Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbarn spannen lassen...

hatte mal ne Fensterbeziehung
Hi,
ich hatte in einer alten Wohnung mal eine Fensterbeziehung. Ich war damals viel zuhause und meine Nachbarin auch. Wir waren beide in Beziehungen aber oft tagsüber alleine und so sind wir beide oft nackt rumgelaufen....wir haben uns auch gegenseitig zugeschaut beim Wichsen...und uns zugewunken und ähnl..... die anderen Nachbarn konnten nichts sehen und so waren wir sehr freizügig zueinander...
und wegen der Diskretion haben wir uns immer nur dann auf der Strasse gegrüßt und unterhlaten, wenn wir alleine waren. Warum es nicht zu mehr kam? Sie wollte es so....na gut hab ich mir gedacht.

Das ging 3-4 Monate so. Dann sid sie umgezogen. eine äußerst erregende Sache war das...man war immer schon morgens, wenn der Partner aus dem HAus war...am Schauen, was die Nachbarin wohl macht....und si e genauso...manchmal entdeckte man den anderen, der offensichtlich schon länger mit sich selbst beschäftigt war und darauf wartete erblickt zu werden...

Also ein tolles Erlebnis...leider nix vergleichbares erlebt...
LG
C
*******itt Paar
36 Beiträge
Bei uns gegenüber ist ein Hochhaus, die haben vollen Einblick auf unseren Balkon. Wir gehen auch darauf wenn wir nackt sind. Allerdings treiben wir es nur Abends auf den Balkon, da tagsüber auch Kinder auf den Balkonen sind. Einen nackten Menschen hat jeder schon gesehen, aber sowas müssen Kinder noch nicht sehen. Jedenfalls haben wir schon den ein oder anderen Nachbarn nett unterhalten.
bei unseren nachbarn nicht möglich und sind da auch nicht scharf darauf, sind alle viel zu alt und da in der nähe eine schule ist wäre das auch sicherlich nicht angebracht weil eine menge kidis am balkon vorbeilaufen, sonst hätten wir bestimmt kein prob. mit..

grüße wir2
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Wir hatten mal einen Spanner ...
auf unserem Balkon (Schlafzimmerfenster).
Unsere Rolladen sind zwar nachts immer
runtergezogen - aber nicht ganz, so dass
noch Schlitze da sind.
*oha*

Auf den Balkon kommt jeder (der ein bißchen
klettern kann) über die Garage -
Also mir war es egal, dass da ein Spanner
(einmal oder öfter) zugeschaut hat.
Wenn im Schlafzimmer Licht ist ... (ich sexle
nicht im Dunkeln) ... ist alles zu sehen!
[b]freiflug[/b]

Eine echte Schweinerei war es allerdings,
dass derjenige seinen ganzen Darm-Inhalt
(eine Riesenladung) dagelassen hat.
Was das zu bedeuten hat ...?
Es war jedenfalls ein "Kranker" ... meine ich!
*pueh*
Schauen und schauen lassen....
Wir haben einen Balkon der sowohl vom Nachbarhaus als auch von den direkten Nachbarn einzublicken ist.....da wir es gerne mal auf dem Balkon machen weiss ich nicht ob uns schon einmal jemand beobachtet hat, das Gleiche im Schlafzimmer mit einem blickgünstigem Haus gegenüber!!!! Ich habe auch einen wunderbaren (leider seltenen Blick) auf ein Badezimmer und Schlafzimmer einer netten, wunderschönen Sie....allerdings hat sie meist die Vorhänge zu,aber nicht immer!!!!!! *crazy*
hallo zusammen!

also die vorstellung, dass mich jemande beobachten würde, egal ob alleine beim an-, um- und ausziehen, oder beim sex ist schon nicht schlecht....

leider kann nur ein nachbar bei mir rein gucken und der ist 70+... da ist die vorstellung schon nicht mehr so schön *snief*


liebe grüße
der Nachaber der Dachwohnung gegenüber, kann schräg ins große Wohnzimmer schauen...

das er mal gespannt ahbe, haben wir dann am nächsten Tag am breiten grinsen gesheen, als man sich auch dem gemeinsamen Garagenhof getroffen hat.

*nd was ahtte diese "Daumen hoch" Geste zu bedeuten ??? *g*
********o_wi Paar
17 Beiträge
Ja, ja.....
Wir wurden heuer im Sommer schon zweimal "erwischt".

Das eine mal brachte mir mein Mann in der Mittagszeit als ich alleine im Büro war etwas wichtiges vorbei, und wegen des leeren Büros fand er die Situation sehr praktisch, schob meinen Rock hoch, setzte mich auf den Schreibtisch, und machte sich über mich her - auf einmal - klack - ohne zu klopfen ging meine Bürotür auf und meine Ferienpraktikantin, welche wohl dachte ich wäre auch beim essen, stand im Raum! Super!!!
Weiß bis heute nicht wer von uns beiden mehr rot wurde! Und mein hübscher lachte nur amüsiert!

