Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4914 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für reife Frauen Ü30-Ü60 - wie findet ihr das?23
Wollte gerne mal eine Rückmeldung von euch Frauen bekommen ob das in…
zum Thema
MILFS, Mature oder einfach "reife Frauen"449
Ich bin mit meiner Sexualität recht vielseitig aufgestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frauen als Sexlehrerin

Reife Frauen als Sexlehrerin
Ein Freund, hat mir mal erzält, dass er seit er etwa 18 ist, regelmäßick seine Nachbarin (ca. 45) besucht. Diese fungiert als eine Art Sexlehrerin. Er hatte noch nicht viel Erfahrung, und Sie hat ihm quasi Unterricht gegeben, und alles mögliche mit ihm angestellt.
Ich bin sehr neidisch auf ihn, deswegen, denn ich finde reife Frauen super sexy, hatte aber noch nie das Vergnügen.
Aber zurück zu Thema, gibt es unter euch auch jemanden der sowas erlebt hat??
Nein aber ich hätte verdammt Lust auf so eine geile erfahrung. Vielleicht gibt esja im joyclub so reife (sexy)Perlen die einen schüler mal ranlassen *lol*
*zwinker*
Ich finde es gibt hier schon vile recht hübche reife Ladys aber oft auch liiert bzw. als Paar und die wolln keine solos. *snief*
Was verstehst Du denn unter "reif"?
Ich hoffe Du verwechselst das nicht mit "alt"!

Generell denke ich mal, ist es längst nicht so selbstverständlich wie junge Frau mit reiferem/älterem Mann. Wenngleich es auch in der Geschichte immer wieder überliefert ist, es ist halt doch recht "ungewöhnlich" und die Frauen die ich kenne, die sich mal einen jüngeren Lover "gehalten" haben, sagten durchweg alle, sie könnten sich das auf die Dauer so nicht vorstellen.

Bleibt aber die Frage, "bei welchem Altersunterschied ist eine Frau "reif"?

Ich denke, dass dieses Wort nur eine etwas zurückhaltendere Form von "alt" ist. Das beantwortet aber immer noch nicht wirklich die Frage, oder!?

Gruss

tobytoby
*****_ni Mann
35 Beiträge
Sexlehrerin nicht aber so ähnlich....
Da ich eigentlich bis jetzt fast nur (ältere) Frauen hatte, muss ich wohl anfangen zu definieren wo eine Sexlehrerin anfängt und wann eine reife Lady beginnt.

Ich hatte mit jugendlichen 20 Jahren (noch nicht so lange her) eine die Mitte 30 war des öfteren mal besucht, nachdem wir uns zufällig kennengelernt haben. "von meiner Sicht fällt sie eindeutig in das Feld reife Lady"
Allerdings als Sex"lehrerin" nicht zu bezeichnen. Da war sie doch sehr zurückhaltend und neue Sachen habe ich auch nicht gelernt.

Kurze Zeit später war ich dann in einer "Beziehung" mit einer ende 20igerin. Also 27 Jahre... Eindeutig keine reife Lady!
Aber als Sexlehrerin (vielleicht übertrieben) könnte man sie vielleicht bezeichnen. Zwar nicht wegen des lehrens sondern er wegen der Tatsache das Sie meinen Horizont doch sehr erweitert hat. Bzw. Dinge in meiner Fantasie kurzerhand umgesetzt hat.

Tja soviel von mir dazu. Könnte euch ja aussuchen welche besser in das Bild passt. Hätte am liebsten beide auf einmal gehabt *g*

Gruß Andre
Nana...
Hätte am liebsten beide auf einmal gehabt

...jetzt mal nicht grössenwahnsinnig werden *lol*
*****_ni Mann
35 Beiträge
Hey da lagen nur 2 Wochen zwischen beinnahe hätte ich das hingekriegt.
Also bin ja noch jung chancen gibt es bestimmt noch genug....

Gruß Dully
na tolle wurscht....
wir frauen wollen aber nicht immer nur euch kerle lehren, wir wollen vielleicht auch mal was lernen.... *schock*


klar, ich hatte auch schon jede menge junge lover, aber auf die dauer nervt es halt doch ganz schön wenn man den männern immer wieder sagen muss " das mußt du so machen", oder "versuch es mal so", oder "komm ich zeig dir mal wie das geht".
es schmeichelt mir eigentlich wenn sich ein jüngerer bei mir meldet und mich attraktiv findet, doch im grunde überlege ich dann gleich ob es nicht nur eine art der verarschung wird, wenn ich angeschrieben werde.
na ja egal, wollt nur mal meinen senf dazugeben.
ich hatte auch schon jüngere. von einem muß ich allerdings sagen, hab ich viel gelernt.
Bavaria
********3642 Mann
39 Beiträge
wie sagt madonna...
die jungen lover wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es die ganze nacht *lach*

