, Wachs, Brennesseln, CBT, Eis, "Zwangs"- Orgasmen mit Magic Wand, Vakuumbett, Rollenspiele, Latexfetisch einfach Streicheln... nur um ein paar zu nennen.

Lg. M

Einiges auch sehr intim.... Yoni Massage zum Beispiel.....
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Absolut Richtig, ohne Geschlechtsverkehr bedeutet für uns ja nicht, ohne Intimität.

Da reden wir einfach vorher darüber, was die Partner erleben wollen.

Lg. D&M
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Und warum habt ihr kein Geschlechtsverkehr miteinander?
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Das habe ich so nicht herauslesen können, *nachdenk*
*****976 Paar
15.258 Beiträge
@**********luder Wenn es alle 4 wollen, haben wir auch Sex miteinander. *ggg*

Aber wir können eben auch sehr gut mit einem Pärchen "spielen" welches Penetration ausschließt.

Den "Sex" können wir auch zu zweit am nächsten Morgen nachholen. *ggg*

Lg. D&M
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
OK, aber genau damit beschäftigt sich ja meine Frage.... Mit diesem "ohne"
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Liebes @**********luder
Um es auf den Punkt zu bringen, wenn ich die Möglichkeit hätte mit Dir Sex zu haben, oder Dich übers Knie zu legen...


...würdest Du vermutlich zweit Tage lang Probleme beim Sitzen haben. *ggg* *paddle*

Ich selbst würde meine Erinnerung an Dein Spanking, beim Sex mit meiner Frau genießen. *rotwerd*

Lg. M *hutab*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dieses Vollzugsdenken von Swingern ließ eines immer außer Acht: dass es nicht nur Sex, sondern auch Erotik gibt und es für Menschen mit entsprechender Sensibilität unglaublich erotisch ist, andere Menschen zu berühren, den Körper zu küssen, sich dabei vorzuwagen. Der Akt wäre geradezu banal im Vergleich zu den Entdeckungen, die zum Beispiel Fingerkuppen machen können, wenn sie die zarten Härchen nicht niederwalzen, sondern an ihren Spitzen berühren.
*********anke Mann
161 Beiträge
Noch letztens mit einem Pasr erlebt. Ich habe wo ich konnte Hilfeszellung gegeben, aber ohne sie oder ihn zu ficken mit meinem Schwanz. Als er sie also seine Psrtberin fickte anal wie vaginal habe ich ihre Löcher auseinander gezogen und diese vorher und nachher und dabei geleckt. Und vieles mehr von blasen zum lecken zum massieren zum küssen zum Fingern gleichzeitig gegenseitig bis zum fisten aber ohne das ich gefickt habe. War mega geil trotzdem. Und abgespritzt habe ich auch neben den beiden anderen
Mit dieser Frage sollen wir wohl mal wieder beschäftigt werden? Hat funktioniert - hier ein paar Links aus der Forensuche, da gibt's jede Menge Tipps und Meinungen:

https://www.joyclub.de/groups/paarestammtisch_owl/forum/t2609662.partnertausch_mit_oder_ohne_gv.html
Y.O.U.N.G.: Partnertausch? Ja, ohne GV
Über 70 Jahre: Partnertausch ohne GV
Partnertausch, aber ohne GV?
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Dieses Vollzugsdenken von Swingern ließ eines immer außer Acht... .

Von Swingern spricht ja gar keiner.

Wenn ich einen FFM, MMF oder FMFM habe, bin ich kein Swinger....

Mich interessiert nur, warum dort eine Grenze gezogen wird, obwohl einige ja doch sehr intensive Momente zu Viert haben, also quasi Sex nur ohne den Akt des GV halt.
******els Mann
231 Beiträge
Ja, das erschließt sich mir auch irgendwie nicht…es wird doch eh sehr Intim, warum dann den letzten Schritt nicht machen…?…wenn ich jemanden lecke, fiste oder fingere ist doch der Akt an sich nix außergewöhnliches mehr oder mache ich da einen Denkfehler 🤔
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Ein möglicher Grund:
Wenn der männliche Orgasmus hinausgezögert wir, geht ein Spiel bei uns über mehrere Stunden. 4-6 STUNDEN

Spritzt "er" hingegen ab, wird der Mann müde und will schlafen. *traenenlach* Spätestens beim dritten penetrativem Orgasmus ist der Abend zu Ende, da muss eh schon alles passen.

Warum also nicht das lange Spiel über Stunden genießen, statt die geile Stimmung durch einen frühzeitigen Orgasmus ruinieren? *ggg*
Spricht doch nichts dagegen.

Da sind wir noch gar nicht bei Keuschhaltung/Geilhaltung oder Cuckolding angelangt.

Lg. M
*****976 Paar
15.258 Beiträge
Gesundheitliche Bedenken können auch vorliegen,
von einem Handjob wird niemand schwanger oder bekommt Aids und Co...

Mögliche psychologische Gedanken gibt es auch.
Wenn ich ihn nicht reinstecke, betrüge ich nicht. Das mache ich nur bei meiner Frau...

Es heißt ja auch:
Sex mit Fremden ist wie Bungeejumping, wenn der Gummi reißt, bist Du im Arsch. *traenenlach*

Lg. D
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Von Swingern spricht ja gar keiner.


Ist das so? Wieso ist dann hier schon in der Überschrift die Rede von Partnertausch (=Swingen)?

Es gibt viele Paare, die sich Monogamie geschworen haben, die es aber reizt, fremde Haut zu spüren. Für mich ist es verständlich, dass das ohne Penetrationsnähe erstrebenswert ist.
**cM Mann
2.383 Beiträge
Mein allererster Dreier vor zig Jahren: Das Mädel zu mehreren Orgasmen gefummelt ohne das auch nur irgendein Kleidungsstück gefallen wäre!
**********luder Frau
16.298 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****lnd:
Von Swingern spricht ja gar keiner.


Ist das so? Wieso ist dann hier schon in der Überschrift die Rede von Partnertausch (=Swingen)?

Es gibt viele Paare, die sich Monogamie geschworen haben, die es aber reizt, fremde Haut zu spüren. Für mich ist es verständlich, dass das ohne Penetrationsnähe erstrebenswert ist.

OK, dann habe ich wieder was dazu gelernt, dass Partnertausch = Swingen ist.

Danke dafür *knicks*

Ist dann ein Dreier auch Swingen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.