Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
zum Thema
Wo beginnt für euch Partnertausch?10
Hier möchten wir mal eure Meinungen und Gedanken hören, was euch zum…
zum Thema
Ab wann beginnt für euch PT?89
Wir beide Diskutieren gerade mit einem Paar über PT und wann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo beginnt für euch Partnertausch?

*****774 Paar
1.651 Beiträge
Themenersteller 
Wo beginnt für euch Partnertausch?
Wo beginnt für euch Partnertausch?
Hallo

Hier möchten wir mal eure Meinungen und Gedanken hören, was euch zum Partnertausch bewegt und wo für euch ein Partnertausch anfängt?

Was sind eure Vorstellungen?

Was sind eure reize, einen Partnertausch zu machen?

Bei den einen fängt es erst beim Küssen an, bei anderen erst beim Oral und andere wiederum erst wenn es zum Verkehr kommt.
Nun mal ran an den Tasten.
Partnertausch ist eh nicht unseres ,ist sehr selten das bei vier der Funke überspringt. Wir gehen in Club und haben Spaß. Manchmal auch nur wir zu zweit.
**********hen_7 Paar
1.126 Beiträge
Partnertausch ist für uns wenn man sich auf irgendeine emotionale oder körperliche Art und Weise auf einen Menschen einlässt der nicht der eigene Partner ist
Wie weit man dabei geht ist immer der Situation und dem gegenüber geschuldet
*********g_ER Mann
25 Beiträge
Ich denke eine klare Abgrenzung ab wann es ein PT ist gibt es nicht. Es muss für alle Beteiligten passen und dann ergibt es sich von selber. Z.B. ( sollte es irgendwann wieder möglich sein) im Club dann beginnt es bei mir nicht erst auf der Spielwiese, sondern bereits an der Bar bei Berührungen und Annäherungen an den gegenüber. Das reine wir tauschen und auf geht's sagt mir nicht zu und ist mir auch zu billig.
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Bei uns beginnt PT auf der Spielwiese.
Bevorzugen tun wir eigentlich den flotten Vierer, ein buntes Durcheinander. Das ist dann bei großem Vertrauen möglich, wenn man mit anderen Paaren schon öfter das Vergnügen hatte.
********uete Frau
17.608 Beiträge
Wie ja schon eingangs geschrieben wurde, zieht jeder seine Grenze woanders.

Ich für mich würde sagen jede sexuelle Handlung die darauf abzielt auch zum gegenseitigen Höhepunkt zu kommen.
*koenigin*
***la Frau
1.007 Beiträge
So richtig tauschen tun wir die Partner eigentlich sogut wie nie, weil MFMF mit einem anderen Paar nur sehr selten klappt.

Wir nutzen eher alle anderen Konstellationen, vorzugsweise im Club:
Ich suche mir einen Mann, er sich eine Frau oder ein Paar oder wir nehmen gemeinsam 1-2 weitere Männer dazu.

Da ist dann aber jeweils alles möglich. Einzige feste Regel: GV nur mit Gummi... und jeder hätte ein Vetorecht - wovon wir aber nur seeeehr selten mal Gebrauch machen.
*****964 Paar
479 Beiträge
Für uns Beginnt der Partnertausch schon an der Theke beim Streicheln vom Partner/in des anderen, und seinen Höhepunkt erhält er beim Sex mit diesem anderen Partner/in
**********s1984 Paar
5.853 Beiträge
Für uns beginnt der Partnertausch schon irgendwo
beim Streicheln und Küssen des anderen Paares.
**********cated Paar
13 Beiträge
Wir finden den Ausdruck insgesamt eher unsinnig (auch wenn klar ist, was gemeint wird)... Denn unseren Partner tauschen wir NIE. Wir haben nur Spaß / Sex mit anderen. Wie das genau kreuz und quer geht (oder auch nicht) spielt da weniger Rolle. WIR sind Partner, alle anderen (egal ob 10 Männer, 3 Frauen oder ein anderes Paar) sind "Spaßfaktor"...
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von **********chen7:
Partnertausch ist für uns wenn man sich auf irgendeine emotionale oder körperliche Art und Weise auf einen Menschen einlässt der nicht der eigene Partner ist

Hätte ich nicht besser beschreiben können *zwinker*
Zitat von **********cated:
Wir finden den Ausdruck insgesamt eher unsinnig (auch wenn klar ist, was gemeint wird)... Denn unseren Partner tauschen wir NIE. Wir haben nur Spaß / Sex mit anderen. Wie das genau kreuz und quer geht (oder auch nicht) spielt da weniger Rolle. WIR sind Partner, alle anderen (egal ob 10 Männer, 3 Frauen oder ein anderes Paar) sind "Spaßfaktor"...

Ja *genau* wir sind gleichwertige Partner, die sich hier und da mal Spielpartner suchen. Sei es gemeinsam oder allein. Wobei es für mich (die Frau) keine wirkliche herausforderung ist. Trotz meiner molligen Maße schnippen wir einmal und 5 Kerle stehen parat. Der Herr hat da schon eher schwierigkeiten was zu finden.

Aber die Frage war ja, was uns daran reizt: Es ist der Reiz der fremden Haut. Und irgendwie hat es was verbotenes, obwohl es in unserer Beziehung nicht verboten ist. Wie lieben es dem anderen zuzusehen, wie er intim mit dem Spielgefährten wird. Und selbst für mich ist es sehr erregend, wenn ich weiß, dass er bei einer oder einem anderen ist und Spaß hat. Ich selbst habe bisher immer Videos gemacht, wenn ich allein Spaß hatte, damit er auch was davon hat. Aber bei den Frauen ist dieses Thema nicht so einfach, selbst wenn die Damen mich kennen... kompliziert...

Auf jenden Fall wird es Zeit, dass die Clubs wieder auf machen. *cheers*
**********ams35 Paar
169 Beiträge
Also für uns beginnt der Partnertausch bereits beim intensiven Streicheln eines anderen Paares.
Jedoch stimmen wir It_scomplicated absolut zu, dass das andere Paar dann nur ein Spaßfaktor ist.
Den Partner tauschen wir NIE wirklich.
Spaß haben wir gerne auch mit anderen.
****RSK Paar
518 Beiträge
Partnertausch ist (für uns) mit den jeweils anderen alleine zu sein, ggfls. sogar in getrennten Räumen. Alles andere ist MFMF, MMF oder FFM etc, bis hin zum Gruppensex.
********_Bee Frau
148 Beiträge
Schon die Vorstellung davon, mehr als nur meinen Partner auf meiner Haut zu spüren und dabei jemanden bestimmten im Auge zu haben, würde ich sagen bzw. so agieren.
Der Tatsache geht immer die Lust darauf und die Vorstellung davon bei mir voraus....der Rest erübrigt sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.