Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2828 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Desinteresse ?

ja ich würde mich mit ihm treffen und es ihm sagen,

• wenn er das Telefon nicht einfach klingeln lässt

• wenn er zurückrufen würde

• wenn er sagt wann er Zeit hat ! ( letztes Telefonat höchstens 5 Minuten...er gähnte und wollte schlafen )

emails und SMS mag er nicht und beantwortet diese generell nicht.

Viele Möglichkeiten lässt er mir nicht....und wie erwähnt...für manche Frau mag dieser Umgang kein Problem darstellen...für mich aber schon....
@ magdalena und cioccolata

Es hat hier niemand von einem Schwein gesprochen und niemand hat ihn dafür verurteilt, weil
• er nichts von ihr will
• er eine andere Vorstellung von der Affäre hat
• seine Aussagen für sie missverständlich waren

Es ist doch vollkommen egal, wer welche Fehler gemacht hat und wann über's Ziel hinausgeschossen ist, für mich zählt die Diskrepanz zwischen dem Gesagten und dem Tun.

Er hat ihr zu verstehen gegeben, dass ihm nicht nur ihr körperliches sondern auch ihr seelisches Wohl wichtig sind, dass sie ihm etwas wert ist, egal auf welche Art.
Kann man Wertlosigkeit besser zum Ausdruck bringen als durch Schweigen? Ablehnung ist immer schmerzlich, aber verständlich, doch nicht-vereinbartes Schweigen ist nach meiner Einschätzung eine Demütigung.
Sie hat probiert, Kontakt aufzunehmen, mehr kann sie nicht machen.

Ich verstehe dieses Verhalten nicht, auch wenn ich's gerne würde. Es fällt mir schwer, dahinter eine gute oder liebevolle Absicht zu erkennen.

Auch halte ich den Lerneffekt für sehr begrenzt, wenn man die Gründe nicht kennt.
Mit Schweigen: ich muss ab jetzt misstrauischer bei Aussagen sein.
Mit klärendem Gespräch: das Verständnis und die Einschätzungsfähigkeit können sich erhöhen, je nach dem, was dabei herauskommt.
****on Mann
7.104 Beiträge
@chioccolata
*tuete*

und bin erstaunt über die hohe erwartungen der te (und auch anderer)
klare kommunikation ist das zauberwort

Wahre Worte und wer will nicht kommunizieren?? Die TE kann Selbstgespräche führen aber zielführend wäre das auch nicht...

Du beschreibst die Theorie sehr gut, leider scheiterst du hier kläglich an der Praxis, wollt ihr (& Sophia) das nicht wahrhaben?? *gruebel* Ich messe Menschen nur noch an den Taten, das hat auch mir das Leben mit harter Schule gelehrt...

Wenn jemand nicht kommunizieren will und seine Haltung nach der Session mit Fick um 180º dreht, dann hat das selten mit zu hohen Erwartungen zu tun...zumindest nach meiner subjektiven Meinung.

ich kann nicht erwarten,
dass "mann" meine befindlichkeit und wünsche telepathisch erfasst...
Genau das macht er aber gerade, zumindest versucht er es vielleicht. Insofern sind die Erwartungen doch eingetroffen... *zwinker*

@****har: *bravo*


Sabdi (m)
Wenn jemand nicht kommunizieren will und seine Haltung nach der Session mit Fick um 180º dreht, dann hat das selten mit zu hohen Erwartungen zu tun...zumindest nach meiner subjektiven Meinung.

Er HAT mit ihr kommuniziert, wenn auch kurz, UND...ein Treffen für nächste Woche vorgeschlagen.
Das kann man als unerträglich langen Zeitraum empfinden oder auch nicht.
Seine Haltung (180° gedreht?) lässt sich mir beim besten Willen nicht aus dem Fakt alleine schließen.

