Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2811 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22154 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Desinteresse ?

So, jetzt mal mein Senf dazu.
Ok, dunklesonne, gut hinsetzen, ich bin jetzt mal ehrlich. *ja*

So wie es für mich klingt, erhoffst du dir von ihm jetzt viel mehr als er dir im Moment geben kann und auch geben will!

Und, so wie es sich mir darstellt, auch völlig zu Recht.

Denn wenn es wirklich super passte - hey - dann hast du, dann habt ihr Zeit. Jede Menge davon!
Dann braucht nicht alles sofort passieren, nicht alles sofort intensiver werden. Dann kann sich auch alles allmählich entwickeln, Stück für Stück.

Denn, mal bei Licht betrachtet: Ihr hattet Samstag Eure Session. Du (bzw. ihr) hattet unverbindlich verabredet "wir telefonieren". Dann folgte eine Arbeitswoche. Jetzt ist grade mal Mittwoch vorbei, also mal eben 4 Tage.
Das ist für Menschen die beruflich sehr eingespannt sind quasi gar nix!
Und erst recht nichts für jene, die die andere Person erst einmal in Ruhe lassen und nichts überstürzen möchten und/oder denken, dass ein zu frühes Melden zu aufdringlich wirken könnte.

Also, du weißt dass er viel für dich empfindet? Dann wird es seinen Weg schon gehen. *ja*
Aber -das ist meine Meinung- renne doch nicht gleich auf Tempo 200 los! Das würde so ziemlich jeden Mann überfordern (mich übrigens auch).

Stell dir vor, du hast ein allererstes Date mit einem Mann und er sagt dir beim nächsten Telefongespräch "ich liebe dich". Käme dir das nicht auch irgendwie komisch vor? *zwinker*
Gut, ihr kennt euch nun länger, aber dieses D/s ist ja für euch beide neu.

So, nun meine Vermutung:
Ich glaube, dass er einfach jemand ist der ein anderes Tempo hat als du. Er lässt sich gerne ein wenig Zeit, genießt es vielleicht auch dass es nicht so hoppla-hopp geht. Und, auch nicht unwichtig, er ist es vielleicht auch nicht so gewohnt dass eine Frau auf ihn so gleich anspringt. (Hey, ich weiß wovon ich rede, mich verwirrt(e) so etwas auch schon mal kräftig *zwinker* )

Also, lass ihm Zeit!
Und sei gleichzeitig ehrlich. Ehrlich insofern dass du einen Absturz hattest danach, weil der Höhenflug so unerwartet groß war und das Landen im Alltag umso schwerer - ohne Feedback von ihm.
Sag ihm ruhig, dass du Feedback benötigst anschließend, dass du die Tage danach ihn auch brauchst, um wieder "runterzukommen".
Denn so wie es klingt weiß er das nicht unbedingt.
Nun, du hast einen Mund, also kannst du ihm exakt das auch mitteilen, wie du gefühlt hast, und wie dich das auch selbst überrascht hat (hat es doch, oder nicht?).

Und, kleiner Tipp aus meiner Perspektive: Komm nicht gleich damit, dass du nun SEINE Sub sein möchtest und ihn mit Haut und Haaren haben willst (selbst wenn es so sein sollte). Sag ihm lieber dass es dir sehr gut gefallen hast und dass eine Wiederholung auch sehr gewünscht ist von dir, gerne auch zeitnah ;), aber nicht mehr.

Klingt zwar komisch, aber manche Männer lassen sich nicht so gerne sofort einfangen. Sie möchten dann halt doch erst ein wenig ausloten, wie sie dazu stehen, und ob die Leidenschaft wirklich genauso groß ist wie jene, die ihnen entgegenschwappt.
Da ist Geduld wirklich eine Tugend.
Denn so wie es bei Euch klingt, benötigst du wirklich nur das bisschen: Eben ein wenig Geduld.
Der Rest ergibt sich, wenn du sie hast, dann eh von selbst.
Schließlich interessiert er sich für dich ja. Das geht nicht so einfach weg - erst recht nicht, wenn du dich weiter interessiert (aber halt nicht zuviel, siehe oben) zeigst. *g*

So, mein Senf ist nun alle. *lach*
****on Mann
7.104 Beiträge
Schließlich interessiert er sich für dich ja.

Das war vor der Session sicher so...woran machst du es danach fest??
Liebe dunklesonne!

Ich kann deine Gedanken so gut nachvollziehen. Wahrscheinlich hast du dich in den gleichen Stricken verfangen wie ich gerade.

