Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1547 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?

Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?
Angeregt durch einen User in dem Thread "Sex mit der Mitarbeiterin", der auch vor Sex mit der Nachbarin warnt, möchte ich jetzt doch mal genauer wissen, wer welche Einwände gegen den Sex mit einer Nachbarin oder einem Nachbar hat.

Oder gibt es da gar keine Einwände ?
Was meint ihr dazu ?

Ich habe eine süße Nachbarin und auch einen hübschen Nachbarn, die ich beide nicht verschmähen würde. Beide sind Single und ich hätte deshalb keinerlei Bedenken, mit denen was anzufangen.
Mir fällt auch sonst kein Grund ein, der dagegen sprechen würde.
Das eventuelle Getratsche der anderen Nachbarn würde mich in keinster Weise jucken.
ich hatte noch nie attraktive Nachbarn
aber eine Freundin hatte mal was mit einem Nachbarn, als er sie dann verschmähte und mit einer anderen rumfickte und sie das aufgrund der Hellhörigkeit alles mitkriegte, ging's ihr nicht so gut.
**********ressa Frau
3.465 Beiträge
Das Problem...
...ist nicht unbedingt das Getratsche der anderen Nachbarn, würde ich sagen.
Aber was ist, wenn die Flammen der Leidenschaft erlischen und die Beziehung ein Ende hat. Ist dann ähnlich blöd wie auf der Arbeit...
Der/Die Verlassene leidet und hat kaum bis keine Rückzugsmöglichkeit.
Sag niemals nie, aber wenn es sich vermeiden lässt, dann lieber keine Affäre mit dem Nachbarn....
*******onor Frau
2.559 Beiträge
sich in einen nachbarn verlieben, warum nicht!?
aber sexaffaire mit einem solchen, nein danke!
klar, es kommt zwar immer auch auf das niveau eines menschen an,
aber ich hätte dennoch angst vor "nachwehen"!
Zeitlebens war ich zum Glück nie in der Verlegenheit mir ob so einer Affaire Gedanken zu machen, meine Nachbarn waren immer zu alt, zu jung, zu hässlich, zu männlich, zu gebunden usw.
"Interessante" Menschen wohnen immer neben anderen Leuten...

Grundsätzlich spräche sicher nichts gegen so eine gut nachbarschaftliche Beziehung, nur Sex käme für mich persönlich nicht in Frage, aber das ist Geschmackssache.

Auch die räumliche Nähe nach dem Ende der Geschichte ist nicht unbedingt auf so eine Konstellation beschränkt, auch wenns wie im Beispiel nur um Sex geht, das Problem kann in allen Spielarten von Beziehungen auftreten und da muss man dann auch eine Lösung finden.
Die Nachbarn wären mir egal, und das ist dann auch der Kernpunkt meiner Einstellung dazu.
Mich interessieren meine Nachbarn nicht, und ich vermeide auch deren Interesse zu wecken. Nur weil ich zufällig im selben Haus lebe wie andere Menschen, will ich mit denen trotzdem so wenig wie irgend möglich zu tun haben.
Somit, um den Kreis zu schließen, würde ich persönlich nichts mit der Nachbarin anfangen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
würde gerne tun, wenn ich solche gelegenheit bekommen kann.
Gegenargumente findet man immer..
...für alles...

Im Job nicht(OK...)....im Freundeskreis nicht...Nachbarn nicht...

Jesses...darf man nur noch Sex mit Menschen haben, die man nur zu dem Zweck kennen lernt und muss ansonsten sein Bauchgefühl abtöten...gegen sich selber kämpfen?

Wenn es passt, ergibt sich immer alles von selbst...

Wer merkt, das es gegenseitig Gefühle geben könnte, sollte sich mal loslassen von der Kette...gibt sonst Frust- statt Lachfalten im Gesicht *zwinker*
*****_sh Paar
158 Beiträge
Ob das so gut ist....?
Vorweg mal der Hinweis, ich bin mit 53j hier der jüngste im Haus. Dann geht es ab ca 75 erst wieder los. Daher stellt sich mir die Frage nicht:-)

Die " normalen " Paare trennen sich doch heute schon nur noch mit Krieg. Was passiert wenn dann so eine Sexbeziehung erst einmal einschläft?

