Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbarn spannen lassen...

nachbarn spannen lassen...
hey,leute!

heute morgen bin ich in boxershorts ins bad gegangen...hab meine nachbarin auf dem balkon putzen gesehn.also,öffnete ich das fenster,weil man dann von dort aus,einen super blick in unser badezimmer hat....und dann hab ich mich ausgezogen.*rotwerd* irgendwie fand ichs geil,zu wissen,dass sie mich jederzeit sehen könnte.ich weiß nicht,ob sie was gesehn hat,aber ich denke nicht...naja,wie ist es denn bei euch??habt ihr eure nachbarn schonmal zu gucken lassen??
Wir hatten mal Sex vor einem großen Fenster. Waren im zweiten Stock und die Nachbarin gegenüber hat uns dabei zugesehen. Hatte seinen Reiz. Das selbe ist es,wenn man Sex am Fkk See hat und man dort beobachtet wird...
cool,heute würd ich das evtl. auch machen

das bett von meiner freundin stand früher ma am fenster und die nachbarn können da direkt reinschauen....damals haben wir uns nie getraut die gardienen zu öffnen und wir haben immer aufgepasst,dass keiner von den nachbarn rauskommt und uns erwischt..
*********r_be Mann
164 Beiträge
Warum nicht
Eigentlich hatte ich mir bis jetzt über dieses Thema noch keine Gedanken gemacht. Man müsste es einfach einmal ausprobieren es hiner einem Gebüsch zu treiben und daran denken es könnte jemand zusehen. Dürfte vielleicht einen kleinen Kick geben und die Lust erhöhen. Wer weiß
Rammeln im Gebüsch... gut.... dabei "erwischt" werden.. meinetwegen.. solange es nicht Nachbars Jüngste ist...

Kannst Du garantieren das dich da kein Kind überrascht ?
Wenn nicht, lass es...

Iwan Grosny
Hatte auch mal das vergnügen

Meine Ex hatte im Wohnzimmer ein sehr großes fenster das richtung Wald offen war,allso jeder der da vorbei gegangen war,hätte rin schauen können.

eines tages war es da so weit *rotwerd*

Sonntags morgen schön einen geblasen bekommen

zum frühstücken

Aber nicht die leute auf dem wald weg gesehen *schock*

Na ja war mir da auch egal
*******o_he Mann
266 Beiträge
....wir kennen leider zu viele bei uns im viertel, die uns alle als zuschauer nicht so recht sind. aber unsere nachbarn über und neben uns im haus bekommen auf jeden fall genug zu hören....*ggg*

lg chochito
chochito
*wiegeil* *top* *huch*
******_by Frau
32 Beiträge
Auf der anderen Strasssenseite, wohnen ausschließlich Paare ohne Kinder, ohne Hunde so um die 35 / 40 Jahre.

Ab und an, wenn wir spielen oder mich die Lust überkommt und ich mich auf die Knie begebe um meinem Partner den Schwanz zu lecken, besteht natürlich für die Leute gegenüber, einen Blick in unser Wohnzimmer zu riskieren.... ob' s schon jemand getan hat, weiß ich nicht.

Und wenn ich richtig geil bin, ist es mir auch herzlich egal, ob jemand zusieht oder nicht... gibt mir keinen Extrakick.

Sonne1
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

das wäre weniger was für uns. Wir sind hier in unserer Nachbarschaft bekannt. Und das finden wir nicht so prickelnt, wenn das ganze durch das Viertel geht. Obwohl wir offene Menschen sind. Man kann zwar auch am FKK-Strand gesehen werden oder in einem Club, aber zuhause da bleibt der Rollo zu.
Gruß wormser 380
Ich wohnte mal in einem Mietwohnung mit je 3 Wohnungen übereinander.

tja .. eines abend, ich lag noch wach im Bett hörte ich ein unbekannte geräusche .. ich also raus aus dem Bett, licht ausgelassen und wollte nachsehen Balkon leise auf und das geräusch kam von oben, schaute dann auf das nachbargebäude und konnte den Schatten sehen .. klasse dachte ich, leise rein, bier geholt, wieder raus und habe mir das Schattenkino mit Sound mir reingezogen .. ging so etwa 20min ..

das mein kleiner nicht schlief könnt Ihr ja euch vorstellen ..

so viel spaß noch ..


achja, ich mußte mir immer das Lachen verkneifen als ich das Pärchen im Haus traf ..

gruß der strohwitwer
*******rgen Paar
139 Beiträge
warum nicht zu sehen lassen
hatte schon mehrere erlebnisse wie wir unser nachbarn und sie uns nackt in der wohnung gesehen haben -

wir haben genau so wie unsere gegenüber keine vorhänge außer im Schlafzimmer in der wohnung und jedesmal anziehen wenn frau/mann vom bad zur kleiderkasten - nein

was anderes ist es vor den nachbarn sex zu haben - bei unseren genüber kam es noch nie vor und drehen zumindest das licht ab wenn wir es in der wohnung machen - da kann es schon sein das unsere nachbarn was gesehen haben - es ist ja in einer großstadt nicht immer stockfinster und ab und zu brannte noch eine kerze

sehen und gesehen werden
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
das werden wir auch noch machen. da wir seit letzten spätsommer zusammen sind, wollen wir neben oudoor auch guten haussex machen. so daß uns andere beobachten sollen und oder auch mitmachen sollen. bei anderen paaren dann nen flotten vierer oder bei ner bi-maus nen flotten dreier.

