Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3657 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?16
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?42
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?

*******996 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?
Ich würde gerne mit reiferen Frauen Sex haben.

Doch haben reife Frauen überhaupt Interesse daran?
Von was fühlen sie sich angezogen?

Habt ihr Erfahrungen oder Tipps für mich?
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Erfahrung eine Menge. *spitze*
Tipps eher weniger. *nixweiss*
Nicht alle reiferen Frauen haben Interesse an deutlich jüngeren Sexpartnern, anders wie bei den meisten Männern.
Hier geht es meistens um die Vorlieben Cougar und auch gerne einmal Toyboy.
Die meisten schrecken aber eher vor jüngeren zurück da sie meistens sehr wenig Erfahrung haben und lieber, Zitat einer älteren Freundin:"Mal schnell auf Mami reiten wollen"
Viele Männer denken auch das ältere Frauen leichter zu haben sind irren sich da aber gewaltig, sie sind oftmals sexuell offener und wissen oft genau wen oder was sie wollen. *zwinker*
Cougar begeisterte Frauen/Paare habe ich schon ein paar kennen lernen dürfen und was den Sex angeht war dieser oftmals besser als mit einer jüngeren Partnerin, liegt aber wie gesagt an der Offenheit und es gibt natürlich ausnahmen.
Letzt endlich verläuft die Kontaktaufnahme Joy/Club oder Party gleich ab wie bei gleichaltrigen, sie wird dir dan schon sagen ob sie an jüngeren Interesse hat oder nicht.
Etwas Mut und Kontaktfreudigkeit mehr Tipps kann ich dir leider nicht geben. *wink*
Erster Tipp: Einfach mal ein wenig hier im JC Forum stöbern, da finden sich regelmässig Threads mit der fast gleichen Fragestellung wie deiner...

Zweiter Tipp: Entweder ebenfalls hier im JC selbst ein Inserat schalten oder solche beantworten, davon gibt es einige. Die Konkurrenz ist gross, also gilt es, einen guten Auftritt hinzulegen. Wie das funktionieren könnte, steht auch in den bereits erwähnten Threads.

*******996:
Doch haben reife Frauen überhaupt Interesse daran?
Manche schon - viele eher nicht.

*******996:
Von was fühlen sie sich angezogen?
Da liegen wohl die Geschmäcker weit auseinander. Meine Frau zB hat sich in jüngeren Jahren genügend ausgetobt und kann mit jüngeren Männern überhaupt nichts anfangen. Ein paar Bekannte aus ihrem Umfeld hatten nach langjährigen Beziehungen einen gewissen "Nachholbedarf", diesen oft ziemlich schnell gestillt um dann bald einmal zur eigenen Altersgruppe zurückzukehren.
*****_rp Mann
57 Beiträge
Es ist genauso, wie wenn du andere Frauen kennen lernst...man muss sich sympathisch sein und auf einander stehen, dann passt alles.

Hatte mal eine Affäre mit einer Frau die doppelt so alt war wie ich. Wir haben uns in einer Bar getroffen, uns unterhaten und uns danach immer wieder verabredet. Da bestand kein Unterschied zu einer jüngeren Frau.
Also für mich war Sex mit einer Reifen frau immer anders als mit den jungen mädels...

Ich steh drauf
****bob Mann
10 Beiträge
Hilfe
Ich habe das selbe Problem das ich mich zu reifen frauen hingezogen fühle diese an jüngeren leider wenig Interesse zeigen . Was würdet ihr mir raten
*********ebox Frau
431 Beiträge
Als erstes habe ich den Tipp, mit Begrifflichkeiten vorsichtig umzugehen.

Mollig, reif, etc sind für mich Begriffe, die schnell als verkleidete Beleidigung wahrgenommen werden können.