Ganz grundsätzlich muss man bedenken, dass dadurch, dass es kein "gleichwertiger" Sex ist, sondern zwei verschiedene, konträre Rollen, die Herangehensweise für jeden auch eine andere ist.

Auf deiner Seite: Absolutes Vertrauen, Hingabe, Fallenlassen. Das bedingt einen großen Vorschuss, sodass du schon mit mehr startest als bei einer normalen Begegnung. Es passiert schnell, dass sich das weiter steigert, weil Gefühle und Hingabe sich wie eine Spirale nach oben winden, das eine führt zum anderen. Vor allem dann, wenn der andere auch noch als Mensch sympathisch erscheint, dann lässt man sich nicht nur mit dem Körper, sondern auch mit der Seele fallen.

Von seiner Seite aus: Er ist der Jäger, der dich taxiert, beobachtet, auslotet, die Kontrolle ausübt. Das sind ganz andere Gefühle, er muss von seinem Innersten nicht unbedingt viel preisgeben, wenn er nicht will, es genügt der Spieltrieb. Es genügt die Freude an deiner Hingabe, die Freude an deinem Vertrauen, das schmeichelt zudem.

Das, was du an Tiefe empfindest, muss bei ihm überhaupt nicht entstanden sein. Du projezierst es aber auf ihn, weil es dir unmöglich erscheint, dass der Gleichklang, den ihr im Spiel gehabt habt, sich nicht auch in den Gefühlen widerspiegelt.

Mit weiteren Treffen wird es nicht besser, weil man sich immer denkt "Diese Nähe kann doch nicht nur Einbildung sein." Dazwischen kommen die Löcher, weil das Nähe-Level von seiner Seite aus nicht aufrecht erhalten wird. "Entwickelt er vielleicht mit der Zeit auch Gefühle und zieht mit mir gleich?" Vielleicht. Ganz vielleicht. Vielleicht sogar erst nach Jahren. Er hat ja bekommen, was er wollte, für ihn ist alles perfekt, was also sollte ihn antreiben, mehr zu investieren? Dass er dich sehr gern hat und schätzt, steht nicht im Widerspruch dazu.
Für dich sind in deinem "Zustand" zwei Tage schon eine Ewigkeit, für ihn sind vier Tage gar nichts.

Mich machen solche Geschichten allmählich sehr traurig, weil ich den Eindruck habe, dass es sehr oft so läuft. (Bitte nicht als allgemeingültig ansehen, das ist nur meine Vermutung.)

Ich drück dich, denn ich kann mir denken, dass es dir dabei nicht gut geht.

LG, Taishar
Taishar, ich habe mich in Deinem Beitrag sehr gut wieder erkannt. Danke. Du bringst Aspekte ins Spiel, die verstehen helfen.
treffen?
Hallo ,

also..nur nicht das...Lauf ihm bloß nicht hinterher.
Ein schlechtes Bauchgefühl ist eigentlich für Dich Antwort genug. Ich hatte auch mal so eine Situation, da hab ich mächtig Bauchweh gehabt. Ich hatte Recht...ich bin nicht hingegangen, am nächsten Tag stand die Polizei bei ihm im Haus.

Er soll sich bei Dir melden, ob handy oder telefon....Es ist wohl möglich, dass er Deine Anrufe und SMS als aufdringlich empfindet und sich lieber distanzieren möchte, und daher nur der Pflichtanruf heute...Bei echtem Interesse hätte er dir ein Briefchen hinterlassen können....Blumen oder sonst was....

Lass lieber die Finger von ihm

Rike
Vielen Dank für eure lieben Antworten !

Also erstmal sehe ich auch kein Interesse von ihm nach der Session........vor der Session war es ganz anders...wir haben über alles gesprochen...er wusste ich bin unerfahren...er erzählte mir, wie wichtig es ihm ist, dass Tiefe aufbaut wird...es einen regelmässigen Kontakt gibt. Er sagte mir, dass er der Richtige ist, weil ich Vertrauen und einen geschützen Rahmen brauche, schliesslich wäre alles neu für mich. Er sagte, dass es soviele Männer ausnutzen...wenn man devot ist....ich würde jemanden brauchen, der mich versteht...


Als er mich gestern am Telefon fragte ob wir uns nächste Woche sehen können und ich fragte wann, kam von ihm nur ein " ja wir tele. nochmal "...das Telefonat was sehr kurz höchsten 5 Minuten, weil er gähnte und müde war.

