Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Von Nachbarn beobachten lassen551
Lasse mich von Nachbarn beobachten wenn ich mich selbst befriedige.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?

Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt. Sie sind erst vor ein paar Wochen, direkt gegenüber von uns, eingezogen. Wir können also in ihre Wohnung sehen und andersrum. Unsere Wohnung war bis auf ein Licht im Gang schon komplett abgedunkelt, als wir bemerkt haben, dass unsere Nachbarn gerade Sex haben. Direkt vor dem Fenster bei voller Beleuchtung! Wir haben sie dann erst ein wenig beobachtet und es hat uns extrem angeturnt. Wir hatten dann auch Sex vor dem Fenster und haben währenddessen das andere Paar beobachtet. Allerdings haben wir uns nicht getraut das Licht auch einzuschalten. Wir wissen nicht, ob sie uns auch sehen konnten. Wir sind uns allerdings sicher, dass sie wollten, dass wir sie sehen. Vielleicht hat sie das ja auch angeturnt.

Habt ihr schon einmal ähnliches erlebt? Falls ja, wie habt ihr darauf reagiert?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ich bin rübergegangen und habe ihnen erklärt was sie falsch machen. *my2cents*
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ich hatte, rückblickend betrachtet, schon häufiger so Sex in meiner Wohnung, dass andere uns sehen konnten.

In keinem der Fälle war das ein bewusster Wunsch oder gar die Einladung dazu, mitzumachen. Es war mir in dem Moment schlicht egal, wer es mitbekommt.

Ich würde mich also an deiner Stelle auf jeden Fall rückversichern wie bewusst zeige- und mitmachfreudig sie sind, bevor ich solche Dinge unternehme wie Licht anmachen und auch offensichtlich Sex haben. Damit könnte sich das Schauspiel auch ziemlich schnell erledigt haben.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte mich jetzt mal an die Frage in Eurer Überschrift:

Wenn es so ist, wie Ihr das schildert, nehmen die Nachbarn in dieser Situation zumindest in Kauf, dass sie dabei beobachtet werden. Ich würde das entweder belustigt hinnehmen oder auch - wenn es optisch entsprechend wirkt - erregend finden.
Ich würde mich jedenfalls nicht daran stören und würde auch nicht aktiv darauf reagieren.

Aber es gibt mit Sicherheit viele Menschen, die an so etwas Anstoß nehmen würden.
Zitat von *****n27:
Ich hatte, rückblickend betrachtet, schon häufiger so Sex in meiner Wohnung, dass andere uns sehen konnten.

In keinem der Fälle war das ein bewusster Wunsch oder gar die Einladung dazu, mitzumachen. Es war mir in dem Moment schlicht egal, wer es mitbekommt.

Ich würde mich also an deiner Stelle auf jeden Fall rückversichern wie bewusst zeige- und mitmachfreudig sie sind, bevor ich solche Dinge unternehme wie Licht anmachen und auch offensichtlich Sex haben. Damit könnte sich das Schauspiel auch ziemlich schnell erledigt haben.

Wie würdest du dich rückversichern?
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Nein, gesehen haben wir unsere Nachnarn noch nicht beim Sex, aber gehört. Reagiert haben wir mit einem Schmunzeln und in Gedanken viel Freude gewünscht.
So wäre es auch wohl, wenn wir Nachbarn oder andere beim Sex sehen würden.
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Zitat von *********r_19:
Wie würdest du dich rückversichern?
Vorsichtig im Gespräch antesten, wenn ihr euch mal über den Weg lauft und euch unterhaltet. Also wenn es euch wichtig ist, da auch "offensichtlicher" auf eurer Seite des Fensters mitzumachen.

Ich persönlich würde es aber tatsächlich handhaben wie @*********uest, einfach nichts sagen, weiter unauffällig zuschauen, und genießen, wenn es mir gefällt.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Ich würde mir schleunigst einen Haken ans Profil holen, dann klappt's auch mit den Nachbarn *achtung*
*******070 Frau
1.140 Beiträge
nichts würd ich tun.
warum auch?

im grunde können sie froh sein über ihre lust und dass niemand es beobachtet hat, der aufnahmen macht und schindluder damit treibt, oder jmd der sie anzeigt.
*******2501 Mann
108 Beiträge
Am besten beim nächsten mal Licht selbst anmachen und einmal gucken ob die einen bemerken. Fröhlich dehnen einmal dann zu winken. Je nachdem wie die reagieren wisst ihr dann ob die wussten, dass sie gesehen werden oder nicht😁🤣
*****ite Frau
8.856 Beiträge
Zitat von *********r_19:
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?

Gar nicht.
*********y_76 Mann
2.621 Beiträge
Ich glaube, das sind wieder "Jungenfantasien" *zwinker*
Und das in einem Land in dem zuerst Vorhänge montiert werden. Erstaunlich.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das ist das Gute am Joy *top*
******986 Frau
3.097 Beiträge
Naja sie haben es ja zumindest in Kauf genommen. Je nachdem wie scharf ich sie finde wird ich eventuell Mal ne Notiz hinterlassen. Sowas ist immer ne Gradwanderung auf beiden Seiten ...
*********hris Mann
163 Beiträge
Ich würde auch gar nicht reagieren, höchstens lächeln und denen weiter viel Spaß wünschen.
Wer weiß ob ich auch von außen schon mal erwischt wurde 😅 Ich habe auch nicht immer darauf geachtet.
****ot2 Mann
10.190 Beiträge
Wie reagieren? Ich würde mich für sie freuen.
Ich bezweifele, dass Paare, die Sex "vor dem Fenster" haben, angesprochen werden wollen.

