Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3626 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Warum stehen junge Männer auf reife Frauen?246
Uns würde mal interessieren, warum junge Männer auf reife Frauen…
zum Thema
Reife Frauen und junge Männer - Erfahrungen?16
Ich würde gerne mit reiferen Frauen Sex haben. Doch haben reife…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?

Junge Männer und "reife Frauen" - Erfahrungen?
Ich werde in der letzten Zeit sehr oft von sehr jungen Männern angeschrieben, die meisten sind weit unter 30. Sie schreiben, dass sie "ältere" so sexy finden würden.

Wenn einer 25 ist, ist er mehr wie doppelt so alt.

Welche Vorstellungen haben junge Männer, wenn sie uns "reife" Frauen anschreiben?
Gibt es Frauen mit über 50, die es sexy finden, diese jungen Männer zu treffen?
Welche Erfahrungen haben Frauen und Männer mit solchen Dates?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wenn einer 25 ist, ist er mehr wie doppelt so alt.
... eher mehr als halb so alt? *zwinker*


Obwohl ich in meinem Profil stehen habe, dass ich mit jungschen Burschen nix anfangen kann, kommen natürlich trotzdem in schöner Regelmäßigkeit Anfragen. Von den gefühlten 90% aller Gut-Finder beim Voting im Alter meines Sohnes mal ganz abgesehen. Das Hauptargument ist natürlich, dass sie es toll fänden, von der Erfahrung der "reifen" (Wie ich diesen Begriff "mag". Reif = kurz vorm Vergammeln?) Lady zu profitieren. Und ich bekam auch einmal den Hinweis, dass ich doch einen jüngeren Mann in meinem Bett als Jungbrunnen empfinden müsste. *hae*
Danke für den Hinweis,
natürlich meinte ich "halb so alt"...
Heute wieder einer. Er meinte, dass die "älteren Damen" (uff) sich nicht gleich verlieben würden...schönes Argument;.(
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
wie denn nun....
****ine:
Das Hauptargument ist natürlich, dass sie es toll fänden, von der Erfahrung der "reifen" (Wie ich diesen Begriff "mag". Reif = kurz vorm Vergammeln?) Lady zu profitieren.

Dann gleich mal noch so eine Frage " ab welchem Alter, sind denn die Frauen Reif " *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@raeuber2011
" ab welchem Alter, sind denn die Frauen Reif "

... wenn man von jüngeren Männern genau so angeschrieben wird. Sie fänden es gut, mit einer reiferen Frau ... blabla.

Ich selbst fühle mich nicht als "reife Dame".
***ie Frau
7.311 Beiträge
*******2011:
" ab welchem Alter, sind denn die Frauen Reif "

Wenn sie einem von alleine in den Schoß plumpsen ... *umfall*
*******2011 Mann
2.082 Beiträge
mmhh, wäre mal einen Versuch wert...
***ie:
Wenn sie einem von alleine in den Schoß plumpsen ... *umfall*

Danke für die " Erklärungen ", von den re *schweig* Frauen....die den Sex richtig zu genießen wissen. *zwinker*

Einen schönen Sonntag. *g*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Gibt es Frauen mit über 50, die es sexy finden, diese jungen Männer zu treffen?

Ja, gibt es. Wenn ich mich nicht irre, nennt man solch eine Frau z. B. eine "Cougar".

Viele von ihnen finden es vermutlich heiß, einen jungen Mann zu verführen und ihm einiges beizubringen. Warum auch nicht? Und andere lieben junge Männer wohl wegen des bekannten Spruchs: "Sie wissen zwar nicht, was sie da tun - aber sie tun es immerhin die ganze Nacht."

*zwinker*

(Der Antaghar)
Ich zweifle,
dass sie das die ganze Nacht tun. Freundin kontrolliert, ob Schatzi zu Hause ist...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich kann mehr
mit jungen Burschen etwas anfangen, denn mit älteren *g* Die sind doch noch etwas aktiver, lebensfreudiger.
*********_1171 Frau
1 Beitrag
Warum auch nicht
Sie müssen ja nicht unbedingt halb so alt sein wie du aber du wärst überrascht auf was die alles kommen und was sie alles mitmachen möchten *zwinker*
Beispiel
er ist 23 und wohnt noch bei Mama. Mama ist jünger wie ich....er will, dass ich ihn besuchen kommen. Hat ein eigenes Zimmer....(echtes Angebot, das ich bekommen habe...das extremste, gebe ich zu). Wie wohl würde ich mich bei ihm fühlen...? Für mich ist das kein Kick!
******eng Mann
3 Beiträge
Wieso nicht? Sieh es doch mal postitiv, wenn du lieb bist, darfst du bestimmt auch mit seinen Legosteinen spielen, während ihr Cartoons schaut.
stimmt,
die verlorene Kindheit nachholen...
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Mir macht das immer mal wieder richtig Spaß und ich genieße das ganz Gerne! *ggg*
Die Jungs können zwar noch nicht alles und das was sie können auch meist noch nicht richtig, aber sie haben ja auch noch Zeit um echte Männer zu werden. Aber sie geben sich Mühe und fühlen sich ja toll an! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
***ay Frau
932 Beiträge
da gibts ja etliche filme zu dem thema ... ich kann schon nachvollziehen wieso das für einen jüngling interessant sein könnte. ich würde mich einfach erstmal angepisst fühlen als "ältere" bezeichnet zu werden.
Mich turnen meist schon die Bilder ab..
..von der Seite ohne Kopf und Unterkörper, Brust ohne Kopf und Unterkörper, aufgegelte Haare, Kinnbärtchen etc...DAS alles geht gar nicht. Ist auch eine andere Generation..
Was sollen..
eigentlich diese abfälligen Kommentare?
Von wegen Lego spielen und Cartoons gucken?

