Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht

******lue Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht
Hallihallo! *g*

Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und Bärte erzählen. *ggg*

Eigentlich ist er gar nicht ausgefallen. Ich wusste nur nicht, in welche Kategorie ich etwas dazu schreiben kann. Und da ich den Eindruck habe, dass das (zumindest für mich) schon eine recht ausgeprägte Vorliebe für die drei B's ist, würde ich das schon irgendwie als (ausgefallenen) Fetisch bezeichnen.

Ich denke, man kann diesen Fetisch für Bäuche/Beine/Bärte mit einem Fuß-Fetisch vergleichen. Wobei es bei Bärten eher optisch ist (ein Mann ohne Bart ist kein Mann *xd*). Bärte sind einfach sehr maskulin (gibt ja auch Frauenbärte) und Männer mit Bärten wirken direkt älter und reifer - und das finde ich sehr attraktiv. Ich habe auch gerne meine Finger im Bart, habe nur die Erfahrung gemacht, dass das Männer nicht so toll finden (vielleicht bin ich da auch zu forsch *lach*). Ansonsten gehören für mich Bärte einfach zu einem attraktiven Mann dazu (was nicht heißt, dass ich bartlose Männer nicht date, aber ein dichter, längerer Bart ist schon ein Bonus). Auf was ich nicht so stehe sind Gandalf-Bärte oder Stoppelbärte.

Bei Beinen und Bäuchen sieht es schon ganz anders aus. Fange ich mal mit den Beinen an: Ich stehe total auf schlankere, muskulösere und vor allem (stark) behaarte Beine. Die fasse ich unglaublich gerne an - mit den Händen und eigentlich auch gern direkt mit meinen ganzen Körper. Ich glaube, ich mag die Kombination von kuschelig (aufgrund der vielen Haare) und hart (Muskeln/Knochen). Genaueres kann ich nicht dazu sagen. Ich mag es einfach, mich an behaarten Männerbeinen zu reiben. *love* Bei Bäuchen ist es noch extremer, jedoch sind da meine Ansprüche auch wesentlich höher. Von allen Männern, mit denen ich schön auf irgendeiner Weise Körperkontakt hatte, hatte einer DEN perfekten Bauch. Keinesfalls ästhetisch zwar, kein Sixpack, sondern eher speckig, jedoch nicht dick/fett. Der Bauchspeck war irgendwie fest, hat nicht/kaum geschwabbelt. Und dennoch war sein Bauch sehr weich und ich konnte es kaum lassen, den Bauch mit meinen Händen intensiv zu kneten (anscheinend hat es ihm nicht viel ausgemacht). Ich habe auch gern mein Gesicht in sein Bauch gedrückt. Und beim Sex hat sein Bauch schön abgefedert, als säße ich auf einem weichen Kissen. Schon allein beim Schreiben merke ich, wie sehr ich seinen Bauch mochte. Und wie süchtig ich nach diesem Bauch war. Obwohl ich ihn ehrlich gesagt auch nicht sonderlich schön fand (Sixpack sieht schon besser aus). Aber wie sich etwas anfühlt ist meiner Meinung nach viel wichtiger. Ich finde schlanke, durchtrainierte Männer ästhetisch, aber die sind halt nicht so weich am Bauch und deshalb würde ich ggf. doch speckigere Männer bevorzugen, auch, wenn ein kleines Bäuchlein auf dem ersten Blick "abschreckend" wirkt.

Hat hier vielleicht jemand auch diesen Fetisch?
Und wenn ja: Was gefällt euch an Männerbeinen, -bärten und -bäuchen? *happy*
***an Mann
11 Beiträge
Ihr anderen Männer, lasst euch mehr im Bart rum wuscheln. Das kann man alles wieder zurecht kämmen, da geht nix kaputt.
*****olf Mann
3.046 Beiträge
Ich mag es nicht wenn wildfremde Menschen mir an den Bart fassen. Ich mag es sowieso überhaupt nicht, wenn fremde Menschen mich einfach anfassen... wen ich mag, der darf auch in meinem Bart wuscheln *g*

Ansonsten bedanke ich mich einfach mal für das Thema und freue mich dass es Frauen gibt, die drauf stehen *mrgreen*
****75 Frau
548 Beiträge
Natürlich gibt es Frauen die auf Kuschelbären stehen.
Ich würde das noch nicht Mal unter Fetisch einordnen, sondern einfach unter persönlicher Vorliebe.