Und ihr habt recht, weil ich in dieser Nacht mein Fallenlassen so intensiv empfand, habe ich es bei ihm genauso gedacht. Ich war mir so sicher, dass er mit dieser Verantwortung einer unerfahreren devoten Frau gegenüber ,wie mit einem kostbaren Schatz umgeht. Er hat es in der Nacht getan....aber nicht danach....ich erwarte keine romantischen Liebesgeständnisse...einfach nur Respekt...und keine Ignoranz....sonst hätte ich mich doch von jedem x-belieben den Po verhauen lassen können.....aber nein er sollte es sein !...weil es soviele vertraute Gespräche darüber gab, was eine Session, ein Rollenspiel bedeutet....und nun ......wisst ihr wäre es nur ein einfacher ONS....dann könnte ich es verkraften....aber es eine Unterwerfung mit Geist und Seele im Gegenüber.....
Liebe Taishar,

du hast es gut auf den Punkt gebracht...wie unterschiedlich die Empfindungen beim Spiel zwischen dem devoten und dem dominanten Partner sind. Und da sehe ich für mich die Gefahr.....mit der Hingabe öffne ich mich sehr...er kann tief in mich schauen....in mein Inneres...während er nicht unbedingt viel zulassen muss ( kann, aber nicht muss )..und so entsteht ein Ungleichgewicht.....

Ich habe es schon immer geahnt...habe das devotsein als eine wunderbare Fähigkeit zu einer sehr teifen Sexualität gesehen .aber macht sie nicht so verletzbar ???
Naja, in der Session hat er ja offensichtlich sehr auf dich eingegangen. Ist also nicht so dass er nur sein Kopfkino abgearbeitet und dich nur "benutzt" hat, er hatte ja, so beschreibst du es zumindest, sehr wohl dein Wohl dabei im Auge gehabt.

Was sich jetzt aber - leider - zeigt ist offensichtlich, dass er damit danach mit der Situation nicht umgehen kann oder nicht umgehen will.

Ich bin der Meinung, dass du genau das herausfinden solltest: Kann er damit nicht umgehen, sprich ist er überfordert mit der Situation, oder will er es einfach nicht, sprich er will die Nacharbeit einfach nicht machen und dich auf Distanz halten?

Der Unterschied zwischen beidem ist ziemlich groß.

Im einen Fall zeigt es lediglich dass er als Dom doch (noch?) nicht die Erfahrung hat die eben sagt, dass ein Auffangen auch deutlich später noch wichtig und im Übrigen auch sehr schön ist. Das kann bis dahin gehen dass es für ihn doch intensiver war als gedacht und er damit nicht umgehen kann, es ein "zuviel" an Emotionen war, und er denkt, dass Doms das nicht zulassen dürfen.

Im anderen denkt er jetzt möglicherweise dass er dich danach nun an der Angel hat und sich nicht mehr groß um dich bemühen muss, du würdest ja ohnehin immer wieder anbeißen.

Beide Varianten sind möglich - und auch einige mehr. *ja*

Darum empfehle ich jetzt, dass ihr euch nochmal treffen solltet, aber nicht zu einer Session, sondern zum Käffchen, vielleicht auch zum gemeinsamen Essengehen etc. - auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort und auch mit dem Vorhaben, drüber zu sprechen.
Dort kannst und solltest du dann auch noch einmal ihn direkt darauf ansprechen, dass du dir das alles doch n bisschen anders vorgestellt hast, denn du wärst abgestürzt und er war einfach nicht da ... dass die Session sehr schön war, aber eine Wiederholung nur dann in Frage käme, wenn die sonstigen Rahmenbedingungen stimmen.

Anhand seiner Reaktion kannst du dann schon recht viel abschätzen.
Versucht er es kleinzureden und dich ein wenig als sensibles Dummchen hinzustellen - nun ja - es gibt auch andere Doms *zwinker*
Hört er dir aufmerksam zu, entschuldigt sich bei dir aufrichtig (!) bei dir und verspricht dir dass so etwas nicht mehr vorkommt, weil z.B. ihm gar nicht bewusst war wie sehr dich diese Funkstille anschließend runtergezogen hat oder wie intensiv es für dich war, dann besteht jedenfalls noch eine ordentliche Portion Hoffnung.

