Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1404 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
Eine Liebesgeschichte, der „etwas“ anderen Art -5-4
Herzlich willkommen. In meinen Geschichten erzähle ich ›Tim‹ dir…
zum Thema
Austauscsh zum BBB-Fetisch (Bauch, Beine, Bart) gewünscht20
Hallihallo! Ich möchte gerne von meinem Fetisch für Bäuche, Beine und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuschel- und kraulsüchtig

Kuschel- und kraulsüchtig
Nein, es geht nicht um Tiere!!! Sondern um meinen Freund. *ggg*

Kennt ihr das auch, dass der Partner es liebt stundenlang gekrault zu werden. Dabei ist es egal ob Arm, Rücken, Bauch oder Bein.
Mein Freund liebt es, wenn ich ihm den Po oder auch seinen Beutel kraule. Finger und Stirn zählen auch zu seinen Favoriten...
Wenn er angekuschelt kommt, weiß ich sofort , dass er wieder gekrault werden will. Aber nicht nur fünf Minuten. Am liebesten Stunden lang. Mal will er es eher sanft und mal so feste, dass es fast Kratzspuren gibt...

Also ich kraule ihn gerne. Kannte das aber aus vorherigen Beziehungen nicht, bzw. nicht so "extrem".

Ist mein Schatz ne Ausnahme? Oder gibt es das bei euch auch? Egal ob Männlein oder Weiblein. Freu mich von euch zulesen.

LG, die SIE von TheOrchids
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Das ist bei uns nicht anders. Und wir finden es beide schön.

Meist liegt er in ihrem Schoß und lässt sich begeistert und hingebungsvoll (und auch am liebsten stundenlang) kraulen, streicheln, einfach liebevoll an sich rumfummeln. Manchmal ist es andersrum, aber auch für beide nicht weniger schön. Und kuscheln lieben wir ebenfalls beide sehr und mögen oft gar nicht damit aufhören.

Wir beide lieben es und können es uns nicht anders vorstellen ...
Sogar unser Sohn (immerhin 19!) liebt es über alles, gestreichelt, gekrault oder massiert zu werden.

Gibt es denn Menschen (oder andere Lebewesen), die das nicht mögen?
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ist bei uns ebenso, wobei ich da eher den "Suchtfaktor" entwickle *gg*.

Ich glaube mein Rücken, die Verlängerung des Rückens und die Innenseite der Arme gehören zu meinen erogenen Zonen. *lol* Kraulen, kratzen..streicheln, die ganze Palette...könnte ich stundenlang haben.

Natürlich liebt er es auch von mir gestreichelt und gekrault zu werden.

Es ist einfach eine wunderbare Art, die gegenseitige Hingabe zu zeigen.

rubia
*****_68 Mann
8.532 Beiträge
... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....

Al
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wenn die richtigen Stellen angepeilt werden, kann ich es nie lange aushalten.. ist es nun mein oder sein Vor/Nachteil?*zwinker*
Stundenlang?
Nein, eher immer mal wieder....
Wohl mehr wie ein Streuner - wenn es genug ist, geh ich wieder, schüttle mich kurz und verschwinde wieder. Vielleicht nicht ganz so extrem, wie beschrieben... Aber im Grossen und Ganzen trifft es das wohl.

Ständiges Kraulen und Streicheln ist mir eher "lästig" - kleine Portionen mit "Nachschlaggarantie" sind mir lieber *katze*...

Lg

Glyxkind
***in Mann
235 Beiträge
@ Beitragserstellerin

Ich mag es auch sehr gern, wenn auch bitte ohne Kratzspuren. Meine Frau mag es fast gar nicht machen aber man kann nicht alles haben im Leben oder in der Beziehung. Fehlen tut es mir manchmal aber doch.


Lg Scrin
***ni Frau
848 Beiträge
Gibt es denn Menschen (oder andere Lebewesen), die das nicht mögen?

Ja, gibt es. Mein Ex war so jemand. Darum ist es auch mein Ex... Denn nicht nur krabbeln und kraulen waren ein no go, sondern auch kuscheln, streicheln und in den letzten Jahren auch der Sex...

Mit meinem Schatz ist es das ganze Gegenteil. Wir können uns auch gegenseitig stundenlang knuddeln und krabbeln, das ist soooo schön... Kopf kraulen, Füße massieren, Rücken, Po, Arme, Beine krabbeln, kratzen, kraulen... Mmmmmh...
Und das jeden Tag. Wir sind BEIDE süchtig danach.

LG Yvonne
Mein EX-Freund war nicht anders, er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden und ihm ist es auch egal gewesen wo... ich liebe es auch gekrault zu werden aber bin nicht so süchtig danach wie er *g*
Dein Schatz ist keine Ausnahme.