Die Natur hat so eine Vielfalt an Lebewesen hervorgebracht und jede Epoche ihren vermeintlichen menschlichen Ideal Körper.
Mir ist es schleierhaft, warum wir derzeit alle auf haarlose Magermodels abfahren sollen, ein Bild was durch Mode und Werbung immer noch geprägt wird.... Leider.

Und wenn man das Glück hat, Menschen zu finden die einem Gut Tun, wo man hemmungslos Wuscheln darf, bitte ausleben und genießen.
*********maid Frau
706 Beiträge
Ich liebe auch Bärte, Beine und Bauch. Als Fetisch bezeichne ich bei mir nur die Sache mit dem Bart. Auf den kann ich nicht verzichten.
*********maid Frau
706 Beiträge
@*****r33 ,dass man nicht in fremde Bärte ohne Erlaubnis fasst, sollte selbstverständlich sein. Ich weiß, es gibt auch Personen, die anderer Leute Haare oder Körperteile als öffentliches Gebiet sehen. (20 Jahre Dreads, mir fasst auch ständig jmd an den Schädel ohne zu fragen bzw die antwort abzuwarten).
Nervig.
Sorry,OT 😬
******lue Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****75:
Natürlich gibt es Frauen die auf Kuschelbären stehen.
Ich würde das noch nicht Mal unter Fetisch einordnen, sondern einfach unter persönlicher Vorliebe.

Wenn du wüsstest, wie ich auf speckige (nicht fette!) Bäuche abfahre...

Also bei mir ist es denke ich schon ein Fetisch. Auch, wenn ich bisher nur einen Mann kennenlernen durfte, dessen Bauch mich verrückt gemacht hat.

Daher suche ich aktuell weitere Speckbäuche, um meinen Fetisch zu bestätigen. Vielleicht lag es auch an etwas anderem (glaube allgemein hat mich sein Geruch auch ziemlich wild gemacht), aber ich habe wirklich gerne und oft mit seinem Bauch herumgespielt. Das kannte ich so noch nicht von mir. Aber vielleicht ist es auch nur eine sehr starke Vorliebe. *nixweiss*
****75 Frau
548 Beiträge
*lach*
Männer für ausgiebige Testreihe gesucht...

Starte ein Gesuch!

Du wirst viele Zuschriften erhalten und kannst dich in Ruhe ausprobieren.
Sehr wichtig im Leben auch mal zu experimentieren.

Viel Spaß dabei.
******lue Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****75:
*lach*
Männer für ausgiebige Testreihe gesucht...

Starte ein Gesuch!

Du wirst viele Zuschriften erhalten und kannst dich in Ruhe ausprobieren.
Sehr wichtig im Leben auch mal zu experimentieren.

Viel Spaß dabei.

Ich habe schon eine Statusmeldung mit dem Gesuch nach Speckbäuchen gepostet. Jedoch gibt es da ein Problem: Ich stehe leider auf relativ durchtrainierte Männer, die einfach einen kleinen Speckbauch haben. Das ist scheinbar recht selten, da es entweder diese Lauchs mit Waschbrettbauch, diese Pumper mit Sixpack oder eben diese Couch-Potatos mit Fett überall. Es ist wirklich schwierig, jemanden zu finden, der recht sportlich ist und wirklich nur ein wenig speckig am Bauch ist... Und dann noch am besten zwischen 25 und 40.
****75 Frau
548 Beiträge
Dein Status ist nur für 24 Stunden sichtbar und total unkonkret.
Da wäre ein nett formuliertes Gesuch vielleicht hilfreicher.

Oder schau in deinem Umkreis Mal nach Kuschelpartys.
Da wird angezogen und achtsam gekuschelt.
******lue Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Ah, ach so. Ich dachte, der Status wäre länger sichtbar. ^^"

Danke für den Tipp. *zwinker*
*****kua Frau
4.392 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag’s auch gerne flauschig und körperstammbetont. Seidig und fluffig bin ich selbst genug *zwinker*
Ist aber kein Fetisch. Eher ein nettes oh là là.
Wichtig ist mir, dass sich einer selbst gerne spürt und nicht meine offensichtliche Weiblichkeit benötigt, um sich ultra maskulin zu fühlen. *blumezupf*
Gibt’s schon, die Typen. Bonne chance, Jägerin!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn man das ganze mal in die schwule Szene packen würde, würde man so ziemlich bei den Bären landen, das ist da keine wirklich seltsame Vorliebe, wieso sollte die bei Frauen nicht auch vorhanden sein?