So wie es klingt war das Ganze ja sehr schön und er sehr aufmerksam.
Also lohnt es sich -meine Meinung- nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen sondern erst einmal zu sehen, woran dieses Sich-Rar-Machen seinerseits liegt.
Wenn er nun aber ständig mauert und sich nur noch für eine Session treffen möchte und für sonst gar nichts - nunja - jede Geduld ist endlich, und wie gesagt: Es gibt auch andere tolle Doms. *ja*
Liebe dunklesonne,

das ist ein Aspekt, an den ich vorhin schon dachte und jetzt hast du mich noch einmal direkt darauf gestoßen:

Wie fängt es an?

Beim Normalo-Pärchen wird vorher nicht viel darüber geredet. Man macht es einfach. Irgendwann fängt man an, darüber zu reden, mehr zu machen, die Grenzen des anderen kennenzulernen. Sex und Kommunikation laufen quasi parallel (im besten Fall).

Bei "uns" ist am Anfang nur die Kommunikation. Man "kennt" sich quasi schon vorher sehr gut, ist auf einer geistig-sexuellen Ebene intim, pusht sich daran hoch. Man hat sich aber noch nicht berührt und das verstärkt die Spannung extrem. Das Kopfkino ist viel realer und unmittelbarer, weil man schon konkrete Dinge weiß, die passieren werden. Das alles führt meiner Meinung nach zu einer Art Bindung, obwohl nichts passiert ist.
Dann kommt es zur Bewährungsprobe. Passt es, kommt praktisch der Urknall, von 0 auf 180.

Während der Normalo-Mann schauen muss, dass die Intimität sich weiter steigert, während er sich bemühen muss, dass die Frau noch mehr auf ihn einsteigt, muss dein Dom das nicht. Er hat dich schon vom ersten Mal an vollständig und kann deinen Bereich udn deine Grenzen weitestgehend überblicken.

Mir hat jemand geschrieben: "Vielleicht warst du für ihn zu leicht zu haben."
Er hat recht damit! Um dieses Spiel spielen zu können, muss man sich entweder ganz oder gar nicht darauf einlassen und das macht es ihm auf eine gewisse Art "leicht".

Bei mir lief es auch so, dass er vor allem vor dem ersten richtigen Treffen gar nicht früh genug wissen konnte, wann wir uns treffen werden, es gingen unzählige Mails hin und her. Das ist schon nach dem zweiten Mal komplett abgeflaut, wenn ich mir nicht oft freigehalten und spontan gewesen wäre, weiß ich nicht, ob wir uns überhaupt regelmäßig gesehen hätten.
Würde ich mich nochmals darauf einlassen? Ehrlich gesagt nein, nicht in absehbarer Zeit. Weil ich keine Lust mehr habe, einem Mann alles von mir zu geben und dann die Sachen, die er nach dem Spiel nicht mehr braucht, alleine einzusammeln. Ich könnte ihm auch nur Teile geben, aber dann wäre es nur ein schwaches Abbild dessen, was es sein kann.

Mein Tipp: du wirst an ihm festhalten, weil das Gefühl einfach so schön ist und ein Treffen so erfüllend und weil du darauf setzt, dass es eventuell anders läuft. Vielleicht hast du damit Glück, das wäre schön.
Nachtrag wegen deiner Antwort
Ein weiterer kluger Mann hat mir auf die Frage wegen der Verletzungen gesagt:

"Du wirst so lange verletzt bis du den Richtigen triffst. Und du wirst dich darauf einlassen müssen, denn sonst bist du nicht du selbst. Sonst wirst du ewig mit dir hadern."

Also: entweder man lebt aus, was man ist und nimmt die Verletzungen in Kauf, oder man schützt sich und verzichtet. Ich habe noch keine Ahnung, für was ich mich entscheiden werde.
****on Mann
7.104 Beiträge
@hanjie
Kann er damit nicht umgehen, sprich ist er überfordert mit der Situation, oder will er es einfach nicht, sprich er will die Nacharbeit einfach nicht machen und dich auf Distanz halten?

Auch wenn es einen Unterschied dabei geben sollte, im Endergebnis ist es m.E. das Gleiche:

Es macht für sie so keinen Sinn.

Sein Stimmungswechsel spricht Bände und ihn in Schutz zu nehmen hilft der TE auch nicht. Sie leidet so oder so. Und es ist nicht passend für sie...oder erwartest du dass sich jemand noch ändert, der mitten im Leben als (wohl erfahrender?) Dom steht???