Sophia
****on Mann
7.104 Beiträge
Sophia...seufz...
Er HAT mit ihr kommuniziert, wenn auch kurz, UND...ein Treffen für nächste Woche vorgeschlagen.
dunklesonne:
Als er mich gestern am Telefon fragte ob wir uns nächste Woche sehen können und ich fragte wann, kam von ihm nur ein " ja wir tele. nochmal "...das Telefonat was sehr kurz höchsten 5 Minuten, weil er gähnte und müde war.

Ich weiß nicht wie du auf so eine Interpretation kommst...(es gab einen Post, wo die TE erwähnte, er wolle sie nä. Woche sehen, das war aber vor diesem Zitat).

Das kann man als unerträglich langen Zeitraum empfinden oder auch nicht.
Nun, nach der ersten Session für Tage Funkstille, obwohl er Sonntags 'nur' bei seinen Eltern war...naja, wer danach keine Nachsorge braucht, wird es nicht unerträglich empfinden. Aber unser Fall hier liegt etwas anders..


Einige Zitate der TE:
Er hat mir VOR der Session gesagt, wie wichtig es ihm ist Zeit miteinander zu verbingen. Gerade der Zeitfaktor war ihm wichtig, denn nur durch Gespräche und viel Zeit lerne man sich gut kennen und beiden können sich eine gemeinsame D / S- Geschichte zusammenbasteln....
vor der Session war es ganz anders...wir haben über alles gesprochen...er wusste ich bin unerfahren...er erzählte mir, wie wichtig es ihm ist, dass Tiefe aufbaut wird...es einen regelmässigen Kontakt gibt.
Er hat sich letzes Jahr anders verhalten......viel angerufen....gefragt wie es mir geht.....
ein intensiver Kontakt vor der Session und Kontaktsperre danach......
Und er ist ganz und gar nicht der unsichere Typ....also Unsicherheit kann es nicht sein, weshalb er sich nicht meldet.....

Wenn man eine überzogene Erwartung bei der TE finden kann, dann vielleicht hier:
ja am selbst am Morgen gab es kein gemeinsames Frühstück...nur Hektik von ihm, er müsse bald weg..zu seinen Eltern...

Was schließt man aus den Fakten?? (auch wenn sie nur einseitig vorgetragen werden) *gruebel*

Ich bin ganz Ohr... *zwinker*
*****a62 Frau
1.471 Beiträge
Hm
Ich würde fast meinen er ist schon gebunden..??

Allerdings sag ich es noch mal wenn er sich wirklich treffen will würde ich die dinge ansprechen ..Klar und deutlich..

So und nu zu meiner meinung ..er hat was er wollte und das wars ..
Was schließt man aus den Fakten?? (auch wenn sie nur einseitig vorgetragen werden) *gruebel*

Ich bin ganz Ohr... *zwinker*

Wenig bis Nichts, solange ER sich nicht selbst dazu äußert.

Ich beteilige mich nicht weiter an Spekulationen, sorry.
Wollte auch nur die TE ein wenig dafür sensibilisieren, dass auch sie...Teil dieser Verbindung ist und über ihre Erwartungen, (evt.) Projektionen, Wünsche, Sehnsüchte UND...ihre Art, diese zu kommunizieren nachdenken sollte, bevor sie...nur auf ihn und sein Verhalten...davor, dabei, danach... schaut.

Und vor allem galt mein 'Staunen' den eifrigen Schreibern, die sich von Vermutung, Spekulation...schnell zu (Vor-)Verurteilung hinreißen ließen oder lassen.
Dass ein jeder/ eine jede dabei natürlich eigenes Erleben...hinzuzieht und vielleicht Vergleiche zieht....eh klar. Sollte einem aber wenigstens bewußt sein.

That's all.

*g*

Sophia
****on Mann
7.104 Beiträge
Wenig bis Nichts, solange ER sich nicht selbst dazu äußert.

