Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbarn spannen lassen...

Nachbarn spannen lassen...???
Das einzige was meine Nachbarn bei mir spannen dürfen
ist evtl. die Wäscheleine auf meiner Terrasse.

Meine Intimität gehört mir. Genau wie ich die Intimsphäre
anderer achte.

Was nicht unbedingt ausschließt, daß ich mal "versehentlich"
einen flüchtigen Blick riskieren würde, wenn ich denn hier
aus meiner Wohnung heraus überhaupt die Möglichkeit
dazu hätte.

Prinz_Valium
daß ich mal "versehentlich"
einen flüchtigen Blick riskieren würde

Genau diesen flüchtigen Blick gewährt man auch
sehr gerne - für sabbernde "Fenster-von-außen-
Beschmierer" habe ich allerdings kein Verständnis.
direktor
welches Signal müsste ich dir geben wenn ich in der Hotelbar sitze und ich dich brauche? Trage in feinen Hotels grundsätzlich Rock ohne Slip könntest Du meine reife Frucht erahnen oder riechen?
Mein Schatz und ich...
... wurden schon mehrmals, kurz bevor es wirklich dazu kam, "erwischt". WIr tun es zwar gern im Freien, aber damit es uns nichts ausmacht, dass uns jemand beobachtet, müssen wir a) schon wirklich dabei sein und dürfen b) nichts davon mitbekommen... sonst ist die Stimmung gleich im Eimer...
Zeigelust...
kennen doch viele Frauen, Männer und Paare. Ich selbst kann bei uns im Garten nackt herumlaufen; aber wissend, dass es Stellen gibt, an denen man mich sehen kann; von der Nachbarin her, von der Strasse... . Ich halte diese Ungewissheit, ob nun mir zugeschaut wird, für überaus erregend und geil.

Es lässt sich so schön in Gedanken weiterspinnen, was dabei alles draus werden könnte. Mein Kopfkino (das ich gerne mit anderen teile) läuft da auf vollen Touren.
@ pipimaedchen
.....welch' heimtückische Frage!

Da ich nun mal von mir behaupte, ein "visueller" Typ zu sein denke ich, dass ich meine nähere Umgebung permanent bewusst beobachte.....und da bin ich mir sicher, das mir das Signal einer Frau (welcher Art es auch immer sein mag) nicht entgeht (zumindest nicht auf Dauer...;-)......und da ich des weiteren grundsätzlich an das Gute im Menschen glaube, gehe ich auch davon aus, dass da jeden Tag weit mehr geboten wird, als man(n) gemeinhin glaubt.....ich registriere steife Nippel unter T-Shirts und Blusen und ich sehe es so, dass sie mir (und der aufmerksamen, wertschätzenden Allgemeinheit) mit Absicht präsentiert und gezeigt werden.....und wenn die Haltung einer Dame etwas von der Norm abweicht....eben nicht die züchtig geschlossenen Beine, sondern ein Abstand, dend er Rock noch erlaubt, dann werde ich durchaus versuchen einen Blick zu erhaschen.....und ob man(n) die reife Frucht de Frau erahnen, bzw. riechen kann hängt wohl nur von der Distanz und den restlichen vorherrschenden Gerüchen der Umgebung ab.....in einem mit Zigarrenruch geschwängerten Raum wird das schwerer sein, als in einem Fahrstuhl....und for sure: sexuelle Austrahlung kann man riechen!

LG .....;-)
ich würde dir
gerne im Fahrstuhl begegnen und dir in den Schritt gucken.
wenn's Dich
...nicht stört, dass ich keinen Rock anhabe....aber auch nix unter den Jeans...;-)
Ist es Strafbar zu wichsen wenn jemand beim Fenster
Ist es Strafbar wenn ich wichse und die Vorhänge nicht zuhabe und jemand rein schaut
*****ppi Mann
83 Beiträge
könnte als erregung öffentlichen ärgernisses gesehen werden...
aber ich denke mal, das werden die umliegenden leute nur bewundern und geniessen *ggg*

