Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1411 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- und kraulsüchtig

ich könnte für jeden Abend zwei Streichlerinnen einstellen.

*liegestuhl*



warum bin ich keine Schoß-Katze bei einer kuschelsüchtigen mega einsamen Oma geworden?!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@er707
Das wärs.

Für jeden Abend jemanden einstellen, extra dafür.
Einer würde mir da aber schon völligst reichen.
Ich könnte jede Nacht endlich wieder schlafen. *3tagewach*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich selbst werde nicht so häufig gekrault oder gestreichelt, aber ich tu es sehr sehr gern.

Wenn ich neben jemand liege, muss ich ihn immer berühren, schon ganz unbewußt, ich streichele den Rücken ganz zart, kaum fühlbar, zaubere die Gänsehaut hervor und ein Schnurren - meinem Freund war das damals immer zu kitzelig, leider.

Jetzt hab ich aber auch jemanden, auch wenns keine Beziehung ist, der das sehr sehr gerne mag, stundenlang. Beim Unterhalten und beim zusammen schweigen.

Und wenn ich dann zuhause bin, muss halt mein Hund dran glauben.
bringe morgen den Hund ins Tierheim und lege mich Abends neben dich *ja*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nun, du kannst gerne zu dem Hund und mir ins Bett kommen. Oder vielleicht bitte ich ihn, mal auf seiner Hundematratze zu schlafen.

Aber glaub mir: für KEINEN Mann würde ich meinen Hund weggeben.

Denn er ist der EINZIGE, der immer zu mir hält und dessen Liebe nicht gelogen ist.

Aber ich kann durchaus beidhändig streicheln, bin ein großes Mädchen *grins*
Hätte den Hund nie weggegeben. Würde meinen Liebling auch niemals weggeben.

mal gucken wo du wohnst.

Ach ja, ist es dem Hund egal, ob er rechts oder links liegen darf/muß?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Es ist ihm egal.

Die letzte Zeit ist er zu faul, ins Bett zu hopsen und pennt auf seiner Matratze.

Es sei denn, ich habe Besuch...... dann muss er mittenrein.
Fungiert dann als Anstandswauwau.

Aber ich fürchte, wir schweifen vom Thema ab.
*****eer Mann
2 Beiträge
schönes Thema *g* gehöre auch zu den Kuschel-Liebhabern, sowohl im Nehmen, als auch im Geben, und das gerne lange und ausgiebig
*top2* Oh ja, zwar nicht stundenlang, aber ziemlich oft .....
oh ja ich gehöre auch zu den kuschelsüchtigen. ich liebe es gekrault zu werden, dazu kraule ich ihn sehr gern. egal ob nur kurz oder stundenlang.
*wolke7*
Stundenlang kuscheln, oh ja. Auch mal eine ganze Nacht verknäuelt ineinander verbringen. Dann kann ich zwar nicht durchschlafen, dafür ist es der Himmel auf Erden...
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Isch gestehe
Bin auch süchtig danach.
Stundenlang...
Nur bis jetzt keine gefunden die das versteht und mitmacht traurig gug
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht.
Da muss ich schon in einer ganz extremen Gefühlslage sein.
eventuell mit ner Drahtbürste?
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Wieso? Brauchst du eine ?

Jeder Mensch ist eben anders. *zwinker*
mir reichen teilweise schon Berührungen in einem Abstand von 0,01mm von Hautoberfläche zu Hautoberfläche *zwinker*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Es kommt immer darauf an ...wann wo und mit wem. *zwinker*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Meiner liebt es gekrault und gestreichelt zu werden und das am liebsten Stundenlang *zwinker*

Ich genieße es aber auch das er so Kraul- und Kuschelsüchtig ist, oft werd ich dann auch von ihm gekrault.

Und was gibt es neben Sex noch schöneres als kuscheln? *baeh*
Meiner liebt es gekrault und gestreichelt zu werden und das am liebsten Stundenlang
meiner auch *floet*
****on Mann
7.104 Beiträge
Und was gibt es neben Sex noch schöneres als kuscheln?
- Fußball (alternativ auch Handball, Eishockey, Rugby)
• Motoräder
• Stammtisch
• Pornos
• verbotene Wettrennen
• Lästern
• ...

tbc. *ggg*

Sabdi (m)
nene, Sport gehört verboten. Erst recht im TV.
****es Paar
423 Beiträge
Schöööööööööööööööööööööööööööööönn
Als bekennender kraul und krabbel süchtiger

kann ich nur sagen es gibt nichts besseres

als in ihrem schoß zu liegen und stunden lang gekrault zu werden

am besten wenn Mann dabei auf dem Sofa einschlafen kann

Schööööööööööööööööööööööööööööööööööönn
am besten wenn Mann dabei auf dem Sofa einschlafen kann
habt ihr kein bett? *gruebel*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich denke schon das die beiden ein Bett haben, aber ganz entspannt auf dem Sofa einschlafen ist auch schön, etwa neidisch? ;D
Sorry aber ich versteh diese blöden Kommentare langsam nicht mehr *schweig*

Naja back to topic würd ich sagen *g*
****es Paar
423 Beiträge
einfach über diese kommentare weg gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.