Wir mögen es beide. *top2* Kuscheln und kraulen gehören in unserer Beziehung einfach dazu. *knuddel2* Ohne geht es gar nicht. Vllt. nicht stundenlang, aber immer öfters. *ja*
schön zu hören, dass es anderen auch so geht. ich selber liebe es ja auch gekrault zuwerden. wobei es sich bei mir eigentlich auf rücken und arme beschränkt. ich wehre mich allerdings auch nciht, wenn mein bauch oder die beine gekrault werden.
ich werde nicht sooo oft gekrault, aber dsa is ok für mcih. wenn ich es brauch, bekomme ich es auch *zwinker*

also, ein frohes weiterkuscheln und kraulen

liebe grüße, die SIE
hey
du fragst ja auch nicht sooo oft wie ich *smile* *smile* und meine sucht ist auch viel größer *mrgreen*

aber ich finde es schon wichtig wenn sich paare mal abwechseln mit kraulen
ist viel schöner als immer nur gekrault zu werden...... oder nicht ? *top*

Namaste, der ER *cocktail*
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Kann mich auch dazu zählen!!!
Ich bin auch kuschel- und kraulsüchtig-aber eher auf die sanfte Tour.
Ist mir manchmal sogar wichtiger als Sex.

Mag es aber gegenseitig-also das man sich gegenseitig überall krault und naja dann eben einfach kuscheln.


LG Drachenlady35
kann schon passieren
das das kraulen dann wichtiger als sex ist......
is aber auch soooo schöööööönnnn


Namaste, der ER
Gerne...
Also wenn eine SIE mag, ich lasse mich gerne stundenlang kraulen.... *zwinker*

Es muss aber schon an verschiedenen Stellen am Körper und mit verschiedenen Techniken/Intensitäten sein, sonst wird es schnell langweilig....
langweilig wird es bei uns nicht. wir nutzen schon die ganze haut...das is echt schön. ich genieße es, zu kraulen, aber auch gekrault zu werden.

stimmt mein schatz, ich frage nicht so oft wie du...aber...
na ja, is ja so ok wie es ist. du weißt doch, ich befummel dich gern....vorallem deinen po.

lg, die SIE
*roseschenk* ich liebe dich mein engel *freu*
ist sie nicht toll..........
*******unig Frau
356 Beiträge
Kraulen und Krabbeln
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... ich lasse alles stehen und liegen, kann stundenlang in seinem Schoss liegen und statt Sex zu haben gekrabbelt zu werden, auf dem Rücken, am Hals, rechts und links am Oberkörper, in der Verlängerung zum Rücken. Gibt es das Krabbel-abhängig.............. Dann bin ich das *ggg* *top*
Kraulen und Kuscheln.....
Ich bin auch ein Großer Fan davon, es gibt bei einem gemütlichem schönen Abend nichts schöneres außer in starken Armen zu liegen, sich wohl und geborgen zu fühlen.... und schööööönnnnn lange gekauelt, gestreichelt und gekuschelt zu werden....

LG
JA KLAR GIBT ES DAS AUCH!!!
HEY DU !!!
KLAR ICH KENNE DAS AUCH MEIN FREUND LIEBT ES AUCH ICH KÖNNTE IHM STUNDENLANG SEINE HODEN KRAULEN!!
VON MIR GANZ ABZUSEHEN ICH LIEBE ES AUCH WENN MAN MICH KRAULT AM LIEBESTEN MEINE BRÜSTE ODER MEINEN PO!!!
ICH KÖNNTE IHM STUNDENLANG SEINE HODEN KRAULEN!!

magst nicht mal vorbei schauen *liebguck*
*rotwerd*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Offtopic @kleine
ähm Sina hat dich auch schon mal darauf hingewiesen, dass GROSSBUCHSTABEN in Foren/Chats/Usenet/etc. als SCHREIEN gilt ...
*******aus Paar
105 Beiträge
Schönes Thema
Da finden wir uns doch glatt auch wieder...ein Wochenende ohne Kuscheln ist für uns undenkbar. Nicht unbedingt stundenlang, dafür aber umso intensiver, wobei natürlich die erogenen Zonen Vorrang haben...Bauch, Brust, Oberschenkel und Rücken, je zärtlicher, je lieber
Kein Morgen ohne mindestens 5-10 zärtliche Kuschel-/Streichelminuten gleich nach dem Aufwachen...in früheren Beziehungen gab´s das in dieser Intensität auch nicht, umso mehr geniesse ich das heute bei meinem Schatz und möchte nicht mehr drauf verzichten...Sex ohne Kuscheln/Streicheln und Schmusen ist doch nur halb so schön!!
Die Hessenmaus
Ich kann das stuuuuuundenlang ab, wenn man mir mit den Fingerspitzen den Rücken krault ...*seuftz*
Bei uns ist das auch nicht anders ...
... Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Mir fehlt richtig was, wenn ich am samstag und Sonntag Morgen nicht mit meinem Süßen kuscheln kann. Meißtens liegen wir noch mehrere Stunden am Morgen zusammen im Bett und Kuscheln was das zeug hält, obwohl wir ja eigentlich schon wach sind.

Es kommt auch nicht selten vor, dass wir uns nach dem Frühstück wieder zusammen ins Bettchen kuscheln und da weitermachen, wo wir vor dem Essen aufgehört hatten.

Ich liebe es, wenn ein Wochenende so schön anfängt! *wolke7*


gini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.