Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3672 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4929 Mitglieder
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es reife Frauen, die auf junge Männer (20-25) stehen?

Gibt es reife Frauen, die auf junge Männer (20-25) stehen?
Hallo zusammen,

Ich habe mir genau aus diesem Grund, wie im Titel beschrieben, ein Profil bei Joy erstellt und da es nun soweit ist stelle ich mir die Frage, ob der Traum reife Frau und junger Lover Wirklichkeit seien kann. Dabei spreche ich aber nicht von Filmen, Vorstellungen oder pornographischen Darstellungen, sondern von tatsächlichen Gegebenheiten.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für eure Beiträge und Antworten.
Liebe Grüße, euer Marco aus Bayern *bayern*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
nicht oft - aber doch...

die meisten reifen Frauen sind froh,
wenn die Kids vorne aus dem Haus raus sind,
und sie keine Verantwortung mehr tragen müssen...

Da holen sie sich nicht gleichaltrige hinten (hahaha) wieder rein...
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Gibt auch Frauen die schon abschalten, wenn sie als "reif" bezeichnet werden. Mich zum Beispiel. *gehirnschnecke*

Nicht, dass ich jüngere Männer per se ablehnen würde. Aber ja, wenn sie altersmäßig näher an meinen Kindern als an mir sind, bin ich irgendwie raus. *nixweiss*

Nichtsdestotrotz gibt es sicher Frauen, die das mögen. Ich weiß allerdings keine einzige in meinem Bekanntenkreis. Besonders verbreitet ist diese Vorliebe also wohl nicht.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*oma*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Es gibt hier gefühlt MONATLICH dieses Thema *roll*

Aber auch zum drölfhundertsten mal, es gibt Liebhaber für alles.
Und während es manchen Frauen die Zehnägel hochrollt bei dem Gedanken mit männlichen Menschen Sex zu haben, die im Alter der eigenen Kinder sind, gibt es andre, die finden das mega.

Es gibt passende Gruppen dafür, wende dich da am besten mal hin
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Aber natürlich kann das Wirklichkeit werden, wenn du dich dann auch ein reales Kennenlernen traust und mehr im Sinn hast als schnelle einmalige Treffen. Ich bestehe z. B. auf einem ersten Treffen zum Beschnuppern auf neutralem Boden in der Öffentlichkeit. Wer dazu nicht bereit ist steht nicht zu mir und zu seiner Vorliebe und hat keine Chance.
Eine der Gruppen im Joyclub die für dich Aussicht auf eine erfolgreiche Suche haben hast du ja schon gefunden, es gibt noch weitere, z. B. Cougar, Altersunterschied oder I ♡ Milfs. ...
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ich bin kurz vor 40 und ich will nie wieder als "altes Schiff" bezeichnet werden.

Wie kann Mann (Mitte 20) denken, das wäre ein Kompliment? 🙈😅 Davon abgesehen, daß Mann sonst vielleicht ganz sympathisch war.

Aber ja. Es gibt für jede Lust bestimmt den passenden Partner.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *******e80:
Ich bin kurz vor 40 und ich will nie wieder als "altes Schiff" bezeichnet werden.

...vielleicht hat er sich nur an das bekannte Sprichwort gehalten: "Auf alten Fregatten lernt man segeln..."
*******e191 Frau
83 Beiträge
Ja, hat er. Trotzdem finde ich es ätzend. Ich bin sicher mehr als das.
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
@*****rco, schau mal hier:

Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?
Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?
Reife Frauen als Sexlehrerin

Wenn du länger suchst, findest du mehr.

Frauen jeden Alters stehen übrigens auf selbstständige, nicht zu bequeme Männer. *zwinker*

Unsere *my2cents*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von ********blem:
Gibt auch Frauen die schon abschalten, wenn sie als "reif" bezeichnet werden. Mich zum Beispiel. *gehirnschnecke*

Nicht, dass ich jüngere Männer per se ablehnen würde. Aber ja, wenn sie altersmäßig näher an meinen Kindern als an mir sind, bin ich irgendwie raus. *nixweiss*

Nichtsdestotrotz gibt es sicher Frauen, die das mögen. Ich weiß allerdings keine einzige in meinem Bekanntenkreis. Besonders verbreitet ist diese Vorliebe also wohl nicht.

Liebe Grüße,
Luxusproblem
*oma*

😁👍 Mich hat einer mit 28 Mal als reif bezeichnet 😂😂🤦 . Ich kann das Wort auch nicht ab.

Zum Thema. Ja klar gibt's das! Es gibt alles. Nur auf die Häufigkeit kommt's an. Und die ist dann doch nicht so häufig wo von den jungen Herren gewünscht 😂🤪.
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ******986:
Und die ist dann doch nicht so häufig wo von den jungen Herren gewünscht

...manche dieser jungen "Bulls", die bei den Mädels ihrer Altersklasse nicht ankommen glauben, dass sie eher bei "reifen" Frauen eine Chance haben. Die seien dankbarer und dazu könnten sie noch etwas lernen und Erfahrung sammeln... *zwinker*
Na klar warum nicht....es gibt auch junge Frauen die auf ältere Männer stehen (einschließlich ich)......
Schon wieder dieses Thema ?
Dann noch mal, natürlich gibt es das, es gibt nichts was es nicht gibt.
Ich weiss zwar nicht ob man mich als reif betiteln kann, es muss passen, ja auch da, wie überall im Leben, dann ist vieles möglich.
Also nur weil er jung und schön ist, heisst das noch lange nicht das es auch passt.
Mit dem Alter wird man ruhiger (aber nicht weniger agil) und hat eine etwas andere Wahrnehmung für seine Umwelt bekommen, das kann manchmal für Komplikationen sorgen, ist jedoch auch sehr von beiden Charakteren sowie ihren Interessen abhängig.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hatte noch nie Sex mit einen ca. 45 Jahre jüngeren Mann, würde ein diesbezügliches Experiment aber nicht grudsätzlich ausschliessen, wenn´s ein toller Mann ist dem mehr dazu einfällt wie: Möchte mal eine reife Frau "ausprobieren".
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Und was ist mit der Reifeprüfung? *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Zitat von *******bene:
Und was ist mit der Reifeprüfung?

Das war ein Film. *film* *popcorn*
*****eia Frau
4.443 Beiträge
Ich bin ein reifes Früchtchen. *g*
Bei dem Gedanken bekomme ich höchstens einen Mcheinschuss 🤷🏻‍♀️.

Gruß
**********_ingo Paar
96 Beiträge
Ich hab ein Kind in dem Alter ... allein der Gedanke daran schüttelt mich. Unser Azubi ist auch in dem Alter und echt schnuckelig - aber der weckt Muttergefühle, da hab ich eher das Bedürfnis ihn zu beschützen.

Aber ich bin sicher, es gibt auch Frauen, die das mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.