Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- und kraulsüchtig

***ni Frau
847 Beiträge
Wir stellen uns jeden Morgen den Wecker 30 min. früher, damit wir noch gaaaanz viel kuscheln können. Und so beginnt für uns jeder Morgen richtig schön... *wolke7*
*********1979 Frau
46 Beiträge
Es gibt (fast) nichts schöners...
als stundenlang, an allen nur erdenklichen Stellen des Körpers, gekrault zu werden !!! *ja*
Ich genieße das jedesmal total.
Nur leider habe ich bisher wenig Männer kennengelernt die das wirklich gerne machen...
*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich habe gerade meinen Freund in den Schlaf gekrault:-)
Passendes Thema hier gerade.

Aber witzigerweise mag ich es nicht sooo sehr gekrault zu werden (w). Ich kraule viel lieber, und bin da sehr ausdauernd.
Bei mir selber find ich es schöner, wenn er die Hand einfach irgendwo liegen hat. Wenn er sie einfach auf den Rücken legt, oder auf den Po!
Er muss nicht fummeln, sondenr die Hand draufliegen und ich schlafe binnen Minuten ein.


ISt wohl eine besondere Stelle bei mir, der po *zwinker*
Ich bin Süchtig
Ich bin ein Kraulsüchtiger Kuschelbär,ich liebe es aktiv und auch passiv.
Ich könnte stundenlang kraulen und kuscheln.
LG Peter
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Kuschel- und Kraulsüchtig

aber gern *ja* jeden Abend vorm einschlafen *heia* und nicht zu kurz *nono* sondern stundenlang am liebsten *top2* *sabber*
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
O ja, wir auch, wir auch *ggg*

Kuscheln und Kraulen ist doch was Schönes.

Wir haben manchmal richtige Kuschelstunden. Extrem wirds, wenn sich auch unser Sohn (6 Jahre) noch dazulegt und mitmacht.

Dann kuschelt die Familie anhera auf dem Sofa und irgendwer, meistens ich, liest dem Kleinen ein Buch vor, während ich (meistens) gekrault werde.

Liebe Grüße
Herta
Hallo TheOrchids,
wenn ich mir so Deinen Beitrag durchlese, habe ich das gefühl das Du von meinem Mann sprichst.
Mein Mann steht auch voll auf´s Kraulen, bei uns ist es so, er sagt schon gar nicht´s mehr..er setzt sich einfach hin und zeigt mir seinen Rücken und das ist eine klare Aufforderung zum Kraulen und das eben auch nicht nur ein paar min, nein am besten den ganzen Abend.

Ich muss aber dazu sagen das ich es gern mache, weil es einfach nähe ist.. *ja*
Jetzt vor kurzen habe ich meinem Schatz die Eier gekrauelt und weißt Du was dabei rauskam..dass ich das jetzt auch stundenlang machen darf..
Ist es denn bei Dir auch so..dass wenn Du dann mal gekrauelt werden möchtest..das erst einmal das Gesicht verzogen wird..o am besten..nach ein paar min schon schluss sein könnte..weil der liebe Mann auch wieder gekrauelt werden möchte..???????????

Aber wie gesagt..das kraulen gehört jetzt schon jeden abend dazu und wenn es nicht so wäre..würde mir was fehlen.. *zwinker*

lg mandy
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Stundenlanges kraulen und kuscheln ist mir zu viel. Meinem Schatz auch.

Immer wieder. Aber nicht ewig.
Das Wochenende ist vorbei ...
...ich habe meine beiden "Lieben Zicken " wider zurück zu meine EXfrau gebracht.
Das schönste was wir immer haben ist das Kuscheln zu dritt.
Eine Tochter links und eime Tochter rechts und dann unterhalten wir uns über Gott und die Welt.
Wenn ich meine beiden kleinen dann frage was am Wochenende am schönsten war sagen sie immer das Kuscheln du PapaBär.
Und das macht mich stolz weil sie ja dann auch Ihre Herzen ausschütten.
LG Peter
@ mandyupeer
kenn ich, kenn ich. Meiner liebt es auch wenn ich ihm die Hoden kraule.
Na ja, er krault mich schon "freiwillig", ohne dass das Gesicht verzogen wird. Aber er krault, genau wie deine bessere Hälfte, dann doch nicht so ausgiebig wie ich. Aber das stört mich auch nicht.
Ich kraule ihn wirklich sehr gern. So hab ich immer einen Grund mich an ihn zu kuscheln.


Aber schön zu lesen, dass es noch mehr so Kuschel-/Kraul-Süchtige gibt...

LG, die SIE
Kuscheln ist so wunderschön
dabei kann man reden, lachen, weinen, schlafen, lieben, schweigen!
Es muss nicht immer zu Sex führen, kann ein Anfang sein, aber auch einfach ein schöner inniger Moment. Mein Mann streckt mir im Bett oft den Rücken entgegen und schuckelt, dh dann immer "Kraul mich bitte". Egal wie müde ich bin, ich nehme mir die Zeit. Manchmal liegen wir am Wochenende dann zu viert dort: Baby, Schulkind, Mama und Papa und jeder krault und kuschelt wie es ihm / ihr gefällt.
So schnieff. sitze grad allein auf der Couch, Kinder schlafen und Mann ist geschäftlich weg...
Ich liebe es meine Freundin zu kraulen, zu killern... stunden lang.
Für mich ist es eine Art zu entspannen, abzuschalten.