Ich kenne die Situation aus der Sicht des Mannes sehr gut und offen gesagt erging es mir schon einige Male sehr ähnlich:
Man lernt sich kennen, baut über eine nicht kurze Zeit ein Vertrauensverhältnis auf (online, Tel. oder real). Man tauscht sehr intime Phantasien aus, die Be-/Anziehung und Offenheit wird immer stärker bis es dann zur ersten Session kommt...
Das Spiel verläuft wundervoll, beide Partner vertrauen sich und es entwickelt sich genauso (oder besser) als man es sich im Vorfeld ausgemalt hat.

Die Sub lässt den Dom in ihr tiefstes Inneres herein udn spürt wie er behutsam und doch konsequent damit umgeht, sich an ihr befriedigt und ihr damit die ersehnte Erfüllung verschafft...alles scheint wundervoll.

Aber wie schon so treffend beschrieben, sind die Ausgangspositionen nicht die gleichen...er sucht ein schönes Spiel, hat Freude daran der erste Herr zu sein der sie dominiert, zeigt ihr seine Welt des SM und geniesst das Vertrauen auch als Selbstbestätigung...die Frau an sich interessiert ihn dabei aber nicht im gleichen Maße, so schmerzlich das nun klingt.
Sie hingegen sieht ihn als Gesamtpaket, dominant, Mensch, Mann und Liebhaber...und gibt durch ihre Devotismen alles preis, verletzbar, für tiefe Gefühle empfänglich (die auch bedient werden) und mit Perspektive...für was auch immer.
Soweit denkt er gar nicht, er sucht den Triumpf, das Erfolgserlebnis der "Erstbesteigung"...in der Intention hart, kalt und distanziert. Im Auftritt berechnend und als Subversteher.
Ich habe dies so bei mir festgestellt und reflektiert und ich fand es mehr als grausam. Auch wenn ich keine der Subs danach so behandelt habe, weil ich mir immer um die Verantwortung bewusst war, kam es doch seltener zu mehreren Wiederholungen. Warum? Zum Teil aus o.g. Gründen des Jagdtriebes, aber auch weil die Frau in real (wenn Onlineflirt) doch nicht den Erwartungen entsprach (was nach dem Vorspiel auch de facto unmöglich war) oder weil der Funke nicht kam. Es fehlte was um den Reiz zu erhalten...oder es wurde einfach nicht zugelassen.

Ich kann das nur beschreiben wie ich es (leider!) oft bei mir selber erlebt habe und in der Nachbetrachtung auch sehr unmenschlich sehe. Wobei sich wohl jede dieser frauen auch heute noch mit mir treffen würde und sei es nur auf einen entspannten Kaffee.

Fair war es trotzdem nicht, auch wenn ich nie mehr versprochen hatte. Aber manchmal hört und sagt man auch viel, wenn man es nicht ausspricht...

Vielleicht hilft es dir, manches einzuordnen. Vielleicht es ist auch ganz anders...

Sabdi (m)
@ Sabdi
Danke für deinen Beitrag. Ich bin froh, dass ich jetzt einmal die Sicht eines Mannes dazu lesen konnte, der genau diese Situationen kennt. Ich war mich überhaupt nicht sicher mit meinen Einschätzungen.

Warum? Zum Teil aus o.g. Gründen des Jagdtriebes, aber auch weil die Frau in real (wenn Onlineflirt) doch nicht den Erwartungen entsprach (was nach dem Vorspiel auch de facto unmöglich war) oder weil der Funke nicht kam. Es fehlte was um den Reiz zu erhalten...oder es wurde einfach nicht zugelassen.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben:
Ein kleines Feuer zu erhalten oder anzuheizen ist viel einfacher als eins zu entfachen. Wenn man schon zuvor zu viel Holz aufeinander wirft, entzündet es sich erst gar nicht.

Was man geschenkt bekommt, hat keinen so großen Wert wie das, was man sich erarbeiten muss.
Rational ist das sicher nicht zu erklären, aber was ist bei Gefühlen schon rational.
****on Mann
7.104 Beiträge
Was man geschenkt bekommt, hat keinen so großen Wert wie das, was man sich erarbeiten muss.