Milf ist für mich z.B. ein bestimmter Typ. So stifflers mom. Hat weder mit dem Alter, noch mit Kindern zu tun. Wenn schon Alter, dann so Richtung 45/50. Wenn also mich jemand anschreibt und darauf Bezug nimmt, werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, zum antworten.
Persönliche Meinung
Eine ganz persönliche Meinung Ich bin 46. Ich stehe nicht so auf sehr Junge (Alles unter 30). Vielleicht weil ich Söhne in dem jungen Alter habe und es mir dann komisch vorkommt.
Aber was ich sagen kann: Wenn du eine Frau anschreibst, dann solltest du sie nett und höflich behandeln.
Mich hat einer mal mit "Hallo Milf" angeschrieben. Sollte vermutlich nett gemeint sein, fühlt sich aber nicht so an. Auch würde ich Wörter wie "Reif" "Alt" etc rauslassen. Nichts was aufs Alter, den Unterschied, etc. hindeutet. Einfach Mann und Frau sein. Wenn Sie damit kommt, kann Mann antworten.
Flirten, Komplimente machen und eine normale Konversation führen...
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Schon wieder ...:
...dieses Thema...?

Gähn, nutz doch mal die Forensuche, da gibt es unendlich viele Beiträge.

Sex mit Männern die meine Söhne sein könnten?
Sex nur um die Herren einzuweisen?

Nein danke, ich will ja auch genießen und nicht lehren

Grüssle

Stahlwittchen
****xxx Frau
413 Beiträge
Ich denke es hat etwas mit der Chemie zu tun und ER sollte definitiv nicht im Alter meiner Kinder sein, denn das geht gar nicht!
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
*******996:
Doch haben reife Frauen überhaupt Interesse daran?

Klar, warum denn nicht? Solange Frau das Gefühl hat, von dem viel jüngeren Mann wirklich begehrt zu werden und nicht als "Mutter-Ersatz" zu gelten.

*****_90:
Die meisten schrecken aber eher vor jüngeren zurück da sie meistens sehr wenig Erfahrung haben

Ich glaube, es ist ein Irrtum zu denken, dass alle älteren Frauen mehr Erfahrung haben. Vielleicht hat ein jüngerer Mann schon viel mehr ausprobiert, als eine Frau, die in einer sehr langen Beziehung lebt. *gruebel*
Vielleicht?!
Würde diese Erfahrung auch gern mal machen.

Bin aber nich hier angemeldet und suche explizit danach, würde sich
aber eine Gelegenheit ergeben würde ich glaube nicht NEIN sagen!


Denke das beste ist wenn es mal durch Zufall passiert, da ist es dann
meist am schönsten.

LG
Gruss aus ...
... dem Archiv:
Stehen "ältere" Frauen auf Sex mit jüngeren Männern?

BerLonZur
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Und dann gibt es auch noch eine Gruppe zu diesem Thema:

Cougars


Dort sind die Interessierten beiden Geschlechtes vertreten.
Erfahrungen waren sehr gut
Ich hatte schon mehrere Affären oder besondere Freundschaften zu reiferen Frauen.
Es passiert nicht ständig, dass eine Frau Lust auf einen jungen Kerl hat, leider. Aber wenn, dann ist es nach meiner Erfahrung sehr hemmungslos und vielseitig. Oft ging es bis in die frühen Morgenstunden,... Meinen ersten Swingerclubbesuch hatte ich einer Dame zu verdanken, die 15 Jahre älter ist als ich. Auch was spontanen Outdoorsex angeht, war sehr viel möglich.

Aber Tipps kann ich da kaum geben. Diese Beziehungen haben sich immer so zufällig entwickelt. Ich bin da nicht auf die Jagd gegangen XD
Wir haben sowohl mit Männern in unserem Alter, als auch schon mit deutlich Jüngeren positive, aber auch negative Erfahrungen gemacht. Von daher halten wir von Verallgemeinerungen nicht viel.
Die Älteren waren bei uns meist mehr die Gentlemen, manche Jüngere leider immer mal wieder etwas ungestüm.
Letztendlich muss neben der Optik einfach das Gesamtbild passen.
Männer die unsere Söhne sein könnten, kommen für uns allerdings nicht in Frage.
*****nas Paar
252 Beiträge
...ein schönes...
...Erlebnis, hatte mit 3 deutlich jüngeren Herren das Vergnügen, und es war toll, völlig anders als daß "Klischee " -reinrausrammennummer und weg - es war sehr zärtlich, voll auf mich eingegangen, ich stand im Mittelpunkt, und es hat auch ihnen viel Freude bereitet, und wir treffen uns immer gerne wieder. Ihre Meinung war, das der Sex intensiver ist....
Lieben Gruß und allen noch viel Spaß *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.