Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
zum Thema
Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?64
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin"…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nachbarn spannen lassen...

wenn es euch anmachz -warum nicht - ich würds nicht bringen, da in disem kaff am nächsten tag jeder alles wissen würde...
*******_bw Mann
131 Beiträge
... ich wohne im 5. Stock und anfangs dachte ich mir nie was dabei, nackt durch die Wohnung zu gehen oder mir genüsslich meine Latexklamotten anzuziehen... bis ich vor ca 3 Monaten das erste Mal meine ältliche Nachbarin auf ihrem Balkon bemerkt habe, die gespannt versuchte in mein Schlafzimmer zu linsen, in dem ich mich eben noch umgezogen hatte! Als sie mich dann im Nebenzimmer (mittlerweile angezogen) bemerkte guckte sie pikiert und: schüttelte den Kopf!
Soooo hässlich bin ich doch aber gar nicht *g*
Die gemeinsame Trennwand....
zwischen dem Balkon zur Nachbarwohnung hat einen Abstand von gut 20cm zur Wand.....mein Sofa steht so,daß meine junge Nachbarin sicher freien Blick hat *cool* bin mir nicht sicher ob sie mich schon alleine in Aktion,was ja gelegentlich vorkommt *ggg* , gesehen hat....und wenn ist es mir auch egal....
ich habe sie jedenfalls mal im Sommer nackt auf ihrem Sofa sitzend,beim Fußnägel lackieren gesehen *schock*
soll doch jeder seine Freude haben *lol*
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
naja bei mir zb. geht das schlecht da könnte man nur was vom balkon aus sehen.. das bad is in der wohnung ohne fenster *zwinker*
wohne unter dem dach und da kein keiner "reinschauen"
aber der reiz erwischt oder beobachtet zu werden macht einen schon an... *ggg*

aber auch nur wenn man sicher sein kann das keine kids in der nähe sind!

have fun
***Mo Mann
166 Beiträge
Bei mir und ner Ex hat mal die Nachbarin zugeschaut. Hatte zu der Zeit nur ne Glastür mit Rollo davor, mit etwas luft zum Spiecken. Habs bemerkt aber gestört hats mich nicht...
Nachbarn schauen zu
Geht bei mir leider gar nicht. Aber hätte ich eine entsprechende Wohnung und attraktive Nachbarn würde ich schon mal das Licht anlassen....... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.