mir persoenlich sind reifere frauen auch lieber, nicht, weil ich was lernen will (waer ja schlimm in meinen alter), sondern weil die im allgemeinen
wissen wa sie wollen , und wesentlich lockerer mit der sache umgehen
*******i_mv Mann
201 Beiträge
das alter...
läßt glaube ich nicht immer rückschlüsse auf die qualität des sex zu. ich glaube und schliesse mich damit der meinung anderer posts an, dass eher die einstellung der frau zum sex überhaupt sehr wichtig ist. so gibt es sicher zurückhaltende und schüchterne fünfzigjährige genau so wie selbstbewußte und lockere zwanzigjährige
war 21
ich war 21 als ich das erste date mit einer 47-jährigen hatte - und es war geil. auch jetzt stehe ich nicht unbedingt auf junge hüpfer - die älteren semester wissen was sie wollen, wissen wie es geht und das ist gut so. sicherlich es gibt auch junge die wissen wie was geht - aber reifere sind mir persönlich lieber. *baeh*
Reifere Frauen..
Also ich würde auch gern mal eine ältere Frau verführen und vielleicht kann sie mir noch einiges bebringen, bestimmt macht es sehr viel spass aber leider gibt es sehr wenige davon denk ich mir mal, also ich bin bis jetzt noch nicht angeschrieben worden!leider *snief*
ich war ca. 20 und sie doppelt so alt wie ich,bin ihr heute noch dankbar,sie war meine beste lehrmeisterin,konnte damals mit gleichaltrigen mädels nichts anfangen,seitdem weiß ich wo es lang geht


mfg
also ich steh ja auch auf jüngere männer. aber noch einen was beibringen? nein danke. ich hatte mal einen 10jahre jüngere <beziehung mit ihm> der mir sogar noch was zeigte was ich nicht kannte <g> seitdem will ich es nicht mehr missen. und ich hatte nochmal so einen jüngeren, der zwar gut französisch konnte beim poppen aber zu doof war.
ja und einmal musste ich einen 30jähriegen entjungfern. das war grauenhaft. er kam zwar zu früh ....kann ja jedem mal passieren......aber er befridigte mich gar nicht. als ich ihm das erklärte das wir frauen auch befridigt werden wollen davor, oder danach wenn er schon eher kommt, sagte er nix dazu. beim nächsten mal war das gleiche wieder und ich blieb wieder unbefridigt. darauf sagte ich ihm er solle sich ne blöde suchen wo er spritzen kann und gut ist und die frau nix empfinden darf.
Au weia, man wird als Mitt-Dreissigerin schon als reife Lady bezeichnet...also Lady lass ich mir ja noch gefallen, aber reif?
Da komm ich mir wie ne reife Pflaume vor, die schon langsam anfängt, zu runzeln... *haumichwech*

Also, ich mag vielleicht über etwas "Erfahrung" verfügen (blöder Begriff), aber selbst ich lass mir noch gerne was lehren....hatte noch nicht das Bedürfnis, meine Erfahrungen" weiterzugeben... *zwinker*
@adrian77
Du schreibst das Du auch mal gerne mit einer reifen Frau
Sex haben möchtest,doch wenn ich dein Profil lese widerspricht
sich das.zb Knackpo..es mag noch reife Frauen mit einem Knackpo geben,
doch das ist eher die Seltenheit.
*********r1000 Mann
18 Beiträge
hallo reife lady
ich für meinen teil mag wirklich reife frauen.natürlich keine die total dick sind, aber schon reife damen so ab 45 aufwätrts.finde sie sehr erotisch *hotlady*
bin ich froh noch nicht so eine alte schachtel zu sein <mfg
*********r1000 Mann
18 Beiträge
warum? jedes alter hat etwas oder nicht? *roll*
*******tBi Frau
10 Beiträge
hallo Ihr lieben
ohh, da bin ich ja auf ein nettes Thema gestoßen *ggg*
als Lehrerin durfte ich noch nicht fungieren, aber über die Bezeichnung "reif" bin ich auch gestolpert. *oh*
Hilfe-bin ich schon ne Reife???? Ich weiß zwar das ich nicht mehr so kanckig wie mit 20 bin, aber für reif halte ich mich auch noch nicht.

Aber sicher kommt es immer auf die Augen des Betrachters an. Wenn ich vom Alter für den "Lehrling" locker die Mutter sein könnte, naja wie soll man das dann betieteln. Vielleicht fällt ja jemanden noch was charmanteres ein??? *baeh*
*****_52 Mann
33 Beiträge
Reife Früchte
Was habt ihr Frauen eigentlich gegen die Bezeichnung "Reife Frau" ?
Ich esse gerne reife Früchte, lieber als unreife......
Nun gut, man trägt auch gerne zum Reifungsprozess bei, aber auch zwei reife Menschen können sich viel geben.
Und auserdem könnt ihr Frauen doch dankbar sein, wenn ihr auf Männer trefft, die von einer "Reifen" auf den richtigen Weg gebracht wurden und heute wissen, was eine Frau will.

Ich denke, der wahre Genieser weis zu welchen Genüssen das Zusammentreffen mit "reifen Frauen" führen kann.
Sicherlich gilt das auch umgekehrt. Reifer Mann und.....soll ich jetzt sagen unreife Frau? Nein, das würde den Kern nicht treffen, sagen wir mal :
Reifer Mann und offene Frau. *zwinker*
Wie wärs denn mit der Bezeichnung reifer Teenager ? *zwinker*
@XXE
Weiss nicht reifer Teenager hört sich auch etwas komisch an oder??
>Wie gross war denn Euer größter alters Unterschied bis jetzt??
Also ich(w) hatte bisher nur Männer, die etwas älter waren als ich.
Der Älteste war 11 Jahre älter...da war ich noch ne "unreife" Frucht...aber frau lernt ja nie aus. *zwinker*
@XXE
Und auch mal lust auf einen jüneren Mann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.