Was absolut auf meine derzeitige Beziehung passt!
Wenn ich das nur alles früher gewusst hätte....
Die Antwort von Sabdi ist hart aber ehrlich.....allerdings ist er erfahren ( er erzählt mir ja sehr viele Erlebnisse ) und sagte mir auch, dass er sehr viele Frauen hatte aber keine in die devote Welt hineinführte...es war also keine Frau, die mit ihm das Erlebnis hatte....deshalb habe ich ja auch seine Verantwortung gesetzt. Er sagte mir " Mädchen....JC ist nichts für dich...auch die anderen Foren wie z. B. SZ...sind nichts für dich....du wirst dort nur von den DOMS knallhart benutzt...es interessiert sie nicht wer du bist.sie alle wollen nur Fleisch....ich bin anders.. ich will deinen Geist und deine Seele .und mit dir gemeinsam Grenzen herausfinden..."..ja wie denn wenn ausserhalb der Session menschliche Grenzen und menschliche Würde keine Rolle spielen ..? wie Taishar so schön sagte " nach dem Spiel die Sachen alleine aufsammeln ..ja am selbst am Morgen gab es kein gemeinsames Frühstück...nur Hektik von ihm, er müsse bald weg..zu seinen Eltern....oh Mann wenn ich darüber nachdenke wie naiv ich war....diesen Worten Glauben zu schenken....
Bis zu meiner Häutung ( damit meine ich sich selbst einzugestehen devot zusein....sich dem Partner auch seelisch nackt zu ziegen und sih ihm auszuliefern und da den Genuss zu finden )...war ich immer eine Frau die es gewohnt war sich selbst sexuell nicht aufzugeben...nicht alles preiszugeben, aus moralischen Gründen, zum Selbstschutz und aus Vorsicht. die üblichen Gedanken nicht die Seele sprechen zu lassen..........und nun merkt man wie man tickt und wie wichtig es ist sich zu öffnen und das gerade die eigene Neigung, genau nach diesen Elementen die man früher versteckt hatte ,nach aussen schreit und gelebt werden will. Es ist ein Widerspruch zu sich selbst den man erfährt und mit dem kämpft um nicht verletzt zu werden....das alles wusste er.....er wusste welchen Kampf ich in mir austrug um sich einzugestehen, dass ich devot bin. Er sagte zu mir " wenn du an den falschen geräts, dann kann das für dich psychische Folgen haben...wenn er dein Coddewort nicht akzeptiert ".....da hat er recht, aber mein Vertrauen in ihn ist weg....ein Vetrauen in seine menschliche Seite...wenn er mich während einer Session fesselt und ich weiss ER IGNORIERT mich nicht wenn ich nicht mehr will oder es mir danach schlecht. Für mich kommt er für als Spielpartner niccht mehr in Frage....
Wenn ihr Schreibfehler findet...behaltet sie bitte...tippe zu schnell *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
war ich immer eine Frau die es gewohnt war sich selbst sexuell nicht aufzugeben...nicht alles preiszugeben, aus moralischen Gründen, zum Selbstschutz und aus Vorsicht.

Das könnte auch seine Ansicht zum Sex sein...so jemand hat Angst vor der Nähe, vor der Verpflichtung zu etwas. Die Dominanz als probates Mittel sich nicht öffnen zu müssen, Nähe und Gefühle jederzeit kontrollieren und vermeiden zu können. Sicher hat er das Verlangen, aber er weiß es auch geschickt (unbewusst) für sich einzusetzen.

Das passt nur allzu gut dazu. Er wollte dich einführen, dich exklusiv haben (daher kein JC und SZ) und so paradox das klingt, solltest du 'sein Mädchen' sein, bis dahin wo er alles mit dir ausgelebt hat. Deinen Willen und Körper hatte, dann warst du nur noch die Frau und der Mensch, aber der ist in diesem Spiel nicht mal zweitrangig...

Der Aufbruch danach, die faden Abschiedsworte und das Aussitzen der Kontaktversuche...und noch etwas Schräges: Ich glaube er wollte dir nicht weh tun damit, sondern dich im Gegenteil vor zu viel Nähe und Gefühl schützen. Dir damit etwas 'Gutes' tun, in dem er dich auf Distanz hält und dir so den Liebeskummer erspart. Dass das völlig hilflos, unempathisch und vor allem viel zu spät dafür ist, versteht er nicht. Und wenn er es bemerkt, ist er zu mut- und kraftlos damit umzugehen. Dazu bist du zu stark und selbstbewusst.
Dein Handeln, deine Worte sprechen eine deutliche Sprache. Auch wenn es nur ein anonymes Forum ist, so reflektierst du dich sehr, wie schon bei der Häutung. Und er weiß, was er alles leisten und bieten müsste um dir gerecht zu werden, da reicht eine Session mit schönen Schlägen nicht mal ansatzweise...aber die Motivation dazu fehlt ihm.