Ansonsten: Ich kann es nachvollziehen, dass es spannend ist dort Sex zu haben, wo man "im Prinzip" gesehen werden könnte.
Z.B. auf der eigenen Terrasse, die nicht einfach einsehbar ist, aber von einem Gebäude 50 Meter entfernt aus dem zweiten Stock (ggf. mit Fernrohr?) problemlos eingesehen werden kann.
****ius Mann
1.227 Beiträge
Zitat von *********r_19:

Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Wieso "erwischt", ist Sex etwa verboten?
Wie, beim "klauen erwischt", "beim lügen erwischt", oder so...

Direkt vor dem Fenster bei voller Beleuchtung!
Wie jetzt, ich dachte die wären in ihrer Wohnung gewesen? Wenn dem so war, dann waren die in Ihrer Wohnung und ihr ward die Spanner.....wenn euch da jemand "erwischt" hätte....tz,tz,tz.


Wir sind uns allerdings sicher, dass sie wollten, dass wir sie sehen.
So wie "die Dame hatte so eine enge Bluse an, die wollte doch an den Brüsten begrapscht werden" oder waren sie einfach in einem privaten Moment und hatten nicht auf dem Schirm, dass Spanner sie belauern könnten....nicht jeder denkt an so was...

Vielleicht hat sie das ja auch angeturnt.
Also wenn sie keinen Augenkontakt suchten...eher nicht!

Falls ja, wie habt ihr darauf reagiert?


Ich habe gelächelt und meine Vorhänge zugezogen um ihnen ihre Privatsphäre zu geben.

Wenn mich jemend anmachen will, dann sieht er mir vorher sehr deutlich in die Augen und lächelt, und sieht, dass ich ihn sehe.
Ist es nicht offensichtlich, dann ist es meist ein Versehen.
****ius Mann
1.227 Beiträge
P.S.: Es soll gar nicht so selten sein, dass Paare in ihrer Wohnung Sex haben.
*********avin Frau
374 Beiträge
Gar nicht.
Und wenn es sie anmacht, dass bei voller Beleuchtung evtl. jemand zuschaut, ist doch ok und ihre Sache.
Wenn es eine Vorstellung für Euch gewesen wäre, hätten sie währenddessen direkt rübergeschaut. .
****ius Mann
1.227 Beiträge
Eine Geschichte habe ich aber "bei zu tragen":

Meine Nachbarn, ich nenne sie mal P. (Er) und M. (Sie) haben seit dem wir nebeneinander wohnen Sex bei gekippten oder offenen Fenster.
Da ich Raucher bin, und das nicht im Haus "erledige" kriege ich das häufiger mit. M. ist halt mit Leib und Seele dabei... und mit Stimme *zwinker* Die Zeit der beiden ist meist abends....

Also:
• Nein, ich denke nicht, dass sie mich dazu ruft.
• Nein, ich denke nicht, dass sie mich anmachen will.
• Nein, ich denke nicht, dass die beiden das bewusst machen.

Vielmehr:
Haben meine Nachbarn sich gern und begehren sich, dabei vergessen sie eben das Fenster zu schließen, oder ist ihnen, wie uns, eben egal.

Und wenn ich sie am nächsten Tag sehe, wenn M. auf Arbeit geht wie ich? Dann grüße ich, und sie mich. That's it. Was sollte ich sonst denken?
Alles andere fände ich blöd.

Anmerkung: Ich fände es befremdlich wenn sie gewaltigig wären, ich fände es befremdlich wenn sich ausnutzen würden, ich fände es befremdlich wenn sie sich bestellen würden.
Wenn Sie sich lieben finde ich es normal.
Über das was ich befremdlich finde sollten wir uns im Allgemeinen mal mehr Gedanken machen, da sehen wir nur zu oder finden es sogar noch toll wenn jemand "erfolgreich" aufgrund des Leides anderer ist.

Würden sich mehr Menschen einfach lieben, und sich nicht bekriegen, wir unsere "Moralvorstellungen", was richtig oder falsch ist mal hinterfragen, wäre vieles besser.
Wir sollten lieber mal die Stimme heben, wenn wir jemanden wirklich mal "erwischen" und dann nicht weg sehen, anstatt ..... *zwinker*
*****naM Frau
157 Beiträge
Ich würde nächstes Mal das Fenster aufmachen und ganz laut Beifall klatschen oder sie anfeuern, tiefer, schneller, los da geht noch was 🤣😅😂🥳!


Nichts würde ich machen
*******ter Frau
4.531 Beiträge
Zitat von **********_girl:
Ich bin rübergegangen und habe ihnen erklärt was sie falsch machen. *my2cents*

Vor oder nachdem du anonym die Polizei gerufen hast? *haumichwech*
*******ger Mann
89 Beiträge
Allemal besser als das Fernsehprogramm… *fernglas*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
*kaffee*

Ein Laser lässt das Spiel so richtig beginnen.😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.