Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbarn spannen lassen...

Verguck dich mal nicht mit den alten Damen, bei uns in Kassel gibts die BUGA ist das alte Gelände der Bundesgartenschau, mit nem riesigen FKK Strand, was glaubst du wie oft da nette Omis vorbeischlendern, (natürlich angezogen) und sich nacktes Fleich ansehen.
Ich glaube wir Jungvolk, denken viel zu verklemmt über die älteren Generationen.
na dann sollten wir doch mal die Öffnungen herzen, wenn die Fenster und Vorhänge geöffnet sind...

...und wenn es ihr nicht gefällt, soll sie nicht hinschauen
Boytoy, 100%ig so sehen wir es auch.
lasst sie doch schauen, gefällt den lieben Nachbarn doch auch wenn sie mal was anderes sehen
Im Grunde genommen habt ihr Recht.
****di Mann
851 Beiträge
Wanderweg
Unser Schlafzimmer liegt im ersten Stock und es geht auch nur ein Wanderweg vorbei, aber wir wohnen in einem sehr kleinen Dorf und es stört uns überhaupt nicht, gesehen zu werden. Wenn es die anderen stört, die können ja wegsehen!
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
also mir ist sowas auch noch nicht passiert kann aber wenns mal passiert naja mir ja egal weil währenddessen denke ich sicherlich nicht gerade daran ob mir gerade jemand zuschaut hab ich ja besseres zu tun
also mir wäre das ziemlich egal, allerdings weiss ich bisher nur von Nachbarn das sie hin und wieder zuhören! *zwinker*
Also ich fänds unheimlich geil zu wissen, dass uns jemand zuschaut. allerdings möchte ich, dass die glauben, wir merken es nicht. das würde mich anturnen!
**w Paar
223 Beiträge
warum nicht
kann mir vorstellen das es echt geil ist. hatten noch nicht das erlebnis!

aber auf die kleinsten sollte mann achten! *schock*
Grausam....
die Vorstellung ......bei meinem Nachbarn. *lol*
******_by Paar
187 Beiträge
r_w

wenn ihr unsere Nachbarn sein würdet, wär die Sache auch geil.
Ist doch eigentlich gleich, was das für nachbarn sind. Grade wenn die sich das maul darüber zerreißen, wirds ja richtig erregend.
ich fings geil wenn uns andere beobachten , nicht nur zu hause auch draußen im freien. wems gefällt kann ja mit machen *roll*
****33 Mann
553 Beiträge
Im Sommer
Wenn ich imSommer auf meinem Balkonmich nackt sonne dann schauen mir bestimmt der ein oder andere Nachbar zu aber da hir keine Kinder wohnen ist mir das egal .
Im Sommer wenns richtig warm ist laufe ich auch nackt durch die Wohnung. Wenns jemand stört kann er ja wegschauen.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Auch wir verrammel nicht alles wenn uns die Lust überkommt.Ob die Nachbarn bei uns einsehen können wissen wir nicht, ist auch egal. Wen es stört soll in die andere Richtung schauen. Am Tag wenn uns die Lust überkommt machen wir das Fenster zu wenn wir im Schlafzimmer sind,liegt direkt zur Straße.Wir müssen ja nicht Kinder und Alte Menschen neugierig machen. Am Abend kommt es schon mal vor das das Fenster auf ist und man uns hört. Diese Bestätigung bekamen wir schon von unserem Nachbar gegenüber,die wir angesteckt haben, als wir diese auch hörten.

Lg. Ursula & Reiner
******wag Mann
772 Beiträge
schwierig
Wohne in einem uneinsichtigen Bereich, da kann eigentlich niemand reinschauen, wenn man sich nicht direkt vorm Fenster aufhält. Aber vom Balkon aus kann man viel sehen. Hab Blick in ein halbes Dutzend Schlafzimmer und Bäder. Kenne mindestens sechs Nachbarinnen nackt. Plus den Typen der immer nackt Bügelt. Hab sogar schon mal zuschauen können bei einem Strip mit Verführung. Wenn ich auch sonst kein Talent habe, das ist eine Gabe.
Frei nach Sixth Sense: Ich sehe nackte Leute
Grüßle..
kommt drauf an
Na ja die Nachbarn müssten es in unserem Fall nicht unbedingt sein (alle so um die 70 und stock konservativ), aber wenn man die richtige Location hat warum denn nicht?
Jedoch sollte man schon eine gewisse Vorsicht walten lassen, damit nicht urplötzlich kleine Kinder dabei zu schauen.

Ansonsten finden wir den Gedanken schon sehr erregend.


Feuchte Grüsse

Knuddeli
kommt drauf an
Na ja die Nachbarn müssten es in unserem Fall nicht unbedingt sein (alle so um die 70 und stock konservativ), aber wenn man die richtige Location hat warum denn nicht?
Jedoch sollte man schon eine gewisse Vorsicht walten lassen, damit nicht urplötzlich kleine Kinder dabei zu schauen.

Ansonsten finden wir den Gedanken schon sehr erregend.


Feuchte Grüsse

Knuddeli
Also bei meinem Nachbar ist der Gedanke nicht so prickelnd ,da zu alt!
Aber im Urlaub hatte ich schon die Erfahrung,das ich mich nackt auf den Balkon gesetzt und mich beim Sonnen gestreichelt habe!
Als ich nach einem Geräusch die Augen öffnete ,sah ich meinen Nachbarn ,welcher gerade angekommen war und mich anschaute!
Wir entwickelten eine schöne Freundschaft,da mir seine Freundin sehr sympathisch war .
Wir unternahme viel zusammen,auch nachts!
das ist dann ja auch ok
Bi-Lisa kann ich da nur recht geben.
Dann ist ja auch ok, hätten jedoch Kinder gesehen was da auf dem Balkon abgeht, wäre das sicher nicht mehr vertretbar.

feuchte Grüsse

Knuddeli
****bl Mann
34 Beiträge
ist doch ok
ich lasse mir gern zu sehen und schaue auch gern zu und es erregt mich noch mehr wenn ich weis das ich beobachtet werde
ist das nicht auch der Reiz wenn man in einen Club geht oder ins Pärchenkino, das jemand dabei zusehen kann.

Wir haben im Sommer öfters auf dem Balkon, 4. Stock südseite oberste Etage Sex, die Nachbarn von gegenüber können reingucken, aber dort leben mehrere junge Leute, bis jetzt hat sich noch nie jemand beschwert *roll*
Da gebe ich Knuddeli recht!
Kinder sollten hierbei nicht unbedingt Einblick haben!
Doch eine junge Frau oder ein Pärchen ,würde ich sehr gerne zuschauen lassen um ihnen zu zeigen was ich so mag!
Deshalb checke ich vorher mein Umfeld ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.