tschoppi
Macht es Frauen an wenn sie zusehen
Weiss nur nicht ob es meiner Nachbarin gefällt bzw. Sie hat mich noch nie daurauf angesprochen mache es eigendlich nur wegen ihr
Ist ne geile rotharrige Tittenmaus
Habe Angst Sie zu fragen ob es Sie stört wenn ich am Fenster wichse
Sie bekommt immer nur nen roten Kopf wenn Sie mich auf der Strasse sieht *schock*
*****ppi Mann
83 Beiträge
oha!
die würd ich mal drauf ansprechen, so in dem stil:
" 'tschuldigung, interessierst du (wenn du schon per du bist) dich für sterne, oder wieso haste ein teleskop *lol* "

tschoppi
Mein Nachbar glotz auch gerne ins Wohnzimmer, stört mich eigentlich nicht so sehr, aber diesem unfreundlichen typen will ich den "spass" nicht gönnen *ggg*
ansprechen ich weiss nicht
Sie sieht mir zwar zu aber ihr ist es auch glaub ich peinlich
Naja ich weiss nicht
FKK Strand
Am FKK haben wir nen geilen Typen gesehn, der hat sich die ganze Zeit seinen Schwanz mit Sonnenöl eingecremt (der Stand schön in der Sonne*grins*) Na ja haben ihn dann mal auf die Probe gestellt (lagen nahe am Schwulen-FKK Bereich) stellte sich heraus das er hetero war und na ja was soll ich sagen hatten schönen Sex zu dritt. War echt geil. Is ne wahre Geschichte und passierte auf Cran Canaria!
Lg Evi&Mayo
*****ppi Mann
83 Beiträge
ich werd offtopic..
wo genau auf gran canaria wart ihr denn?
bei playa del ingles oder auf der anderen seite?

tschoppi
FKK Strand
Wir waren in Maspalomas und der Strandbereich wo wir lagen war ca. 2km vom Leuchtturm Maspalomas in Richtung Playa de Ingles entfernt.
LG Evi&Mayo
Meine damalige freundin und ich wurden anscheinend schonmal beobachtet. Ich selbst habe es nicht mitbekommen, aber einestages hat meine Mutter mir nahegelegt mit meiner Freundin nicht immer nackt durchs Zimmer zu laufen. *schock* Da hat sich mir schon die frage gestellt wer von unseren Nachbarn das gesehen haben könnte. Zumal mein Zimmer im 1. Stock liegt und man da unabsichtlich nur schwer reinschauen kann. Gestört hat es mich allerdings nicht. *baeh*
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Wenn es den Nachbarn spass macht zu gucken sollen sie doch.

*g*
Hat es wohl nicht. Sonst hätten sie sich kaum bei meiner Mutter beschwert.
***rl Mann
210 Beiträge
finde das einen reizvollen gedanken, wenn meine nachbarin mir mal zusehen würde, weil die auch nicht gerade schlecht aussieht...
@ M23Augsburg
Wie sind die denn drauf? Erst spannen sie in ein Zimmer das im 1. Stock liegt, und dann beschweren sie sich noch! Da würde ich sie mal drauf ansprechen!
*****t34 Mann
458 Beiträge
LOL
Klar....das wäre das gleiche , als wenn ein Nachbar bei mir mit der Leiter hochsteigt , damit er mir in den Garten gucken kann wie ich mich dort nackt Sonne. Und dann noch beschweren ....cool.
Meine Mutter wollte mir einfach nicht sagen wer es war. Aber es ist mir auch ziemlich egal. Das sind meine vier Wände und da tu uns lass ich was ich will. *lol*
*******olz Mann
433 Beiträge
Also ich finde es geil wenn mir wer zuguckt. Beim duschen ist es mir noch nicht passiert aber da ich auch sehr gerne bei mir in der Wohnung nackt rumlaufe haben mich meine Nachbarn schon öfters gesehen. Aber so lange sie nichts sagen mache ich es auch weiter da es ja mein zu Hause ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.