Gestern lagen wir am See, kaum irgendwelche Menschen weit und breit zu sehen, wir genossen die Sonne...... mein Prachtkerl packte irgendwann seinen Prachtkerl aus der Badehose und meinte dieses arme stück Fleisch müsse nun aber wirklich dringendst eine wohlwollenden Behandlung meiner Lippen und Zunge unterzogen werden.
Ich gute Samariterin kann da natürlich nicht nein sagen und machte mich daran.... es machte mir Spaß zu merken wie mein Mann immer mehr seinen Verstand verlor ... Kunststück wo doch all sein Blut in seinem Sch... verweilte und ich geriet so richtig in Fahrt.... bis, ja bis ich plötzlich im Augenwinckel bemerkte, das wir von zwei Männern, welche kaum zehn Meter entfernt von uns standen, beobachtet wurden.

Suuuuuuper,...dachte ich.... eigentlich wollte ich mich dann doch auf seinen Sch... setzten und auch meinen Spaß haben, brachte es aber nicht mehr ...
ich bin vor Jahren...........................
mal nach Hause gekommen und sah meine Frau am Dachfenster mit unserer Nachbarin,die ebenfalls am Dachfenster stand, wie beide sich unterhalten haben.
Zu der Zeit waren wir damit beschäftigt den Giebel auszubauen und es lag viel Rigips und Isomaterial oben herum.
Sie kniete auf einem Stapel Rigips der unter dem Veluxfenster gestapelt war.
Ich erinnere mich sehr gut an dieses Erlebniss weil ich im Anschluss an das Ganze mehrmals duschen mußte weil alles fürchterlich juckte.
Kurzum habe ich Sie von hinten genommen,während Sie halbwegs versuchte das Gespräch mit der Nachbarin fortzusetzen.

Ob Sie es gemerkt hat haben wir nie erfahren,vieleicht besser so !

Gruß schnuckpaar (ER)
****s79 Mann
66 Beiträge
lass mir gern zuschauen...
da ich auf häufiger nackt in der wohnung rumlauf und nicht der typ der dann über all die vorhänge zu zieht war es schon öfters der fall das mich meine nachbarn nacked gesehen haben *schock* . sind leider nur 2 mädels in meiner grossen nachbarschaft, bei denen ich dann schon so einen gewissen reiz empfinde wenn ich mir vorstelle das sie mich sehen. eine davon hat mich durchs fenster auch schon beim wichsen beobachtet. das war schon ein kick *fiesgrins*

grüsse aus *bw*
hey,leute!

heute morgen bin ich in boxershorts ins bad gegangen...hab meine nachbarin auf dem balkon putzen gesehn.also,öffnete ich das fenster,weil man dann von dort aus,einen super blick in unser badezimmer hat....und dann hab ich mich ausgezogen.Embarassed irgendwie fand ichs geil,zu wissen,dass sie mich jederzeit sehen könnte.ich weiß nicht,ob sie was gesehn hat,aber ich denke nicht...naja,wie ist es denn bei euch??habt ihr eure nachbarn schonmal zu gucken lassen??

Zuschauen nicht.
Unbekannte oder Bekannte Personen in der Nähe stören meine Potenz.

Als ich aber noch mit meiner alten Freundin in so einer Altbauwohnung glebt hatte. Da war unsere Badezimmer direkt neben dem Badezimmer der Nachbarwohnung.

Man konnte immer hören wenn da jemand gesprochen hat oder so, weil die Wände so dünn waren. Eines Sonntags morgens hörten wir dann das ein Pärchen Sex im Bad hatte. Was mich sehr angemacht hat. Also haben wir auf der anderen Seite der Wand auch Sex gemacht.

Sie müssen unsere Lustschreie gehört haben. Haben aber nicht negativ darauf reagiert sondern auch einfach weitergef..... *ggg*
*******el83 Mann
22 Beiträge
Oh ja, das macht Spaß ^^
Hey ich weiß genau was du meinst. hab ja auch ne ausgeprägte exibitionistische Ader *g* ich finde echten Gefallen daran wenn ik in schönen shorts meine Wäsche auf dem Balkon aufhänge. Vor mir ein großer Parkplatz und neben mir der Balkon der Nachbarn. Schön wenn man selbst an so kleinen Sachen Freude empfinden kann *g*
********gelz Mann
89 Beiträge
bei uns war es unser erster camsex den wir in einem camchat hatten... die cam war auch noch vom nachbarn ........ am nächsten morgen dann die überraschende sms vom nachbarn ...... hey war gestern echt ne klasse show von euch auf cam hehe ..... tja so kanns gehen ... aber egal wir stehen zu dem was wir machen *ggg*

LD Die Engelz
*******cki Paar
143 Beiträge
ich selber habe es noch nicht erlebt, habe aber schon oft den Gedanken gehegt einfach mal in Dessous draußen die Wäsche auf zu hängen und dabei von dem Nachbar gesehen zu werden.

