Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- und kraulsüchtig

@theOrchids
Kennt ihr das auch, dass der Partner es liebt stundenlang gekrault zu werden. Dabei ist es egal ob Arm, Rücken, Bauch oder Bein...Wenn er angekuschelt kommt, weiß ich sofort , dass er wieder gekrault werden will. Aber nicht nur fünf Minuten. Am liebesten Stunden lang.

furchtbar...und dann überall diese haare.
aber was willst du machen. wer sich das tier anschafft, muss auch die verantwortung dafür übernehmen.
Kuscheln... hmmmmmm *knuddel*
Ich kuschele gerne, weil ich die gemeinsame Zeit, die gegenseitige Aufmerksamkeit und die Ruhe mag, die es mir bringt. Dabei ist es mir egal, ob ich nun streichele und massiere oder ob ich entspannen und empfangen darf. Die Vertrautheit zu spüren, man geben kann, ist auch einfach wunderschön! *ggg*
****es Paar
423 Beiträge
furchtbar...und dann überall diese haare.
aber was willst du machen. wer sich das tier anschafft, muss auch die verantwortung dafür übernehmen.


Ganz meine Meinung

sagt Mann
*freu2*
ganz genau!
den werd ich jetzt mal rasieren, diesen kraulsüchtigen da *motz*
den Leopard oder die katze?
**********ronte Frau
48 Beiträge
Kuschelsüchtig...
....auch ich bin ein kuschelsüchtiges Wesen und liebe es ebenso, zu jemanden zärtlich zu sein...

Das Kuschelbedürfnis ist bei mir sehr hoch- ich liebe es, stundenlang sehr zärtlich gekrault und gestreichelt zu werden und dies auch selbst zu tun, ist mir ebendfalls ein Bedürfnis...

Ich glaube, ich war in einem früheren Leben einmal eine Katze...

Liebe Grüße, Charlotte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.