Ich würde es nicht machen. Meine Bedenken sind die Erfahrungen von meinem Freund... Die Beziehung mit seiner Nachbarin war kurz und heftig. Die Nachwehen spürte er monatelang. Sein Auto wurde zerkratzt, er hat die 2 neue Telefonnummer, sein Arbeitgeber bekam böse Briefe und und und....

Nun, ist das es wirklich " Wert "

Auch wenn sich Paare dadurch erst gefunden haben, vll auch langfristig.

Ist es ganz klar, keine Option für mich...

Nice Weekend
******iel Mann
1.595 Beiträge
ohne, dass ich mich darum bemühte, hatte eine Nachbarin sich in mich verguckt ... es ist nie mehr daraus geworden, als einige verquatschte Nächte in ihrer Küche bei einer Flasche Wein ... so weit war es gut ... lästig wurde die Geschichte erst dadurch, dass Ihr Ex und Vater ihrer Tochter eifersüchtig auf mich wurde, was auch keine weiteren negativeren Folgen für mich hatte, als gelegentliche peinliche Begegnungen im Treppenhaus ... dennoch empfand ich es als Erleichterung, dass sich diese Geschichte dadurch auflöste, dass meine Nachbarin zurück nach Spanien ging

als Fazit würde ich sagen: das Gute daraus mitgenommen und das Negative nur angerissen ... aber ausreichend als Fingerzeig, wohin solch eine Geschichte führen könnte
Die " normalen " Paare trennen sich doch heute schon nur noch mit Krieg. Was passiert wenn dann so eine Sexbeziehung erst einmal einschläft?

Aber wenn ich jedesmal, bevor etwas anfängt, mir schon Gedanken drüber mache, was wohl passiert, wenn es endet, dann fange ich doch besser gar nichts mehr an.
Ein bißchen Risiko gehört schon zum Leben dazu. Und nur vernünftig zu sein, ist auf Dauer unbefriedigend.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
Aber wenn ich jedesmal, bevor etwas anfängt, mir schon Gedanken drüber mache, was wohl passiert, wenn es endet, dann fange ich doch besser gar nichts mehr an.

dennoch checke ich den menschen ab, (auch bei angehenden freundschaften)
was für einen charakter er hat und wie er mit freunden und konflikten umgeht.

einmal trennung von einem charakterschwein reicht mir.
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
.... ja, kann man verstehen. Ist aber ein komplett anderes Thema.

Ich hatte noch nie Sex mit einem Nachbarn, weil es sich noch nie ergeben hat. Für mich spräche aber nichts dagegen. *zwinker*
*********ur68 Mann
19 Beiträge
Auf Balkon
eine Nachbarin im urlaub hat mir mal von ihrem Balkon beim wichsen zugeschaut.
Sie hatte nur einen Morgenmantel um und natürlich konnte ich ich blankrasiertes fötzchen sehen.
Ich lag auf meiner liege und spielte unter meine shorts an mir . Bis sie mich anschaute und zwinkerte. Nur durch ein nicken signalisierte ich ihr "soll ich" sie nickte. Und ich hole ihn raus und wib6hste mich richtig geil ab.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*nachdenk* also ich wüsste auch nicht, was dagegen sprechen sollte?
*****985 Mann
27 Beiträge
Nachbarin - falls single :)
Also ich hätte nichts dagegen wenn die Nachbarin single wäre und ich single wäre, aber mit der Nachbarin rumzumachen und dabei von der eigenen Frau oder ihrem Eheman entdeckt zu werden, dass wäre kein schönes Spiel. Also generell - ja, aber im Falle dass beide nicht besetzt sind!
Na klar, wenn die Nachbarin einen Freund hat oder verheiratet ist oder man selbst oder beide, dann kann es schon zu nachbarschaftlichem Ärger kommen. Das käme für mich auch nicht in Frage.
Ich rede von Nachbarn, die beide Singles sind.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*****_sh:
Ich würde es nicht machen. Meine Bedenken sind die Erfahrungen von meinem Freund... Die Beziehung mit seiner Nachbarin war kurz und heftig. Die Nachwehen spürte er monatelang. Sein Auto wurde zerkratzt, er hat die 2 neue Telefonnummer, sein Arbeitgeber bekam böse Briefe und und und....