Was soll so etwas?

Jeder hat doch seine Fantasien die er gerne ausleben möchte. Es gibt UNENDLICH viele Männer in dem Alter die auf so etwas Lust haben, mich eingeschlossen.

Natürlich finde ich es auch heftig, wenn dann einer schreibt "Kannst mich gerne zuhause besuchen" - Finde das sogar relativ unterhaltsam. Man sollte so etwas aber nicht allgemein über einen Kamm scheren.

Wobei ich die Argumentation auch nachvollziehen kann.

Ich frage mich eigentlich immer nur "Worüber unterhält man sich, wenn man Anfang 20 ist und die Frau ist um die 40?"

Wo ist denn da die gemeinsame Schnittmenge? Wobei es auch genug Frauen in dem Alter gibt, die einfach keine Lust mehr auf Männer in ihrem Alter haben..

Und weiterhin wehre ich mich auch dagegen, dass ein Alter immer etwas über Erfahrung aussagt.
Wie man hier beim Joyclub sieht, gibt es genug Typen die Anfang 20 sind und schon EINIGES vorlegen können, was auch für ältere Frauen interessant sein könnte...

Naja..wie dem auch sei..

Jedenfalls finde ich es etwas anstregend solche Kommentare ala "hihi haha hoho was soll so was" - zu lesen.

Open your mind and your hearts.. deswegen ist man hier. Am Ende kann man es auch einfach ignorieren.

Letzte Sache:

Warum stehe ich auf ältere Frauen?
Ich - weiss - es - nicht.

Es ist einfach was anderes. Ich bin jetzt 29 und hatte eigentlich immer nur Frauen in meinem Alter oder etwas jünger. Daher reizt es mich. Zumal man auch automatisch davon ausgeht, dass ältere Frauen wissen was sie wollen und auch dementsprechend "cooler" oder "souveräner" beim Sex agieren..

Danke fürs lesen.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt übrigens auch jüngere Männer, die nicht Lego spielen, die zusammen hängende Sätze schreiben können, die in einem Gebiet Fachmänner sind, von dem ich keine Ahnung habe (so dass ich etwas von ihnen lernen kann), die in ihrem Beruf Verantwortung tragen .

Letzteres gilt in der Regel nicht für die unter 20, weshalb ich da auch so eine Grenze habe. Aber ab 25 werden sie langsam erwachsen - und das ist für mich schon sehr sehr jung ...*oma*
ältere Frauen wissen was sie wollen

....ist allmählich ein abgedroschenes Klischee geworden...

honey *senf*
ja na klar..
bei Fantasien handelt es sich zu 90% um Klischees :D, bzw. hat man einfach bestimmten Vorstellungen wie so etwas sein könnte.

Im Prinzip habe ich die Sache auch schon in meinem Beitrag geschrieben. So wie man davon ausgehen kann, dass nicht jeder 25 Jährige mit Lego spielt, so kann man auch nicht davon ausgehen, dass jedes MILF (;)) die absolute Sexbombe ist.

Klischee hin oder her...
Es geht ja nicht mal um die Erfahrung bei dem weiblichen Part.

Mich reizt mittlerweile auch einfach das Aussehen *g*

Das ist nämlich ziemlich seltsam. Ich habe bei mir beobachtet, dass ich früher immer nach "Teens" Ausschau gehalten habe und ab 25 haben mich dann auf einmal mehr gegenteilige Kategorie interessiert.

Vielleicht sollte man als Frau so etwas einfach als Kompliment sehen. Auch wenn man auf so was ja nicht "angewiesen" ist.

Aber im Endeffekt will doch jede Frau hören, dass sie begehrt und sexy ist..
ich frag mich auch
worüber man sich unterhalten kann...und ich bin nicht 40, sondern weit darüber:-)
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Über die jeweiligen beruflichen Erfahrungen. Über Kino. Über den "Tatortreiniger" oder Monty Python.... das sind so Themen zwischen mir und meinem 25-jährigen Sohn. Restaurants, Urlaub, Musik, Fernsehsendungen, Politik, Religion ...

Er ist beruflich in einem ganz anderen Feld tätig, das finde ich immer spannend, denn gerade die Unterschiede machen für mich ein Gespräch interessant.

Und ich bin schon fast 60. *oma*

Ich hatte mal ein Date mit einem 30 Jahre jüngeren Versicherungsagenten ... sehr sehr lohnend in jeder Hinsicht. *floet*
Ich steh zwar nicht auf jüngere Männer, aber: Seit wann ist denn eine intereressante Unterhaltung oder ein Gesprächsthema altersabhängig?

Kommunikation und Austausch lebt doch gerade davon, dass es unterschiedliche Vorlieben, Ansichten, Erfahrungen gibt - sei es bei Reisen, Musik, Film, Spielen, Hobbys, Sport, Job.. ach, eigentlich überall.

Ich würde mich vllt. mit einem 25jährigen nicht unbedingt über die Ü40 Vorsorgetermine beim Arzt oder darüber unterhalten, wie lange ich noch bis zur Rente hab - aber das würd ich auch mit einem 50jährigen bei einem Date sicher nicht machen....
*lach*
sind..
solche tollen Gespräche überhaupt notwendig?

Ich mein: Er ist irgendwas um die 25 und du bist 15+ Jahre älter.

Wenn es hier über den Joyclub geht, sollte doch jeder davon ausgehen, dass es doch auch schon ausreicht, wenn man sich einfach sympathisch ist *g*

Im Kern geht es doch eigentlich nur um das Eine. Da sollten doch dieses "Gespräche" gar nicht so eine große Rolle spielen. So was sollte dann vielleicht eher bei Dates wichtig sein, die einen anderen Hintergrund, bzw. Absicht mitbringen.. Naja..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.