Nicki
Naturschutzgebiet!
wir wohnen sehr,sehr abgelegen im naturschutzgebiet was ca.3km von der nächsten siedlung entfernt ist.somit kann uns keiner beobachten und wir können keinen beobachten.die einzigen die bei uns zum fenster reinschauen sind rehe,hasen,wildgänse,fuchs und dachs.ich glaube nicht das es sie anmacht,wenn sie uns bei unseren treiben zusehen.oder doch?
Zweischneidig
einerseits ist es anregend möglicherweise beobachtet zu werden.

Andererseits könnte sich einer der Nachbarn zum ungebetenen Mitmachen oder sonstigen Übergriffen eingeladen fühlen. Dieser Sicherheitsaspekt ist mir wichtig. Der Gedanke uns einer Gefährdung auszusetzen hat Priorität, deswegen halten wir unsere Umgebung strikt raus.
Wenn es zufällig passiert, egal.
Aber es turnt mich nicht unbedingt an, das zu provozieren.
Auch das Wissen um die Möglichkeit gut mir rein gar nichts.
He,he,he
wir brauchen garnichts zu machen. Unsere Nachbarn haben den ganzen Tag nichts besseres zu tun als bei uns rein zu schauen. Ist schon ganz lustig. Ob sie TV schauen, ob sie essen die Köpfe gehen immer zu uns rüber.
Kann manchmal schon ganz schön nerven. Jetzt ist noch einer gegeüber eingezogen, der scheint das gleiche Hobby zu haben *ggg*

LG
A & O
hm...
In meiner alten Wohnung gab es mal eine unfreiwillige Szene: Ich war grad im Bad als meine Katze am Wohnzimmerfenster einen Blumenstock versuchte zu "erlegen"! Ich also, splitternackt, ins Wohnzimmer gerannt um "Moses" zu verjagen, als ich meine zwei Nachbarinnen (die eine in meinem Alter, die andere um die 50) vor der Terrassentür stehen sah, keine 2 Meter Luftlinie entfernt. Naja, war mir schon ein bißchen peinlich, andererseits im Nachhinein auch erregend.
Einige Tage später sprach mich die Ältere noch dazu auf meine Tattoos an.
Jetzt in unserer neuen Wohnung ist es uns eigentlich vollkommen egal ob Nachbarn durchs Fenster schauen, die Möglichkeit besteht aus allen Richtungen. Und es kommt schon häufig vor, dass wir nackt durch Wohnung laufen. Sollen sie doch ihren Spaß haben...
*seutz, ich hab die falschen Nachbarn *g* back to topic...
Wir haben gottlob keine Nachbarn. *hotupshirt*
.....part-time-nachbar....
....bin beruflich oft in Hotels unterwegs und hatte dabei vor kurzem in Wien die Möglichkeit, einem jungen Paar, das dem Hotel gegenüber gewohnt hat zuzusehen....die liessen Fenster UND Vorhänge offen....wird wohl kein Irrtum gewesen sein - zumal sie danach ganz offensichtlich geguckt haben, ob irgendwo gegenüber zugesehen hat....wollte nicht unfair sein und habe den TV-Apperat laufen lassen, sodass sie von mir auch eine Silhouette sehen konnten.....freue mich schon, wenn ich wieder in dem Hotel bin!


LG Chris
****ke Paar
1.702 Beiträge
Fremde ja
aber die direkten Nachbarn, hmmmm, ne lieber nicht.

lg
Kerstin + Roland

Ja ja die Nachbarn!
Ich laufe auch gerne Nackt durchs Haus! Besonders wenn es so warm ist! Ich ziehe dann auch nicht extra die Rolladen runter oder Vorhänge zu, sonst könnte ich ja direkt in den Keller gehen! Es kommt dann auch schonmal vor das ich kurz Nackt vor die Haustüre gehe um kurz was aus dem Briefkasten zu holen oder kurz in die Garage um was zu trinken zu holen! Einmal muss es passiert sein das mich eine Nachbarin Nackt gesehen hat und sie hatte nichts besseres zu tund als der kompletten Nachbarschaft darüber zu berichten! Seit dem werde ich mit einer exhibitionistischen Veranlagung abgestempelt! Ist es wirklich so schlimme mal Nackt rumzulaufen? Was denkt Ihr?
Weiß nicht, in der direkten Nachbarschaft würde ich es auch nicht machen, da ist man schnell im Gerede, denke ich mal, kann da nicht allzuviel mitreden, denn wir haben keine Nachbarn und ich kann den ganzen Tag nackt im Garten rumlaufen ohne dass mich ein Nachbar sieht, lediglich der Briefträger hatte mich mal überrascht, war ich selber Schuld das Tor hatte sich verklemmt und ging nicht von allein zu, da stand er pllötzlich vor mir, wir haben es beide mit Humor genommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.