Nun, ist das es wirklich " Wert "
Das hat ja nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, dass es sich um Nachbarn handelt/ gehandelt hat.


Ich würde Sex mit einer Nachbarin nicht prinzipiell ablehnen.
Aber erstens fehlt noch die halbwegs attraktive Nachbarin. Und zweitens müsste sie natürlich auch Sex mit mir wollen. *zwinker*
**********9gafr Paar
2.131 Beiträge
wir haben schon sehr gut erfahrungen damit gemacht
sex mit unseren nachbarn zu haben. leider wohnen wir nicht mehr
da wo wir es erlebt haben.
aber unser jetziger nachbar ist genau auf unserer wellenlänge
******iel Mann
1.595 Beiträge
********nner:
Das hat ja nicht zwangsläufig etwas damit zu tun, dass es sich um Nachbarn handelt/ gehandelt hat.

das ist wahr ... aber um unangehmen Folgen dauerhaft eine zusätzliche Schärfe zu nehmen, kann man am Ende nur umziehen ... ich kann hier im Ort jedem aus dem Weg gehen ... nur nicht den direkten Nachbarn, erst recht nicht, wenn sie es darauf anlegen, mir zu schaden ...

********nner:
Ich würde Sex mit einer Nachbarin nicht prinzipiell ablehnen.
prinzipiell würde ich das auch nicht tun ... aber solange noch Vernunft gewahrt werden kann, achte ich 10mal darauf, was und wie ich es tue

********nner:
Aber erstens fehlt noch die halbwegs attraktive Nachbarin. Und zweitens müsste sie natürlich auch Sex mit mir wollen. *zwinker*
so bleibt es ein gesundes und schadloses Gedankenspiel *zwinker*
**********9gafr Paar
2.131 Beiträge
wir haben zu diesen ehmaligen nachbarn immer noch kontakt auch sexuell.
mit unserem jetzigen nachbar ist der sex auch sehr gut,
er ist zwar um einiges älter aber das ist nebensächlich
aber solange noch Vernunft gewahrt werden kann, achte ich 10mal darauf, was und wie ich es tue

Was bin ich froh, dass ich nicht vernünftig bin.
Was hätte ich im Leben alles verpasst, wenn ich immer vernünftig gewesen wäre.
Es gab Zeiten, da hätte ich eine Frau durchaus gerne mit einem charmanten "Isch abe ga keine Auto" etwas näher kennen gelernt. Im Gegensatz zum Arbeitsplatz ist die Wohung die natürlichste und sprichwörtlich nahe liegendste Chance, jemanden kennen zu lernen. Es muss ja nicht gleich wie bei "Weiblich, jung, sucht..." ein Horrofilm ablaufen. Ironischerweise habe ich meine damalige Frau tatsächlich am Arbeitsplatz kennen gelernt... *zwinker* aber da waren wir weder Chef noch kurz davor es zu werden.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Warum
nicht? Ich glaube, dass, es ist nicht verboten. Wenn ich die gelengeheit bekomme, gerne! Da braucht man keine Anlaufszeit und herum mailing ans ziel oder sache zu kommen.
**cM Mann
2.376 Beiträge
Im Prinzip nichts dagegen, nur wenn es schief geht, kann es blöd laufen. Ich habe mich mal ein paar Wochen lang aus dem Haus schleichen müssen, weil meine frische Ex unten in der Kneipe gearbeitet hat - in der nie was los war, und deren immer offenem Eingang man vorbei mußte.

Das ging aber auch wieder vorbei, und wer will schon von vornherein über alles nachdenken, was schief gehen könnte.
Wenn es schief geht, kann es immer blöd laufen. Egal ob's die Nachbarin ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.