Er ist kein schlechter Mensch, aber du hast seine Gefühle nicht berührt, hattest wohl auch nie die Chance dazu und er ist nicht stark genug, dies offen und direkt einzugestehen...und dann ist dieser Schmerz unausweichlich.

Aber Respekt für deine Haltung und auch Entwicklung! Die Menschenkenntnis musste aber vor dem devoten Verlangen zu diesem Mann kapitulieren...

Sabdi (m)

P.S.:
(Dies ist meine rein subjektive Einschätzung auf Grund meiner Erfahrungen! Nicht dass wieder mal jemand meint, ich würde mich als allwissend oder Oberlehrer verstehen und muss dies dann auch gleich kundtun, andere Ansichten dazu lese ich aber immer gerne)
Du vermixt hier mehrere Ebenen von Vertrauen, finde ich.

Sicher ist es ihm wichtig, dass es dir gut geht, dass du genauso deine Erfüllung findest wie er. Immerhin hat er vorher versucht, dich zu erforschen, deine Grenzen zu entdecken, auch Warnungen ausgesprochen (Codewort), er würde selbst keinen Spaß empfinden, wenn du keinen hast.
Sicher empfindet er etwas für dich, wahrscheinlich sogar stark. Aber eben nicht tief und nur während eures Zusammenseins. In dieser Zeit hat er dich wirklich gern und er ist mit all seinen Gedanken voll bei dir.

Wenn er weg ist, geht sein anderes Leben weiter. Ein bisschen auf die Art: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Wen kümmert schon, was der Mohr macht, wenn er aus der Tür ist?
Auf seine Weise will er dir damit sogar Gutes tun, damit du dich nicht zu sehr hineinsteigerst. Problem: einmal hü und einmal hott geht nicht.

Ich nenne das "temporäre Emotionalität", ganz individuell auf dich bezogen.

Sexuell vertrauen kannst du ihm trotzdem, die Frage ist nur, ob das auch auf menschlicher Ebene sinnvoll ist. Oder als Freund?

Bei mir ist das Vertrauen weg. In ihn als Menschen, dem mein Wohl am Herzen liegt. Es gab viele schöne Worte und schöne Gesten, aber auch diese betrachte ich im Nachhinein als temporär. Zwar hat er sie in dem Moment vielleicht ehrlich gemeint, aber nicht beachtet, dass sein Verhalten etwas anderes sagt.
****on Mann
7.104 Beiträge
@Taishar
Das unterschreibe ich so fast voll und ganz.

Aber:

Sicher empfindet er etwas für dich, wahrscheinlich sogar stark. Aber eben nicht tief und nur während eures Zusammenseins.

Den Unterschied zwischen tief und stark sehe ich nicht. Für ihn steht die Triebhaftigkeit im Vordergrung, das Ausleben, Einführen und die beiderseitige Befriedigung (die auch seinem Erfolgserlebnis dient). Dafür macht er alles 'richtig' und kennt die Spielregeln dafür genau, wie das Codewort als Absicherung, auch wenn es nie benutzt werden wird...

Somit braucht er kein starkes Empfinden sondern nur den starken Trieb mit der Motivation dass er genau diese Frau haben will...

Ihn trotzdem über das Spiel hinaus zu vertrauen, halte ich für schwierig bzw. fast schon masochistisch...denn den Beweis dafür wird er nie nachhaltig erbringen können und wollen. Wenn dann nur zur Umsetzung seiner Bedürfnisse.
Ok, dann muss ich wohl eine Definition von stark und tief abgeben, das war missverständlich, weil ich eventuell falsche Definitionen habe.

tief: mit dem Herzen, sehenden Auges
stark: sehr vordergründig, man empfindet einfach nur, ohne Sinn und Verstand, durch Triebe initiiert.

edit: dein Beitrag ist wieder sehr inspirierend, irgendwie überschneiden sich unsere Aussagen. *zwinker*
..ja am selbst am Morgen gab es kein gemeinsames Frühstück...nur Hektik von ihm, er müsse bald weg..zu seinen Eltern....oh Mann wenn ich darüber nachdenke wie naiv ich war....diesen Worten Glauben zu schenken....

Wenn es nicht so enttäuschend wäre, könnte ich lachen, wenn ich deine parallelen Erlebnisse lese.