Ich mag gestandene Männer. Für mich sollte da ein bissel was dran sein und ich habe auch mit Pelztieren mit Waschbärbauch absolut kein Problem, suche die aber nicht gezielt, die laufen mir meistens zu, weil Kerls in der für mich interessanten Altersgruppe halt irgendwie eh pelziger sind. Bart ist prima, aber kein Muss, wobei so ein Bart durchaus was hat, wenn er dem Mann steht. Muss halt passen. So eben Typus Wikinger halt (die waren übrigens auch extrem gepflegt für ihre Zeit).
Auch durchtrainierte Männer können mitunter für mich ihren Reiz haben, allerdings muss da auch was gestandenes dahinter stehen.

noxx
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von ********noxx:
weil Kerls in der für mich interessanten Altersgruppe halt irgendwie eh pelziger sind.

*lach*
Gottseidank *love*
*****alS
7.395 Beiträge
Ich seh schon, ich werd mal ein Yeti sein in 20 Jahren. Mit Silber-Rücken. Also, zumindest wenn ihr alle Recht behaltet, dass das immer mehr wird.
********ight Paar
1.382 Beiträge
nein, ist für mich ein anti-fetish , also fast eine phobie =)
ich mag weder speckbäuche noch haarige beine , und bärte zu spüren ist auch igitt..
allein der körperkontakt zu behaarten Armen oder Beinen bereitet mir unbehagen....

so vielseitig ist das Leben =)
*****ite Frau
8.858 Beiträge
Zitat von ********ight:
und bärte zu spüren ist auch igitt..

Im Profilbild meine ich einen Bart zu sehen.
*skeptisch*
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ********ight:
und bärte zu spüren ist auch igitt..

Im Profilbild meine ich einen Bart zu sehen.
*skeptisch*

Heißt ja nicht, dass sie es mögen muss, nur, weil der Partner einen hat. Manche Menschen haben ja Qualitäten abseits des Körpers, die sowas auch mal ausgleichen können *zwinker*

Oder aber: der "er" schreibt dort. Auch möglich.
********ight Paar
1.382 Beiträge
Zitat von *****alS:


Oder aber: der "er" schreibt dort. Auch möglich.

Volltreffer =)
******per Mann
65 Beiträge
Zitat von *******nein:
Zitat von ****75:
*lach*
Männer für ausgiebige Testreihe gesucht...

Starte ein Gesuch!

Du wirst viele Zuschriften erhalten und kannst dich in Ruhe ausprobieren.
Sehr wichtig im Leben auch mal zu experimentieren.

Viel Spaß dabei.

Ich habe schon eine Statusmeldung mit dem Gesuch nach Speckbäuchen gepostet. Jedoch gibt es da ein Problem: Ich stehe leider auf relativ durchtrainierte Männer, die einfach einen kleinen Speckbauch haben. Das ist scheinbar recht selten, da es entweder diese Lauchs mit Waschbrettbauch, diese Pumper mit Sixpack oder eben diese Couch-Potatos mit Fett überall. Es ist wirklich schwierig, jemanden zu finden, der recht sportlich ist und wirklich nur ein wenig speckig am Bauch ist... Und dann noch am besten zwischen 25 und 40.

liebe Valentinein,
vielleicht hilft die Gruppe
Männer mit Brustbehaarung ein bisschen weiter.
Brusthaare und Beinhaare gehen meisten zusammen - bei mir ist es auf jeden Fall so.
Und Kandidaten mit Bauch müssten da auch dabei sein - viel Spaß beim Stöbern
Namaste
Anam
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe meinen Vollbart und wenn mich eine Frau die ich mag und sympathisch finde daran streichelt fände ich es schön

Und ich würde gerne eine Frau mit meinem Bart streicheln, ihr über ihren Körper streifen

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.