Würde ER sich dazu (oder überhaupt) äussern, gäbe es diesen Thread nicht.
Somit ziemlich müßig darauf zu warten.
Der TE ging es um eine Einschätzung der Situation auf Grund ihrer Schilderungen, nicht mehr und nicht weniger...

all or nothing...??

siehe auch den Titel dazu:
Dominant oder Desinteresse ?

*g*
Sollte eine unerwartete Stellungnahme von ihm erfolgt...werdet ihr informiert....ansonsten bleibt es bei " Taten sprechen mehr als Worte " nicht wahr Sabdi (m) *zwinker* ......

Ein Bemühen meinerseits um ein Gespräch mit ihm, wird diesen Thread nicht ( er ) - nähren.
Ein Bemühen meinerseits um ein Gespräch mit ihm, wird diesen Thread nicht ( er ) - nähren.

Es sorgt zumindest für dich für etwas mehr Klarheit, und das ist jetzt im Moment das Wichtigste. Denn mit ihr weißt du dann ja auch, wie es für dich (!) weitergehen wird - ob du weitere Energie in diese Liaison stecken wirst oder eben nicht.
Und wenn nicht, dann wäre es ein guter Abschluss. Zumindest kannst du dir selbst dann nicht vorwerfen, nicht genug versucht zu haben. *ja*

An weiteren Spekulationen beteilige ich mich ebenfalls nicht. Es spielt auch keine Rolle ob er ein Arsch ist oder nur n bisschen sehr verpeilt, solange dir, dunklesonne, diese Art der Kontaktarmut nicht zusagt.
Denn selbst wenn er nun völlig in Ordnung wäre, wenn er nach Sessions nun immer so wäre, wäre jede Entscheidung für ihn definitiv verkehrt.

Die einzige Chance die er hat ist, glaubhaft zu machen damit ihm diese Art der "Kontaktsperre" danach nie wieder unterläuft - und sich daran dann auch zu halten.
Die sollte er haben, erst recht solange nicht klar ist warum er sich so verhalten hat.
Aber es sollte definitiv seine letzte sein.
Bei meinem Erlebnis mit einem DOM war es so, dass ich irgendwann die Notbremse gezogen habe, als es anfing, bedrohlich großen Einfluss auf mein ganzes Leben, auf meinen Alltag, auf meine Existenz zu nehmen. Was sein Verhalten anbetrifft finde ich ihn voll in Sabdis Postings wieder - vielen Dank dafür - Du füllst in einem Mosaik, das zwar schon ein Bild ergibt aber noch kleinen Lücken aufweist, genau diese. Das ist sehr hilfreich für mich, nach mehreren monaten das Erlebte reflektieren zu können.

Mein Wusch nach einem völligen Abbruch unseres Kontaktes, den ich mit meinem selbstschutz begründete, wurde übrigens nicht respektiert. Es kamen immer noch SMS, Anrufe und Mails , und das interessater Weise immer dann, wenn ich (uns trennen 200 km) in meiner Reflektion und Denkarbeit wieder einen Schritt weiter gekommen war - fast schon telepathisch- unheimlich waren mir diese Nachrichten.

Erst jetzt, mehrere Monate später, habe ich das ganze wirklich emotional abgeschlossen. Es ist ein Erlebnis, das mich bewegt und sicherlich auch geprägt hat. Ein Pflasterstein auf meinem Weg, vielleicht ein Meilenstein, aber es ist verarbeitet und völlig dramafrei ein Teil meiner Lebensgeschichte geworden. Und erst seit das so ist - ich mich wirklich emotional davon gelöst habe und das wohl auch ih meiner letzten Mail durch eine souveräne, "unböse" Antwort ausdrücken konnte, scheint wirklich und schlussendlich Ruhe zu sein.
Würdest...
... du dir auch diese Frage stellen, wenn er nicht dominant wäre?? Sicher nicht, oder? Mann ist Mann... egal ob domiant oder nicht. Wenn er sich so verhält, dann ist er schlicht und einfach ein Idiot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.