Du warst nicht als einzige naiv. Er ist es genauso, wenn er meint, man könne das Öffnen der Seele auf ein paar Stunden herunterbrechen und von allem anderen abschotten. Herr Ober, bitte eine Schwarzwälder Kirsch, aber nur die Sahne!
Woran das liegt, dass er es nicht sieht? Hm.... mangelndes Empathievermögen (wie Sabdi sagte) oder auch nur mangelnde Erfahrung, weil er sich mit solchen Gedanken noch nie beschäftigen musste und sie ihm deswegen gar nicht in den Sinn kommen.
****on Mann
7.104 Beiträge
ahhh
...ok. Das erklärt es viel besser, auch wenn ich stark für ein etwas seltsames Adjektiv in dem Zusammenhang halte *zwinker*, ist es nun komplett unterschrieben...

Ähhh...ein Schelm der Übles denkt...ich kenne weder Taishar noch dunklesonne persönlich *oh*



Woran das liegt, dass er es nicht sieht? Hm.... mangelndes Empathievermögen (wie Sabdi sagte) oder auch nur mangelnde Erfahrung, weil er sich mit solchen Gedanken noch nie beschäftigen musste und sie ihm deswegen gar nicht in den Sinn kommen.
Oder die Distanz die er halten will und muss...alles andere wäre eine Gefahr für ihn. Er beschäftigt sich sogar sehr viel damit...bewusst.
Er scheint sehr empathisch, aber eben nur in körperlichen Aspekten.
Ok, ich sollte an meinen Wortverwendungen arbeiten. *zwinker*

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht, kannst du den nochmal erläutern? *g*
****on Mann
7.104 Beiträge
Aber gerne:

Er ist sehr empathisch in allen Bereichen, wenn die Frau vor ihm steht, sie engen Kontakt zu ihm hat, er weiß genau wie es ihr geht.

Wenn ich so drüber nachdenke, ist er insgesamt trotzdem empathisch.
Er weiß dass es ihr danach nicht gut (er-)geht, er spürt dass es blöd gelaufen ist. Rechtfertigt seine Haltung dann aber mit der geilen Session, dass es insgesamt schon ein 'Erfolg' (für beide) war. Es ist mehr seine Schwäche und Hilflosigkeit die das Drama ausmachen. Er will ihr nicht weiter weh tun, ihr helfen in dem er nichts tut.

Empathie hat er schon aber daraus die richtigen Schlüße ziehen, kann (will?) er nicht.
@ Sabir: danke für dein Kompliemt......mein Verlangen übersteigt nicht meinen Verstand....sprich mein Bedürfnis nach der Unterwerfung hat ein guten Gleichgewicht zu den Befürfnissen als " nur Frau " und lässt die menschliche Komponente des Gegenübers nicht ausser Acht. Und auch da hast du recht...dies gelingt mir so gut, weil er mich auf Distanz hält......er hat mir von Fraúen erzählt, mit denen er sich getroffen hat und wo es gleich zur Sache ging....wo gleich eine körperliche Züchtigung folgte.. Wo blieb der rege geistige Austausch ? Der Widerstand der Frau ?...Sprich das Spiel an sich ?....Gleichzeitig hat er aber betont, dass ihm mein Geist und nicht mein Fleisch wichtig ist.....hmmm wenn er öfters solche " sehr leichten " Zugänge zu seinen devoten Frauen hatte, wird er mich jetzt auch nicht verstehen....dies könnte auch ein Anhaltspunkt dafür sein, dass ich ihm danach nicht erzählen konnte am Telefon was mich berührte. Was ich ausdrücken möchte ist, dass er im Spiel durchaus Grenzen akzeptiert, aber es ihm- für meine Empfinden zumindest- nach dem Spiel daran mangelt emotional über diese Dinge zu sprechen. Es ist jetzt Tage her......und es geht mir immer besser.....aber ich begreife, dass er mich davor schützen wollte sich mit anderen DOMS einzulassen die mich danach ignorieren es aber auch tut....O-Ton von ihm ( diesen Typen ist es egal wie es dir geht...sie fangen dich auf, wenn du bei deinem Sohn bist ...sie fragen nicht wie es dir geht )....mit diesen Worten hat er meine (wie ich annahm längst überwundene ) Naivität geweckt...dass ich seinen Worten Glauben schenkte....

Was passiert denn nächste Woche ? auch dann wird er sprechen müssen wenn er sich trifft...aber mich wirkt er leider feige und desintressiert....
du sagst er merkt er wird mir nicht gerecht...so paradox es klingt....vor der Session hatte ich absolute Zuversicht dass er ihm gelingt...durch die Erfahrung und den verbalen Austausch....und auch heute es bitter zu erkennen dass es nicht ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.