Und sie, sie genießt es. Das wiederum ist unbeschreiblich.
**********rer08 Paar
172 Beiträge
Dann würde ich mal sagen, "ICH BIN AUCH KUSCHEL UND KRAULSÜCHTIG"... ggg

Ich mag es auch wenn ich gekrabbelt werde und geniesse es sehr....
Hauptsächlich am Kopf, Arm, Rücken...
****J_S Paar
69 Beiträge
AHHHH ich bin ne totale schmusekatze und das graulen liebe ich sooooooooooooooooooooooo sehr

(SIE)
*********2010 Paar
181 Beiträge
Auch ich bin eine Schmusekatze - liebe kuscheln, kraulen und krabbeln - davon kann ich einfach nie genug bekommen *freu*
****J_S Paar
69 Beiträge
ich auch kann auch ohne nicht leben!!!
Vorallen liebe ich es verwöhnt zuwerden!!!
hehe
also stundenlang muss es nicht sein, aber ausgiebiges streicheln und kraulen sind eine unglaublich tolle sache. was sich liebt, das krault sich!
Natürlich werde ich auch sehr gerne gekrault aber ich muss sagen darauf könnte ich eher verzichten als wenn sich meine Partnerin nicht kraulen, streicheln lassen würde auch ganz ohne intime Berührungen. Jemand der diese Nähe nicht mag wäre nichts für mich denn dann fühle ich mich zurückgewiesen.
******ana Frau
1.996 Beiträge
kuscheln? - ja gerne!

aber kraulen und streicheln lieber passiv... ich kann stundenlang kraulen, streicheln, massieren, knuddeln, knuffen, sanft, energischer, kitzeln, antippen, knabbern ... alles

aber ich bin eine schenkerin... ich kann das besser geben als annehmen *g*

lg su
****on Mann
7.104 Beiträge
Streicheln und Kraulen bitte auch nur kurz...massieren dafür stundenlang *sabber*

Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn eine Stelle länger als ein paar Sekunden am Stück gestreichelt wird, ganz krass wird es an den Innenseiten der Arme, das wäre eine perfekte Foltermethode bei mir...das macht schon fast aggressiv... *nene*
Großzügiges Streicheln und Kraulen über den Körper verteilt dagegen ist immer willkommen, nur nicht so 'belangloses' Streicheln nebenher, das meist auf einer Stelle (beim TV schauen etc.) stattfindet... *crazy*


Sabdi (m)
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Um mich selbst zu spüren.
Ist wie die Luft zum atmen die man braucht.
Nur zu sanft darf es nicht sein.(federmässiges eher nicht).
Kratzspuren aber auch nicht...nicht immer.. *g*

Nicht um anschließend Sex zu haben...meistens eher um zur Ruhe zu kommen, da ich ein sehr unruhiger Geist bin.

serena1
@ Markus0179
Natürlich werde ich auch sehr gerne gekrault aber ich muss sagen darauf könnte ich eher verzichten als wenn sich meine Partnerin nicht kraulen, streicheln lassen würde auch ganz ohne intime Berührungen. Jemand der diese Nähe nicht mag wäre nichts für mich denn dann fühle ich mich zurückgewiesen.

Dann hast du ja Glück, dass du mich hast... :-*

Ich liebe es gekrault zu werden, ich bin eine absolute Genießerin. Am liebsten ganz, ganz sanft. Wo ist fast egal... aber es gibt Stellen, an denen das durchaus mehr als nur angenehm ist... *gg*
@Yegua
Stimmt. Weil wen sonst könnte ich dann *taetschel* *knuddel* *taetschel* *knuddel* *taetschel* *knuddel* *taetschel* *knuddel* *taetschel* *knuddel* ? seufz =)

Aber hüstel zurück zum Thema...

nicht so 'belangloses' Streicheln nebenher, das meist auf einer Stelle (beim TV schauen etc.) stattfindet...

Stimmt. Aber ab und an hat das nichts mit belanglos zu tun sondern kann auch daran liegen das dem "Streichelarm" die Bewegungsfreiheit genommen wurde.
Stimmt. Aber ab und an hat das nichts mit belanglos zu tun sondern kann auch daran liegen das dem "Streichelarm" die Bewegungsfreiheit genommen wurde.

Dann muss man dem betreffenden Arm halt Bewegungsfreiheit verschaffen... Da sind wir wieder beim Thema Kommunikation kicher
Auf Dauer wird die Stelle nämlich sonst taub *zwinker*
Da sind wir wieder beim Thema Kommunikation kicher

Stimmt. Was aber tun wenn die Position ansonsten sehr gefällt? ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.