ciao graf & zofe
Ich hätte auch nix dagegen ein Show für meine Nachbarn zu inszinieren, jedoch liegt zwischen mir und den anderen ein riesen Park.
oehm...wohne in einer einfamilienhaussiedlung...neubaugebiet...zahle wie die nachbarn noch 30 jahre den kredit ab *lol* *lol* *lol*

ergo: lieber keine shows...
naja, direkt darauf angelegt haben wir es noch nicht. allerdings gab es sicher schon die ein oder andere Situation wo die Nachbarn ordentlich was zu gucken hatten. Aber das wäre uns in dem Moment eh herzlich egal gewesen *zwinker*

LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) würde sagen mein nachbar kann mir direkt ins zimmer schaun hat eine schöne aussicht auf mein bett und meinen kleiderschrank, ich hab auch keine gardinen vor meinem fenster
wenn er schaut, ist auch nicht so schlimm ,da der gute mann schwul ist
mein gott wer läuft denn nicht nackt druch sein zimmer, wenn er vom bad kommt und seine sachen zum anziehen vergessen hat
liebe grüße
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab jetzt drei Jahre auf den Einbau meiner Rollos gewartet - mit Sicherheit haben die Nachbarn einiges zu sehen bekommen - im EG gibts nur eine Stelle die nicht einsehbar ist - aber ich konnte ja nix dafür und mich in meinem Haus verstecken - dazu hab ich auch keine Lust - wenn im Sommer im Schlafzimmer mein Dachfenster auf ist, kriegen sie auf jeden Fall immer eine Hörprobe meiner Lust und das ist mir ziemlich egal.

Einen Reiz hab ich dabei allerdings bisher nicht empfunden und ich hab mich tierisch über meine Rollos gefreut, als sie vor ein paar Wochen endlich angebracht wurden. *ggg*
6 Familien
Also ich hab mal in einer 6 familien wohnung gewohnt und wir hatten nen riesen garten! und dann haben wir es mittem im garten getrieben und meine damlife freundin hatte so gestöhnt das jeder es mitbekommen musste ! das war voll der reiz!
bei uns
können die nachbarn auch rein sehen vorallem abends wenn dann noch das licht dazu brennt ob jemand schaut?? hab ich noch nicht gesehen aber wenn wär es mir egal dann sehen sie wenigstens mal was gutes *ggg*
na ja....
.... ich beweg mich (im Sommer) gern nackt durch die Wohnung/auf dem Balkon, da bleibt es nicht aus, daß ich auch mal gesehen werden kann. Ich geb zu, daß ich auf die Art zu gerne mal meinen Nachbarn, aber noch lieber seinen Ehedrachen, provozier. Aber nicht weitersagen *blabla*.

Beim Sex passt mein Liebster allerdings auf, daß niemand was zu sehen, allenfalls was zu hören bekommt *huch*
Ich teile mir mit meinem Nachbarn den Balkon, weil der vor dem ganzen Haus herläuft. Er könnte direkt in meinSchlafzimmer auf mein Bett schauen, wenn er rausginge.
So richtig toll finde ich das aber nicht und mache dann lieber die Vorhänge zu...
Eigentlich schade, ich habe keine Nachbarn, früher als ich noch zu Hause wohnte, klar da konnte mein Nachbar auch direkt auf mein Bett sehen, denke mal er hats so manchmal mitbekommen wenn ich es mir selbst besorgt habe. Von einer Nachbarin weiß ich dass sie mir oft zugeschaut hat, sie ist bi, hat mich aber niemals angegraben, das fand ich anständig und hab ihr natürlich manchmal mein Döschen von meinem Zimmer aus präsentiert.
Wir achten nicht drauf
Drew wohnt in der großen Stadt in einem eng bebauten Stadtteil, so dass viele der Nachbarn freie Sicht auf unsere Fenster haben. Vorhänge gibts, werden aber nicht bedient.
Da wir uns, wenns dann dazu kommt *ggg* , keine Gedanken drum machen, ob Fenster offen oder geschlossen sind, bzw. ob die Vorhänge zugezogen wurden oder das Licht an oder aus ist, werden die Nachbarn wohl die Details unserer Körper sehr gut kennen.
Wer weiß, vielleicht gibts im Internet schon Bilder von uns , die wir noch nicht kennen????


Greetz

HTower and Drew
in meiner alten Wohnung war das sehr erregend (insbesondere aufgrund der studentischen Wohnumgebung), aber jetzt könnten uns nur noch die Blicke einer alten Dame erhaschen...

...und der wollen wir unsere Frivolität nun doch vorenthalten...wenn es hingegen ein alter Mann wäre... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.